Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel Bericht in der neuen Popcorn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
Daniel Bericht in der neuen PopcornAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute die neue Popcorn gekauft und war schockiert,was die wieder ?ber Daniel schreiben...Ich weis nicht ob ihr sie auch schon habt,aber ich finde den Bericht geht irgendwo zu weit...Die machen echt aus einer Fliege einen Elefanten...oder was meint ihr dazu???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 13:24 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube den Bericht hat hier schon jemand gepostet.
Ich wei? nicht, es macht mich traurig , leider wird wohl doch ein F?nkchen Wahrheit drin sein. Wir d?rfen nicht mehr so naiv sein und denken, nur weil Dani vor der Kamera l?chelt, geht es ihm gut...
Wir wissen leider alle nicht, wie er sich zur Zeit f?hlt. Das wissen nur die, die im nahe stehen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:26 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn gestern auch schon geleesen, aber ich finde, dass die irgendwo schon recht haben...ich wusste noch gar nichts von einer talkshow von daniel?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.07.2003, 13:26 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von DanielsBabygirl
Ich habe mir heute die neue Popcorn gekauft und war schockiert,was die wieder ?ber Daniel schreiben...Ich weis nicht ob ihr sie auch schon habt,aber ich finde den Bericht geht irgendwo zu weit...Die machen echt aus einer Fliege einen Elefanten...oder was meint ihr dazu???
[
/QUOTE]

was steht da denn drinnen?


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

16.07.2003, 13:27 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich den Artikel denn???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.07.2003, 13:27 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?chte auch wissen was da drin steht...kann das jemand einscannen?

16.07.2003, 13:28 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn der artikel?


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

16.07.2003, 13:29 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal in den thread da rein:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...329564a2b0a3739

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:29 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich steckt ein bisschen Wahrheit drin,aber ich meine aus den Bildern machen die echt elefanten...Da sitzt Dani auf nem Stuhl und h?lt die Lehne fest-f?r Popcorn ist das ein scheinender Hilferuf...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 13:32 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann hier jemand die Bilder reinstellen?
oder ich gucke mir die Popcorn mal im Gesch?ft an, den Artikel kenne ich ja und der Rest interessiert mich net...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab keinen Scanner...Aber die Spr?che dazu sind echt abnormal...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

16.07.2003, 13:44 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht nix , ich gehe sp?ter eh noch mal in die Stadt, da gucke ich mir die Popcorn mal an...
Die ?bertreiben doch immer, obwohl ein F?nkchen Wahrheit wird schon dran sein..

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:46 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch Schnee von gestern, Daniel hatte danach so viel sch?ne Erlebnisse. Er war im chat so gut drauf. Ich glaube eher ihm als den Zeitungen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.07.2003, 13:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid leute, aber ich glaub schon, dass an dem artikel was wahres dran ist. ich kann nur von mir sprechen und ich w?rde diesen druck nicht aushalten - und dani ist doch auch erst 17!!! au?erdem hab ich erst vor kurzem gepostet, dass ich sehr oft das gef?hl habe, dass dani nicht mehr der alte ist...


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

16.07.2003, 14:03 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso diskuttieren wir jetzt eigentlich in zwei Threads ?ber das gleiche Thema?

Ich glaube auch, dass war dran ist, aber ich geh?re ja eher zur "Sorgen-mach-Fraktion".

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 14:06 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Das ist doch Schnee von gestern, Daniel hatte danach so viel sch?ne Erlebnisse. Er war im chat so gut drauf. Ich glaube eher ihm als den Zeitungen.



Ich habe extra noch einmal in den alten Threads ein wenig gew?hlt.
Die Aufzeichnung f?r das J?ngste Gericht auf diesem Bauernhof war am 9.6. , also genau 7 Tage nach dem letzten DSDS-Konzert.
Es hatte ja damals eine Frau hier im Forum ihren Unmut dar?ber gepostet, dass etliche Kinder vergebens auf Daniel gewartet haben und dann keine Autogramme mehr bekamen. (dieses Posting war wie gesagt vom 9.6.).

Das Daniel direkt nach dem DSDS-Konzert und auch schon w?hrend der Zeit ziemlich mit den Nerven herunter war, ist uns ja allen nicht entgangen. Andere Medien hatten diese Situation ja schon umgehend ausgeschlachtet (ich erinnere an diverse "Bl?d-Artikel", mit dem "Horrorfoto eines total abgearbeiteten und v?llig neben sich stehenden Daniel usw.).
Anscheinend hatte die Popcorn es zu dem Zeitpunkt verpasst, sich in diesen Einheitsmedienbrei mit einzureihen und kommt praktisch jetzt als Nachz?gler damit heraus (ich wei? auch nicht genau, wie oft die Popcorn ?berhaupt erscheint, ist es nicht nur 1x im Monat?)
Sicherlich ist an diesem Artikel ein wahrer Kern, doch ich bin der Meinung, dass er nicht den aktuellen Gef?hlszustand von Daniel wiederspiegelt.
Vertragliche Bindungen liefen nun mal eindeutig noch bis zum 2.6. f?r die DSDS-Tour, der Stress war mit Sicherheit nicht in 7 Tagen komplett abzubauen und ich denke, Daniel wird mit seinen jetzigen ungebundenen und eigenen Entscheidungen und Zeiteinteilungen gewissenhafter auf Erholungstage zwischendurch achten.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

16.07.2003, 14:26 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich pers?nlich hab schon angst um daniel.

16.07.2003, 15:44 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist hier noch ein Thread zu der Popcorn?
Also hier nochmal meine Scans:








__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

16.07.2003, 16:05 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  schonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt schon irgendwie.
aber irgendwas m?ssen sie doch schreiben.
und da es im Moment nichts neues gibt schreiben sie halt sowas.
Das k?nnen die gar nicht wissen, ob es ihm gut oder schlecht geht....
Das ist denke ich wieder mal so eine erfundene Story, aber dass er jetzt nicht nur pausenlos gut drauf ist, glaub ich schon.
Er wird aber wissen, wann es langt.

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



16.07.2003, 17:04 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde schon, dass es auff?lt, dass Daniel im Moment viel Stress hat.
Ich habe mir gestern nochmal Ausschnitte aus den Mottoshows angesehen und da war er noch viel viel besser drauf. Sein lachen und seine Energie kamen mehr von Herzen und weil er wirklich happy war. Das war doch was uns alle verzaubert hat.
Er versucht nat?rlich jetzt f?r uns immer so zu strahlen, aber das kann selbst Daniel nicht. Auch er braucht mal eine richtige Pause. Und die g?nnen wir ihm auch.
Wir wollen doch alle noch ganz ganz lange was von ihm haben, oder??
Allerdings, bitte versteht mich nicht falsch, finde ich den Bericht in der Popcorn auch etwas ?bertrieben und aufgebauscht. Vor allem das Foto, wo Daniel sich an der Stuhllehne festh?lt hat ja wohl nichts mit Halt suchen oder Hilferuf zu tun. Das ist meiner Meinung nach v?llig ?berinterpretiert.
Lieber Daniel, wir m?chten dir nochmals best?tigen, dass wir dir eine Pause g?nnen. Wir freuen uns , wenn es dir gut geht. Dann kannst du wieder all deine positiven Energien auf uns ?bertragen. Wir lieben dich auch wenn du eine Auszeit brauchst. Wir halten zu dir, vergiss das nicht.
Aber das wei?t du ja sowieso alles schon.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

17.07.2003, 10:42 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Wieso diskuttieren wir jetzt eigentlich in zwei Threads ?ber das gleiche Thema?

Ich glaube auch, dass war dran ist, aber ich geh?re ja eher zur "Sorgen-mach-Fraktion".

Cherie




Obwohl dieser Artikel nicht auf den neusten Stand sein mag.Denke ich ein bischen wird schon dran sein und so lang vorbei ist die DSDS Tour nun auch nicht!!

Und von Urlaub und Erholung kann man nicht sprechen wenn RTL einen immer auf der Pelle sitzt.


Ich hoffe er zerbricht nicht an dem ganzen Druck,schlie?lich ist er erst 17

17.07.2003, 11:12 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, wie JashaMum schon etwas weiter obren geschrieben hat, dass Daniel sich bald wieder erholt, wenn er sich seine Zeit selbst einteilen kann.

Kein Grund zur Sorge! ?ber jeden Zeitungsartikel k?nnen wir uns ja auch nicht aufregen, sonst sehen wir auch bald alle so aus wie Daniel auf dem besagten Foto in der Bild-Zeitung.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.07.2003, 11:36 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber die Fotos von Daniel mache ich mir weniger 'Sorgen' - Schnappsch?sse k?nnen schon mal mi?lingen.
Ich denke eigentlich gerade mehr ?ber seine Antworten zu den 'Sex-Fragen' nach ...
Anscheinend nicht sein Spezialgebiet


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

17.07.2003, 18:01 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das 2. Bild wo er oben links so schlecht aussieht ist (glaub ich) gestellt !!!!!!!!!!!! Das gibts n?mlich schon mal in einer etwas ?lteren Bravo!!!!!!!!! Das w?re doch echt sch****, wenn die sowas machen w?rden!!!
Was meint ihr dazu?!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

17.07.2003, 21:37 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR