Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » daniels freundin ein faniel?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
daniels freundin ein faniel?? Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr, daniels freundin k?nnte auch ein faniel sein??
ich mein, is ja noch nix sicher und man weis ja auch noch net, wer die gl?ckliche is!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

17.07.2003, 14:47 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich kann das sein. aber wenn wir das glauben, macht uns das auch nicht schlauer. mich interessiert zwar auch, wer die gl?ckliche ist, aber ich akzeptiere es, dass er das f?r sich behalten will.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.07.2003, 14:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon, dass sie ein Faniel ist, weil er mal gefragt wurde, ob wie ihn denn auch mag und er hat dann gemeint: "Ich glaub sogar noch mehr!" Und deswegen glaub ich, dass sie ein Fan ist.


__________________

17.07.2003, 15:54 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich gibts bald wieder ein neues Thema hier im Forum...

Wer ist Danis Freundin?

Ist es ein Fan, vielleicht sogar eine, die wir alle kennen und die hier im Forum rumpostet?

Ist es ein Fan, die gar nicht im Internet ist?

Ist es jemand aus seiner Band?

Ist es Estefania?

Ist es Gracia?

Ist es Niddl?

Ist es Blair?

Ist es Armin, ist es Alex oder Spengemann?

Ist es Astrid oder Christina?

Eigentlich k?nnten wir hier bald eine Umfrage starten...

Leute, wir wissen gar nichts,wenn es was festes ist, wird es uns Dani sagen!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 15:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal,ihr schreibt immer Daniels Freundin... Sie die beiden schon zusammen??? Ich dachte Dani schw?rmt nur...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 16:01 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, soweit ich wei?, sind die (noch ) net zusammen. Es schreibt sich halt schneller...


__________________

17.07.2003, 16:03 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel schw?rmt nur, er hat keine feste Beziehung, deswegen will er wahrscheinlich auch nicht verraten, wer es ist, weil wenn es dann doch nicht klappt, das w?re doch dann bl?de oder?
Ich mein, wenn ihr in jemanden verliebt seit, sagt ihr es doch auch nur eurer besten Freundin und sonst keinem. Aber wenn es wirklich was festes ist, dann werden wir es erfahren...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 16:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme fast immer einen Herzinfakt wenn ich lese Daniels Freundin

Letzt im Chat hat er ja voll krass gemint.als jemand fragte ob er verliebt w?re:Ja,in meinen Arsch!! Da habe ich so lachen gem?sst...
Aber er hat dann gesagt er ist nur ein bissle im schw?rmen,mehr ist da NOCH nicht


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 16:06 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schw?rmen kann man aber auch f?r eine gute Freundin, oder jemanden denn man sehr gern hat, ohne dass man eine Beziehung mit ihm eingeht. Er kann also auch f?r Gracia schw?rmen....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 16:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H???? Geht das ?berhaupt??? Da m?sste ich ja f?r voll viele schw?rmen...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 16:12 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du schw?rmst ja auch f?r Daniel, obwohl Du keine Beziehung mit ihm anstrebst, weil Du ihn nicht treffen wirst.
Ich meine, wir haben ja auch viele im Forum, die haben einen Mann oder einen Freund und schw?rmen trotzdem f?r Dani. Klaro geht das. Du kannst auch f?r eine gute Freundin schw?rmen, oder f?r jemanden denn Du sehr sehr gern hast. Wie wir halt f?r Dani schw?rmen, auch wenn wir wissen, wir haben keine Chance.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 16:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon klar was du meinst.h?rt sich aber,wenn man genau dr?ber nachdenkt,schon etwas komisch an,finde ich...Oder bin ich doof???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 16:19 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Du bist doch nicht doof.
Wir wissen doch alle nicht genau, wie Daniel das jetzt gemeint hat. Au?erdem ist das Interwiev, als er das sagte ja auch schon ?lter, vielleicht ist die Sache f?r Dani erledigt, nur die Medien machen da jetzt wieder einen riesen Wirbel draus, kennen wir doch.
Uns bleibt nur Abwarten, entweder es is was ernstes, dann erfahren wir es, oder es verl?uft sich, dann war nichts dran an der Geschichte...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 16:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Meinung bin ich auch,Cherie...
Ich hab schon seit l?ngerem gemerkt,das wir beide die gleichen Interessen haben-Daniel und Gracia,die besten Freunde...Oder???

PS:Aber Alex find ich auch richtig klasse,bei mir gibt es seit einem Jahr keinen anderen Star mehr,nur die aus DSDS...Aber nur die 3,die anderen mag ich alle nicht...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 16:26 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen BabyGirl,
jaaa, wir sehen vieles gleich.
Dani und Gracia sind meine absoluten Lieblinge. Aber ich finde Alex auch ganz nett, mu? ich zugeben. Fr?her mochte ich sogar Juli, aber ich glaube, des is eine ganz falsche. Ansonsten mag ich die anderen auch, naja au?er Vanessalein und diesen gewissen Herrn mit L.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 16:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool

Wie alt bist du eigentlich,nur nebenbei...Also ich bin 15!!!
Und gehst du jetzt bei der Tour auf ein Dani Konzi oder gehst du erst im Herbst???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 16:48 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin 22 und gehe im Herbst zu Dani!
Seit wann bist Du Dani-Fan?
Also ich erst seit der dritten Mottoshow und dann wurde ich auch noch Gracia-Fan...


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 16:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich Dani Fan seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe-und das war gleich beim ersten Casting Ist echt so,seit ich ihn da gesehen habe,war er mein Liebling und ich fieberte jeden Auftritt mit...
Gracia fand ich auch schon immer cool,war aber bis vor kurzem kein Fan...Frag mich auch warum...
Jetzt sage ich die ganze Zeit:Gracia ist wie ein Engel...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 16:57 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist eine aus der band oder nee t?nzerin ich mein die kennen sich ziemlcih gut und die sind auch ?lter aber er hat gemeint sie w?ren nicht zusammen also


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

17.07.2003, 16:58 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Daniel ist Gracia sicher auch ein
Ne, ich habe die Castings leider nicht gesehen.
Dein Ava is voll sch?n, des Bild is auch auf meiner HP.
Daniel sagte ja auch mal, ohne Gracia h?tte er die Mottoshows nicht ?berstanden.
Aber es klingt komisch, so richtig Fan wurde ich erst seit Gracias Rauswahl. Vorher war es so lala. Und dann fing es richtig an bei mir und ab da verging kein Tag, andem ich nicht an die zwei denke.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 17:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich echt voll s?? an

Soll ich dir mal was verraten-das Bild hab ich von deiner Page *sch?m* Aber ich fand es so sch?n... Darf ich es trozdem behalten???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 17:11 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klaro darfst des Bild behalten!
Die ganzen Gracia und Daniel Bilder gibts doch im ganzen Internet eh haufenweise, da holt sich jeder von jedem was. Find ich nicht so schlimm.

Daniel und Gracia sind die allerbesten, sie haben ja auch im Chat gesagt, sie haben noch Kontakt und m?gen sich total. Freut mich!

Meinst Du sie w?rden als Paar zusammen passen?
Ich denke, warum nicht, aber ich glaube es nicht, weil sie sich schon viel zu lange kennen, als das des noch was wird. Aber hauptsache sie sind gute Freunde.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 17:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde schon das sie als Paar zusammenpassen w?rden,die sind auch vom Charakter auf derselben Wellenlinie,und das geh?rt ja auch dazu...
Aber ich pers?nlich finde es viel sch?ner das sie so gute Freunde sind,denn manchmal ist eine tiefe Freundschaft besser als eine Beziehung...

Hab grad von ner Freundin auch ein tolles Ava mit Gracia und Dani bekommen,und jetzt weis ich nicht welches ich nehmen soll...

PS:Geh mal auf meine HP,da ist zwar nur ein Stckbrief bis jetzt drauf,wird aber noch mehr=)) Und schreib was ins GB


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 17:35 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, kann ich ja machen.
Tu halt das eine Bild in die Sig. und das andere als Ava, hab ich auch gemacht. Obwohl, wenn ich alle Bilder reinstellen will, die ich toll finde, h?tte ich eine 10 Meter lange Signatur, ich glaube da w?ren die Mods nicht einverstanden, is ja keine bildergallerie, daf?r is ja der Daniel-gracia-thread, da kannst des bild reinstellen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 17:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt essen gehen,ich hoffe du bist in 15 min noch da,dann k?nnen wir weiter reden *freu*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 17:40 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WEi? ich noch nicht...
Du, kannst mir ja auch mal eine E-Mail oder eine PN schreiben, dann k?nnen wir ?ber unsere zwei Schnuckelchen reden.

Wir sollten eigentlich mal einen Daniel-Und-Gracia-Fanclub gr?nden...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.07.2003, 17:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu bin wieder da- Essen war total lecka *bauch reib* Stimmt,wir k?nnen ja mal einen Thread amchen in dem wir fragen,ob jemand mitmachen m?chte...W?re nat?rlich nicht so ein Fanclub mit Clubpass und so,aber wir k?nnten ja einen Fanclub-Thread machen...Schwer zu erkl?ren,ich hoffe du weist was ich meine...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

17.07.2003, 18:09 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloouuu :)

wollte mich auch mal zu wort melden also aber zu dem eigentlich thema *cherie und danielsbabygirl zuwink* also dani meinte doch das er sie schon l?nger kennen w?rde... also is sie warscheinlich kein fan oder sagen wir mal nicht nur fan sondern auch eine freundin.... ^^ meine ?berlegung *gg* aber wer es is is mir egal hauptsache sie macht ihn gl?cklich ^^ aber m?ssen wir denn jeden tag nen neuen threadzu diesem thema aufmachen?? langsam nervt das... sorry..


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.07.2003, 18:09 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal egal wer es is hauptsache er is gl?cklich!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 18:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe f?r ihn, dass nicht....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.07.2003, 18:46 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das steht auf bravo.de



Die Ger?chte, dass Superstar Daniel verliebt ist, halten sich hartn?ckig! Wer sie ist, dar?ber schweigt Daniel, aber "RTL" hat er folgendes verraten: "Sie ist keine Person des ?ffentlichen Lebens, sie ist musikalisch und ein sehr positiv eingestellter Mensch - also, sie passt zu mir!"


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 18:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
sine
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Augsburg / BAY
Beiträge: 17
  Nach weiteren Beiträgen von sine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Hoffentlich gibts bald wieder ein neues Thema hier im Forum...

Wer ist Danis Freundin?

Ist es ein Fan, vielleicht sogar eine, die wir alle kennen und die hier im Forum rumpostet?

Ist es ein Fan, die gar nicht im Internet ist?

Ist es jemand aus seiner Band?

Ist es Estefania?

Ist es Gracia?

Ist es Niddl?

Ist es Blair?

Ist es Armin, ist es Alex oder Spengemann?

Ist es Astrid oder Christina?



Da braucht's keine Umfrage, ich bin f?r alle!
Gebt Dani einen Harem!

Dann w?rde uns die Diskussion ?ber dieses Thema auch leichter fallen...


__________________
"Wham bam, oh thank you madam!"
www.daniel-fanpage.tk [Die Fanpage mit Avataren, Screenshots, Gedichten, Downloads und vielem mehr!]

17.07.2003, 18:53 sine ist offline   Profil von sine Füge sine deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von sine YIM Screenname: drbillbongo
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nur ne Vermutung meiner Mum, aber egal...
Sie sagt, es k?nnte auch die sein, die das Daniel Gewinnspiel der BamS gewonnen hat. Aber wie gesagt, Vermutung!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

17.07.2003, 19:03 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach wir werden das shcon irgendwann erfahren wenn was draus wird!


__________________

17.07.2003, 19:14 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub zwar nicht das es ein Faniel ist, aber ausschlie?en kann mans nie. Nur weil sie ihn mehr mag, hei?t das noch lang nicht, dass es ein Faniel sein muss.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

17.07.2003, 20:44 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
das steht auf bravo.de



Die Ger?chte, dass Superstar Daniel verliebt ist, halten sich hartn?ckig! Wer sie ist, dar?ber schweigt Daniel, aber "RTL" hat er folgendes verraten: "Sie ist keine Person des ?ffentlichen Lebens, sie ist musikalisch und ein sehr positiv eingestellter Mensch - also, sie passt zu mir!"


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 20:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr S?ssen, ich denke, wir brauchen keine 2 "Daniel?s Freundin"- Threads!

Seid so lieb, und postet im Thread "Daniels Freundin" weiter!


Danke!

Ich schliesse diesen hier dann mal!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

17.07.2003, 21:31 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR