Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » "netter" Daniel-Postkarten-kauf... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
"netter" Daniel-Postkarten-kauf...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich mal wieder shoppen...
Beim Allerlei hab ich doch tats?chlich Postkarten von Daniel entdeckt! Ich hab mir 2 verschiedene geschnappt und bin damit zur Kasse. Die Verk?uferin hat die Karten so angeschaut, dann mich und rief schlie?lich einer anderen Verk?uferin zu:"Moni, seit wann ham wir denn den K?blb?ck als Karte? Wei?t an was mich der immer erinnert? An so eine *zensier*-Puppe!" Ich hab die Frau nur mit einem "Wenn-Blicke-t?ten-k?nnten-Blick" angeschaut und hab die Karten bezahlt...Dann bin ich grinsend aus aus dem Gesch?ft gegangen, worauf mich die Verk?uferin dumm angeschaut hat...Hab allerdings kein "wiedersehen" oder "tsch?ss" oder sonst was von mir gegeben...
Mittlerweile reg ich mich ?ber solche Leute aber nicht mehr auf!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.07.2003, 22:42 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
"seit wann ham wir denn den K?blb?ck als Karte? Wei?t an was mich der immer erinnert? An so eine *zensier*-Puppe!"


Also das in Anwesenheit des K?ufers zu sagen, find ich echt dreist! Da h?tt sie irgendwie auch gleich zu dir sagen k?nnen: "Bist du eigentlich bescheuert?" oder so was

jedenfalls danke f?r den Tipp! ich glaub, ich muss mal wieder zum Allerlei...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

15.07.2003, 22:58 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?tte an Deiner Stelle zu der Tussi gesagt: "Na, SIE m?ssen's ja wissen, wie so eine ...Puppe aussieht!"

Bei so dummen Bemerkungen kann man ruhig mal den Mund aufmachen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

15.07.2003, 22:59 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@FuNKYm!sS
kannst du die Postkarten mal online stellen, damit wir sie auch sehen? *ganzneugierigbin*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

15.07.2003, 23:04 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
@FuNKYm!sS
kannst du die Postkarten mal online stellen, damit wir sie auch sehen? *ganzneugierigbin*


w?rd ich gern machen, nur hab ich leider keinen scanner, der funzt...meina is n?mlich putt....aber warte mal, ich such mal, ob's ne allerlei hp gibt, oda es viellicht ne hp gibt, wo bilda von den pk's sind!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.07.2003, 23:07 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au ja, des w?r lieb !!!
manno, ich m?cht auch so ne karte haben *keinallerleiindern?hehat*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

15.07.2003, 23:09 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Die Verk?uferin hat die Karten so angeschaut, dann mich und rief schlie?lich einer anderen Verk?uferin zu:"Moni, seit wann ham wir denn den K?blb?ck als Karte?


Ich h?tte an deiner Stelle den Gesch?ftsf?hrer rufen lassen und ihn gefragt, seit wann Milka-K?he als Verk?uferin arbeiten d?rfen.

Nee, mal im Ernst, ich finde das Verhalten solcher Angestellten ist gesch?ftssch?digend. Oder gehst du in dem Laden jetzt noch einkaufen?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

15.07.2003, 23:14 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani Postkarten wie cool Die m?chte ich auch mal sehen.Eine Frechheit von dem Verk?ufer,da w?rd ich nix mehr kaufen h?tte mich bestimmt voll aufgeregt und dem meine Meinung gesagt.Ich kann es voll nicht leiden,wenn Leute schlecht ?ber jemanden reden den ich mag


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

15.07.2003, 23:29 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon d?mliche Leute. Man sagt das doch nicht in Gegenwart eines Kunden!

Ich finde es ?brigens toll das du aus deiner Sicht nicht auf Wiedersehen gesagt hast. Das h?tte sie auch nicht verdient.


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

15.07.2003, 23:34 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
*zensier*-Puppe!"



was soll das denn sein?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.07.2003, 23:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das *zensier* ist sicherlich ein schlimmes Wort.

z.Bsp Bl?de-Puppe usw.


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

16.07.2003, 00:05 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei solchen Sachen w?rde ich mich immer bei der Gesch?ftsleitung beschweren, am liebsten anschliessend schriftlich oder telefonisch. Und ich w?rde dabei auch ruhig die Frage stellen: "Soll der Kommentar Ihrer Angestellten jetzt bedeuten, dass ich bl?d bin, weil ich bei Ihnen einkaufe?"

Und ich w?rde auch wieder hingehen. Schliesslich will ich ja wissen, wie lange die dann noch da arbeitet.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.07.2003, 10:25 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel-4-Ever
das *zensier* ist sicherlich ein schlimmes Wort.

z.Bsp Bl?de-Puppe usw.



des zensierte wort war schlimmer als bl?d...*g*
damit war eine lebensgro?e puppe, zum aufblasen....weiter erkl?r ich nun mal nicht...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.07.2003, 13:38 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Daniel-4-Ever
das *zensier* ist sicherlich ein schlimmes Wort.

z.Bsp Bl?de-Puppe usw.



des zensierte wort war schlimmer als bl?d...*g*
damit war eine lebensgro?e puppe, zum aufblasen....weiter erkl?r ich nun mal nicht...



*loool* witz oder?

Also *rofl* wenn die frau des in meiner gegenwart gesagt h?tt...boar, der h?tt ich was erz?hlt ^^

So ne...*grummel* ;)
Ach, ich glaub ich h?tt die erstmal dumm angemacht udnd ann h?rr ich se angegrinst, h?tt die karten aufn tisch gelegt und w?r eben ohne die gegange...des w?rs mir wert gewesen!...
naja^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.07.2003, 14:04 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol Ich h?tt die Kartn DA ganz sicher nich gekauft, sondern die wieder weggelegt, mir den Namen von der Verk?uferin von dem Schildchen da abgeschrieben + nach der Nummer von der Gesch?ftsf?hrung geben lassen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.07.2003, 14:04 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
*lol Ich h?tt die Kartn DA ganz sicher nich gekauft, sondern die wieder weggelegt, mir den Namen von der Verk?uferin von dem Schildchen da abgeschrieben + nach der Nummer von der Gesch?ftsf?hrung geben lassen


*nick* ich auch ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.07.2003, 14:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in welchem Gesch?ft hast du die denn gekauft?


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.07.2003, 14:09 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
in welchem Gesch?ft hast du die denn gekauft?


allerlei hat se doch gesagt, oder? *nimemr genau wei?*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.07.2003, 14:29 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Daniel-4-Ever
das *zensier* ist sicherlich ein schlimmes Wort.

z.Bsp Bl?de-Puppe usw.



des zensierte wort war schlimmer als bl?d...*g*
damit war eine lebensgro?e puppe, zum aufblasen....weiter erkl?r ich nun mal nicht...



Das ist unter aller Sau


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

16.07.2003, 14:41 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel-4-Ever
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Daniel-4-Ever
das *zensier* ist sicherlich ein schlimmes Wort.

z.Bsp Bl?de-Puppe usw.



des zensierte wort war schlimmer als bl?d...*g*
damit war eine lebensgro?e puppe, zum aufblasen....weiter erkl?r ich nun mal nicht...



Das ist unter aller Sau


aber echt!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 14:44 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na so eine dumme Zicke .
Wie sehen denn die Postkarten aus, bei mir gibt es denn Laden gar net *traurigbin* .
Sowas h?tte ich auch gern .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

16.07.2003, 14:49 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde man sollte sich ?ber sowas gar net aufregen. Meine Meinung ist diese:

DIESE FRAU IST L?CHERLICH!!!

einfach nur zum totlachen... lass die doch reden, kann dir doch schrott egal sein!

HEGDL, Anni

PS: mir ist das ?brigends auch schon passiert, dann hab ich mich vor die Verk?uferin gestellt und hab sie ausgelacht. Ihr solltet mal ihr Gesicht gesehen haben. Beim Rausgehen hab ich dann "You drive me crazy" gesummt. Des war lustig!

16.07.2003, 15:03 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich kann die karten weder einscanner (s. oben, warum) noch find ich irgendwo im internet ein bild davon....beschreiben is auch ned grad einfach...*g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.07.2003, 15:10 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Annifunny

Da hast du's ihr aber ordentlich gegeben


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

Dieser Beitrag wurde von Daniel-4-Ever am 16.07.2003, 15:12 Uhr editiert.

16.07.2003, 15:11 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel-4-Ever

wie h?ttest du es denn sonst gemacht?

16.07.2003, 15:21 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte mich nicht getraut etwas zu machen ich bin so sch?chtern


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

16.07.2003, 15:39 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, es war nicht sonderlich clever, das in Anwesenheit eines Kunden zu sagen, aber macht ja nix, der Wirtschaft geht es eh zu gut!

Jedenfalls sollte man solchen Sachen kein Geh?r schenken.

Nat?rlich war das ziemlich primitiv und provokant, aber was bringt das ?rgern?
Das Recht, das zu sagen hat die Frau ebenso, wie wir das Recht, ihn zu loben!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.07.2003, 19:25 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von Taha
in welchem Gesch?ft hast du die denn gekauft?


allerlei hat se doch gesagt, oder? *nimemr genau wei?*



allerlei das kenn ich gar net, ich kenn nur nanu-nana und dies-und das und da gibbet det net


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.07.2003, 19:30 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war heute in K?ln aufm Schulausflug und da durften wir 2 stunden lang machen was wir wollten.

Im EXPO gibts auch solche Postkarten!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

16.07.2003, 20:51 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es die Karten hier in unserem Oberfranken bestimmt nicht


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

16.07.2003, 21:53 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War heute im Movie World,da hatten sie auch die Postkarten hab drei verschiedene Dani Karten gekauft und eine von Alex


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

17.07.2003, 18:15 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jeany
wie sehen die denn aus?was f?r bilder von ihm?kann einer sie denn mal reinstellen?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

17.07.2003, 18:29 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich war in trier einkaufen und da gabs auch drei verschiedene Postkarten vom Dani...also ich nehm die mal mit wenner autogramme gibt oder so... ich kann se gleich mal einscannen und reinstellen wenn ihr wollt... :)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 17.07.2003, 18:36 Uhr editiert.

17.07.2003, 18:35 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts etwa karten von daniel ??? postkarten oder was sind das f?r welche?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 18:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
gibts etwa karten von daniel ??? postkarten oder was sind das f?r welche?



ja poschdkarte mausl ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.07.2003, 18:48 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool
kann die mal jemand reinstellen?
und wo gibts die denn?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 18:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
cool
kann die mal jemand reinstellen?
und wo gibts die denn?



ja ich stell die gleich mal rein ^^ also erstmal scannen ^^ ich hab die in trier gekauft.. wei? aber nich wie das Gesch?ft hei?t, war da nur auf klassenfahrt und da war dah alt so'n FlipFlop gesch?ft.. wer mal in Troer on die Satdt kommt dem beschreib ich den weg : erstmal an der "porta Nigra" vorbei gehts inne Stadt und dann schr?g gegen?ber vom Dreik?nigshaus is der laden ^^ wenn ihr gl?ck habt erkennt ihr ihn an den viiiieeellleeennnn Flip Flops *gg* tsch?ssiiii ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.07.2003, 18:59 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke lisa
#bin gespannt =)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 19:00 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Reaktion!!!! Manche Leute sind doch echt bl?d oder??? Wie man sich blo? so auff?hren kann?! Die m?ssten sich mal selber sehen.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

17.07.2003, 20:48 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunny85 ich weis leider nicht wie man Fotos hier reinstellt,aber es w?re lieb wenn daniel_drives_me_crazy das machen k?nnte Die Karten kann man nicht so beschreiben die sind einfach total sch?n echt s??


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

17.07.2003, 22:59 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tt ja die Karten gar net gekauft, sondern an der Kasse liegenlassen. Dem Laden noch ein Gesch?ft machen! Aber es ist immer wieder Wahnsinn, was f?r Agressionen Daniel hervorruft. Ich kapiers einfach nicht, warum der Junge so einen Killerinstinkt bei Leuten hervorruft.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

17.07.2003, 23:07 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool Postkarten von Daniel!!!!!!

Was ist das f?r ein laden,allerlei!??????*ichnichtkennentu*
Kann mir einer die besorgen ich bezahle auch!????

Wie teuer sind die den?

Den Komentar h?tt sich dieses SCHRUBHUHN auch sparen k?nnen.
Die sah bestimmt aus wie hingeschiessen (sorry)!
H?tte die das in meiner anwesenheit gesagt h?tt die aber mal was von mir geh?rt.Wenn einer was ?ber unseren Dan? schlechtes sagt dan bekomme ich echt anf?lle :-)!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


17.07.2003, 23:42 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja auch schon komisch das es eine Frau gesagt hat. Ich h?tte jetzt das eher von einem Mann erwartet


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

18.07.2003, 00:16 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zu den Karten:
sind das die 'offiziellen' Fotos, z.B. die von BMG, die Daniel auch als Autogrammkarten verwendet, bzw. die als Poster von ihm kursieren?
Oder sind es neuere Aufnahmen extra f?r den Vertrieb als Postkarten?
Warum k?nnt ihr die Bilder denn nicht beschreiben?
Die meisten Outfits sind doch bekannt und eventuell m??te man doch auch an Hand seiner Haare und Figur das Alter der Aufnahmen erkennen k?nnen.
Steht auf der R?ckseite ein Copyright?
Sorry - die oben genannten L?den (Superm?rkte?) gibt es bei uns nicht.
Vielleicht kann ja doch noch jemand scannen?!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

18.07.2003, 01:44 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachden ich heute morgen wieder auferstanden bin (war gestern in Kassel) bin ich in der Mittagspause auch mal shoppen gegangen.
Meine Ausbeute 4 Postkarten von Daniel
1. Daniel im schwarz/wei?en Batik-Shirt Hintergrund pink/wei?en Blumen in der Mitte geteillt.
2. Daniel im schwarz/wei?en Batik-Shirt. Hintergrung die Deutschlandfahne/Schriftzug Daniel und drei Sterne.
3. Daniels Kopf (Gro?aufnahme)
4. Daniel mir der blauen Jacke mit den rot/gelb/gr?nen Streifen Hintergrund hellblau/wei

18.07.2003, 13:00 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mal jemand die karten reinstellen? *ganzliebfrag*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

18.07.2003, 13:10 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanna
Nachden ich heute morgen wieder auferstanden bin (war gestern in Kassel) bin ich in der Mittagspause auch mal shoppen gegangen.
Meine Ausbeute 4 Postkarten von Daniel
1. Daniel im schwarz/wei?en Batik-Shirt Hintergrund pink/wei?en Blumen in der Mitte geteillt.
2. Daniel im schwarz/wei?en Batik-Shirt. Hintergrung die Deutschlandfahne/Schriftzug Daniel und drei Sterne.
3. Daniels Kopf (Gro?aufnahme)
4. Daniel mir der blauen Jacke mit den rot/gelb/gr?nen Streifen Hintergrund hellblau/wei?


genau die hab ich auch, ich hab die nr. 1 und 4.
*g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

18.07.2003, 13:17 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine
Wenn Du schon so nett fragst, mach ich das doch mal eben schnell

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 18.07.2003, 17:25 Uhr editiert.

18.07.2003, 13:39 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Susanna
*ganzliebdankesag* und
sie sind ja cool! Nr 1 und 4 find ich am besten ! *auchhabenwill*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

18.07.2003, 14:29 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es die wohl auch in dortmund??
*auchhabenwill*


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

18.07.2003, 14:49 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR