Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Lena?s Fotos von Fuerteventura » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Lena?s Fotos von FuerteventuraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier sind nun die angek?ndigten privaten Fotos von Lena!!
Danke Lena,da? du diese wundersch?nen Erinnerungen mit uns teilst!!











__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

15.07.2003, 16:36 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen









Diesen Ausschnitt konnte ich mir nicht verkneifen!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

15.07.2003, 16:39 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?ne fotos

15.07.2003, 16:40 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind klasse,besonders die mit Gracia...
Danke f?rs reinstellen =))


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

15.07.2003, 16:41 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die sch?nen Fotos.
Ich war ein paar Tage nicht onine, gibts irgendwo einen Bericht von lena ?ber die Urlaubstage???


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

15.07.2003, 16:42 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mit Lena w?r ich auch gern in Urlaub geflogen *fgfgfg*

Max :)

15.07.2003, 16:44 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die Fotos,die sind echt s?? auch dir Lena nochmal vielen dank f?r Fotos und Bericht


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

15.07.2003, 16:45 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier findet ihr den Bericht von Lena!!
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...5212269ca8425b4


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

15.07.2003, 16:46 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lena die Fotos sind wirklich sehr sch?n geworden.
Schade das er mit den Gedanken wo anders ist. Wo so ein h?bsches M?dchen f?r ihn schw?rmt. Ihr w?rdet ein wirklich s??es Paar abgeben

15.07.2003, 16:48 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Max,die Bilder holen sogar dich aus der Reserve!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

15.07.2003, 16:49 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Super Fotos.


__________________

15.07.2003, 16:50 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind wirklich ganz tolle bilder. danke lena.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.07.2003, 16:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du die Bilder mit uns teilst, Lena!! So sch??????n!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.07.2003, 16:55 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das es echt lieb das du die Fotos mit uns teilst! Das war bestimmt ein unvergessliches Erlebniss f?r dich!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.07.2003, 16:56 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lena, da? wir die Fotos sehen d?rfen

Bei dem einen Gruppenbild (2.Posting- 1.Bild) hat er seine Finger aber schon gef?hrlich nahe....?hm...
Aber das ist wohl wieder Dani live...wenn der ein sch?nes M?dchen sieht... *h?stel*


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

15.07.2003, 17:22 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey lena!!
vielen lieben dank f?r die super fotos!!!
das mit gracia und dani is ja !!! *gg* =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


15.07.2003, 17:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschliessen, danke Lena, dass du die Fotos mit uns teilst Die sind ja echt sch?n geworden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.07.2003, 17:32 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wundersch?ne fotos, vielen lieben dank lena und die flei?igen helfer beim reinstellen lena, man sieht ganz genau das dani viel spa? mit dir hatte!! aber eine frage h?tte ich noch: wer ist die dame die daniel eincremen durfte?? das w?re auch ein job f?r mich gewesen...
@apple genau das hab ich auch gedacht als ich das foto angeschaut habe...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

15.07.2003, 17:36 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

................ och wie sch???????????????n ................



*tr?um tr?um tr?um *



............. kommt mir vor , wie Bilder aus dem Paradies ......



.................. DAAAAAAANKE LENA !!!!!


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

15.07.2003, 17:52 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super sch?ne Bilder,
Dankesch?n Lena

15.07.2003, 17:59 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke Lena!


*tr?um*


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



15.07.2003, 18:02 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lena, wer ist denn das m?dchen, das daniel am r?cken eincremt?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.07.2003, 18:06 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lena; ist ja nicht selbstverst?ndlich, dass man solche Erlebnisse mit hunderten von Forumsusern teilt. Danke an dieser Stelle auch nochmal f?r Deine Berichte im anderen Thread
Aber wer das M?del ist, das Daniel da den R?cken eincremt, w?rde mich auch noch interessieren; w?re das kein Job f?r dich gewesen?


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

15.07.2003, 18:33 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder
@ lena, nett von dir, dass wir sie hier im Forum sehen durften.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.07.2003, 18:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poa danke Lena!!!
die Fotos sind echt superklasse
Die mit Gracia
Aber sag, wer is die rothaarige Frau, die Dani den R?cken eincremt??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

15.07.2003, 18:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, WOW, sind die Fotos sch????n! Daniel sieht so richtig gl?cklich und entspannt aus!Wie gerne w?re ich dabei gewesen...



__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

15.07.2003, 19:05 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Lena,herzlichsten Dank f?r diese wundersch?nen Bilder .Das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis f?r dich.Dani sieht einfach so sweet und gl?cklich aus!

15.07.2003, 19:12 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Dass ich euch ein paar Bilder zeige, ist doch klar, das hatte ich doch auch vorher schon gesagt!
Sch?n, dass sie euch gefallen!
Die junge Dame ist Martina, Exclusiv-Redakteurin von RTL, aber keine Panik, sie ist 35 und schon vergeben! *gg*
Sch?nen Abend w?nsche ich euch noch, Lena


__________________
Make it happen!

15.07.2003, 19:35 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supergeile fotos lena du bist zu beneiden echt!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

15.07.2003, 19:39 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiii, echt sch?ne Foddos :)) *strahl*

Du hattest ja echt sauviel Gl?ck *neid*

Aber echt toll :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

15.07.2003, 19:39 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke

sch?ne Fotos

Tausend Dank.
Anja K.
* *

15.07.2003, 20:22 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lena,
DAAAANKEEEE!!!!!Die Foto`s sind super!


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

15.07.2003, 20:34 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind echt super super s??
danke f?r's reinstellen


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.07.2003, 20:44 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja s????????e Photos
Lena, du kannst so gl?cklich sein
Is die Lena auch im Forum?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.07.2003, 21:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, total die sch?nen fotos, toll.

Danke Lena, das is wirklich nett von dir


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

15.07.2003, 21:10 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lena, danke f?r die wundersch?nen Photos. Du gibst mit Daniel ein sch?nes Paar ab.

Ich glaube, ich bin 25 Jahre zu fr?h geboren worden .

sunshine


__________________

15.07.2003, 21:20 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, die fotos sind ja voll genial !!!

man, wie gern w?re ich auf dem einen foto gracia *gg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.07.2003, 21:46 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena,

klasse Fotos. Sch?n, dass du Daniel kennenlernen konntest.
Ich beneide dich hemmungslos. Warum kann ich nicht die Winzigkeit von 30 Jahren j?nger sein?????????

15.07.2003, 22:18 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank f?r die Fotos, Lena!

Sind soo sch?n geworden...

15.07.2003, 22:45 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lena!! Super sch?ne Fotos!!!

15.07.2003, 22:57 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lena

Lieben Dank f?rs reinstellen der super s??en Bilder von Euch allen

Der Bericht war echt gut und ich fands prima das Du gewonnen hast


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

15.07.2003, 23:46 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW....*schw?rm* was f?r bilder , einfach nur sch?n
@lena DANKE


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

16.07.2003, 00:13 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lena..danke danke danke... fuer diese fotos...man ,wie er gut aussieht!!!!
Aber lena ..du bist aber ganz eine schoenne medchen..man kann sehen ,das dani total stolz war....
Und wie geht es dir jetzt lena??Nach so ein tolen urlaub mit Dani...das wurdest du ja NIE vergessen...


__________________

16.07.2003, 00:32 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VIELEN DANK LENA F?R DIE FOTOS!!!!!
DIE SIND JA SOOOOO SUPER!!!

16.07.2003, 08:26 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank f?r die wundersch?nen Fotos Lena an diesen Urlaub mit Daniel wirst du dich bestimmt noch lange errinnern

Daniel sieht total gl?cklich aus - er hatte aber auch mit dir eine sehr h?bsche Urlaubsbegleitung - da konnte es ihm ja nur gut gehen


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

16.07.2003, 10:28 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Danke f?r die Fotos. Sind wundersch?n geworden.


Zitat:
Original von Max
Also mit Lena w?r ich auch gern in Urlaub geflogen *fgfgfg*

Max :)




Max, frag sie doch mal. Vielleicht hat sie ja noch Ferien. Wohin willst Du sie denn einladen?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.07.2003, 11:01 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind so geil, das ich sie immer wieder anschauen muss.
aber wer ist denn die frau die dani da eincremt?

16.07.2003, 12:11 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
die bilder sind so geil, das ich sie immer wieder anschauen muss.
aber wer ist denn die frau die dani da eincremt?



Das hat Lena schon weiter oben gerschrieben:

Zitat:

Die junge Dame ist Martina, Exclusiv-Redakteurin von RTL, aber keine Panik, sie ist 35 und schon vergeben! *gg*



__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

16.07.2003, 12:54 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah





OMG OMG OMG OMG OMG sind die fotos geil.

na, ganz unkeusch versucht unser schatz hier lena auf dem bild aber auch nicht anzufassen, oder? *grinsel* typisch mann beim umarmen, , mit der hand so unauff?llig um die h?fte und dann noch oben..hehe..der hat's schon raus.

und die ersten drei fotos ...in schwarz am tisch..omg...da sieht er ja so erwachsen aus irgendwie...wie er sich so gibt...da k?nnt ich sterben


so was sch?nes, unser daniel.



danke lena f?r die pics!


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

16.07.2003, 20:14 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen danke lena f?r die sch?nen bilder !


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 19:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lena f?r die supers??en Fotos!

Das wirst du sicher nie in deinem Leben vergessen! Freu mich ganz dolle f?r dich, dass du gewonnen hast!

*knuddel*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

17.07.2003, 22:59 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR