Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » 1 Karte Reichenhall abzugeben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  1 Karte Reichenhall abzugebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab eine Karte f?r Bad Reichenhall ?brig, die entweder im Europark oder direkt vor dem Konzert ?bergeben werden k?nnte, f?r 20 Euro.

Ich und K?ferl, die die Karte derzeit in Salzburg lagert, sind ab morgen bis Freitag nachmittag in Kassel auf dem Camping-Platz, deshalb schlecht zu erreichen. Ihr k?nnt aber bei Interesse hier rein posten, das wird dann schon weitergegeben!


__________________


15.07.2003, 14:41 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So uninteressiert w?r ich gar nicht..
Nur wenn, dann br?ucht ich noch 'ne zweite Karte,
allein da hinzufahren hab ich nu auch keine Lust...
Hilft jetz viel weiter, wa?

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

15.07.2003, 17:05 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibts auch noch Karten an der Abendkasse, das Konzert ist nicht ausverkauft. Eventuell h?tten wir aber auch noch eine zweite, das wei? ich aber erst morgen fr?h. PNst Du mir Deine Handynummer? Dann k?nnen wir das morgen noch ausmachen.


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 15.07.2003, 17:49 Uhr editiert.

15.07.2003, 17:48 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Da gibts auch noch Karten an der Abendkasse, das Konzert ist nicht ausverkauft. Eventuell h?tten wir aber auch noch eine zweite, das wei? ich aber erst morgen fr?h. PNst Du mir Deine Handynummer? Dann k?nnen wir das morgen noch ausmachen.



Wird es am Samstag noch Karten geben f?r dieses Konzert?


__________________

16.07.2003, 22:25 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR