Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Starflash-14.07 Dani im Chat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Starflash-14.07 Dani im ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Starflash Nr.7



K?bi-Fans aufgepasst!


Daniel wird am 14.07 live im Starflash-Chat

Rede und Antwort stehen . ?berlegt euch schon mal

ein paar gute Fragen und dann ab auf

www.starflash.de

Ich hoffe es gibt noch kein Theard dazu

04.07.2003, 12:37 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, gibt noch keinen Thread. Die Uhrzeit w?re noch gut


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 04.07.2003, 12:40 Uhr editiert.

04.07.2003, 12:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

16 Uhr!!!

Danke f?r die tolle Info!


hier noch der Link:

http://www.starflash.de/gewinnen/index.html

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 04.07.2003, 12:43 Uhr editiert.

04.07.2003, 12:41 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das mit der Uhrzeit habe ich nicht
gefunden, wo steht denn 16 UHR?

04.07.2003, 12:44 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kirsty, schau mal in der ?berschrift hier:

http://www.starflash.de/gewinnen/index.html

04.07.2003, 12:46 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty1:
Steht doch eh da:
Chat mit Daniel K.
K?bi-Fans aufgepasst!
Daniel wird am 14. Juli um 16:00 Uhr live im StarFlash-Chat Rede und Antwort stehen. ?berlegt euch schon mal ein paar gute Fragen!



Kann das noch wer im Terminkalender eintragen, bitte?


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.07.2003, 12:47 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty

Macht doch nichts, irgendeiner wei? es eigentlich immer und das ist auch gut so


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.07.2003, 12:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wie schade! das ist genau der tag, an dem ich in urlaub fahre!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

04.07.2003, 12:49 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@
X- tina

Danke

@Carooo

Steht das in der Starflash , wenn ja denn hatts mich

erwischt

04.07.2003, 12:52 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Mods, k?nnt ihr den Termin bitte in den Kalender eintragen? Dankesch?n!

04.07.2003, 13:23 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ochn?, da bin ich im Urlaub
Irgendwie packe ich es nie mit Dani zu chatten....
Wollen die nicht auch endlich mal den Viva-Chat nachholen??
Naja, ich hoffe ich darf hier dann einen supertollen Bericht lesen ?ber den chat.
Und bitte fragt ihn mal nach Gracia...bitte....

eure cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.07.2003, 15:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE f?r die Info!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.07.2003, 19:27 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi


Ich schieb den Theard mal hoch, bis Montag

sinds nur noch 2 Tage.

Vieleicht sollte man sich mal ein paar Fragen

?berlegen

12.07.2003, 17:50 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da w?re doch mal eine Frage wie es einer Stimme geht angebracht,oder

13.07.2003, 15:59 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad bei http://www.starflash.de, und soweit ich das da sehe, muss man sich f?r Chats und Foren registrieren.
Nur mal so als Info - dann k?nnen sich die, die morgen chatten wollen, evtl. Stress vorher sparen


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.07.2003, 16:08 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....und Cherie fragt ihn mal, wie es denn so mit Gracia im Urlaub war...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.07.2003, 16:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Ich war grad bei http://www.starflash.de, und soweit ich das da sehe, muss man sich f?r Chats und Foren registrieren.
Nur mal so als Info - dann k?nnen sich die, die morgen chatten wollen, evtl. Stress vorher sparen



Danke werde ich gleich machen!!

Ich habe Urlaub

13.07.2003, 16:16 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Mannoooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!

Gerade dann bin ich nicht da!!!! Bin beim Rudern!!!

So ein Mist !!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

13.07.2003, 18:17 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider auch nicht da.Ihr m??t dann unbedingt berichten.

14.07.2003, 06:49 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss man sich da angemeldet haben wenn man da chatten will ????

INGA

14.07.2003, 09:36 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo inga!!

Ja Dumu?t Dich registrieren lassen um chatten zu k?nnen

14.07.2003, 09:53 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info!! Da werd ich doch glatt mitmachen

14.07.2003, 11:24 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O man, hilfe!!
Was ist ein Starflash Chat?
Wo und was ist da mit Dani?


__________________

14.07.2003, 11:26 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
O man, hilfe!!
Was ist ein Starflash Chat?
Wo und was ist da mit Dani?




www.starflash.de ['Starflash' is ?brigens 'ne Zeitschrift ;)], dann oben in der Ecke, wo man sich einloggen kann auf "Registrieren", naja, und das dann eben machen ;) Und um 16h is Dani heute da im Chat, da loggst du dich dann ein, gehst an der Seite auf "Chat", und suchst dann bei "Chatrooms" den "Starchat" aus :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.07.2003, 11:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Kathy,
habe mich durch geklickt und registrieren lassen, aber eine Frage noch, was hat das mit Dani zutun


__________________

14.07.2003, 12:21 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben gerade da um mich anzumelden, aber der regestriert mein Passw?rter nicht die ihm anbiete. Der schreibt immer: Bitte nur alphanumerische Zeichen verwenden(A-Z,0-9)!
Oder gib dein Passwort zweimal ein obwohl ich das schon gemacht habe!!
Gibt es da irgendeinen Trick ???
INGA

14.07.2003, 12:22 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reni, da kannst du Daniel ab 16 Uhr Sachen fragen und er antwortet dir.
INGA

14.07.2003, 12:27 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reni, da kannst du Daniel ab 16 Uhr Sachen fragen und er antwortet dir.
INGA

PS: Ich habe mich nun auch angemeldet

14.07.2003, 12:28 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke , da mu? ich mir ja eine Frage ?berlegen, mein Passwort wollte er auch nicht, weil es schon einer hatte. jetzt habe ich einen "neuen " Namen .
Mit dem war ich im Boyroom, war aber keiner da


__________________

14.07.2003, 12:44 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inga
Reni, da kannst du Daniel ab 16 Uhr Sachen fragen und er antwortet dir.
INGA

PS: Ich habe mich nun auch angemeldet



MUSS man sich da vorher anmelden???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.07.2003, 13:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

16 Uhr = bl?de Uhrzeit
kann leider nicht um die Uhrzeit Kann jemand vielleicht den Chat sozusagen kopieren und hier reinstellen? Vielleicht gibts ja von der starflash sp?ter auch ein Chatprotokoll...

Kann hier jemand f?r mich Dani fragen, ob er bei seiner Herbsttour auch nach Frankfurt kommt???

Das w?r suuuuuuuuuuuuper lieb!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.07.2003, 13:51 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Hiiiiiiiiiiiiilfeeeef!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!! Ich komme nicht in den Chat! Ich registrie mich ganz normal und jedes mal steht in soll nur was von A-Z oder 1-9 eingeben. Dann mach ich dass, dann steht da schon wieder etwas anderes!

helft mir bitte schnell


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

14.07.2003, 14:01 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa ich bin so
ich hab glaubt der chat is um 14:00 und bin schon die ganze zeit im chat und hab mich schon gwundert warum da gar keine fragen weitergeleitet werden
naja, zum gl?ck hab ?ch ja jez ins forum geguggt =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

14.07.2003, 14:36 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat das mit dem Namen nicht geklappt, habe mir einen anderen genommen und dann ging es, mu? man sich da f?r die Zeit 16:00 anmelden , oder meint ihr nur den Namen?


__________________

14.07.2003, 14:38 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva
boa ich bin so
ich hab glaubt der chat is um 14:00 und bin schon die ganze zeit im chat und hab mich schon gwundert warum da gar keine fragen weitergeleitet werden

------------------------------------------------------------------------
Da bist Du nicht die Einzige!!Obwohl ich den Termin hier gelesen habe habe ich trotzdem mal um 14 Uhr einen Blick dort hinein geworfen

Macht wohl die Sonne heute bei mir



14.07.2003, 14:40 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
K?bi4ever
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen?? Bei mir erscheint nach dem Login ein rotes Bild und Fertig. Komme nicht in den Chat. Kann mir jemand einen dirketen Link zum Chat geben??
BITTE!!

Oder acht heute noch jemand nen Chatlog? Fahre morgen in den Urlaub und was Daniel angeht ...NEUGIERIG!!!!

14.07.2003, 15:10 K?bi4ever ist offline   Profil von K?bi4ever Füge K?bi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi4ever senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!! Ich komme nicht in den Chat! Ich registrie mich ganz normal und jedes mal steht in soll nur was von A-Z oder 1-9 eingeben. Dann mach ich dass, dann steht da schon wieder etwas anderes!

helft mir bitte schnell( Zitat)


Hallo, bei mir war das auch so, aber gucke mal auf deinen Benutzernamen, vielleicht hast du da ne Zahl drin und dann geht das nicht, war bei mir auch so!! Oder es ist etwas mit deinem Passwort falsch. Nimm einfach ein ganz normales ohne Sonderzeichen. Ich hoffe es klappt.

14.07.2003, 15:30 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!! Ich komme nicht in den Chat! Ich registrie mich ganz normal und jedes mal steht in soll nur was von A-Z oder 1-9 eingeben.(Zitat von jacki)
Hallo, bei mir war das auch so, aber gucke mal auf deinen Benutzernamen, vielleicht hast du da ne Zahl drin und dann geht das nicht, war bei mir auch so!! Oder es ist etwas mit deinem Passwort falsch. Nimm einfach ein ganz normales ohne Sonderzeichen. Ich hoffe es klappt.

14.07.2003, 15:31 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
K?bi4ever
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nen ganz normalen Namen ohne Zahl alles kleingeschrieben und passwort genauso, aber es kommt nur ein rotes bild;(

14.07.2003, 15:32 K?bi4ever ist offline   Profil von K?bi4ever Füge K?bi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi4ever senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In welchen Chatraum muss ich gehen ???

Bin im Starchat, aber da ist irgendwie keiner
Kann das sein ?????


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

Dieser Beitrag wurde von Lalita am 14.07.2003, 15:39 Uhr editiert.

14.07.2003, 15:38 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann wei? ich auch nicht sorry. Aber ich habe noch einmal eine Frage an die anderen die schon da drin waren. Wie funktioniert das eigentlich ? Wie kann man da denn Fragen schreiben ? Und da gibt es verschiedene Chats, bspw. Lovechat oder Starchat. Muss ich da zum Starchat?
Bitte helft mir schnell !!!

INGA

14.07.2003, 15:39 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also an den Zahlen liegts nicht hei?e auch supergirl1982 und hab keine Problem
@Lalita starchat


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

14.07.2003, 15:39 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
also an den Zahlen liegts nicht hei?e auch supergirl1982 und hab keine Problem
@Lalita starchat



dang????????


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

14.07.2003, 15:41 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inga
Oh, dann wei? ich auch nicht sorry. Aber ich habe noch einmal eine Frage an die anderen die schon da drin waren. Wie funktioniert das eigentlich ? Wie kann man da denn Fragen schreiben ? Und da gibt es verschiedene Chats, bspw. Lovechat oder Starchat. Muss ich da zum Starchat?
Bitte helft mir schnell !!!

INGA




Ja du musst in den Starchat, bin Simone17


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

14.07.2003, 15:42 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
K?bi4ever
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand der im Chat ist, mal versuchen den Link den er gerade hat in der leiste hierreinzustellen? Verzweifel langsam;(

14.07.2003, 15:44 K?bi4ever ist offline   Profil von K?bi4ever Füge K?bi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi4ever senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiiilllllfeeeeee !!
Daniel kommt um 16.00 Uhr ins Chat und ich wei? nicht wie man da Fragen schreibt !!!
Bitte helft mir !!
INGA

14.07.2003, 15:45 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werde sarabande sein, weil mein name schon belegt ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 15:47 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh hi!
sagt mal wo muss ich denn da hin bei dem starflash, bin n?hmlich schon registriert und grad in dem chat.
da steht so:girlflash....loveflash und so..

14.07.2003, 15:47 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuet ; K?nnt ihr mich im Chat sehen (also das was ich geschrieben hab)??? Ich frag euch mal was im Chat damit ihr mich mal seht:-)) Ich hei?: MegaDanielFan

14.07.2003, 15:47 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab dich schon gesehen, ich bin Island aber ich kann keine fragen schreiben oder so !!
INGA
wei?t du wie das geht ?

14.07.2003, 15:48 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde hier noch verr?ckt

also...man muss doch einfach nur auf www.starflash.de gehen dann auf Dani unten klicken und dann oben links ganz klein in rot steht da dann "Registrieren" dann klickt man darauf und f?llt nur die "Muss-Felder" aus und dann geht man nach unten zum Passwort.

Bei mir kommt dann immer entweder:
Bitte nur alphanumerische Zeichen verwenden (A-Z, 0-9)! oder es kommt immer:
Reminder (Begriff, der an das Passwort erinnert) fehlt. Bitte Feld ausf?llen.

obwohl ich immer alles ausf?lle !!!


Kann mir jemand mal es bitte genau erkl?ren, ich bin einfach zu bl?d daf?r

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

14.07.2003, 15:51 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja du musst unten in das Feld klicken wo man schreiben kann und dann EINGABE dr?cken!! Kannst du nur meinen NAMEN sehn oder auch das was ich schreib??

14.07.2003, 15:52 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt im starchat, bin ich da richtig???
au?er mir ist niemand sonst da!!
ich blicks net!??

14.07.2003, 15:52 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

megadanielfan bist du auch in dem starchat??? au?er mir ist da doch niemand!

14.07.2003, 15:54 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich raff da auch nix Das is bei den Starchats bei mir aber immer so. Man sieht mich irgentwie nie hab ich das Gef?hl...

14.07.2003, 15:55 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr auf *im Raum* klickt seht ihr wer sich au?er euch noch im Raum befindet und wenn ihr auf *im Chat* klickt m??tet ihr auch das geschriebene der anderen sehen.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

14.07.2003, 15:56 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ist die Web-Cam:

http://www.yam.de/service/impressum/cam.html

14.07.2003, 15:58 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhhhuuu ich bin drin !

aber jetzt weiss ich nicht ob ich in den

-LoveFlasch

-FunFlasch

-GirlFlash

-BoyFlash oder in den

-Laberflash

gehen soll

helft mir bitte


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

14.07.2003, 16:00 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist da!!!

14.07.2003, 16:00 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also im raum klappt da seh ich das zb. auch fritzgold drin ist.
aber im chat, da steht bei mir net das geschriebenen der anderen.

14.07.2003, 16:01 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist schon da .....sieht man in der Webcam....


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

14.07.2003, 16:02 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
also im raum klappt da seh ich das zb. auch fritzgold drin ist.
aber im chat, da steht bei mir net das geschriebenen der anderen.



ist bei mir auch so!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.07.2003, 16:02 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is Daniel schon da??? Ich seh ihn nicht!! Hat er schon HALL???? gesag??

14.07.2003, 16:03 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry dass mit dem *im Chat* war falsch blick da momentan auch net mehr so durch


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

14.07.2003, 16:03 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich stell da jetzt fragen, ob er die lesen kann?
fritzgold hat grad gefl?stert.

14.07.2003, 16:05 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich blick da nicht durch und irgendwie sieht dani auch nicht so aus


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

14.07.2003, 16:05 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@X-tina: Danke! Die Webcam ist echt geil

wow! Dani ist online!!!!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

14.07.2003, 16:05 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha, es geht voran


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

14.07.2003, 16:06 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er schreibt selbst!

14.07.2003, 16:06 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat gesprochen!!!!

14.07.2003, 16:07 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab DIR zugefl?ster cind! das kannst nur du sehen! wenn du mir antworten willst, schreib einfach folgendes:

/fritzgold Dein Text, wie z.b. : Hi fritzgold


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.07.2003, 16:07 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh hilfe ich bin so aufgeregt!
der kann meine fragen bestimmt net lesen....

14.07.2003, 16:09 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi fritzgold!
aber noch lieber w?rd ich mit dani reden!

14.07.2003, 16:10 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani hat wohl mit der dunklen sonnenbrille nichts mehr gesehen


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

14.07.2003, 16:12 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll bin irgendwie aus dem Chat geflogen und wenn ich rein will kommt die Meldung max. Userzahl erreicht


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

14.07.2003, 16:12 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage von Danielsgirl: was is dein gr??ter Wunsch zu deinem 18.Geburtstag?
(Gast DanielK) im urlaub wars ein bisschen stressig weil rtl dabei war
(Gast DanielK) einen vw beattle in gr?n cabrio und ein gesundes leben und das ich mein inneres kind nicht verliere
Frage von danigirl: WAS MACHST DU IN DEINER FREIEN ZEIT?
(Gast DanielK) in meiner freitzeit, liebe ich mein leben in dem ich yoga mache
Frage von glanne: stimmt das dass wirklich, dass du verliebt bist?
(Gast DanielK) ja in meinen arsch
(Gast DanielK) nein scherz
Frage von Janinchen16: Wo kaufst du deine tollen Klamotten?
(Gast DanielK) ja ich bin ein bisschen verliebt

14.07.2003, 16:14 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Frage von glanne: stimmt das dass wirklich, dass du verliebt bist?
(Gast DanielK) ja in meinen arsch"

*lol Das kam irgendwie so geil, ich heul hier voll vor lachen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.07.2003, 16:14 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
toll bin irgendwie aus dem Chat geflogen und wenn ich rein will kommt die Meldung max. Userzahl erreicht



Ich jetz auch


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.07.2003, 16:16 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Gast DanielK) bei kookei und miss sixty
Frage von LitzeAusBerlin: was denkst du abends, wenn du allein bist?
Frage von lingling: Hallo Daniel, siehst du deine alten Freunde aus Eggenfelden noch oft?
(Gast DanielK) manchmal an main leben vor superstar und an ein kleben auf einem anderen planeten
Frage von 1Shakira2: Wann kommt deine 3. Single raus und wie hei?t sie?
(Gast DanielK) ende september es wird was ganz anderes als sonst was ihr von mir gew?hnt seit mit enem grossen orchester
Frage von sine1984: Schreibst du noch Tagebuch?
(Gast DanielK) ja f?r mein buch im herbst
Frage von Flowerpower82: Heisst du wirklich Dominik mit 2. Namen?
(Gast DanielK) ja ich heisse dominick mit zweiten name und rosi mit dritten
Frage von sabse2005: daniel ziehts du ins glockenbach viertel (m?nchen?
(Gast DanielK) ja nat?rlich

14.07.2003, 16:21 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Catzel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 25
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch rausgeflogen, HILFE!!


__________________

14.07.2003, 16:22 Catzel ist offline   Profil von Catzel Füge Catzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catzel senden Füge Catzel in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...bin wieda drin ^^


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.07.2003, 16:22 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch rausgeflogen....


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

14.07.2003, 16:24 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL bin wieder drinnen.....kann jemand nachher vielleicht alles was geschrieben wurde reinstellen?


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

14.07.2003, 16:25 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel-rulez
LOL bin wieder drinnen.....kann jemand nachher vielleicht alles was geschrieben wurde reinstellen?



Macht X-Tina doch schon :)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.07.2003, 16:27 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage von DanielTheBest: Wann kommt denn dein Parf?m?
(Gast DanielK) im august
Frage von Danielkfan16: Hallo daniel was ist das ver?ckteste was du jemals getan hast
(Gast DanielK) ich hab mal ne kuh angemalt
Frage von Danielsgirl: was sind deine sch?nsten Kindheitserinnerungen?
(Gast DanielK) ich hab mal im kindergaten einen riesen teddy gewonnen das war f?r mich so toll weil ich noch nie etwas vorher gewonnen hatte
Frage von Danielsgirl: wie oft hattest du schon Sex? *ggg*
(Gast DanielK) das weiss nicht mehr
(Gast DanielK) aber ich finde sex ist wichtig
Frage von ILOVEDANIEL: tr?gst du oft string-angas?
(Gast DanielK) ja im sommer schon des ?fteren weil die solocker und frisch sind
Frage von misststueck: Hast du einen Gl?cksbringer?
(Gast DanielK) ja mehrere ich bewahre mir alle von den fans
Frage von Lalita: Stimmt es, dass es dich bald als "Wackel-Daniel" gibt. Also sowas wo man ins Auto stellen kann.

14.07.2003, 16:27 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, bis wieviel Uhr der Chat dauert??


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.07.2003, 16:33 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, ein teil fehlt, bin zwischenzeitlich auch rausgeflogen


(Gast DanielK) ich finde esoterik ist wicht in der neuen zeit
Frage von BigDanielFanGirl: hast du noch Kontakt zu den anderen Dsds-Kandidaten?
(Gast DanielK) ja alex jat mich gestern angerufen und hat gefragt dass es sich sorgen macht um mich
Frage von Melanie15S: Welches Lied von deinem Album gef?llt dir am besten?
(Gast DanielK) haertbreaker
Frage von kOdAk: wof?r w?rdest du gerne Werbung machen?
octopus hat die Farbe gewechselt
(Gast DanielK) bh,s und buddhas
Frage von Arzt: w?rdest du dich f?r den Playgirl ausziehen?
(Gast DanielK) nein denn ich steh nicht auf so was
Frage von CrazyDanielFans: wer ist im moment der wichtigste Mensch in deinem Leben?
(Gast DanielK) mein papa

14.07.2003, 16:36 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Gast DanielK) ja aucf den wackel dackel freue ich mich am meisten denn der ist cool
Frage von ExtremeEnte: Stehst du auf Sadomaso?
(Gast DanielK) habe ich noch nie ausprobiert aber ich sag niemals nie
Frage von ExtremeEnte: Tr?gst du oft Strumpfhosen?
(Gast DanielK) ja wenn iich in alaska bin
Frage von Sol: Was ist deine gr?sster sexueller Traum?
tom hat die Farbe gewechselt
(Gast DanielK) einmal mit julia roberts so richtig .... ja mehr sag ich nicht
Frage von DANIELfan17w: seit wann bist du eigentlich schon Esoterik fan?


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.07.2003, 16:37 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Erg?nzung, DanielsParadies!

14.07.2003, 16:38 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage von Sol: wieso macht sich Alex sorgen um dich?
(Gast DanielK) alex hat dazu nicht mehr gesagt aber ich weiss auch nicht ich k?mpfe weiter denn ich lass mich nicht unterkriegen vielleicht wollte ja alex nur mit mit telefonieren
Frage von spitzmausi: wann gehst du immer ins Bett?
Frage von Superfau: wirst du dir die zweite Staffel von DSDS anschauen?
(Gast DanielK) ja wenn intressante leute dabei sind
Frage von BigDanielFanGirl: magst du Juliette?
(Gast DanielK) sie ist halt meine mutti
Frage von danipower: Hattest du jemals schon einen BH an?!
(Gast DanielK) ja im fasching

14.07.2003, 16:39 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Danke f?r die Erg?nzung, DanielsParadies!



Hab ich doch gern gemacht *re*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.07.2003, 16:39 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2 Fragen zwischendrin fehlen wieder - DanielsParadies?


(Gast DanielK) man muss sich immer selbstl ieben denn sonst ist man mit sich zufrieden
Frage von BigDanielFanGirl: wie findest du essbare Unterw?sche?
(Gast DanielK) ich w?rde so was nie ver speisen
Frage von ExtremeEnte: Magst du Reizw?sche an deinem K?rper?
(Gast DanielK) gibts die nicht nur f?r frauen
Frage von Danielkfan16: sind dir gro?e titten an Frauen wichtig?
(Gast DanielK) ich mag grosse titten ?ber haupst nicht ok ein bisschen
Frage von Cind: Daniel bist du oft im Internet?
Frage von Icebell: Was w?rdest du mit einer Million machen?
(Gast DanielK) spenden an yam
Frage von Coco13: w?rst du gerne ein M?dchen?

14.07.2003, 16:45 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

No Prob

Frage von halloele: bist du noch mit Gracia befreundet?
(Gast DanielK) ja gracia mag ich von allen am liebsten deswegen unterst?tzt sie und kauft ihre geile single
Frage von YDMCD: was hast du f?r Zukunftspl?ne?
(Gast DanielK) ich m?chte gerne in einem musical film mitspielen
Frage von miapia: findest du dich sexy?


Sind es die??


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.07.2003, 16:48 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gr??????????hl, spenden an Yam, die werden es auch bald bitter n?tig haben, wenn die weiter so einen SChei8 schreiben


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.07.2003, 16:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage von halloele: bist du noch mit Gracia befreundet?
(Gast DanielK) ja gracia mag ich von allen am liebsten deswegen unterst?tzt sie und kauft ihre geile single
Frage von YDMCD: was hast du f?r Zukunftspl?ne?
(Gast DanielK) ich m?chte gerne in einem musical film mitspielen
Frage von miapia: findest du dich sexy?
(Gast DanielK) man muss sich immer selbstl ieben denn sonst ist man mit sich zufrieden


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

14.07.2003, 16:49 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Gast DanielK) nein ich bin zufrieden mit mir
Frage von Crazy7d: w?est du dich f?r irgendwelche sch?nheits op`s unters Messer legen?
(Gast DanielK) um gotttes willen nie mals
(Gast DanielK) heiss ich jbarbie
Frage von CrazyDanielFans: was h?llst du von big brother???
(Gast DanielK) ist mir schon zu langweilig
Frage von Danielsgirl: wohin m?chtest du noch reisen?
(Gast DanielK) nach theilland
Frage von DanielsGirls: was war dein schlimmster Alptraum?
(Gast DanielK) in war mal bie lauter l?wen in der grube
Frage von sexybaerly2: willst du mal heiraten und Kinder haben?
Frage von mebarak: bist du eitel?
Frage von energiepowergirl: was ist dein lieblingsfilm?
(Gast DanielK) ein chef zum verlieben

14.07.2003, 16:51 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
! Heartbeat !
Daniel Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Oberpfalz
Beiträge: 28
  ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ! Heartbeat ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hex X-Tina!
Kannst du bitte den Chat mit Daniel bis zum Ende in den Thread stellen?
Ich muss n?mlich leider jetzt weg!Bin eh schon zu sp?t dran...
Meine Fragen kommen eh nicht dran...
Vielen,vielen Dank!!!
Gru?,
Christina


__________________
SWEEEEEET!

14.07.2003, 16:51 ! Heartbeat ! ist offline   Profil von ! Heartbeat ! Füge ! Heartbeat ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ! Heartbeat ! senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa, die k?nntn ruhig auch mal ne frage von mir senden =(((


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

14.07.2003, 16:52 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Gast DanielK) ich lass sie mir bis zum arsch wachsen
Frage von glanne: Bist du gerne in die Schule gegangen?
(Gast DanielK) scherz
Frage von SCWIWWI: magst du ONE NIGHT STANDS?
(Gast DanielK) nein den ich hab mal gelesen das mna die seele des sexpartners 20 jahre in sich tr?gt
Frage von glanne: Welche Zeitschriften hast du fr?her immer gelesen?
(Gast DanielK) micky maus unsd popcorn
Frage von 1Shakira2: Warst du schon mal am FKK Strand?
(Gast DanielK) einmal mit schul kameraden bei senioren
Frage von Simone17: Tust du was f?r deinen sexy K?rper?

14.07.2003, 16:56 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva
boa, die k?nntn ruhig auch mal ne frage von mir senden =(((



Ja wirklich...stattdessen stellen die so bleede Fragen wie "warst du schonmal am ffk strand" man k?nnte die Zeit auch sinnvoller nutzen


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.07.2003, 16:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich einmal viele und GUTE Fragen in einem chat
- und aufschlussreiche und ehrliche Antworten von Daniel!
DANKE @alle f?r's 'reinstellen!!!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 14.07.2003, 17:02 Uhr editiert.

14.07.2003, 16:56 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Gast DanielK) ja ich schwimm viel und mache viel aerobic
Frage von DanielFans: W?rdest du dir deine Haare mal rot f?rben?
(Gast DanielK) ja wenn ich gerade lust hab
Frage von halloele: warst du schon mal beim Urologen?
(Gast DanielK) nein denn ich hatte noch nie problem mit gustav
Frage von Corina86: Rasierst du dich auch an den Beinen und anderswo?!
(Gast DanielK) ja unter den achseln
(Moderator octopus) Endspurt... jetzt kommen die letzten beiden Fragen...
Frage von Danielsgirl: F?r was gibst du das meiste Geld aus?
Frage von Corina86: Hast du im Kindergarten fr?her Doktorspielchen gespielt?

14.07.2003, 17:00 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Gast DanielK) nein wir haben mutter , vater , kind gespielt
Frage von danielfan00000: bist du eigentlich abergl?ubisch?
(Gast DanielK) ja sehr ich glaube an die dunkle seite der macht an julia
(Moderator octopus) So ihr Lieben, die Zeit ist leider um, vielen Dank f?r eure Fragen und bis zum n?chsten Mal!

14.07.2003, 17:02 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er geht

14.07.2003, 17:03 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Chat am St?ck:

Frage von weib: stimmt das das du nach m?nschen umziehst
(Gast DanielK) ja ich zieh nach m?nchen weil ich bayern liebe
Frage von SchweizerKatze: Hi Daniel, kommst du mal in die Schweiz??
(Gast DanielK) ich war jetzt am wochenende das erste mal in ?sterreich und hab dort live gespielt die schweiz kommt auch dran

Frage von DanielTheBest: Hi Daniel! Wie war?s im Urlaub?
(Gast DanielK) im urlaub wars ein bisschen stressig weil rtl dabei war

Frage von Danielsgirl: was is dein gr??ter Wunsch zu deinem 18.Geburtstag?
(Gast DanielK) einen vw beattle in gr?n cabrio und ein gesundes leben und das ich mein inneres kind nicht verliere

Frage von danigirl: WAS MACHST DU IN DEINER FREIEN ZEIT?
(Gast DanielK) in meiner freitzeit, liebe ich mein leben in dem ich yoga mache

Frage von glanne: stimmt das dass wirklich, dass du verliebt bist?
(Gast DanielK) ja in meinen arsch
(Gast DanielK) nein scherz
(Gast DanielK) ja ich bin ein bisschen verliebt

Frage von Janinchen16: Wo kaufst du deine tollen Klamotten?

(Gast DanielK) bei kookei und miss sixty


Frage von ???: woran denkst du wenn du nachts allein bist?
(Gast DanielK) manchmal an main leben vor superstar und an ein kleben auf einem anderen planeten

Frage von 1Shakira2: Wann kommt deine 3. Single raus und wie hei?t sie?
(Gast DanielK) ende september es wird was ganz anderes als sonst was ihr von mir gew?hnt seit mit enem grossen orchester

Frage von sine1984: Schreibst du noch Tagebuch?
(Gast DanielK) ja f?r mein buch im herbst

Frage von Flowerpower82: Heisst du wirklich Dominik mit 2. Namen?
(Gast DanielK) ja ich heisse dominick mit zweiten name und rosi mit dritten

Frage von sabse2005: daniel ziehts du ins glockenbach viertel (m?nchen?
(Gast DanielK) ja nat?rlich

Frage von Kissangel: Wo wirst du dein Geburtstag feiern?
(Gast DanielK) weiss ich noch gar nicht wo ich da bin

Frage von DanielTheBest: Wann kommt denn dein Parf?m?
(Gast DanielK) im august

Frage von Danielkfan16: Hallo daniel was ist das ver?ckteste was du jemals getan hast
(Gast DanielK) ich hab mal ne kuh angemalt

Frage von Danielsgirl: was sind deine sch?nsten Kindheitserinnerungen?
(Gast DanielK) ich hab mal im kindergaten einen riesen teddy gewonnen das war f?r mich so toll weil ich noch nie etwas vorher gewonnen hatte

Frage von Danielsgirl: wie oft hattest du schon Sex? *ggg*
(Gast DanielK) das weiss nicht mehr
(Gast DanielK) aber ich finde sex ist wichtig

Frage von ILOVEDANIEL: tr?gst du oft string-angas?
(Gast DanielK) ja im sommer schon des ?fteren weil die solocker und frisch sind

Frage von misststueck: Hast du einen Gl?cksbringer?
(Gast DanielK) ja mehrere ich bewahre mir alle von den fans

???
(Gast DanielK) habe ich noch nie ausprobiert aber ich sag niemals nie

Frage von ExtremeEnte: Tr?gst du oft Strumpfhosen?
(Gast DanielK) ja wenn iich in alaska bin

Frage von Sol: Was ist deine gr?sster sexueller Traum?
(Gast DanielK) einmal mit julia roberts so richtig .... ja mehr sag ich nicht

Frage von DANIELfan17w: seit wann bist du eigentlich schon Esoterik fan?
(Gast DanielK) ich finde esoterik ist wicht in der neuen zeit

Frage von BigDanielFanGirl: hast du noch Kontakt zu den anderen Dsds-Kandidaten?
(Gast DanielK) ja alex jat mich gestern angerufen und hat gefragt dass es sich sorgen macht um mich

Frage von Melanie15S: Welches Lied von deinem Album gef?llt dir am besten?
(Gast DanielK) haertbreaker

Frage von kOdAk: wof?r w?rdest du gerne Werbung machen?
(Gast DanielK) bh,s und buddhas

Frage von Arzt: w?rdest du dich f?r den Playgirl ausziehen?
(Gast DanielK) nein denn ich steh nicht auf so was

Frage von CrazyDanielFans: wer ist im moment der wichtigste Mensch in deinem Leben?
(Gast DanielK) mein papa

Frage von Sol: wieso macht sich Alex sorgen um dich?
(Gast DanielK) alex hat dazu nicht mehr gesagt aber ich weiss auch nicht ich k?mpfe weiter denn ich lass mich nicht unterkriegen vielleicht wollte ja alex nur mit mit telefonieren

Frage von Superfau: wirst du dir die zweite Staffel von DSDS anschauen?
(Gast DanielK) ja wenn intressante leute dabei sind

Frage von BigDanielFanGirl: magst du Juliette?
(Gast DanielK) sie ist halt meine mutti

Frage von danipower: Hattest du jemals schon einen BH an?!
(Gast DanielK) ja im fasching

Frage von halloele: bist du noch mit Gracia befreundet?
(Gast DanielK) ja gracia mag ich von allen am liebsten deswegen unterst?tzt sie und kauft ihre geile single

Frage von YDMCD: was hast du f?r Zukunftspl?ne?
(Gast DanielK) ich m?chte gerne in einem musical film mitspielen

Frage von miapia: findest du dich sexy?
(Gast DanielK) man muss sich immer selbstl ieben denn sonst ist man mit sich zufrieden

Frage von BigDanielFanGirl: wie findest du essbare Unterw?sche?
(Gast DanielK) ich w?rde so was nie ver speisen

Frage von ExtremeEnte: Magst du Reizw?sche an deinem K?rper?
(Gast DanielK) gibts die nicht nur f?r frauen

Frage von Danielkfan16: sind dir gro?e titten an Frauen wichtig?
(Gast DanielK) ich mag grosse titten ?ber haupst nicht ok ein bisschen

Frage von Icebell: Was w?rdest du mit einer Million machen?
(Gast DanielK) spenden an yam

Frage von Coco13: w?rst du gerne ein M?dchen?
(Gast DanielK) nein ich bin zufrieden mit mir

Frage von Crazy7d: w?est du dich f?r irgendwelche sch?nheits op`s unters Messer legen?
(Gast DanielK) um gotttes willen nie mals
(Gast DanielK) heiss ich jbarbie

Frage von CrazyDanielFans: was h?llst du von big brother???
(Gast DanielK) ist mir schon zu langweilig

Frage von Danielsgirl: wohin m?chtest du noch reisen?
(Gast DanielK) nach theilland

Frage von DanielsGirls: was war dein schlimmster Alptraum?
(Gast DanielK) in war mal bie lauter l?wen in der grube

Frage von energiepowergirl: was ist dein lieblingsfilm?
(Gast DanielK) ein chef zum verlieben

Frage von mebarak: bist du eitel?
(Gast DanielK) eitel bin ich nur wennn ich mich vir b?sen leute sch?tze

Frage von Sarabande: w?rdest du dir jemals die Haare abschneiden?
(Gast DanielK) ich lass sie mir bis zum arsch wachsen
(Gast DanielK) scherz

Frage von SCWIWWI: magst du ONE NIGHT STANDS?
(Gast DanielK) nein den ich hab mal gelesen das mna die seele des sexpartners 20 jahre in sich tr?gt

Frage von glanne: Welche Zeitschriften hast du fr?her immer gelesen?
(Gast DanielK) micky maus unsd popcorn

Frage von 1Shakira2: Warst du schon mal am FKK Strand?
(Gast DanielK) einmal mit schul kameraden bei senioren

Frage von Simone17: Tust du was f?r deinen sexy K?rper?
(Gast DanielK) ja ich schwimm viel und mache viel aerobic

Frage von DanielFans: W?rdest du dir deine Haare mal rot f?rben?
(Gast DanielK) ja wenn ich gerade lust hab

Frage von halloele: warst du schon mal beim Urologen?
(Gast DanielK) nein denn ich hatte noch nie problem mit gustav

Frage von Corina86: Rasierst du dich auch an den Beinen und anderswo?!
(Gast DanielK) ja unter den achseln

Frage von Corina86: Hast du im Kindergarten fr?her Doktorspielchen gespielt?
(Gast DanielK) nein wir haben mutter , vater , kind gespielt

Frage von danielfan00000: bist du eigentlich abergl?ubisch?
(Gast DanielK) ja sehr ich glaube an die dunkle seite der macht an julia

(Gast DanielK) tsch?ss i love you all


__________________






14.07.2003, 17:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

danke f?r?s reinstellen!!!


Dani: I love you all


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

14.07.2003, 17:10 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an X-tina und nicole

14.07.2003, 17:13 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja super. ich hab das auf der webcam verfolgt. seine mimik war einzigartig. einmal hab ich gefragt, ob er mir mal ?ber die webcam einen handkuss zuwerfen kann. ich wei? nicht, ob das weitergeleitet wurde, aber er hat kurz darauf ziemlich genervt, in die cam geguckt. eine frage von mir ist durchgekommen, die hat x-tina leider nicht dabei. ich hab gefragt, ob er sich jemals die haare schneiden w?rde und er hat geantwortet, "nein, ich lass sie mir bis zum arsch wachsen." und etwas sp?ter: "war ein scherz." lustig fand ich auch noch, dass er meinte er w?rde mir dritten namen "rosi" hei?en.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 17:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n dass ihr den chat reingestellt habt. Bekam leider nur noch die letzten 20 Minuten mit, da ich beim Zahnarzt war (ausgerechnet heute) Es wurden aber wirklich viele bl?de Fragen gestellt. "Steht du auf Sadomaso" also wirklich!!!! Nochmals Dankesch?n!!!

14.07.2003, 17:14 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu..... Ich kanns gar net glauben, meine Frage wurde durchgestell !!!!!!!!!!
*megafroi* *strahl*


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

14.07.2003, 17:14 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder aus dem Chat. Ich lade die anderen auch noch hoch, sind ziemlich viele (um die 150), dauert deshalb ein bi?chen.














__________________






14.07.2003, 17:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
das war ja super. ich hab das auf der webcam verfolgt. seine mimik war einzigartig. einmal hab ich gefragt, ob er mir mal ?ber die webcam einen handkuss zuwerfen kann. ich wei? nicht, ob das weitergeleitet wurde, aber er hat kurz darauf ziemlich genervt, in die cam geguckt. eine frage von mir ist durchgekommen, die hat x-tina leider nicht dabei. ich hab gefragt, ob er sich jemals die haare schneiden w?rde und er hat geantwortet, "nein, ich lass sie mir bis zum arsch wachsen." und etwas sp?ter: "war ein scherz." lustig fand ich auch noch, dass er meinte er w?rde mir dritten namen "rosi" hei?en.




ja, er hat einen Handkuss ?ber die Wabcam gemacht!!!

War echt s???


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

14.07.2003, 17:17 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?rs reinstellen bin ja rausgeflogen aber dank euch hab ich nichts verpasst!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

14.07.2003, 17:17 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, also, unter diesem Link (http://mitglied.lycos.de/mykitten/cam1.jpg) ist ein Bild vom Chat. Um die anderen zu sehen ersetzt bitte die 1 am Ende jeweils durch 2, 3, 4, 5 usw. bis 150.

Falls bei einigen Links Errorseiten angezeigt werden, gebt einfach die darauffolgende Zahl ein, ich hab zwischendurch immer vergessen, welche Zahl ich als letztes gespeichert hatte






__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 14.07.2003, 17:22 Uhr editiert.

14.07.2003, 17:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir f?llt gerade auf, dass ich eigentlich fragen wollte, ob er sich die haare jemals kurz schneiden lassen w?rde. *verwirrtwar* da hat daniel ja ganz sch?n spitzfindig geantwortet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 17:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaci

ja, er hat einen Handkuss ?ber die Wabcam gemacht!!!

War echt s???



ehrlich, wann denn? (am anfang oder in der mitt?)das ist bei mir gar nicht angekommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 17:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich LIEBE danis antowrten... die sind einfach zu genial!! hab mich halbtot gelacht... *gg*
und er hat selbst getippt!!

Zitat:

Frage von SchweizerKatze: Hi Daniel, kommst du mal in die Schweiz??
(Gast DanielK) ich war jetzt am wochenende das erste mal in ?sterreich und hab dort live gespielt die schweiz kommt auch dran


AHHHHHHHHHHHH!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.07.2003, 17:23 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch nee... Ich war erst ab der Frage "Hast du noch Kontakt zu anderen DsdS-Kandidaten?" da und hatte gerade mit einem Bekannten eine ziemlich heftige Diskussion... Hab' ab der Frage "Rasierst du dich auch an den Beinen und anderswo?" nix mehr mitkriegen k?nnen
Aber Gott sei Dank wurde das hier schon alles 'reingestellt. DANKE

Und die Bilder..... S?????????!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

14.07.2003, 17:23 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frage von ExtremeEnte: Tr?gst du oft Strumpfhosen?
(Gast DanielK) ja wenn iich in alaska bin
Diese extrem Ente war ja mit ihren Fragen ziemlich anz?glich (doofer Moderator, dass er sowas zul?sst). Danis Antwort auf diese Frage fand ich allerdings g?ttlich!

Sein Outfit war wieder schnuckelig. Schwarz-weiss-weiss-schwarz gestreift von Kopf bis Fuss. Leider hab ich Dani im kompletten Outfit nur von hinten gesehen.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.07.2003, 17:28 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der chat war ja eigentlich ganz gut aber dieser Moderator.... da stellt der solche Fragen durch wie : Stehst du auf Sadomaso? oder Warst du schon mal beim Urologen?

Stattdessen h?tte man doch echt sinnvollere fragen durchstellen k?nnen....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

14.07.2003, 17:29 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
Der chat war ja eigentlich ganz gut aber dieser Moderator.... da stellt der solche Fragen durch wie : Stehst du auf Sadomaso? oder Warst du schon mal beim Urologen?

Stattdessen h?tte man doch echt sinnvollere fragen durchstellen k?nnen....



da hast du recht. ich hatte viel bessere fragen, aber ich wusste mi so einer wischi-waschi-frage, wie mit den haaren, komm ich durch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 17:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ich hab so derma?en den kkops gekriegt....und 50 Bilder von der webcam gespeichert
und ich war soo gl?cklich als meine frage durchkam




aber dani war echt crazy drauf heute *gg*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.07.2003, 17:35 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

l?l ich hab 200 bilder von der digicam gespeichert bin jetzt noch alle am sortieren aber der chat war voll sch?n.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

14.07.2003, 17:44 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an X-tina und Nicole f?r Zusammenfassung und Bilder!

Zitat:
Frage von halloele: warst du schon mal beim Urologen?
(Gast DanielK) nein denn ich hatte noch nie problem mit gustav

Gustav??????

14.07.2003, 17:58 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Dani Gustav geschrieben hat,da habe ich voll den Lachkrampf bekommen...
Der Chat war wunderbar,doch Dani war heute echt crazy drauf und richtig sch?n schlagfertig,das hat mir super gefallen!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

14.07.2003, 18:02 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an den Fan mit dem Nick Haloele, der hier leider nicht im Forum ist, der aber nach GRACIA gefragt hat!!!! DANKE.

Juhuu, der Chat war echt total cool. Danke f?rs Abtippen. Konnte ja mal wieder nicht, weil ich mit meiner Mum M?bel kaufen war.

Aber irgendwann schafft es auch Cherie, mit Dani zu chatten oder sogar zu reden...


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.07.2003, 18:07 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  frustriertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freue mich f?r alle, deren Fragen beantwortet wurden und - bin wieder einmal frustriert. Keine meiner Fragen wurde gestellt.

Habe es bisher in jedem Chat versucht - leider immer erfolglos. Ich denke meine Fragen sind zu ersthaft. Mit mehr kindlichen Fragen hat man glaube ich mehr Chancen. Schade.

Mittlerweile frustrieren mich diese Starchats - aber - man versucht es ja doch immer wieder und gibt nicht auf.

Auf eine Neues beim n?chsten Mal.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.07.2003, 18:25 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Und ein pers?nliches Treffen mit Daniel ist ja auch viel sch?ner als ein Chat, da kann man viel mehr fragen und ist Daniel so nahe
Ach, was hatte Lena f?r ein Gl?ck...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.07.2003, 18:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@X-tina und Nicole

Danke das ihr die Texte reingestellt habt!

Alle 150 Bilder habe ich jetzt angeschaut. Was aber total s?? ist, das das M?dchen die ganze Stunde mit faszinierung Dani zugeschaut hat. (erst nach 40 Minuten hat sie sich hingesetzt)
Die Bilder sind sehr sch?n. Meine favorieten ( 7, 26, 36, 46, 51, 86, 95, 102, ..ab hier habe ich dann wergessen mitzuschreiben)
@DanielsBabygirl
ich find, Daniel ist immer Schlagfertig.

@Rosi
ist das Bild 25
f?r dich?

W?hre interessant zu wissen was er gerade gelesen hat beim Bild 70. Ist ziemlich Sauer drauf!

War sehr sch?n zu lesen, das jede sich selbst m?gen sollte!!!!!

Zitat:
(Gast DanielK) man muss sich immer selbst lieben

So weise!!!


es ist ein Super Nachmittag!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

14.07.2003, 18:28 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit


@Rosi
ist das Bild 25
f?r dich?




leider nicht judith, denn meine frage war viel sp?ter. ich hoffe nur nicht, dass der genervte blick eine reaktion darauf war. ich wollte nur mal sehen, ob er das macht. w?r ja nett gewesen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 18:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank f?rs reinstellen Was w?rd ich nur ohne euch machen?Konnte leider auch nicht am Chat teilnehmen Die Bilder sind ja auch total s??


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 23:06 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch sagen wollte,freu mich schon auf diesen wackel Dani den es ja irgendwann geben soll der ist bestimmt lustig


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 23:08 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu?te leider arbeiten

Deshalb auch von mir vielen Dank f?rs reinstellen. Und auch f?r die Bilder.

Manche fragen waren ja der absolute bl?dsinn


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


14.07.2003, 23:19 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mariondani
Mu?te leider arbeiten

Deshalb auch von mir vielen Dank f?rs reinstellen. Und auch f?r die Bilder.

Manche fragen waren ja der absolute bl?dsinn



die fragen waren bl?d, aber die antworten waren gut. ich hab danie gefragt, ob er sich jemals die haare schneiden lassen w?rde, meinte aber "kurz schneiden." da hat er geantwortet, dass er sie sich bis zum arsch wachsen l?sst.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 23:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich so drauf gefreut und dann vergessen Aber dank euch konnte ich es jetzt noch lesen Super!! Und danke f?rs reinstellen!!

14.07.2003, 23:45 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja mal wieder voll die aktion.
ich hab 1 stunde fragen eingetippt und nur eine doofe ist erschienen, die dani nat?rlich net beantwortet hat.
das war f?r mich dann doch eher ein chat mit fritzgold als mit daniel...

15.07.2003, 08:05 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, na wie wars? Ich war eine halbe Stunde drin und da hat ?berhaupt nichts mehr funktioniert. ICh konnte keine Fragen schreiben und das fande ich doof. Bei mir auf dem Bildschirm stand immer nur; Diese Frage wurde weitergeleitet und dann kam die Frage in schwarz geschrieben. Was habt ihr denn sonst noch so gefragt ?
Und was hat er geantwortet ?
Bitte schreibt mal !!!
INGA

15.07.2003, 09:38 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es steht alles hier drin, du brauchst einfach nur zu lesen!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.07.2003, 09:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja tut mir Leid habe vorher gar nicht durchgesehen. Hab aber schon gelesen. Sorry wollte euch nicht aufhalten !

INGA

15.07.2003, 10:41 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt cool!

Also, Dani beim Urologen (sehr sinnvolle Frage ). Aber irgendwie w?rd ich da doch gern M?uschen spielen. Versucht euch das mal bildlich vorzustellen!


__________________



15.07.2003, 13:19 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder find ich auch mal s??:



Dani kruschtelt mal wieder in einem seiner Handt?schchen!



Der Blick... und der Finger...
Wo sind meine Gedanken wieder... Pfui!


__________________



Dieser Beitrag wurde von Sandra am 15.07.2003, 14:28 Uhr editiert.

15.07.2003, 14:26 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
! Heartbeat !
Daniel Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Oberpfalz
Beiträge: 28
  ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ! Heartbeat ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich war auch im Chat,aber keine von meinen Fragen ist dran gekommen.
Wie konnte man Daniel durch die Webcam zuschauen?
H?tte ich auch gern gesehen!!!
Gru?,
Christina


__________________
SWEEEEEET!

15.07.2003, 17:34 ! Heartbeat ! ist offline   Profil von ! Heartbeat ! Füge ! Heartbeat ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ! Heartbeat ! senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR