Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Der Erotischste Dialekt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
Der Erotischste DialektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade im Radio von einer Umfrage im Playboy zum erotischsten Dialekt geh?rt. Gewonnen hat nat?rlich .... Bayrisch!!!! Da waren bestimmt Faniels am Werk Was sagt ihr dazu?


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

16.07.2003, 08:58 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich schlapp.... ja klar ich finde daniels dialekt sehr erotisch.. leider spricht er ja nicht so oft ?ffentlich bayrisch, von mir aus k?nnte er das ?fters tun. faniels waren glaube ich nicht haupts?chlich am werk, der erotischste hat eben gewonnen... tatsache!! ??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

16.07.2003, 09:14 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der PNP stand ein Artikel ?ber diese Umfrage auf der ersten Seite mit einer Aufforderung, die eigene Meinung, warum man den bayerischen Dialekt so sexy findet, per E-Mail auszudr?cken.
Bin gespannt, ob da nicht auch des?fteren eine Verbindung mit Daniel hergestellt wird.

Wer Lust hat, etwas dazu zu schreiben:

nachrichten@pnp.de

16.07.2003, 09:27 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bayrisch ist von den richtigen Leuten gesprochen wirklich geil. Dann kommt hessisch (Martin Schneider, Badesalz) und schw?bisch ("Hascht Luscht?").

Am furchtbarsten dagegen finde ich fr?nkisch (mein Heimatdialekt) oder s?chsisch, wirkt auf mich so animierend wie Ottfried Fischer nackt.

16.07.2003, 09:38 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich bayrisch nicht gerade berauschend....aber bei daniel schon

16.07.2003, 09:47 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o je, knallfrosch, die armen sachsen....
obwohl ich ja zugeben muss, dass s?chsisch auch nie zu meinen Favoriten unter den Dialekten geh?rte...

ich pers?nlich bin eigentlich ?berhaupt kein Dialekt-Fan und hatte vor allem mit den s?ddeutschen und ?sterreichischen Dialekten immer so meine Schwierigkeiten. Ich habe aber - schon mehrfach - festgestellt, dass meine Einstellung sich ?ndert, sobald ich liebe Menschen kennenlerne, die diesen Dialekt sprechen. Ich habe z.B. auch mal eine sehr nette Fr?nkin kennengelernt :-), und auch mal in Freiburg studiert und mich mit der Badenser Sprache angefreundet, und im Vorarlberg ("Vorardlberg") ganz allerliebste Leute getroffen... Nur Bayern war eigentlich immer noch so ein wei?er Fleck auf meiner pers?nlichen Sympathie-Landkarte, nicht nur sprachlich. Aber die Dinge ?ndern sich bisweilen... Tja und so kommt es denn auch, dass mir niederbayrisch irgendwie auch so sympathisch ist seit einiger Zeit...
wobei ich pers?nlich allerdings der Meinung bin, dass die erotische Komponente vor allem durch einen gewissen kleinen Niederbayern kommt, der nun mal so spricht...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 16.07.2003, 09:55 Uhr editiert.

16.07.2003, 09:55 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des fr?her immer total furchtbar gefunden, wenn Leute bayrisch gesprochen haben
aber seit Daniel is des anders. Bei ihm h?rt sich das soooo s?? an und sexy und ich hab?s mir selbst schon angefangen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.07.2003, 11:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn an Dialekten sexy sein?

H?chstens sympathisch, und auch nur dann, wenn ich verstehe, was man mir sagen will. Und da habe ich bei den verschiedenen s?ddeutschen, schweizer und ?sterreichischen Dialekten doch meine Probleme. Wenn man den Menschen gegen?ber hat und nachfragen kann, naja, dann geht es ja, aber so im Radio und Fernsehen...

Daniel h?rt sich ja manchmal sehr niedlich an, aber ehrlich gesagt, manchmal muss ich ja doch nachfragen. Zum Gl?ck ist dieses Forum dabei sehr hilfreich und auch Ayliena's Page. Wenn man's geschrieben sieht und sich intensiv angucken kann, versteht man es zum Schluss meistens doch noch.

Und was s?chsisch betrifft, da muss ich sagen, dass ich ein absoluter Sachsenfan bin und die letzten paar Jahre auch ?fters da war. Daher kommt mir auch die Sprache dieser Menschen sympathisch vor. Oder habe ich mich schon als Kind Dank Karl May daran gew?hnt? Der schreibt ja manchmal auch S?tze auf s?chsisch, wo man sich dann durchw?hlen muss. Jedenfalls verstehe ich s?chsisch besser als zum Beispiel bayrisch, aber das ist ja wohl von Mensch zu Mensch verschieden.

Jedenfalls finde ich es sympathisch, wenn Menschen in ihrem Dialekt sprechen, aber sexy - definitiv nein.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.07.2003, 11:24 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Margret nur anschliessen. Finde auch irgenwie nicht, dass man Dialekte erotisch finden kann ... komische Umfrage war das da


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.07.2003, 11:30 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is auch seltsam irgendwie, aber naja, is wurscht.
Dann is halt Daniels Stimme einfach sexy


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.07.2003, 11:31 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei RTL haben sie das auch gefragt, 29% f?r bayrisch.
Ich habe so gelacht, h?tten, doch gleich fragen k?nnen welchen Bayern die Fans sexy finden, m?ssen doch nicht so drum rum fragen
Das mit s?chsisch tut mir aber jetzt echt weh
dabei habe ich noch einen Obers?chsischen Dialekt, so als h?tte ich einen Quirl im Hals, aber daf?r kann ich das r richtig sch?n, so wie Dani, rrrau?!!


__________________

16.07.2003, 14:17 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
auch mal in Freiburg studiert und mich mit der Badenser Sprache angefreundet

Oh, Hubbabubba, das hei?t "badische Sprache", da reagieren die hier seeehr empfindlich!
Ich bin selber in M?nchen geboren und aufgewachsen, kann also auch noch bayrisch, habe mich aber dann w?hrend der Studienzeit in G?ttingen ans Norddeutsche angepa?t (auch wegen meinem Mann, der mich sonst ?berhaupt nicht verstanden h?tte ). Mir gef?llt komischerweise das Badische sehr gut, auch wenn einige das anscheinend schrecklich finden.
Aber k?nnen Dialekte sexy sein? Doch wohl eher die Dialekt sprechenden Personen, vielleicht sind also die Bayern an sich besonders sexy?

16.07.2003, 14:47 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bevor ich margrets posting gelesen hatte, hab ich auch schon gleich gedacht, dass ich dialekte eher lustig, als erotisch finde.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.07.2003, 14:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also diese umfrage kann ich mich nur anschlie?en!
W?rde mich wundern wenn da net doch einige an Dani gedacht h?tten!

Schreib denen gleich mal, dass das ja nur unseren Dani betreffen kann!


__________________



16.07.2003, 14:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des find ich ja mal cool.....
ich denk auch, das da einige an Daniel gedacht ham....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 14:59 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Oh, Hubbabubba, das hei?t "badische Sprache", da reagieren die hier seeehr empfindlich!


oh, danke f?r die Aufkl?rung, chili *mirjetztaberpeinlichist* ist halt schon ein Weilchen her, meine Studienzeit... aber die Leutz dort, die hei?en doch Badenser, oder? Ich wei? n?mlich noch, dass man die um Himmels willen nicht mit den Schwaben verwechseln darf...

tja, im ?brigen gebe ich dir sowieso Recht, sexy sind wohl eher Personen als Dialekte... manche jedenfalls...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.07.2003, 15:00 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubbabubba, die Leute hier hei?en "Badener", um Himmels Willen nicht "Badenser"! Mu? dir aber nicht peinlich sein, hab ich ja auch erst nicht gewu?t
Ach ja, und Badener und Schwaben mu? man nat?rlich erst recht auseinanderhalten! *gro?er Unterschied ist*
"?ber Baden lacht die Sonne, ?ber Schwaben die ganze Welt."

16.07.2003, 15:16 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Ach ja, und Badener und Schwaben mu? man nat?rlich erst recht auseinanderhalten! *gro?er Unterschied ist*
"?ber Baden lacht die Sonne, ?ber Schwaben die ganze Welt."



M??te jetzt eigentlich ziemlich beleidigt sein!!!!
Bin zwar kein Schwabe(komme aus NRW)wohne aber seit 27 Jahren hier!!!Und f?hle mich deshalb schon irgendwie zugeh?rig!!!
Der alte Streit zwischen Badenern und Schwaben ist mir nat?rlich schon bekannt!!!
Bin aber heute einfach `mal gro?z?gig und verzeihe ganz gn?dig!!!

16.07.2003, 16:15 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Hubbabubba, die Leute hier hei?en "Badener", um Himmels Willen nicht "Badenser"!

na heute lass ich offenbar kein Fettn?pfchen aus...

aber zur Rivalit?t zwischen den Badens - ?hm, Badenern und Schwaben sag ich jetzt mal besser nix.

Ich bin ja sowieso eher Expertin in Sachen D'dorf/K?lle...

Aber ich sag jetzt mal: hamunsallel?p oder so...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.07.2003, 16:23 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena

M??te jetzt eigentlich ziemlich beleidigt sein!!!!
Bin zwar kein Schwabe(komme aus NRW)wohne aber seit 27 Jahren hier!!!Und f?hle mich deshalb schon irgendwie zugeh?rig!!!
Der alte Streit zwischen Badenern und Schwaben ist mir nat?rlich schon bekannt!!!
Bin aber heute einfach `mal gro?z?gig und verzeihe ganz gn?dig!!!


Tergena, , ich habe ja nur einen hier recht beliebten Spruch zitiert. Da ich ja selber aus Bayern bin, habe ich mit sowas nat?rlich gaaar nix zu tun
Zitat:
hamunsallel?p

Genau, hubbabubba

16.07.2003, 16:29 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich ja cool!!

16.07.2003, 20:36 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Heute in der PNPAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute einige Leserbriefe zu diesem Thema:

Nur wegen D.K.

Also ich finde Bairisch deshalb so erotisch, weil es vom derzeit erotischsten Mann ?berhaupt sooo sch?n gesprochen wird: Daniel K.!

Sandra Hauf, Karlsruhe



Daniels Dialekt

Der bayerische Dialekt hat mir schon immer gut gefallen, auch die Menschen, die ihn sprechen, aber sexy ist er erst durch einen s??en kleinen Niederbayern geworden. Er hat seinen unnachahmlichen Charme mit diesem Dialekt in die Herzen seiner Fans gesprochen, sein bayerisches Englisch verzauberte uns in den Mottoshows und macht seine Auftritte zu unvergesslichen und einmaligen Augenblicken. Jetzt ist er ein erfolgreicher K?nstler und wir lieben seinen Dialekt noch genauso, schade, dass er ihn in den Medien so ins Hochdeutsche bringen muss. Sexy ist er auch, wenn er nichts sagt, muss ich einen Namen nennen?

Renate Lambrich, Oberlausitz

18.07.2003, 09:32 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie cool!

Marlena, danke f?r das Posten der Leserbriefe!
Das ist der Beweis, dass dabei sehr wohl einige an Daniel gedacht haben.


__________________


Design: Gypsyqueen

18.07.2003, 10:08 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Briefe haben mich auch gefreut, da garnicht viele Stellungnsahmen zu diesem Thema abgedruckt waren und dabei gleich zwei, die sich auf Daniel bezogen.

18.07.2003, 21:07 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, was mich noch interessieren w?rde: Sind die beiden Forumsmitglieder?

18.07.2003, 21:09 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja


__________________

18.07.2003, 22:02 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Ja



Gut gemacht, reni!!!!!

18.07.2003, 22:20 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Hubbabubba, die Leute hier hei?en "Badener", um Himmels Willen nicht "Badenser"! Mu? dir aber nicht peinlich sein, hab ich ja auch erst nicht gewu?t
Ach ja, und Badener und Schwaben mu? man nat?rlich erst recht auseinanderhalten! *gro?er Unterschied ist*
"?ber Baden lacht die Sonne, ?ber Schwaben die ganze Welt."




da nimm das


__________________

18.07.2003, 22:40 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
ich habe ja nur einen hier recht beliebten Spruch zitiert. Da ich ja selber aus Bayern bin, habe ich mit sowas nat?rlich gaaar nix zu tun



18.07.2003, 22:46 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR