Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Freund als Anti » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Freund als AntiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Freund den kenne ich schon viele Jahre, jetzt hat mein Mann ihm erz?hlt das ich Danifan bin und da hat der geantwortet,
er wartet darauf, das bekannt gegeben wird WEM die Stimme auf dem Album geh?rt
Der denkt im ernst, Dani singt das gar nicht, das ist ein anderer.


__________________

16.07.2003, 16:09 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja lustig *totlach*

Meint dein Freund echt das das auf dem album nicht Danis Stimme sondern eine andere Stimme w?re???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 16:11 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kommtn der daruf??

16.07.2003, 16:15 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reni, daraus lassen sich aber folgende R?ckschl?sse ziehen:
1. er kennt das Album
2. er findet den Gesang gut

also

16.07.2003, 16:19 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
er wartet darauf, das bekannt gegeben wird WEM die Stimme auf dem Album geh?rt
Der denkt im ernst, Dani singt das gar nicht, das ist ein anderer.



das zeigt doch, dass der typ daniel eigentlich gar nicht kennt oder nie richtig hingeh?rt hat und dass er eine vorgefertigte meinung ?ber ihn hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.07.2003, 16:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na immerhin hat der Typ das album geh?rt! Als ich am Samstag Dani gespielt habe habens auch alle komischerweise sofort erkannt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.07.2003, 16:35 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
das zeigt doch, dass der typ daniel eigentlich gar nicht kennt oder nie richtig hingeh?rt hat und dass er eine vorgefertigte meinung ?ber ihn hat.



Wie vermutlich die allermeisten Antis. Auch viele "Neutrale" w?ren wahrscheinlich erstaunt, wenn sie das Album h?ren w?rden.
Reni, sag dem Typen doch einfach, da? Dieter Bohlen das gesungen hat, vielleicht ist er dann zufrieden?

16.07.2003, 16:37 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hat er zumindenst das album geh?rt!!!!
und gut finden tut er die stimme auch
er kann nur wie viele antis auch net verstehen, was aus dem "kleinen" Daniel geworden ist..
n?mlich ein gro?er Daniel


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 16:40 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau so isses!!

Hab?ich selber oft erlebt:wenn ich sage,da? mir die Musik von Daniel K?blb?ck gef?llt,bekomme ich zur Antwort-Der kann ja gar nicht singen!!
Und wenn ich dann frage:haste denn schon mal was von Daniel geh?rt-ne,das noch nicht!!!
Ist doch klar:Der Bekannte hat "geh?rt"Daniel K. kann nicht singen!!!das Album gef?llt ihm aber,weil da einer singt,der sehr wohl singen kann,-also Fazit:der S?nger kann dann ja wohl nicht Daniel K?blb?ck sein!!!
Ist doch irgendwie einleuchtend!!Oder????

16.07.2003, 16:57 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  haAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chili

Ja, das stimmt!!!!!!!!
(super argument)
das wird es sein!

Er ist einfach toll!!!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



16.07.2003, 17:08 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Freunde die Daniel nicht m?gen.
Aber wenn die mich besuchen kommen,dann m?ssen die damit leben das nebenbei immer Daniel-Musik l?uft

Einige die Daniel nicht m?gen haben schon gefragt ob ich nicht das ein oder andere Lied brennen k?nnte??
Mach ich aber nicht,die sollen sich mal sch?n die CD kaufen!!

16.07.2003, 17:27 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab?ich selber oft erlebt:wenn ich sage,da? mir die Musik von Daniel K?blb?ck gef?llt,bekomme ich zur Antwort-Der kann ja gar nicht singen!!


Als ich mal sagte, ich finde die Musik von Daniel super kriegte ich von einem Marius-M?ller Westernhagen-Fan zu h?ren, der kann doch nicht singen, klingt wie Micky Maus - wahrscheinlich weil Kermit schon ausgelutscht ist- ich spielte ihm dann das Album vor und pl?tzlich schien er anderer Meinung zu sein, wollte es nicht zugeben und versuchte was anderes zu kritisieren und sich lustig dar?ber zu machen, weil ich Fan bin.


__________________

16.07.2003, 17:31 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Ich habe einen Freund den kenne ich schon viele Jahre, jetzt hat mein Mann ihm erz?hlt das ich Danifan bin und da hat der geantwortet,
er wartet darauf, das bekannt gegeben wird WEM die Stimme auf dem Album geh?rt
Der denkt im ernst, Dani singt das gar nicht, das ist ein anderer.



Ja, ja da hat dein Freund sehr recht. Die Stimme ist n?mlich in wirklichkeit Dieter Bohlen jawohl!

Mir kann man auch nichts vormachen zumal es sich gar nicht nach Daniel anh?rt ha ha ha

*daswareinscherz*


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

Dieser Beitrag wurde von Daniel-4-Ever am 16.07.2003, 18:51 Uhr editiert.

16.07.2003, 18:50 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ihr habt Probleme...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.07.2003, 19:12 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, der Typ will wohl nicht zugeben, dass Dani doch singen kann!
Hat leider keinen Sinn, die Typen sind nicht zu bekehren, hab ich schon oft versucht, am besten ignorieren.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 19:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Ich habe einen Freund den kenne ich schon viele Jahre, jetzt hat mein Mann ihm erz?hlt das ich Danifan bin und da hat der geantwortet,
er wartet darauf, das bekannt gegeben wird WEM die Stimme auf dem Album geh?rt
Der denkt im ernst, Dani singt das gar nicht, das ist ein anderer.



ist doch klar wem die stimme geh?rt
THE ONE AND ONLY
unverkennbar oder??????


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

16.07.2003, 20:33 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Typ wohnt auf Gran Ganaria, ist da hin ausgewandert, und hat mit meinem Mann am Telefon gesprochen, da kam noch der Spruch, der ist doch schwul und er will mir im Herbst, wenn er her kommt den Kopf zurecht r?cken, das ist ein Anti von der ganz harten Sorte. Mich w?rde auch interessieren wo der das Album her kennt, ob dort HB und YDMC an den Str?nden im Radio laufen? Es sind ja fast alles Deutsche dort, er wird sich wundern wenn er kommt, da bin ich nicht da, bin bei Freunden im Forum.

Jetzt hat erst eine Schulfreundin Dani einen falschen Vogel genannt


Wenn Dani ein falscher Vogel ist, dann w?nsche ich mir Federn und das die ganze Welt voll falscher V?gel w?r.


__________________

16.07.2003, 20:54 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni

Wenn Dani ein falscher Vogel ist, dann w?nsche ich mir Federn und das die ganze Welt voll falscher V?gel w?r.



da stimm ich dir voll zu!!!!!!!!!!!!


ich mus sagen....meine cousine, die gleichzeitig eine richtig gute freundin von mir is, is erkl?rter anti
f?r unsere "zusammentreffen" ham wir uns geeinigt, dass dani tabu is und h?rn alex, das m?gen wir beide....jedenfalls war ich mit ihr und noch 2 freundinnen von ihr (auch antis ) aufm dsds-konzi in HH
und ale drei haben mir gesagt, dass sie born to be wild und heartbeat total geil fanden...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.07.2003, 21:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Freund als AntiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte neulich meinen Bruder mit im Auto.Ich habe ja immer PE drauf. Bei jedem Lied sagte der,ist das auch der Daniel, als ich ja sagte, sagte er, der h?rt sich ganz anders an.Ich fragte, besser ??? er sagte, auf jeden Fall. Er fand ihn auf dem Album toll. Tolles Kompliment, oder.
Ich finde sowieso,live gesungen ist anders als Album.Schaut mal Robie Williams an, live kann man sich normal auch knicken. Aber darauf kommt es doch garnicht an. Live singen die Fans mit, da ist es egal, ob man mal einen Ton vergeigt. Hauptsache man ist seinem Lieblingsstar so nah wie m?glich! Ist doch o.k., oder

Gru? Conny

16.07.2003, 21:19 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR