Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bin total down... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
Bin total down...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total tottraurig,ich lese hier ?berall was ?ber die Konzis von dani,sehe Bilder davon und immer wieder kommt mir ein Gedanke:
Ich kann auf kein Konzi weil die alle so weit weg sind und meine Eltern mich nicht fahren wollen...
Werde ich Dani je live sehen???

Die Fragen machen mich total fertig...
In Trauer eure DBG


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 14:45 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Ich bin total tottraurig,ich lese hier ?berall was ?ber die Konzis von dani,sehe Bilder davon und immer wieder kommt mir ein Gedanke:
Ich kann auf kein Konzi weil die alle so weit weg sind und meine Eltern mich nicht fahren wollen...
Werde ich Dani je live sehen???

Die Fragen machen mich total fertig...
In Trauer eure DBG



Positiv denken! ich durfte auch auf kein konzert, jetzt hab ich Ingoslstadt gewionnen udn durfte hin, nach Kassel darf ich auch pl?tzlich, weil ich so lang gequ?ngelt hab, und jmich das nur wenig kostet, udn f?r Stuttgart hab ich mir einfach ne Karte geholt, ohne dass es meine eltern wusssten...
Und meien eltern bringen mich auch nirgends hin,...
Versuchs mit der Bahn, is zwar teuer, aber man jkommt ?pberall hin^^

Oder frag gaanz liebe faniels ob se dich mitnehmen k?nnen, hab ich jetzt auch gemacht!!!! =)


*positive energien*
Du siehst ihn bestimmt mal life :) *daumendr?ck*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.07.2003, 14:50 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Worte...Aber mit der bahn l?sst meine Mum mich nicht fahren,die macht sich da zuviele sorgen und mit fremden Leuten,wie sie euch bezeichnet,w?rde sie mich nie alleine weg lassen...
Und au?derdem: Immer gewinnen alle was und ich gewinne nie,obwohl ich bei jeder Aktion mitgemacht habe,die mit Dani zu tun hatte...

Ich bin nun mal ein Ungl?cksrabe und das wird sich nie ?ndern


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 14:54 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe,ich werd immer trauriger...Was kann ich eigentlich machen um mich abzulenken???
Und grad jetzt musste ich auch noch sehen,wie Dani bei Gracias Rauswahl geheult hat,hab mir das Video gestern runtergeladen...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 15:17 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Hilfe,ich werd immer trauriger...Was kann ich eigentlich machen um mich abzulenken???
Und grad jetzt musste ich auch noch sehen,wie Dani bei Gracias Rauswahl geheult hat,hab mir das Video gestern runtergeladen...


lass dich jetzt net fertig machen.... du wonsch doch ganz bei mir in der n?he, oda????
also ich k?nnte doch mal zu dir komme und ?mich deiner mu?tter vostellen... ich mache immer einen sehr guten eindruck auf m??tter.... und dann k?nntest du vielleicht mit uns mit dem zug nach Suttgart fahrn....wenn du noch ne krte f?r stuttgar5t kriegsch!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 15:37 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist lustig...Ich hab doch gesagt dass ich nicht mim zug fahren darf...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 15:42 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Danke f?r die Worte...Aber mit der bahn l?sst meine Mum mich nicht fahren,die macht sich da zuviele sorgen und mit fremden Leuten,wie sie euch bezeichnet,w?rde sie mich nie alleine weg lassen...
Und au?derdem: Immer gewinnen alle was und ich gewinne nie,obwohl ich bei jeder Aktion mitgemacht habe,die mit Dani zu tun hatte...

Ich bin nun mal ein Ungl?cksrabe und das wird sich nie ?ndern



Hey, ganz ruhig,....schau mal, ich hab auch gedacht, dass ich nie was gewinnen werd...und dann *blubb* und mich ruft jemand an...du darfst net zu viel erwarten...grad da hab ich gedacht: ''en Konzert gewinnst du eh nie'' und schon hats geklappt,....=)

Wie alt bist du denn, wenn dich deine Mum net mit der bahn fahren l?sst?????


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.07.2003, 15:46 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15...Aber meine Eltern machen sich da zu viele Sorgen...

Hat doch eh keinen Sinn,das ganze Leben nicht


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 15:49 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Ich bin 15...Aber meine Eltern machen sich da zu viele Sorgen...

Hat doch eh keinen Sinn,das ganze Leben nicht



Ok, ich bin auch 15....meine eltern ham das auch ziemlich streng gesehn...bis ichs einfach gemacht hab!
Sag doch einfach zu deinen eltern dass du am 24.7. zu ner freundin gehst und bei ihr ?bernachtest....odre bei ihr bis um 12 bleibst oder so...
dann kannst du auf des ST konzi gehn und sie wird niemals was davon erfahrn!

*ich so machen w?rd*

Oder mach deinen Eltern klar, wieviel die Daniel unbd die Faniels bedeuten! So hab ichs geschaffzt aufs kassel Konzi zu gehn! Ich hab ihr gesagt, wie schei?e ich mich in meiner umgebung f?hl! Und dann hat sie gemeint, dass es ja ok is, wenns mir dort besser geht! Versuchs einfach.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.07.2003, 15:54 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du weist gar nicht was ich alles versucht habe...Bringt nichts...

Aber im Herbst gehe ich-hab n?mlich im Dezember Geburtstag und da bekomme ich eine Karte vorher zum Geburtstag...Aber herbst,der ist noch so lange hin...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 15:57 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und vom taschengeld ich muss auch meine Tschengeld abgeben....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 15:59 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch nichts mitm Geld zu tun
F?r Dani wurde ich alles was ich habe geben...

Aber ich kann nicht gegen den Willen meiner Eltern vorgehen,dazu fehlt mir der Mut,um einfach abzuhauen...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 16:06 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Das hat doch nichts mitm Geld zu tun
F?r Dani wurde ich alles was ich habe geben...

Aber ich kann nicht gegen den Willen meiner Eltern vorgehen,dazu fehlt mir der Mut,um einfach abzuhauen...


Hmm...dann musst du wohl doch bis herbst warten....da kann ich dann nich gehn :(

naja....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.07.2003, 16:32 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Du bist lustig...Ich hab doch gesagt dass ich nicht mim zug fahren darf...


ich hab dir doch vorgeschlagen, das ich mich deinen eltern vorstele und so und dann k?nntest du vielleicht mit uns mitfahrn!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 16:36 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...wie willst du das denn machen???
Das Konzi ist in 8 Tagen,und ich habe noch Schule...Da m?sstest du am Wochenende zu mir kommen...
Und da bin ich nicht da...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 17:17 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und so untercder woch ehasch du keine Zeit????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 17:30 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oda sag doch deiner mutter das du mit einer familie mit 5 Kindern f?hrsch und die ganz bestimmt auf dich aufpassen werden und das da auch en 15 J?hrige dabei isch!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 17:31 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Becky,ich sags jetzt so wie es ist-vergiss es...Meine Mum erlaubt mir das nie im Leben...

Aber danke f?r deine M?he!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 17:48 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt grad auch mal deprimiert. Wollte nach Kassel zum Konzi, k?me auch dahin (eigenes Auto), h?tte sogar frei bekommen, und bin jetzt krank geworden und h?nge schon seit Tagen nur im Haus rum. Und Montag muss ich ins Krankenhaus, weil die mir eine Niere rausnehmen wollen (bzw. m?ssen). Menn?, ist die Welt gemein! Ich sollte jetzt in Kassel sein und jede Menge Spa? haben...
Obwohl das nat?rlich nicht so ?rgerlich ist, als wenn alles blo? am fehlenden Einverst?ndnis der Eltern scheitert. Meine Eltern waren fr?her genauso. Meinten auch, meine damalige Freundin h?tte einen schlechten Einflu? auf mich, blo? weil die immer zu Konzis usw. hindurfte. Manchmal durfte ich wenigstens mit, wenn sie gefahren ist, ihre Mum hat sich schon mal stark gemacht daf?r und sogar schon mal z.B. das Hotel bezahlt, weil ich nicht so viel Geld von meinen Eltern bekommen h?tte.
Wenn ich Kinder h?tte, w?re ich glaube ich ganz anders. (Aber ich will keine *g*) Wahrscheinlich h?tte ich ganz furchtbar verzogene Blagen, die ich dauernd irgendwohin kutschieren w?rde, Taxi Mama...
Na ja, hilft Dir jetzt leider auch nix, aber Du hast jedenfalls mein Mitgef?hl.

Deprimierte Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

16.07.2003, 17:58 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Daniels Babygirl!

aaaaaaalso...bei mir ist es GENAU die selbe story.
hab eine ganz liebe freundin hier im forum(gru? an die liebe nina!) ,die w?rde mich auch mit nach stuttgart nehmen,tja ich kenn sie mittlerweile gut aber meinen eltern ist sie eben fremd und deswegen wollen die das nich.
habe aber auch im oktober geburtstag und werde mir dann einfach w?nschen im herbst auf die tour zu gehn(mit Gracia-schatzi! *freu* ) und dann klappt das. mach das doch auch so,ich denke ma an deinem geburtstag werden die net nein sagen...!?

wo kommst du denn eigentlich her??


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

16.07.2003, 18:06 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsBabygirl und Melanie_Daniefan: ich w?nsche Euch sehr, dass es doch noch klappt mit dem Konzertbesuch.
Ich kann wahrscheinlich auch keines der Sommer-Open-Airs besuchen, weil ich keinen Urlaub bekomme. Und an den Tagen, wo ich vielleicht k?nnte, sind die Konzerte 700 km von mir entfernt... Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

@Sch?fchen
Das tut mir sehr leid f?r dich. Ich w?nsche dir, dass mit der Operation alles gut verl?uft und schicke dir alle positiven Energien dieser Welt.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

16.07.2003, 18:43 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bridget
@Sch?fchen
Das tut mir sehr leid f?r dich. Ich w?nsche dir, dass mit der Operation alles gut verl?uft und schicke dir alle positiven Energien dieser Welt.



Von mir auch ganze viele PE


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.07.2003, 19:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Melanie_Daniefan:Und ich dachte,ich bin die einzigste mit solchen Eltern Nichts gegen meine Eltern,sie erlauben mir total viel,aber wenn es um konzert geht,dann werden die immer so komisch,keine Ahnung warum

Warum denn mit Gracia???Sag blo? sie ist bei der Tour dabei???Dann gibt es ja einen doppelten Grund sich zu freuen!!!

Ich komme aus Heidelberg...Aber das ist halt auch ungef?hr 200 km weit weg

Aber deswegen wird es f?r uns im Herbst um so geiler oder???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 19:36 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooch... think positive! Vielleicht tr?stet's dich ja...: ich bin ebenfalls 15. Ich wollte eigentlich mit einer Freundin aufs Kassel Konzert fahren, die Zugfahrt w?rde ca. 2 Stunden dauern, aber ich darf auch nicht! Denn... ich m?sste ja nachts auch wieder mit dem Zug zur?ck fahren, und das wollen meiner Eltern nicht.

Tja, dann sind wir wohl Leidensgenossen! Aber ich seh's nicht sooo eng, ich bin optimistisch und glaube einfach fest daran, dass Daniel einmal irgendwo in der N?he von mir auftreten wird und ich mit ?ffentlichen verkehrsmitteln hinkomme, oder meine Mutter mich f?hrt, so dass ich nicht auf die Deutsche Bahn angewiesen bin.

claudi


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

16.07.2003, 21:50 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch mausiiii du kannst doch net dauernd down sein

mensch neeee....ich darf auch auf kein konzi...im herbst vieleicht auch nicht....muss erst die tourdaten sehn....

aber...freu dich doch auf die tollen bilder und berichte von den konzi....

und schigg dani positive energie, die brauch er n?tiger als nen depri-fan (jetzt net b?s gemein is, gell)

mensch maus...lach ma wieder *keepsmile*

l?p dich doch!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.07.2003, 21:53 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR