Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » wer kann holl?ndisch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  wer kann holl?ndisch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe grad zuf?llig eine seite gefunden, was eine art forum ist ?ber daniel. vielleicht kennt ihr sie ja schon, aber mich w?rd mal interssieren, was da so steht- leider ist alles auf holl?ndisch, wenn ich mich nicht t?usche? kann das jemand von euch lesen?

16.07.2003, 14:12 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch glatt vergessen zu sagen wo:
http://forum.fok.nl/showtopic.php/280490/1/1000

16.07.2003, 14:14 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geb ma die Seite, ich kann Holl?ndisch aber nur ein bisschen, und ich kann es auch nur lesen und ?bersetzten, selber schreim kann ichs nicht *g*


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.07.2003, 14:15 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und kannst du was lesen?

16.07.2003, 14:19 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier verder over deze jongeman die 3e is geworden bij Deutschland Sucht den Superstar.
Hei?t: Hier seht/findet/wird euch ein Junger Mann vorgestellt, der 3ter bei DSDS geworden ist.

Mn broertje gister aan de foon: 'is die Daniel nou een jongen of een meisje??'
Eine Frage habe ich noch, ist Daniel nun ein Junge oder ein M?dchen?

gelukkig een bevestiging!
ik dacht al dat ik een van de weinige was die dit ventje(?!) maar een vreemd figuur vond.
Hei?t: Ich dachte, das ich eine von den wenigen bin, der/die ein Deutschen Star (oder sowas) mag.

So...alles was ihr wissen wollt, bitte an mich per PN!!! Danke!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.07.2003, 14:21 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, danke

16.07.2003, 14:25 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willst du nochwas wissen? Schreib doch was in Deutsch rein, die meisten lernen das in der Schule, und wenn die nicht deutschsprechen k?nnen dann probier es mal auf Englisch!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.07.2003, 14:27 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute idee eigentlich, aber ich blick da noch net so ganz durch wie das geht bei denen

16.07.2003, 17:11 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Taha Zitat:ik dacht al dat ik een van de weinige was die dit ventje(?!) maar een vreemd figuur vond.
Hei?t: Ich dachte, das ich eine von den wenigen bin, der/die ein Deutschen Star (oder sowas) mag.

Diese ?bersetzung stimmt leider nicht es mu? hei?en:
Ich dachte schon das ich die einzigste hier w?re , der dieses Kerlchen nur eine komische Figur halten w?rde.
Das ist also ehe eine negatieve Aussage.


Es ist dann auch einen Daniel Thread innerhalb von ein Idols (ist Holland sucht den Superstar)Forum, wo neben viele pro Berichte auch einige gegners posten. Im gro?en ganzen ?berwiegen die positieve berichten und sogar einige anti's revidieren im Laufe der weitere Diskusion Ihre Meinung und findenam Ende dass Daniel sich stimmlich wesentlich verbessert hat.
Weiter wird auf dieser Seite Daniels-Fanpage(mit Link) als eine zuverl?ssige Quelle f?r aktuelle Fernsehtermine genannt. was besonders die holl?ndiche Fangemeinde nahe der Grenzen sehr zu sch?tzen wissen.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

16.07.2003, 17:32 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,
achso, na dann, wusst ich nicht, ich hab ja gesagt ich kann es nicht so super, also nicht dar?ber aufregen okay? Also nicht b?se sein!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.07.2003, 19:08 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollte dir gerade den Tip geben dich an Pjka zu wenden aber war er wohl schneller!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.07.2003, 19:11 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
Oh,
achso, na dann, wusst ich nicht, ich hab ja gesagt ich kann es nicht so super, also nicht dar?ber aufregen okay? Also nicht b?se sein!!!



Taha Mach Dir nichts draus, der rest war ja sehr gut ?bersetzt, es gibt in ale Sprachen, ja immer W?rter die je nach Satz -aufbau eine andere Bedeutung bekommen, und dann wird es schwierig.
So geht's mir mit der deutsche Sprache.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

16.07.2003, 19:48 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR