Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ist mit dem FanBrief? und Wettkampf, wer macht das Beste Geschenk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Was ist mit dem FanBrief? und Wettkampf, wer macht das Beste GeschenkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Punkt 1:
Ich will ja keinen Angfreifen hier, aber wie viele Danielgeburtstagsaktionen finden eigentlich zur Zeit statt?? Ich steige nicht mehr durch. Das ist auch ein Grund, warum ich noch nirgendwo mitgemacht habe, obwohl ich es gerne gemacht h?tte.... Macht ihr eine Art Wettkampf, wer das sch?nste, beste, gr??te macht? Ich dachte eigentlich, dass wir EIN FORUM sind und EIN GRO?ES, MEGA Geschenk organisieren und nicht 1000. Einzelne.

Punkt 2:
Was ist denn aus dem l?ngsten Fanbrief f?r Daniel geworden. Glamoumodel hatte ihn doch glaube ich an Max geschickt oder? Kam eigentlich gar keine Reaktion zur?ck, oder habe ich das auch wieder verpasst?

Liebe Gr??e, Flodda


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 18.07.2003, 16:30 Uhr editiert.

18.07.2003, 16:20 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir kommt das ganze auch so ein bi?chen wie ein wettbewerb vor, wer das beste geschenk hat, zumindest fand ich das so, als die idee mit dem DING aufkam.....
mh, was f?r geschenke es gibt:

-Wellnesstag
-Autogrammkarten f?r Daniel
-die Geburtstagskarte
-Sonnenblumen
-Luftballonaktion

was mit dem Ding ist wei? ich nciht, w?rd mich aber mal interessieren...

das mit dem Fanbrief ist echt mal ne gute frage, was isn damit?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

18.07.2003, 17:05 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>Also die Autogrammkartenaktion war ja keine Geburtstagsaktion........

Dann haben wir hier im Forum ne abstimmung gemacht und wir haben uns f?r die Luftballonaktion kombiniert mit dem Wellnesstag(Wellnessgutschein entschieden....
Die Sonnenblumenidee war vorher schon da und ist deshalb auch dabei und ne Geburtstagskarte dazu kann ja auch net schaden.........so und dann kam das Ding als alles schon am laufen war.......und die Geburtstagsanzeige kam auch hinterher......sind halt soviele gute Ideen ?da und wir sind auch viele Leute hier.......und da isses anscheinend schwierig an einem Strang zu ziehen


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

18.07.2003, 18:27 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find`s auch ein bisschen chaotisch. da blickt man echt net mehr durch.

18.07.2003, 18:30 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was aus dem Fanbrief geworden ist, h?tte ich auch gern mal gewusst.

Vielleicht hat Max ihn ja bei sich zuhause im Keller zwischengelagert und die Ratten haben ihn gefressen?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.07.2003, 19:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Margaret..sagt das nicht ..bitte...

Ich habe mich schon mehrmals gefragt ..was ist mit fanbrief geworden...hab aber nicht gefragt hier..weis garnicht warum...

Was ist mit fanbrief??


__________________

18.07.2003, 19:59 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wei? das es schwierig ist, alles zu kombinieren, mit dem Geschenk... Aber bei so vielen Threads dar?ber geht alles andere unter, es wird einfach zu chaotisch. Ich steige jedenfalls nicht mehr durch und habe auch noch nirgends mitgemacht, LEIDER... ich wei? einfach nicht, wo.

Die Frage mit dem Fanbrief kam mir auch schon ?fters, nur hatte ich bisher nicht den Mut, daf?r extra einen Thread zu er?ffnen. Erst nachdem ich noch diese Zweite Sache hatte, hab ich es gewagt....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.07.2003, 20:09 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was middn fanbrief is d?d mich auch mal intressiern


katschi :)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

18.07.2003, 21:26 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Die Frage mit dem Fanbrief kam mir auch schon ?fters, nur hatte ich bisher nicht den Mut, daf?r extra einen Thread zu er?ffnen. Erst nachdem ich noch diese Zweite Sache hatte, hab ich es gewagt....




@Flodda
bist ein tolles M?dchen/Frau


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

18.07.2003, 21:26 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Judit: Danke Findest du? Warum meinst du das?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 18.07.2003, 21:42 Uhr editiert.

18.07.2003, 21:41 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was aus dem Fanbrief geworden ist w?rde mich auch mal interessieren. Man liest hier gar nichts mehr dar?ber.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

18.07.2003, 23:31 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, unser Fanbrief...h?tte ich auch schon fast vergessen Ist die Glamourmodel nicht mehr herinnen oder warum schreibt sie nicht was Max gesagt hat oder ob er G?nther schon den Brief gegeben hat. Ich blick nicht mehr durch

19.07.2003, 07:58 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Max h?tte es ja auch hier reinschreiben k?nnen!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.07.2003, 13:12 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch, dass diese tausenden Idee quatsch sind. Haufenweise sachen die aneinander vorbei laufen und jeder den anderern ?bertrumpfen will!
Das is doch kein Wettbewerb!

Deshalb habe ICH das "Ding" eher als guten Ausweg gesehen. Das wae ja NIE als Konkurenz gedacht, sondern eben als M?glichkeit f?r alles Fans ZUSAMMEN zu stehen!!!
Da h?tten wir alle gemeinsam mit anpacken m?ssen!

Aber ?ber sowas h?tten wir viel fr?her nachdenken m?ssen, jetzt isses fast zu sp?t!


__________________



19.07.2003, 13:19 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So weit ich wei?, ist die Sache mit dem "Ding" doch "gestorben".

Das ist auch gut so - denn wer sich den Chat letztlich angesehen hat, sollte eigentlich wissen, dass Dani sich mittlerweile ein ganz anderes "Ding" w?nscht, als noch vor ein paar Wochen. Insofern w?re der Schuss eh nach hinten losgegangen...

Deshalb mein Tipp auch f?r zuk?nftige Schenk-Aktionen: immer h?bsch daran denken, dass Dani seine Meinungen schneller wechselt, als man "hallo" sagen kann (denkt nur mal an die diversen Urlaubsziele...) Was er heute toll findet, ist morgen schon der Schnee von gestern. Deshalb sind Geschenke in der Art von dem "Ding" keine gute Idee. Bin froh, dass das vom Tisch ist.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.07.2003, 16:04 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ganzen Aktionen ,die hier alle nebeneinander laufen auch ziemlich ?bertrieben.
Ich hab bei der Autogramm-Karten Aktion mitgemacht,auch wenn?s nicht f?r den Geburtstag gedacht ist,find ich das ne s?sse Idee.
Und was das Geburtstagsgeschenk angeht,habe ich mich f?r die Sonnenblumen entschieden,weil ich denke,dass grade die kleinen Gesten die gr?sste Freude machen k?nnen.
Alles andere find ich schon wieder zuviel des Guten,besonders diese "Ding-Sache"


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

19.07.2003, 17:26 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meint ihr mit "dem ding" den fanbrief oder was ist damit gemeint *g*?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

19.07.2003, 17:45 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
meint ihr mit "dem ding" den fanbrief oder was ist damit gemeint *g*?




Nee, Mausile, wegen des Fanbriefs h?tte es sicher nicht so einen Aufstand gegeben. Da ging's um was ganz anderes...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.07.2003, 18:03 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum nennen wir das "Ding" nicht einfach beim Namen, wenn sich das sowieso erledigt hat, braucht es ja nicht mehr geheim zu bleiben...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.07.2003, 18:17 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sch?n.War?m Wettkampf????????
Ist doch sch?n wenn jeder eine andere Idee hat.
Dann kann sich jeder der mitmachen will aussuchen wo er alles mitmacht.
Ich finds auf jedenfall sch?n wenn es verschiedene gibt.

Un das mit dem Forum:

NAT?RLICH SIND WIR DER FORUM EINE FAMILIE.Aber trotzdem kann doch auch jeder was eigenes machen!!!!!
:-)


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


19.07.2003, 23:23 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder will m?glichst tollere und bessere Ideen haben...

Auch wenn ihr anderer Meinung seit, ICH hatte "Das Ding" als ein Ersatz f?r diesen Einzelquatsch gesehen. Oder zumindest was ?hnliches.
Irgendwas wo wir eben ALLE zusammen halten m?ssen, und net jeder sein eigenes Brot backt!

Ich meinte net NUR das Forum, sonder wir als Faniels.
Wir geh?ren zusammen und sollten zusammen f?r und hinter Dani stehen.
Das h?tten wir damit beweisen k?nnen!


__________________



20.07.2003, 12:40 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Sandra
Jeder will m?glichst tollere und bessere Ideen haben...

Auch wenn ihr anderer Meinung seit, ICH hatte "Das Ding" als ein Ersatz f?r diesen Einzelquatsch gesehen. Oder zumindest was ?hnliches.
Irgendwas wo wir eben ALLE zusammen halten m?ssen, und net jeder sein eigenes Brot backt!

Ich meinte net NUR das Forum, sonder wir als Faniels.
Wir geh?ren zusammen und sollten zusammen f?r und hinter Dani stehen.
Das h?tten wir damit beweisen k?nnen!
[/QUOTE

Der Einzelquatsch wie Wellnessgutschein und Luftballonaktion ist eine hier im Forum abgestimmte Aktion...und somit kein Einzelquatsch......wenn?s dir net gef?llt dann mach doch einfach net mit.....

Die Sonnenblumenidee war wohl schon voher mal ins Forum eingebracht und ist ja auch als Zusatz net schlecht oder...ich mein Blumen ist doch ok...aber als alleiniges Geschenk halt zu wenig...fanden viele....

Jetzt zu dem Ding: Diese Idee kam dazu, als die anderen schon abgestimmt und am laufen waren...d.h. es war schon abgestimmt und die Sammlung lief bereits....wenn das jetzt die Hammeridee gewesen w?re, wo alle draufgesprungen w?ren, dann h?tte man ja das Wellnessgeld daf?r nehmen k?nnen, kein Problem...aber das Ding kam eben nicht bei allen so gut an, wie bei dir....ich z.B. hatte auch meine Bedenken.....

Stell dir mal vor.....irgendwelche Gestalten kriegen das mit, dass soviel geld gesammelt wird...und sie kommen auf die Idee, bei einem konzert auch mal mit der Sammelb?x rumzurennen und wir sammeln f?r ein
"was ganz tolles" (denk dir was..) f?r Daniel zu Weihnachten....was meinst du wieviel da etwas darein werfen...ich mein es wurden schon diverse Haargummis bei ebay versteigert usw......f?r so Aktionen brauch es ein bissl mehr als nur ne Idee.....es geht schlie?lich um sehr viel Geld.......au?erdem war die ganze ?bergabeaktion auch nicht in Daniels Sinn....zuviel Trubel z.B. es gint noch mehr Gr?nde die dagegen sprechen und das ist hier alles schon diskutiert worden....

Und dann noch der Satz "wir geh?ren zusammen" was genau, willste dann damit sagen...

Alle Danielfans geh?ren zusammen???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.07.2003, 13:42 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abgestimmt?

Na danach sah das f?r mich aber net aus...


__________________



20.07.2003, 13:44 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Abgestimmt?

Na danach sah das f?r mich aber net aus...



Hier lief ca. eine Woche lang ne Abstimmung ?ber die Vorschl?ge.....also nat. ohne das Dingens....und vorher gab es 2-3 wochen (oder noch l?nger?) einen Thread zur Ideensammlung...ich k?nnte den ja rauskramen aber viell. glaubstes mir einfach...da waren auch andere ideen dabei, die wieder verworfen wurden wie "Pflanzen eines Baumes usw. ...die meisten Zustimmung bekam die Wellnessidee und dann kam die Luftballonidee auf..und nochne Flugzeugbanneridee...und dann erts gabs die Abstimmung....also das ging ?ber Wochen hier die Diskussion mit genanntem Ergebnis...viele Leute haben sich beteiligt....also kein Einzelbrotbacken....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.07.2003, 13:54 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Jeder will m?glichst tollere und bessere Ideen haben...

Auch wenn ihr anderer Meinung seit, ICH hatte "Das Ding" als ein Ersatz f?r diesen Einzelquatsch gesehen. Oder zumindest was ?hnliches.
Irgendwas wo wir eben ALLE zusammen halten m?ssen, und net jeder sein eigenes Brot backt!

Ich meinte net NUR das Forum, sonder wir als Faniels.
Wir geh?ren zusammen und sollten zusammen f?r und hinter Dani stehen.
Das h?tten wir damit beweisen k?nnen!



Hast den Brief von G?nter K?blb?ck gelesen?
Wir k?nnen Beweisen, das wir ihn unterscht?tzen wollen, wenn beim Radio, und Tv-Sendern f?r ihn Stimmen und seine Cd's kaufen (Buch nat?rlich auch)!
Ist es f?r dich nicht genug? Dann beteilige dich in dem mehreren Wochenlang besprochenen und abgestimmten Wellnessgutschein und Luftballonaktion.
Nat?rlich nur wenn's m?chtest. Sonnst sehen wir uns bei den Voting wieder Das freut ihn dann bestimmt!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

20.07.2003, 15:05 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr denn nun mit dem "ding" oder wollt ihr es nicht sagen?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.07.2003, 19:11 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das "Ding" ist, dass sie f?r Daniel einen Minicooper kaufen wollten.. oder???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

20.07.2003, 19:19 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? also n "richtiges" auto oder was?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.07.2003, 19:22 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR