Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bravo.de - Daniel "on the road" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Bravo.de - Daniel "on the road"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht heute auf bravo.de:

Daniel K?blb?ck macht seit gestern Deutschlands Stra?en unsicher! Das darf er jedoch noch nicht alleine, sondern nur mit Fahrlehrer neben dran - "aufpassen" muss man also bis jetzt nur im Bayerischen Wald, K?bis Heimat.

Sein Fahrlehrer ist zufrieden mit ihm: "Er ist schon ganz gut dabei, nur die Geschwindigkeit kann er noch nicht einsch?tzen." Der "BILD"-Zeitung verriet K?bi nach seiner ersten Fahrstunde: "Es war zwar wundersch?n, aber ich bin total fertig."

17.07.2003, 15:40 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollte er nicht erst im n?chsten jahr f?hrerschein machen weil er momentan keine zeit daf?r hat?


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

17.07.2003, 15:44 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daniel.maniac

Daaaanke

H?rt sich lustig an, K?bi im Tieflug

Da w?rde ich gerne mal M?uschen spielen
bei den Fahrstunden

17.07.2003, 15:44 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty1

Da w?rde er dich M?uschen gleich mal mit seiner Huperei vertreiben - falls er sich diese Angewohnheit seit der 1.Fahrstunde damals bei Dani?s Welt beibehalten hat.

17.07.2003, 15:55 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und weil Voting doch so schon und "in" sind, gibt es passend zu dem Bravo.de Bericht auch wieder mal ein Voting.

W?rdest du bei K?bi einsteigen

M?gliche Antworten: Na klar
Bin doch nicht lebensm?de
Worauf einsteigen?


Momentan f?hrt Bin doch nicht lebensm?de mit ?ber 60%


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.07.2003, 15:59 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stand da einsteigen oder draufsteigen


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

17.07.2003, 16:08 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel e. neumann
Stand da einsteigen oder draufsteigen



Nee,nee mit draufsteigen ist nicht


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.07.2003, 16:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte schon, das w?r ja wieder was f?r die rolligen damen hier gewesen, aber die sind ja eh heute alle in kassel


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

17.07.2003, 16:21 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Er f?ngt jetzt schon mit dem F?hrerschein an?

Ich kann mich auch noch gut an meine erste Fahrstunde erinnern, mensch war ich nerv?s, das bl?de war das ich die direkt von der Berufsschule aus losfahren mu?te, nat?rlich haben dann einige so doof geklotzt und ich habe nur gedacht, jetzt nur nicht abw?rgen lassen, na ja aber Gott sei Dank hatte es ja einigerma?en gut geklappt, bin ja auch schon vorher ein bisschen rumgetuckert

17.07.2003, 16:59 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich dachte schon, das w?r ja wieder was f?r die rolligen damen hier gewesen, aber die sind ja eh heute alle in kassel



Nicht alle sind in Kassel....lieber daniel e. neumann
einige sind noch hier.....ich z. B.........aber rollig bin ich trotzdem nicht.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

17.07.2003, 17:05 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daniel-maniac

OK lassen wir das mit dem M?uschen,

ich gehe denn als Fahrersitz, dann w?ren

wir wieder beim draufsteigen

O,je ich glaube das ist die Hitze

17.07.2003, 17:06 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, bei Bravo.de kann man auch schon Karten f?r einige Konzerte von Daniel vorbestellen! Wenn man auf Stars geht. Rechts am Rand...... ich hab mir schon welche f?r Oldenburg bestellt und freu mich riesig!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.07.2003, 17:14 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern hatte er seine erste fahrstunde oder?
weiss jemand wie lang er noch hat???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 19:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR