Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Das bin ich! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Das bin ich!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall???!!
Ich bin ja noch gar nich so lange hier und dachte, vielleicht sage ich mal etwas ?ber mich!!!

Name: Alena
Geburtstag: 22.9.1988
Alter: 14
Lieblingstier: Hund
Lieblingsfarbe: Gr?n (wirkt bei mir positive Energien)
Lieblingsserie: GZSZ *fg*
Lieblingsstar: Daniel
Lieblingslied: Superman
Lieblingszahl: 12
Lieblingsbuch: Hab ich zu viele....
Rauchst du: Nein
Gr??e: 1.84
Augenfarbe: blau-grau-gr?n
Haarfarbe: rotblond (orange)

So, jetzt wisst ihr einiges ?ber mich. Ich freue mich hier zu sein und mit euch ?ber Daniel und co. zu sprechen.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

15.02.2003, 16:43 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann stell ich mich doch auch mal vor. :D

Name: Julia
Geburtstag: 29.1.1990
Alter: 13
Lieblingstier: Hund
Lieblingsfarbe: Gr?n
Lieblingsserie: eigentlich keine konkrete (das wechselt bei mir immer :D )

Lieblingsstar: Daniel
Lieblingslied: Superman
Lieblingszahl: 29
Lieblingsbuch: Alle B?cher von Indiana Jones
Rauchst du: Nein
Gr??e: 1.54 m
Augenfarbe: grau-gr?n
Haarfarbe: braun


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 16:56 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, des sollten wir mal alle ausf?llen!?!?!?

Name: Nina
Geburtstag: 02.04.1985
Alter: 17
Lieblingstier: Katze, Pferd, Kaninchen, Ratte
Lieblingsfarbe: rosa, lila, blau
Lieblingsserie: GZSZ, The Tribe, Mensch Pia!, Spuk
(ihr d?rft ruhig lachen)

Lieblingsstar: soll ich alle aufz?hlen? Star ?berhaupt!? also net nur musik!? ok:
daniel nat?rlich, jeanette,oli.p, wonderwall,spice girls,catterfeld, josh hartnett,ben affleck,kate beckinsale,shannyn sossamon,alexandra neldel,raphael vogt,david beckham, und sicher noch mehr die ich grad vergessen hab!
Lieblingslied: wieder mal viele: there you'll be,playground love,extreme ways, we have a dream, superman,i wish,niemand sonst,eternal flame u.v.v.v.v.v.m.
Lieblingszahl: 2
Lieblingsbuch: pearl harbor, fr?hlingserwachen, im westen nichts neues, er liebt mich, er liebt mich nicht(von gzsz*g*)
Rauchst du: n???
Gr??e: 1.59m
Augenfarbe: grau-blau mit nem bisschen gr?n
Haarfarbe: dunkelblond(h?sslich)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 17:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och des will ich jetz auch mal machn Name: ann?
Geburtstag: 11.02.1989
Alter: 14
Lieblingstier: teddyb??r ;)
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsserie:dismissed
Lieblingsstar: z.z.Dan?schnuggi
Lieblingslied: feel good (kittie feat. system of a down)
Lieblingszahl: 6
Lieblingsbuch: alles von anne rice
Rauchst du: Ne nich mehr
Gr??e: 1.68 m
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: blond


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

Dieser Beitrag wurde von Black_night am 15.02.2003, 18:08 Uhr editiert.

15.02.2003, 17:07 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Black_Night: Dann hattest du ja erst Geburtstag! Alles Gute nachtr?glich. :))


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 17:10 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  na dannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Tom
Geburtstag: 01.04.1972
Alter: 30
Lieblingstier: Hund
Lieblingsfarbe: rot, schwarz
Lieblingsserie: keine --- mag sowas nicht -----

Lieblingsstar: eigentlich nur Daniel .......
Lieblingslied: Superman von Daniel und Runnaway Train von Soul Asylum
Lieblingszahl: 5
Lieblingsbuch: keine
Rauchst du: nur passiv
Gr??e: 1.81m
Augenfarbe: grau-blau
Haarfarbe: z.Zt. schwarz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

15.02.2003, 17:12 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coolia
@Black_Night: Dann hattest du ja erst Geburtstag! Alles Gute nachtr?glich. :))



dank?! =)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

15.02.2003, 18:09 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen. *schleim* smiley2 :D


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 18:10 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na denn will ich auch mal :)

Name: Andrea
Geburtstag: 02.02.1976
Alter: 27
Lieblingstier: Katze
Lieblingsfarbe: blau/schwarz (je nach Stimmung :D)
Lieblingsserie(n): Buffy, Angel
Lieblingsstar: James Marsters (sorry Leute, der geht mir ?ber alles. Auch ?ber Daniel ;))
Lieblingsfilm: Der Schuh des Manitu
Lieblingslied: Im moment Superman
Lieblingszahl: 8
Rauchst du: *hust* *hust* ja
Gr??e: 1,65
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: im moment schwarz


__________________


15.02.2003, 18:12 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt Angel ?berhaupt noch im TV? Nein, odaaaa? ?(


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 18:17 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isch mach auch ma:

Name: Ina
Geburtstag: 24.6.1984
Alter:18
Lieblingstier: Hund und Katze
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsserie: GZSZ smiley1
Lieblingsstar: Ganz klar DANI!! :]
Lieblingsfilm: Titanic, Kids
Lieblingslied: Hm... Superstar mag ich gerne, aber ein richtiges Lieblingslied?? Doch, 'Don't speak' von No Doubt
Lieblingszahl: Hab keine
Rauchst du? Nur auf Parties
Gr??e: 1.74m
Augenfarbe: Gr?n-Braun
Haarfarbe: Eigentlich undefinierbar braun-blond, zur Zeit eher blond


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.02.2003, 19:11 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?h, ich bin so n bisschen verpeilt:

Ich meinte 'Superman' als Lied.
Und Lieblingsbuch hab ich vergessen:
Vom Winde verweht. :D
Und die Harry Potter B?cher!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.02.2003, 19:13 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coolia
Kommt Angel ?berhaupt noch im TV? Nein, odaaaa? ?(



Nein hier in Deutschland im moment nicht ;)
Aber dieses Jahr soll endlich die 3. Staffel anlaufen.
In den USA l?uft grad Staffel 4 bzw von Buffy Staffel 7 :)


__________________


15.02.2003, 19:19 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h ihr habt ja alle film noch dazu geschrieben...also:
pearl harbor!!!!!!!!!!!!!!,der anschlag, 40 tage und 40 n?chte,the virgin suicides,O,good will hunting, weil es dich gibt, ?ber kurz oder lang, titanic, spice world, contact, spiderman, der tunnel!
fert?sch :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 19:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
phoebe
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: bad saulgau
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von phoebe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch !!!
name: lena
geburtstag:09.01.1988
alter:15
leiblingstier: katze und fisch
lieblingsfarbe: rot und schwarz
lieblinsserie:hab ich keine
lieblingstar:daniel!!!!!!!!!!
lieblingsfilm: milch,kaffee & zucker
lieblingslied: superman, sunshine von patrice
lieblingszahl:33
rauchst du ? nein !!!
gr??e:1.70
augenfarbe:blau
haarfarbe:blond das ins grau geht also aschblon leider aber grad kuperferblond gef?rbt !!
lieblingsbuch: rollenspiele von hans ollson

15.02.2003, 19:40 phoebe ist offline   Profil von phoebe Füge phoebe deiner Freunde-Liste hinzu Email an phoebe senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phoebe
lieblinsserie:hab ich keine



Von deinem Namen her h?tt ich jetzt gemeint, dass du vielleicht Charmed magst? ?( Odaaa ist das nur Zufall? ?(


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 20:30 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, denn mach i auch ma nen Steckbrief von mir...

Name: Sabrina
Geburtstag: 12.10.1989
Alter: 13
Lieblingstier: Wolf
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsserie: dismissed
Lieblingsstar: Daniel
Lieblingslied: Superman
Lieblingszahl: 13
Lieblingsbuch: Das Jahr des Werwolfs
Rauchst du: Nein
Gr??e: 1.72m
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: blond/hellbraun mit verhauenen blauen Str?hnchen [mit verhauen mein i, des die eigentlich wei? sind -.-"]


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


15.02.2003, 20:32 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8o Ihr seid ja alle schon so gro?. smiley1


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 20:36 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I w?r lieba kleina ^^"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


15.02.2003, 20:37 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann gib mir halt ein St?ck ab. :D Das w?r doch ein Kompromiss. ;)


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 20:55 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was habt ihr denn???

ich bin nur 1.59m


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 21:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es ja sgaor von Vorteil, kleiner zu sein. Immer alles von der positiven Seite sehen. :D


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



15.02.2003, 21:18 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin zwar sp?t dran aber *auchnochmitausf?llenwill*

Name: Riikka
Geburtstag: 11.05.1988
Alter: 14
Lieblingstier: Hund, ganz schwarze Katze, Wolf
Lieblingsfarbe: Dunkellila, Dunkelblau, Rot, Gelb oder so bunte Farben durcheinander gemischt
Lieblingsserie: Buffy
Lieblingsstar: Das sond soooo viele, alle kann ich gar ned aufz?hlen... Also ein paar: Daniel, Aaliyah, Pink, Avril Lavigne, Eminem, Robbie, 2Pac, Busted, Blink182, Nirvana, Ashanti und und und, sag I ja zuuuuu viele....
Lieblingslied: genau wie oben zuuu viele, zur Zeit aba Superman und Try Again
Lieblingszahl: 7 und 5
Lieblingsbuch: Auch ziemlich viele, lese gern...
Rauchst du: Nein
Gr??e: kleine 1.62, bin das ?lteste M?del der Klasse aber die 2 kleinste und wachse nimma... #wein
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: normal: Dunkelblon(Ashblond) - Hellbraun, gef?rbt: Braun, Blonde Str?nchen, jedoch sind die Str?nchen orangelich, naja...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

15.02.2003, 23:02 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Kathy
Geburtstag: 30.7.1988
Alter: 14
Lieblingstier: Hund??? =) & Katzen und Ratten un' so :)
Lieblingsfarbe: Alle Blaut?ne & Gelb =)
Lieblingsserie: Hmmm... wei? ned :)
Lieblingsstar: Dani =) & die Jeanette ;)
Lieblingslied: Soooooo... hammaviele! smiley6 smiley5
Lieblingszahl: 6, 17, 19, 21
Lieblingsbuch: kA!
Rauchst du: N? =)
Gr??e: 161,5 cm ;)
Augenfarbe: blau-grau-gr?n
Haarfarbe: dunkelblond oder braun oda so?! ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

15.02.2003, 23:14 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nun auch ich...

Name: Julia
Geburtstag: 14.11.1982
Alter: 20
Lieblingstier: Schildkr?ten (find ich cool *g*)
Lieblingsfarbe: mag alle sch?nen Farben
Lieblingsserie: keine konkrete, guck nicht soviel TV
Lieblingsstar: Daniel, Patrick & Maite & Tricia K., die Toten Hosen
Lieblingslied: ooooh... so viele...
Lieblingszahl: 14 und 5
Lieblingsbuch: Das Haus der Schwestern --> Charlotte Link
Rauchst du: nein, habe ich aber mal
Gr??e: ca. 1.68 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.02.2003, 16:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann will ich auch mal:

Name: Kiki
Alter: 32
Lieblingstier: Meerschweinchen, Schafe, meine Katze (und nur DIESE Katze)
Lieblingsfarbe: Schwarz, blau
Lieblingsserie: GZSZ, Hinter Gittern *g*
Lieblingsmusik: Alternative/Indie/Wave
Hobby: Videospiele (Atari, Sega Master System, SuperNintendo, Playstation 1+2, Gamecube)
Gr??e: 1,76 oder so
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: wechselt ?fters mal, zur Zeit dunkelrot mit schwarzen Str?hnen


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

16.02.2003, 21:47 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetz will ich auch ma *gg*

Name: Christina
Geburtstag: 02.08.1986
Alter: baaaaald 17
Lieblingstier: Kater
Lieblingsfarbe: ORANGE
Lieblingsserie: Charmed
Lieblingsstar: Daniel
Lieblingslied: Superman
Lieblingszahl: 2
Lieblingsbuch: Hab ich eigentlich keene
Rauchst du: N???
Gr??e: 1.65
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond mit schwazen str?hnen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 22:22 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ajoooo HINTER GITTERN mag ich auch
hab ich vergessen.... kuZziiiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 22:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Geburtstag: 22.03.1977
Alter: 25
Lieblingstier: Katze
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsserie: Marienhof, Verbotene Liebe
Lieblingsmusik: Depeche Mode, Shakira, Madonna, The Prodigy, U2, Erasure, David Bowie, Pet Shop Boys, 4LYN, Eminem, Secret Discovery, Bros, Placebo, D12, H.I.M., Marilyn Manson, Rammstein, Type O Negative, My Dying Bride, Crematory, Samael, Nightwish, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, The Summoning, L'?me Immortelle, Obie Trice, Linkin Park, Limp Bizkit, Papa Roach, Emil Bulls, Ill Ni?o, System of a Down, Korn, POD, Slipknot, Disturbed, Machine Head, Fear Factory, 80s, Ludwig van Beethoven, Jean Sibelius, Salsa, Merengue, Bachata, ...
Lieblingslied: Depeche Mode - "Strangelove"
Lieblingsautor: Anne Rice, Sergio Bambaren, Friedrich Nietzsche, Wolfgang Hohlbein, Umberto Eco, Hermann Hesse, Aino Kallas, H.P. Lovecraft, Bram Stoker, J.R.R. Tolkien, Astrid Lindgren, Charles Dickens, Mary Shelley, Lord Byron, Charles Baudelaire
Rauchst du: ja
Gr??e: 1,59 m
Augenfarbe: gr?n
Haarfarbe: momentan noch blond (morgen passiert so einiges mit meinen Haaren ;o) )


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

16.02.2003, 22:37 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...meine wenigkeit..:

Name: Olga Maria [aba ihr k?nnt mich marie nennen ^^]
Geburtstag: 18.0190
Alter: 13
Lieblingstier: Hauskatzis ^^
Lieblingsfarbe: [hell]blau
Lieblingsserie: popular
Lieblingsstar: uff.... daniel nat?rlich.. dann noch: xtina, kate bush [kennt die wer?], atomic kitten, marylin monroe...und noch n paar andere.
Lieblingslied: im mom 'the voice within' von xtina, 'superman' von daniel und 'if she knew what she wants' von den bangles ^^
Lieblingszahl: 1
Lieblingsbuch: 'Supermodels - der steile weg nach oben' von...?h...kA...habs vagessn ^^
Rauchst du: n?y
Gr??e: 1.61 m
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: so n komisches ekliges dunklblond mit hellbraun


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

16.02.2003, 22:46 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ajaaaaa @black_night
alles l?bbe nachtr?glich
iiiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.02.2003, 22:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ihr ?rmsten jetzt will ich auch mal

Name:Anna
Geburtstag: 5.10.85
Alter 17
Lieblingstier: Hund
Lieblingsfarbe:Gr?n/rot
Lieblingsserie:Dissmised;ibet you will;Jackass,simpsons,Friends
lieblingsMusik: Nirvana,Silverchair;Incubus; Eminem,Boyz2Men;Sport freunde;Justin T.,Nena;O-town alles quer beet
Lieblingsstar: Dan????Sahne
Lieblingslied:superman,polly,cemetery,cry me a river
Lieblingsautor: Anne rice
rauchen: so wie dani gelegentlich aber sehr selten
gr??e: 1.68
Augenfarbe: hell gr?n
Haarfarbe: natur-blond zurzeit dunkelbraun


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

16.02.2003, 22:53 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name:Gila
Geburtstag: 11. Juli 59
Alter: 43
Lieblingstier: Mensch, Hund, Katze und absolut alle, am wenigsten: Zecken
Lieblingsfarbe: himmelblau, aber eigentlich alle
Lieblingsserie:nix
Lieblingsmusik: variiert je nach Laune extrem von Mike Stern, Pat Metheny Group bis zu Daniel, nur Schlager und Volksmusik mag ich gar nicht
Lieblingsstar: 1. Daniel K?blb?ck 2. Daniel K?blb?ck 3. Da.......... .... ... ..
Lieblingslied:Superman
Lieblingsautor: oh je, ich lese im Jahr rund 400 B?cher, kann ich nicht beantworten, Ken Wilber vielleicht
Rauchen: ne, absolut nicht!
Gr??e: 1.70 m
Augenfarbe: blaugraugr?n
Haarfarbe: schwarz, bei Sonne dunkelbraun werdend


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 23:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na denn reihe ich mich hier auch noch ein...

Name: Alexandra
Geburtstag: 10.04.1976
Alter: 26 Jahre
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingstier: Hund, Katze
Lieblingsserie: eigentlich gucke ich nicht so viel TV. D.h.: Simpsons finde ich ganz cool!
Lieblingsmusik: (abgesehen von Daniel nat?rlich) Alles, was man irgendwie mitsingen/tanzen kann und was nicht grade Techno oder so'n Kram ist. Gerne 'Fetenhits'.
Lieblingslied: momentan 'Tragedy' in Daniels Version
Lieblingsstar: Daniel K?blb?ck!
Lieblingsbuch: House of God
Rauchen: njet
Gr??e: 1,66 m
Augenfarbe: gr?ngraublau
Haarfarbe: rot, z.Zt. dunkler get?nt


__________________

-- No worries, mate! --

16.02.2003, 23:38 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
Name: Sabrina


die emma(die ja jetz schon stolze 3 beitr?ge hier hat) hei?t auch sabrina!!! mal so kurz nebenbei ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 13:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
ajaaaaa @black_night
alles l?bbe nachtr?glich
iiiii



dank? meine s??? maus... aba baaald stimmt bei dir doch auch nich ganz oda?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

17.02.2003, 13:47 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ick ooch:

Name: Nadine
Geburtstag: 11.6.81
Alter: 21
Lieblingsfarbe: gr?n
Lieblingstier: Esel, aber eigentlich alle!
Lieblingsserie: Hinter Gittern
Lieblingsmusik: alles m?gliche
Lieblingsstar: Dan??, Kellys
Lieblingslied: Alles von Daniel
Lieblingsbuch: Blumen der Nacht
Lieblingsfilm: alle 3-4 Stunden Filme
Rauchen: N?
Gr??e: 1,69
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun

Jutta
_____________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

17.02.2003, 14:21 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soooooooooo des bin ich ;)


Name: Corina
Geburtstag: 24.10.1987
Alter: 15 Jahre
Lieblingsfarbe: Rot, Schwarz
Lieblingstier: alle Tiere, aber am Meisten Hunde und Katzen
Lieblingsserie: Simpsons, mmh Charmed, Buffy
Lieblingsmusik: Daniel (k?bl to the b?ck *kreisch*), Hiphop, vor allem Deutschen, ein wenig Rock und ein wenig von dem, momentan h?r ich am allerliebsten Mariah Carey (eines meiner gro?en Vorbilder ;) ) und Christina Aguilera (auch eines meiner Vorbilder, aber nur im Gesang *gg*)
Lieblingslied: zur Zeit Bringin' out the Heartbreak von Mariah Carey
Lieblingsstar: Mariah Carey, Daniel
Lieblingsbuch: ooooh *gg* ich les zur Zeit nicht so viel, aber Das M?dchen von Stephen King ist gut
Rauchen: naja da muss ich aber schon voll sein damit ich ne zigarette rauch ;)
Gr??e: 1,63 m
Augenfarbe: Braun mit ein Gr?n
Haarfarbe: Dunkelbraun


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


17.02.2003, 14:29 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina/Kathi
Geburtstag: 10.12.1988
Alter: 14
Lieblingstier: Pferd
Lieblingsfarbe: schwarz/ alles was knallig ist
Lieblingsserie: GZSZ /DSDS
Lieblingsstar: Daniel
Lieblingslied: Superman
Lieblingszahl: 666
Lieblingsbuch: Hab ich zu viele....
Rauchst du: Ja
Gr??e: ca. 1.65
Augenfarbe: blau-grau-gr?n
Haarfarbe: blond
Das bin ich so!!!!

17.02.2003, 14:49 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool,wie fr?her in der Schule.(Habichimmergerngemacht)
Also los:



Name: Claudia
Geburtstag: 29.11.1968
Alter: 34
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier:Delphin
Lieblingsserie: Hinter Gittern ,GZSZ,Schnulleralarm
Lieblingsmusik: Vieles,auch Karneval und Volksmusik *uiuiui*
Lieblingsstar: Daniel
Lieblingslied: Superman
Lieblingsbuch: Hab ich nit
Lieblingsfilm:Schindlers Liste,Pearl Harbor
Rauchen: Ja
Gr??e: 1,73
Augenfarbe: grau/gr?n
Haarfarbe: Stra?enk?terblond


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

17.02.2003, 14:51 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shannon

Lieblingsfilm:Schindlers Liste,Pearl Harbor





*kreeeeeeiiiiiissssssccccchhhhhhhhhh*


*pearl harbor ?ber alles liebt*

*mal wieder ein ganz kleines bisschen werbung macht* www.pearl-harbor.tk aba die seite pack ich bald zu geocities r?ber und dann ?nder ich die nochn bisschen!


evelyn...hast du pearl harbor schonmal bei sonnenuntergang gesehn?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 17.02.2003, 15:02 Uhr editiert.

17.02.2003, 15:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann mach ich auch mal mit...

Name: Katharina
Geburtstag: 19.6.1988
Alter: 15
Lieblingstier: Katze
Lieblingsfarbe: Gr?n, Lila, Gelb, Orange - Hauptsache fr?hlich!
Lieblingsserie: Marienhof *gg*
Lieblingsstar: Dan? nat?rlisch!
Lieblingslied: Superman, Freedom + Unchained Melody
Lieblingszahl: 11
Lieblingsbuch: hmm...da gibts sooooooo viele... ich sag jetzt mal Bridget Jones 1 + 2, Anna Eisblume, fast alle von Christine N?stlinger
Rauchst du: Nein
Gr??e: 1.72
Augenfarbe: gr?n
Haarfarbe: eigentlich dunkelblond... werden aber immer blonder - nat?rlich gaaaanz nat?rlich


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

17.02.2003, 19:58 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  mach ma halt auch ma mitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:
name:Susi weigel
Alter:13
Hobbies:F?r daniel schw?rmen, Poster, Computer, Mit der Cklicke abh?ngen, ins Kino gehen, shopping, Skispringen und Fussball anschauen
Lieblingstier: Tiger
Lieblingsfarbe:blau
Lieblingsstars: Daniel K?blb?ck und Sven Hannawald
Lieblingsblume:Rose
Lieblingssong: Superman vom daniel
Lieblingsfilm:hab ich jetz keinen oder besser der ?ndert sich von monat zu monat
Lieblingsserien: Marienhof, verbotene Liebe und DsdS
Lieblingszahl:13
haarfarbe:braun
augenfarbe:braun
rauchst du?n?


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 20:09 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR