Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Urlaubsgruesse aus Punta Cana » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Urlaubsgruesse aus Punta CanaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben ...

So, nun hab ich eine Woche Urlaub hier hintermir und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefaellt Da ich euch ja leider nich mitnehmen konnte, schick ich euch jetzt ganz viele liebe Urlaubsgruesse hier aus der Karibik !! *alle *
Ich hab natuerlich schon fleissig positive Energien verbreitet und lauf auch jeden Tag mit dem Fan-Cappy rum

Ich hoffe doch ma, dass bei euch auch schoenes Wetter ist und ihr gaaaanz viel Spass habt !

Ich vermiss euch natuerlich megadolle ... Aber am 23. bin ich ja dann schon wieder zu Hause *freu* Komisch ... Ich hab schon wieder ne Verabredung fuer den Tag

Viele liebe sonnige und karibische Urlaubsgruesse von Ini

+


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

17.07.2003, 17:01 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ini!!!!!!!

Du inner Karibik? Is ja cooool!!
Hier l?uft grad "Aicha", das ideale Lied, um an dich zu denken!

Viel Spa? noch!
Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

17.07.2003, 17:11 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Karibik... NEiD

Ich w?nsch dir noch viel, viel Spa?! :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.07.2003, 17:14 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Karibik? Hast du's gut, w?nsch dir noch nen sch?nen Urlaub und schenke mir bitte was von deiner Br?une wenn du wiederkomms, ja?

17.07.2003, 17:40 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass im Urlaub!! Aber den scheinst du ja schon zu haben.
Karibik - nicht schlecht! Aber bald sind Ferien..

17.07.2003, 18:22 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Karibik!! *Neid* Sch?nen Urlaub und viel Sonne!!!

17.07.2003, 21:46 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow! karibik! ich w?nsch dir noch einen supertollen urlaub.

viele unserer faniels sind just in diesem moment in kassel und feiern mit daniel den sommer 2003.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.07.2003, 21:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow
w?nsch dir noch viel spa?
lg chrissie


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 22:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huuuhuuuu

So, ich bin heute morgen wieder heil hier gelandet =)

dang?? fuer die lieben w?nsche .. =) war wirklich nen subba urlaub mit ganz vielen pos energien !

wenn ihr wollt, kann ich euch sp?ter mal nen mega langen bericht schreiben aba dazu bin ich jetzt viel zu fertig

l?p euch


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

23.07.2003, 19:16 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen zur?ck Ini Sch?n das du wieder da bist Bin schon gespannt auf deinen Bericht


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.07.2003, 23:22 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n das du wieder da bist.

bist bestimmt richtig braun geworden oder? *g*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

24.07.2003, 09:56 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

braun geworden ?? *g* nee ... eher nich soviel, weil ich eh nich so schnell braun werd ...

ok... dann werd ich heut im verlauf des tages den bericht schreiben und ihn morgen oder so online stellen


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

24.07.2003, 11:05 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu ... Ich bins schon wieder

And last but not least ... Der Bericht :

Am Abflugstag hie? es erstmal SEHR fr?h aufstehen ... Denn um punkt 2.30 Uhr hat uns das Taxi abgeholt und Mama und mich nach Berlin zum Flughafen chauffiert ... Ich war nat?rlich schon total aufgeregt, denn ich liebe Flugh?fen ! Trotzdem war ich aus unerfindlichen Gr?nden total ?berm?det ... Ja ja ja ... Ich wei? schon ... Das kommt davon, wenn man bis um 1.00 noch chattet Na ja, in Berlin hie? es erstmal durch die Sicherheitskontrollen, Gep?ck abgeben und warten bis der Zoll endlich aufmacht ... Dann sa?en wir schon in der "Departure-Hall" (keine Ahnung wie das Ding eigentlich hei?t ...) und haben auf unsere Bekannten gewartet, die mit uns fliegen sollten ... das waren einmal Herr und Frau Schwerin (beides Lehrer) und Herr und Frau Stiel (auch Lehrer) ... Ich hab dann so gedacht : Na subba, du f?hrst mit 5 Lehrern in Urlaub ... Weil Mama ja auch Lehrerin ist ! Aber so schlimm ist es nicht Mama hatte mir noch erz?hlt, dass sie im Internet wen kennengelernt hat, der auch die selbe Reise macht *g* Tja, Carsten und Rene (sein Sohn) kamen dann auch So hatte ich wenigstens einen, mit dem man halbwegs normal reden konnte ... Hm, nach 9 1/2 Stunden Flug sind wir dann in Punta Cana (ein Ort in der Dominikanischen Republik) angekommen ... Erstmal raus aus dem Flugzeug und 100 m zu fu? ?ber den Flughafen, der ?brigens nur aus "halben H?usern" bestand ... *puuuuh* Das war echt hei? da ... Mit 80 % Luftfeuchtigkeit .. *schwitz* Hmm ... Wir sind (nachdem wir die Koffer geholt haben) erstmal ins Hotel gefahren ... Herr Schwerin und Herr Stiel haben sich schon wieder die ganze Zeit nur vollgequatscht... Aber ich will euch ja nicht mit Details langweilen ... Dann sind wir in dem Hotel angekommen und ich fand es gleich wundersch?????n ! Wenn man in die offene Hotel-Lobby kommt kann man geradeaus gleich raus aufs Meer schauen ... =) Nachdem wir eingecheckt hatten, sind Mama und ich erstmal auf unser Zimmer, haben uns die Badesachen angezogen und sind im Wettlauf runter an den Strand und rein ins Meere Wir waren ja schon mal dort und deswegen fiel es uns eigentlich nicht schwer uns zurecht zu finden In den n?chsten 14 tagen haben wir halt nur in der Sonne gelegen und sind braun geworden

**Fortsetzung folgt**


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

25.07.2003, 22:43 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR