Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » 3 Tage Cheimsee-Reggae-Festival =) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
3 Tage Cheimsee-Reggae-Festival =)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ya man, whats up?!
Boahhhhh, Leude, ich war jetzt 3 Tage am Chiemsee-Reggae-Festival! Es war wieder mal so hammer-cool!
Hier mal ein kleiner Bericht, falls es jemand intessiert
Obwohl wir ein kaputtest Zelt (ohne Boden und zu wenig Stangen) dabei hatten und es da drin nass und kalt war, wir uns von Liebe, Rauch und Jamaica- Rum-Punsch ?ern?hrten? war es einfach wieder eine Hammer-geile Erfahrung! Mir ist wieder so einiges klar geworden! Ich hab ein paar schwarze Typen kennen gelernt, mit denen ich die ganze Nacht ?ber alles M?gliche geredet hab! (Meist musst ich Englisch und Franz?sisch reden, weil die teilweise kein bzw. nur gebrochenes Deutsch konnten)! Am Anfang war ich allein mit einem Schwarzen (der Deutsch konnte), er hat mir wieder viel ?ber das System Babylon, Rastafari, Krieg, Versklavung erkl?rt, da er selbst gl?ubiger Rastafari ist! Danach sind wir zusammen zu einer Gruppe von ca. 8 anderen Schwarzen gegangen, die so mega- feundlich waren! Als ich ankam, war mir erst ein bisschen mulmig, da ich allein als einzigstes wei?es M?del bei lauter schwarzen Typen stand, aber die waren alle so lieb, sie haben mich gleich typisch ?afrikanisch? begr??t, haben mich in ihren Stuhl sitzen lassen und sind selbst auf den Boden gesessen, sie haben mir was zu trinken gekauft (was nicht grad billig war), usw. Ich durfte dann sogar mit ihnen Shisha (Wasserpfeife) rauchen! War so hammer wie die sich um mich gek?mmert haben! Als es dunkel wurde, sah man dann nur noch die Augen und die wei?en Z?hne blitzen! Da ich mich sehr f?r Jamaica und Rastafari intressier, hab ich sie gefragt ob sie mir mehr dar?ber erz?hlen! Die haben sich so M?he gegeben, und es mir auch 10x erkl?rt wenn ich?s net checkt hab, die hatten so ne Geduld mit mir... Na ja,....auf jeden Fall fasziniert mich das alles jetzt noch mehr als vorher und ich hab beschlossen mein restliches Leben als Rastafari verbringen zu wollen! Ich wei?, dass des zwar net leicht wird, aber ich hab den Willen und (hoffentlich) die Kraft dazu! Ich wird mir jetzt B?cher dar?ber anschaffen,...usw. Ich hab die Typen dann gefragt, ob ich theoretisch Rastafari werden kann, dann meinten die so ?SURE,...? und waren voll begeistert! (Einer sagte: ?Ich will eine Frau wie dich, die uns respektiert, heirate mich und geh mit mir nach Africa? Hab voll den Lachanfall kriegt, aber er fand des gar net als Witz )! Ich hab ihnen gesagt, dass ich am liebsten selbst schwarz w?r und da hab ich das gr??te Kompliment bekommen, dass man mir je machen kann, denn einer meinte ?Du bist schwarz genug, wenn nicht deine Haut, aber in deinem Herz! Du bist schw?rzer als manch andere Schwarzer!?!!!

So, jetzt zur Music:

Freitag:
17.00 Uhr Curse auf der Hauptb?hne
War eigentlich voll gute Stimmung aber hat mich nicht so umgehauen! Na ja...bei ?Hand hoch? war nat?rlich dann hammer- Stimmung drin und alle haben mitgesungen und man hat nur noch H?nde gesehen  !

21.30 Uhr Patrice auf der Hauptb?hne
Es war schon ziemlich d?mmrig und gerammelt vollgestopft! Waren aber trotzdem ziemlich weit vorne! Mich hat dann so nen Typ auf seine Schultern genommen, weil ich so klein bin und nix gsehn hab  hab au Fotos von ihm gmacht und als er dann ?No woman, no cry? gesungen hat waren echt voll coole Vibes zu sp?ren! Leider hat er mein Lieblingslied vom Album net gspielt! 

22.30 Uhr Mellow Mark auf der Zeltb?hne
Sind von Patrice zu Mellow Mark gehetzt aber des Zelt war scho so voll, ey, die Luft da drin war echt zum kotzen  Der Sound im Zelt war voll schlecht, weil einfach zu viel Bass aufgedreht war, drum hat man ihn kaum verstanden! Na ja...Stimmung war trotzdem voll gut. Mein Lieblingslied hat auch er nicht gespielt  Als man mich dann halb-zertrampelt hat, hat mich meine Freundin gepackt und mich da rausgezogen 

Samstag:
13.30 Uhr D-Flame auf der Hauptb?hne
Das war mein absoluter top- Act, da ich Riesen D-Flame? Fan bin, hab ich mich darauf schon die ganze Zeit gefreut! Jetz war es also so weit, ich bin schon 45 min. vorher da rum gestanden, obwohl eigentlich fast gar nix los war am Anfang! Also stand ich ?Gott? sei dank dann ziemlich weit vorne, weil es sich dann doch noch voll gef?llt hat hinten! Als er dann (mein Lieblingslied v.ihm) ?Sie macht mich gl?cklich? angestimmt hat, musste er gar nix mehr machen, weil wir alle gesungen haben. Dann hat er noch so nen paar Nazis mit rechtsradikalen T-Shirts mit Stress gedroht, wenn sie die nich sofort ausziehen w?rden! Hab voll viele Fotos macht, weil ich wieder nen ?Trottel? gfundne hab, der mich aufd Schulzer nimmt! Nach dem Konzi war ich voll happy! 

15.30 Uhr Sam Ragga Band auf der Hauptb?hne
Mhm,....nach D-Flame war ich dann so ausgepowert, dass ich mir die Sam Ragga Band im sitzen anguckt hab! War aber auch so ganz ok! Schade nur, dass Jan Delay nicht da war als sie ?Die Welt steht still? gespeilt haben! Aber man kann ja net alles haben!  Na ja hab von denen net so viel gsehn, weil wir dann an Chiemsee zum baden gangen sind!

19.30 Uhr Black Uhuru auf der Hauptb?hne
Ja, eine voll bekannte Reggae Band, die es seit ca. 1974 gibt und scho ?ber 25 Platten verkauft hat! Also echt scho voll bekannt! Ja...hatten geilen Sound und haben au voll Stimmung gmacht! Fotos konnt ich leider net machen, weil ich den im Zelt vergessen hab Wollt es mit meim MP3 Player aufnehmn, aber war wieder zu lauter Bass f?r des kleine Ding! Na ja egal...

21.30 Uhr Hans S?llner auf der Hauptb?hne
Den hab ich mir zwar a Weile geben, aber da ich den Typ ?berhaupt net abkann bin ich da net so lang blieben! Ich find der verb?delt des alles nur! Also irgendwie is der voll komisch und halt net so mein Geschmack! Obwohl echt hammer viele Leute dem zugeh?rt haben,...h?tt ich net dacht!


Sonntag:
15.30 Uhr Lady Saw auf der Hauptb?hne
Ja...hmm...die kommt aus Jamaica und macht echt guten Reggae, was ich am Anfang irgendwie net so glauben konnte! Aber war trotzdem cool...

19.30 Uhr Sizzla auf der Hauptb?hne
Sizzla war echt voll cool, leider ist mein Film ende gewesen als er kam  Der is eigentlich au voll bekannt...na ja...war ganz chillig!

21.30 Uhr Gentleman& The Far East Band auf der Hauptb?hne
Ey der war wieder soooo geil, hab den letztes Jahr schon gesehen und die Stimmung kocht echt ?ber wenn er auftritt! Geile Riddims und passende Texte waren wieder megapassend zum abtanzen! War danach Fix und fertig aber gl?cklich...

22.00 Uhr Babylon Circus auf der Zeltb?hne
Der letzte Act am Chiemsee Reggae Summer ?03! War ja scho a bisserl traurig, dass alles vorbei is, aber die haben echt nommal richtig fett Party- Stimmung gebracht! Sind in Frankreich voll bekannt, hier in dtl. Net sooooo... Na ja?

Des waren wieder so chillige 3 Tage...und wird n?xtes Jahr auf jeden Fall wieder am Start sein!
Bis dahin...KEEP YOUR ROOTS!


P.S: Also, dass war so mein Weekend!  Hoff es war net all zu langweilig zum lesen!

War jemand von euch auch da?
Oder hat jemand ?Erfahrung? mit Rastafari...oder is intressiert drin?

P.P.S: Hab in der Nacht tr?umt, dass Dani auch da war (aufm Festival) ich ihn aber verpasst hab. War dann am morgen voll bockig und hab meine Freundin angmotzt, dass ich wegen ihr Dani verpasst hab, weil sie den falschen Bus ausgesucht hat




__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

25.08.2003, 17:12 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

black uhuru kenn ich auch noch. ich wusste gar nicht, dass es die band noch gibt. ich dachte, die haben sich schon lange aufgel?st. wei?t du, ob die noch in der alten besetzung spielen oder sind da schon neue hinzu gekommen?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.08.2003, 17:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal igendwo gelesen, dass die ihre Besetzung scho ?fter mal gewechselt haben! Aber sind immer noch hammer gut, weil ich mein die gibts ja scho ewig, glaub da war i no gar net auf da welt


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

25.08.2003, 17:23 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool-du warst da..Ich wohne hier und war noch nie da..

Daf?r haben aber 2 Band bei uns im HOtel ?bernachtet...
Cool, oder?
Lucky Dube und noch irgendeine Gruppe, deren Namen ich net wei?, waren am Freitag dort


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

25.08.2003, 20:34 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da w?re ich auch gerna hingegangen, konnte aber nicht... =I


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.08.2003, 23:41 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
da w?re ich auch gerna hingegangen, konnte aber nicht... =I



Warum net?

@Micha: Wie hie? die andre Gruppe? Wenns wieder wei?t, kannst mir ja sagen


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

26.08.2003, 11:47 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boaaaah,-das wei? ich nicht mehr..

die haben sich nicht mit dem Namen angemeldet, ging ?ber ne Agentur..
Aber vielleicht find ich snoch raus..


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

26.08.2003, 20:33 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaa...w?r cool!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

27.08.2003, 11:00 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR