Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Werld » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
WerldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello. I'm Merel.
I'm can't write German very well so i will write English.

I'm from the Netherlands and i always look to DSDS.
He got more fans here in the netherlans. And also some in Greece.

We got suge a programm like DSDS in the Netherlands. It cald Idols.

I like Daniel because he is really crazy :P and i like that. And afcourse because it think he can sing really good. smiley3

Dag. Merel auf die Netherlands :D


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

15.02.2003, 17:46 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi merel, welcome!!!! My english is not so good. kann hier einer englisch?? : :O :O


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

15.02.2003, 17:51 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I can typ english.
But i can reed German. smiley3


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

15.02.2003, 17:53 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcome Merel :)

Can you read in german, so we can write german in this thread?
I think reading english is not a problem for most of the people here, but answering is another thing ;)


__________________


15.02.2003, 17:54 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee ich auch net soo dolle energie;)

hi merel!
welcome to our board!
my english isn't very good!
but here are enough people!
i think we'll understand each other ;)

ey leutz is das nich cool, wo dani schon ?berall fans hat? smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 17:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich war zu langsam ;) :D


__________________


15.02.2003, 17:55 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
phoebe
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: bad saulgau
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von phoebe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi merel
i can`t speak very good english
but yes danie is crazy
ahm have you got in teh neterlands show peopels like daniel ???
do you know the song superman ??
can you buy cd s from daniel in netherlands ??
phoebe

15.02.2003, 17:55 phoebe ist offline   Profil von phoebe Füge phoebe deiner Freunde-Liste hinzu Email an phoebe senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Welcome Merel :)

Can you read in german, so we can write german in this thread?
I think reading english is not a problem for most of the people here, but answering is another thing ;)


that's it, daffy!
i think we wrote now english...it's a very good ?bung for us (was hei?t ?bung auf englisch?) :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 17:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

If there are problems with the English language - I practiced the language for 14 years (including 2 years German Navy...)

So I think, I can help out with upcoming problems.

So feel convenient in this forum and have a nice welcome from all of us! smiley5

(Especially for you I changed my signature into an "european way" :D :D )


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 15.02.2003, 18:09 Uhr editiert.

15.02.2003, 17:59 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

merel, schade das ihr nicht voten k?nnt . unser dani w?r e begeistert. statt superstar eurostar, das w?re es doch, oder?? smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

15.02.2003, 18:00 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guute Frage...practising oder so? Wahrscheinlich v?llig falsch geschrieben ;) :D


__________________


15.02.2003, 18:00 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So i got a lot of answer and questions.

No i can't buy any cd's of danie here.
i don't know the song superman.
and i don't know those other questions any more.

I want to start a dutch fansite of Danie.
And you got info about him. but i see now (that i'm not that good in German) this is just the second year i got German in school. so.

Please can send someone info in English to my e-mail?
Than i can translate it to dutch for the site.

I hope so.
Merel.


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

15.02.2003, 18:10 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah des is doch voll hamma wo der ?berall fans hat oda
welcome to merel :)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

15.02.2003, 18:11 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
boah des is doch voll hamma wo der ?berall fans hat oda



Ja, hab ich mir auch gedacht. smiley3 8o


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 18:14 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Merel and hi admins, we could collect some interesting infos on Daniel that we'd like to have on the dutch page first in German and then MtheHell or I could translate the stuff into english.

Welkom Merel en tot ziens smiley6 smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 18:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay!
i hope i get the info as soon as possible.

Oh you can speak a bit dutch. good!
You also can say Houdoe or doeg or doei.
But thats something different.

auf wiedersiehen (if i type it good??)

Merel.


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

15.02.2003, 18:20 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

That's for sure!

Translations are not the biggest problem we have here ;)

Nice to know, that LoveforDANIEL is also able to translate if there are any problems smiley3 - So feel free to post in english. We could edit the posting on demand...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 15.02.2003, 18:24 Uhr editiert.

15.02.2003, 18:22 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay.
I hope you can send it this evening?
Then i can start write away.


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

15.02.2003, 18:33 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel has fans in Greece? How come? Is the show on Greek tv?

Nice to hear it though ... :)


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

15.02.2003, 18:33 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

another fan here in the netherlands has told it to family in (i thought greece)
But its an houer later there.


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

15.02.2003, 18:35 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in a few month our dani is a worldstar! smiley5 smiley6 smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 18:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello!
I can't speak english very good.
So i say: WELCOME TO DANI'S WORLD!

Ach schei?e *l?l*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

15.02.2003, 19:00 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

When do i get the info??


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

15.02.2003, 19:17 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Info in englishAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, but I guess you'll have to be a little bit patient, because we first have to put a german version together and then translate this into english.
But tonight there is a hell lot going on on tv here ("echo award") and everybody's going to watch this, cause Daniel's also there. The whole emission including the after show party takes 4 hours.
So let's meet again tomorrow, ok?

See you, Gila = LoveForDaniel
smiley5 smiley6 smiley5


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 21:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

It's great to hear that there are any danielfans in grece or somewhere else!
I has'nt think so! (oh gott is mein Englisch schlecht)
I think everyone of us do anything we can to help you with your page.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 16:45 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thank you.
I'm glad you all want to help!

I hope you can mail me as much info you got about him. I'm still looking were i can make the site. But i think i can find a good spot.

Greets from Merel.


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

16.02.2003, 19:30 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WELCOME FROM ME TOO


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 20:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uhm a question about this site. How i can i do that picture?
Everbody has a picture wit his name!!


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

16.02.2003, 21:05 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

you must click at your PROFIL and then at Avatar....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 21:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OKAY! thanx!

And another question of me is:
I'm preparing that site.
And i also want the songtexte on the site!
But i can't copy them here!

How do i have do do that now?
HELP! *uiuiui*


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

17.02.2003, 12:04 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Merel!

If you need any help with transliteration, I'm sure I can help you out. I've lived in London the past two years and I'm quite good in translating things. So, whenever you need help, write me a personal message and I'll do it for you.
About the song texts:
I'm not sure which site you have to go to, but I'll have a look where you can find the texts. Which songs do you want to publish?
I'm sure someone here will know where you can find them, or just to to a search engine and type in "Songtext" and it will show you some sites...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

17.02.2003, 13:29 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Merel
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I want the songtexte of the song he has sing in DSDS.
They stand on this site. But i can't copy them. (that somethint trough the site)

HELP me with that please.
I get help with translation from someone else. but thank you for offering!

KISS merel.


__________________
you must fall fore something else you will fall fore everything

17.02.2003, 14:47 Merel ist offline   Profil von Merel Füge Merel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merel senden Homepage von Merel
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR