Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bericht bei Bild.de-Zickenkrieg der SuperDaniels » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
Bericht bei Bild.de-Zickenkrieg der SuperDaniels Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?rnberg ? Jetzt geht der kleine Daniel auf den schr?gen Daniel K?blb?ck (17) los!
Seit der 12-j?hrige Daniel aus Hahnbach (N?rnberg) in der SAT1-Show ?Star Search? auftritt, schw?rmen die M?dchen von ihm als ?Harry Potter mit der tollen Stimme?. Kann er ein neuer Daniel K?blb?ck werden?



Ja, sagt Klein-Daniel ? und macht gleich eine Kampfansage: ?Daniel K?blb?ck hat einfach keine gute Stimme. Meine ist viel besser. Au?erdem h?pfe ich nicht so doof rum wie er!?


Starke Worte ? immerhin hat der schr?ge Daniel ganz sch?n vorgelegt. Er st?rmte nach der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar? die Hitparade, allein sein Lied ?You Drive Me Crazy? verkaufte sich ?ber 500 000 Mal.

?Na und?, sagt der kleine Daniel: ?Es wird nicht lange dauern und K?blb?ck wird vergessen sein!?





Was sagt K?blb?ck zu der Attacke? Zu BILD: ?Der Kleine spuckt ganz sch?n gro?e T?ne. In seinem Alter spielen andere noch im Sandkasten.?


Sein Rat f?r den Rivalen: ?Er muss hart arbeiten, um etwas zu erreichen. Die Fans werden entscheiden, wer von uns beiden besser ist.?



Das hab ich grad bei bild.de gesehen... Was sagt ihr dazu?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

16.07.2003, 15:59 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? ja nicht wie ihr das seht aber ich finde der kelien hat en rad ab
su kommt er gewiss nicht weit!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

16.07.2003, 16:02 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den Thread gibt es schon.

deshalb

closed!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.07.2003, 16:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR