Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » zdf: daniel und harry potter - schwul! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  zdf: daniel und harry potter - schwul!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das auch gerade gesehen? bei hallo deutschland auf zdf kam gerade so ein bericht: "10 gr?ne warum harry potter schwul ist" und der letzte grund war: "...weil hatty potter so aussieht wie daniel k?blb?ck und der ja auch noch nicht so genau wei?, wo die reise hingeht!" dabei haben sie dani gezeigt, wie er sich grad geschminkt hat und das sollte also hei?en, dass harry potter aussieht wie daniel und dass daniel auch schwul ist! eigentlich ists ja schwachsinn, aber ich finds lustig oder findet ihr dass dani aussieht wie harry potter??

15.07.2003, 17:47 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  einfach nicht mehr zu glaubenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie drehen die seit DSDS und Daniel doch alle voll am Rad.

Sagt mal gibt es eigentlich nur noch Schwachmaten auf allen Fernsehsendern und - leitungen?

Allein die Behauptung Harry Potter schwul (er ist eine Romanfigur!!!), dann der Vergeich mit Daniel.......

Dazu f?llt mir nur noch ein ein



bis der Arzt kommt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.07.2003, 17:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie kann man seine Sendezeit am besten f?llen

nat?rlich nur mit einen .............

15.07.2003, 17:56 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werf mich weg vor lachen :D

Zuerst les ich mir den anfang durch und dann goodygoods posting *wegwerf*

Ischd ja mal echt der hammer ;)

Also ich hab des heut auch im Bus gelesen, also so einer gegen?ber hatte ne (Bild?) zetung (kann ja nur^^) udn da stand hintendrauf: ''Macht Harry Potter schwul?'' und ich musst voll lachen ;)

Alle Jungs die Harry m?gen, werden bestimmt mal schwul ; klar *ggg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

15.07.2003, 18:00 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh jeh, also d?mmer geht's nimmer

15.07.2003, 18:03 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..hehe, oder die Jungs trauen sich gar nicht zu sagen, dass sie Harry Potter "cool" finden, bzw. tun das aus Prinzip erst gar nicht, weil ja jemand sich dr?ber lustig machen k?nnte.... Oder eben, weil der ja so schwul is...
Ich find den s??, hab die ganzen B?cher NICHT gelesen, aber den Film gesehen, ... bin kein Fan aber habs mir angesehn und es war okay.
Aber mal was anderes: ist euch aufgefallen, dass Jungs Daniel nich abk?nnen? Ich kenn hier KEINEN Jungen (ich sag jetz mal so kleinere besonders, so 8-14-j?hrige.. is ja ganz schlimm), und dann auch die ?lteren, ...
Is das in anderen Bundesl?ndern auch so? Oder nur in Bayern bzw. nur HIER direkt bei mir auf'm Land?
Ein Ph?nomen....

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

15.07.2003, 18:15 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sogar schon das ZDF so einen Schwachsinn verbreitet, dann kann ich mir ja auch gleich RTL ansehen...

15.07.2003, 19:16 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, apropos rtl...da hab ich auch grad was gesehn. und zwar, dass man m?nner wie david beckham "metrosexuell" nennt, wu?t ich auch net was das sein soll. also das ist, wenn m?nner zwar heterosexuell sind, aber sich so aufstylen wie frauen, fingern?gel lackieren und oft frisuren wechseln und so also sehr auf ihr aussehen bedacht sind. da ist mir eingefallen, kann es sein, dass vielleicht daniel auch metrosexuell ist! pa?t doch eigentlich oder was meint ihr?

15.07.2003, 19:43 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, du hast recht Anuschka! Das passt doch, oder? Ich find scho!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

15.07.2003, 19:46 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, dass harry potter eine erfundene figur ist, gibt?s doch schon ?hnlichkeiten: beide dunkelhaarig, klein und zart, brillentr?ger, schwierige kindheit, en gerade mit nem m?del und sind was ganz besonderes.... ich finde das keinen grund, um sich aufzuregen.
Der harry potter der superstars ? es gibt schlimmere vergleiche.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

15.07.2003, 20:17 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani2
Ich habe es auch so gedacht. ?hnlichtkeiten gibt es vom Wesen: rebellisch, wahrheitslliebend und kann es nicht haben wenn eine Ungerechtigkeit geschieht.
Zum Aussehen: zart, zum knuddlen s??, beide mu? man einfach liebhaben.
Und wenn man bedenkt da? Harry Potter wohl die bekannteste und auch beliebteste Roman und "Film"figur ist, kann das doch wohl nur positiv sein. Ist die Bezeichnung schwul oder in Danis Fall bi, also wohl nur postiv- Neue M?nner braucht das Land!!!!!!!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

15.07.2003, 22:42 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter schwul??????????????????? *wegschmeissvorLachen*

Also irgendwie wird das Langsam bl?de... alle Jungs, die dunkle Haare haben und ne Brille tragen, sehen jetzt aus wie Daniel oder was? Die versuchen Dani jetzt auch in irgendeine Schublade zu stecken... doch das geht nicht, das sieht man an den dummen Vergleichen, die zur Zeit gemacht werden!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

15.07.2003, 22:43 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
also, apropos rtl...da hab ich auch grad was gesehn. und zwar, dass man m?nner wie david beckham "metrosexuell" nennt, wu?t ich auch net was das sein soll. also das ist, wenn m?nner zwar heterosexuell sind, aber sich so aufstylen wie frauen, fingern?gel lackieren und oft frisuren wechseln und so also sehr auf ihr aussehen bedacht sind. da ist mir eingefallen, kann es sein, dass vielleicht daniel auch metrosexuell ist! pa?t doch eigentlich oder was meint ihr?



Punkto "metrosexuell",
dazu gibt es schon einen Thread, kannst ja mal nachlesen.

15.07.2003, 22:46 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich bei dem rtl-bericht ?ber diesen extrem-fan das tatoo gesehn habe, hab ich ehrlich gesagt auch gedacht, dass es harry potter ?hnlicher sieht als daniel. sah ziemlich st?mperhaft aus, hoffentlich ist es wirklich gefaked.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

16.07.2003, 00:30 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..."und der wei? auch nicht so genau wo die reise hingeht."

- durch solche spr?che werd ich jetzt wenigstens wach!

16.07.2003, 09:53 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kermit der Frosch ist vermutlich auch schwul!!!
ich erinnere mich ,da? er immer die Ann?herungsversuche von Miss Piggy abgewehrt hat!!
Stockschwul,wenn ihr mich fragt!!

16.07.2003, 09:59 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter schwul...
Zu dumm, dass die Autrin nix davon wei?!

Aber ein ehrenvoller Vergleich isses schon!


Zu Metrosexuell:
1. Hatten wir schon!
2. Geht nicht, da Dani ja auf Kerls steht!


__________________



16.07.2003, 15:11 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irgendwie drehen die seit DSDS und Daniel doch alle voll am Rad. Sagt mal gibt es eigentlich nur noch Schwachmaten auf allen Fernsehsendern und - leitungen?
Allein die Behauptung Harry Potter schwul (er ist eine Romanfigur!!!), dann der Vergeich mit Daniel.......
Dazu f?llt mir nur noch ein ein


Stimmt genau dazu sage ich auch nur
Zitat:
Kermit der Frosch ist vermutlich auch schwul!!! ich erinnere mich ,da? er immer die Ann?herungsversuche von Miss Piggy abgewehrt hat!!
Stockschwul,wenn ihr mich fragt!!

Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen


__________________

16.07.2003, 16:00 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab lange net mehr so gelacht....
also... bitte.. f?llt dennen nix besseres mehr ein????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 17:20 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR