Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » 2 Karten f?r Kassel zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  2 Karten f?r Kassel zu verkaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben 2 Karten f?r Kassel zu verkaufen. Leider bin ich krank geworden und kann nicht hingehen
und alleine will meine freundin dann auch nicht gehen.

Wir w?rden die Karten f?r je 30 Euro + Porto verkaufen. Wir selbst haben pro Karte 33 Euro + 7 Euro Versand gezahlt.

Evtl. k?nnten die Karten auch pers?nlich ?bergeben werden, falls Ihr in der N?he von Frankfurt wohnt.

Bitte meldet Euch SCHNELLSTM?GLICH falls Ihr die Karten haben m?chtet!!!!


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

15.07.2003, 10:58 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde die karten auch g?nstiger abgeben.

bitte meldet euch schnellstm?glich bei interesse

ich w?rde soooo gerne selber hingehen


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

15.07.2003, 20:33 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR