Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Dani Verarschung -> Lucky Strike Werbung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Dani Verarschung -> Lucky Strike WerbungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle Raucher unter uns: boykottiert [oder wie man das schreibt] Lucky Strike!!

Ich war gestern im Kino und da kam halt die werbung..

des war gemacht wie die dsds b?hne und da kamen so zigaretten schachteln auf die b?hne!
eine mit diesem bunten muster wie juliettes kleid, eine mit burlington muster und dani-brille

dann is irgendwas auf diese juliette draufgefallen und die war dann hahlt weg!!

die andre blaue schachtel is dann geplatzt(?) oda so und die "dani schachtel" hat angefangen zu heuln...

am schluss ham dann halt die lucky strike gewonnen


ich find des ja irgendwie gar net lustig


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.07.2003, 11:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ein Frechheit. Diese Werbung sollte man verbieten! Es werden sonst viele zum rauchen animiert.


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

16.07.2003, 11:55 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich doch ganz lustig und originell an!

Was ist denn daran bitte wieder schlimm?

Da sieht man halt mal wieder den hohen Wiedererkennugnswert von DSDS und Daniel.

Zigaretten-Schachtel mit Burlington = jeder erkennt Daniel...

Die Werbeindustrie hat schnell begriffen...

Ein Boykott finde ich irgendwie ziemlich albern, sorry...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

16.07.2003, 12:00 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Das Metall also gut find ich das absolut net


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.07.2003, 12:02 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh je, was mach ich denn jetzt nur... bin doch neulich erst von Philip Morris auf Lucky Strike umgestiegen...

na, gesehen hab ich die Werbung ja nun noch nicht, ein bisschen geschmacklos scheint sie auch zu sein, zumindest mit dem Heulen (schaaade! die machen sonst immer richtig geile Werbung...)
aber ich muss nat?rlich auch Metall recht geben, Daniels Wiedererkennungswert zeigt sich auch da mal wieder...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.07.2003, 12:13 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
@Das Metall also gut find ich das absolut net



Man muss es ja auch nicht gut finden!

Aber schlimm ist es auch nicht. Boykott-Aufruf ist doch arg kindisch in meinen Augen (Sorry Maja! )...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

16.07.2003, 12:26 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe die Werbung auch noch nicht gesehen aber ich find es sooo schlimm nicht. Ist wie bei Hallo Deutschland da wird Dani auch beleidigt aber er findet es ja nur witzig. Und es zeigt doch das Dani im Gespr?ch ist. Ok nicht toll aber er ist im Gespr?ch. Und ich werde nun bestimmt nicht meine Marke wechseln rauche n?mlich Luckys und das wird auch so bleiben!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.07.2003, 13:10 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moment, ich checke diese doofe Werbung grad net so, also:
bunte Schachte=Juliette
Lucky Strke=Alex
Burlington=Dani
blaue Schachte=Gracia

...schade, keine Schachte, auf der draufsteht "mir passt kein Krieg, ich will meine Karriere starten", das w?re dann Vanessa.
Achja, und wie w?re es noch mit einer Schachtel mit Baby-Bauch, einer gro?en, die net tanzen kann, eine mit blonden Locken, und noch eine unffauff?llige h?bsche?

*l???l* So was bescheuertes. Ich glaube ich gehe mal wieder ins Kino, mal gucken, ob dieser Schrott dann auch kommt


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...achja, die Schachtel mit den geklauten Ringen h?tte ich noch vergessen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Metall

Boykott-Aufruf ist doch arg kindisch in meinen Augen (Sorry Maja! )...

das war vielleicht nicht so ganz ernst gemeint


und ich finds einfach bl?d, dass sie immer wieder diese alte geschichte f?r irgendwas benutzen m?ssen!!

des ist meiner meinung nach immer noch bl?d, sich dar?ber lustig zu machen!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.07.2003, 13:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Boykott wird da eh nichts n?tzen. Die die schon immer Luky Strike geraucht haben, werden es weiter tun, mit oder ohne dieser doofen Werbung.
Nur wenn ein paar Daniel-Fans die Marke jetzt boykottieren, wird der Spot trotzdem weiter laufen...sorry, is aber so.
Nat?rlich ist es nicht sch?n, wie Dani verarscht wird, aber wir k?nnen es leider nicht ?ndern.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gesehen hab ich die Werbung noch nicht, aber von der Beschreibung her klingt sie ziemlich bl?d!! Na, ich bin sowieso "West-Raucher".

16.07.2003, 13:24 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok , ihr habt mich ?berzeugt. Diese Werbung ist ja wohl echt menschenverachtend und total verletzend! Pfui! B?se Werbung!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

16.07.2003, 13:27 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich rauche gar nichts. Aber ich finds auch doof, dass die meinen sie m?ssten Werbung auf Kosten von Daniel und DSDS machen...


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ein Boykott wird da eh nichts n?tzen. Die die schon immer Luky Strike geraucht haben, werden es weiter tun, mit oder ohne dieser doofen Werbung.
Nur wenn ein paar Daniel-Fans die Marke jetzt boykottieren, wird der Spot trotzdem weiter laufen...sorry, is aber so.
Nat?rlich ist es nicht sch?n, wie Dani verarscht wird, aber wir k?nnen es leider nicht ?ndern.

Cherie

huhu???

ich hab doch schon gesagt, dass das nicht so ernst gemeint war!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.07.2003, 13:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs verstanden
Warum regen wir uns ?ber so einen Mist auf, es gibt wichtigeres...z.B. Morgen auf Dani Konzert freuen, gucken, wann Dani wieder im TV kommt, uns in die Sonne legen und PE h?ren...etc.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich jetz ma outen & sagen, dass ich die Werbung nich wirklich schlimm find... ^^


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.07.2003, 14:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab die Werbung nicht gesehn, aber was ich hier dr?ber lese, ist eher zum Schmunzeln. Das DSDS-Format wird scheinbar benutzt, um Werbung zu transportieren. Es kommen ja alle Kandidaten nicht gut weg. Ein Aufschrei der Faniels w?rde nur noch mehr provozieren. Ist doch schon viel erreicht, wenn ?ber ALLE statt ?ber DANI abgel?stert wird. Ich dreh meine Zigaretten ohnehin selbst, brauch die 4000 s?chtigmachenden Zusatzstoffe von Lucky Strike eh nicht ;-)

16.07.2003, 14:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die werbung net sooo tolll.....
dazu werden viel zu viele J?ngere zum rauchen verf?hrt!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 15:53 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht mit mit dem zum Rauchen verf?hren das w?rde aber auch ne Werbung in der Dani gut wegkommt. Ich bin der Meinung f?r Zigaretten muss eh nicht geworben werden!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.07.2003, 16:21 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Ich bin der Meinung f?r Zigaretten muss eh nicht geworben werden!



Genau.. Rauchen us ja nich grad sowas geiles, dass alle Welt auch noch durch werbung dazu verfhrt werden muss..
Zigaretten sollte man einfach verbieten ;)


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

16.07.2003, 19:16 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Metall
H?rt sich doch ganz lustig und originell an!

Was ist denn daran bitte wieder schlimm?

Da sieht man halt mal wieder den hohen Wiedererkennugnswert von DSDS und Daniel.

Zigaretten-Schachtel mit Burlington = jeder erkennt Daniel...

Die Werbeindustrie hat schnell begriffen...

Ein Boykott finde ich irgendwie ziemlich albern, sorry...




Ich stimme Das Metall voll und ganz zu, ach, ich geh sogar noch einen Schritt weiter:

Was wei? ich wie viele Millionen Menschen haben eh gesehen, wie Daniel zusammenbrach...
Es ist also keine "schlechtmacherei", LUCKY STRIKE kn?pft doch nur an eins DER Fernsehereignisse der letzten Zeit an: DSDS!

Wer die Idee dazu hatte, ist ein Genie!

Ich hoffe ich werde die auch noch sehen!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.07.2003, 19:19 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Zitat:
Original von isa512
Ich bin der Meinung f?r Zigaretten muss eh nicht geworben werden!



Genau.. Rauchen us ja nich grad sowas geiles, dass alle Welt auch noch durch werbung dazu verfhrt werden muss..
Zigaretten sollte man einfach verbieten ;)



Nur die Werbung nicht die Zigaretten! Es ist den meisten Leuten nicht klar das die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen w?rde wenn alle aufh?ren w?rden zu rauchen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.07.2003, 19:48 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Moment, ich checke diese doofe Werbung grad net so, also:
bunte Schachte=Juliette
Lucky Strke=Alex
Burlington=Dani
blaue Schachte=Gracia

...schade, keine Schachte, auf der draufsteht "mir passt kein Krieg, ich will meine Karriere starten", das w?re dann Vanessa.
Achja, und wie w?re es noch mit einer Schachtel mit Baby-Bauch, einer gro?en, die net tanzen kann, eine mit blonden Locken, und noch eine unffauff?llige h?bsche?

*l???l* So was bescheuertes. Ich glaube ich gehe mal wieder ins Kino, mal gucken, ob dieser Schrott dann auch kommt






Schade eigentlich das sie die anderen vergessen haben!

Ich finde es nicht schlimm,ist halt Satire und so bleiben alle b.z.w die vier im Gespr?ch

Ich werde auch mal ins Kino,l?uft zur Zeit was gutes??

16.07.2003, 20:22 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Zitat:
Original von isa512
Ich bin der Meinung f?r Zigaretten muss eh nicht geworben werden!



Genau.. Rauchen us ja nich grad sowas geiles, dass alle Welt auch noch durch werbung dazu verfhrt werden muss..
Zigaretten sollte man einfach verbieten ;)



Und Grufti-Musik ? la Depeche Mode am besten gleich mit, denn die verdirbt unsere Jugend!

Sorry, aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal nichts habt, wor?ber ihr euch aufregen k?nnt?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

16.07.2003, 20:58 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, meinetwegn werdn wa eben alle vorbildliche Kettenraucher und verj?ngen unser ohnehin schon kurzes Leben nochmal um n paar Jahre..
Ich wei? ja nich, was das notwendige am Rauchen is, aber meinetwegen..
Dann bin ich eben uncool, altmodisch, spie?ig..?? was wei? ich
is mir auch egal
Au?erdem hat musik mit sowas wohl nich wirklich viel zu tun..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

16.07.2003, 21:22 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so schlimm ist die Werbung nicht mal schauen ob ich sie noch mal zu Gesicht bekomme. Und mit dem Werbeverbot f?r Raucher-ist ja nur Selbstschutz hasse es im Kino Werbung f?r Kippen zu sehen aber nicht rauchen zu d?rfen. Ne mal im ernst die Leute die rauchen rauchen auch ohen Werbung also kann man die auch weglassen. Obwohl ich gerade die Lucky Werbung meistens lustig finde vor allem die Plakate


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.07.2003, 23:35 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ich bin riesen Fan von Grufti Musik aller Depeche Mode,
mich mal outen mu?

Also wie schon vorher gesagt das ist doch eigentlich eher zum schmunzeln,denn alle werden ver?ppelt!!

Wenn man sich ?ber jeden Witz, den man ?ber Daniel macht ?rgern w?rde,dann k?me man zu nichts anderes mehr!

Locker bleiben!!!

16.07.2003, 23:47 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR