Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Vanessas Single "Fiesta" und Video » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Vanessas Single "Fiesta" und VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der RTL-Seite kann man sich jetzt das Video ansehen, falls es jemanden interessiert.

14.07.2003, 20:59 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find se grauenhaft *ohrenzuhalt* die erste konnt man sich ja noch anh?rn..aber die


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.07.2003, 21:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Vanessas lied ...sorry is aber so... ich mag sie zwar net, aber des lied is irgendwie geil


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

14.07.2003, 21:10 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uu aa jaja chiccos chiccas


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.07.2003, 21:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Beginn des Refrains mit Uu und Aa ist ziemlich doof. Wenn der Texter an dieser Stelle etwas kreativer gewesen w?re, w?rde ich den Song als gut bezeichnen. Chartskompatibel ist er. Je nachdem, was sonst noch in den Charts vertreten ist, geb ich ihr gute Chancen, damit unter die TOP 5 zu kommen. Vanessa hat zudem ziemliches Gl?ck, dass anscheinend s?mtliche coolen deutschen Rapper auf sie stehen, damit wird sie wohl den DSDS-Malus ausgleichen k?nnen.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.07.2003, 21:25 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied von Vanessa ist gar nicht mal so schlecht,es passt eigentlich gut zu ihrer Stimme. .Aber kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht.

14.07.2003, 21:34 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuh, aah...
und da mewckern wir schon ?ber Bohlens texte, aber das toppt die ja wohl noch.


wie hie? noch gleich der Titel von den Remmler-S?hnen?
die Sommertitel in diesem Jahr sind wohl nicht mehr zu unterbieten.
Uuh, aah...

achso, was die Rapper betrifft: den Respekt in der Szene haben die jetzt wohl verloren, weil sie auf dem Kommerz-Trip sind. Insofern sind die Duette schon gewagt und nur bei - sagen wir - derzeit nicht so ganz erfolgreichen HipHoppern gewollt...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 15.07.2003, 00:02 Uhr editiert.

14.07.2003, 21:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es net so dolle! Hab mir was besseres erhofft! Aber egal! Hauptsache Daniels sachen gefallen mir! (PS: Juliette find ich mittlerweile auch geil! Und Gracia NAT?RLCIH auch!)


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

14.07.2003, 21:47 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ganz nett - sie sollte nur nicht zu sehr auf Rapper-Braut machen - der Hut ist total daneben und dieses latino-Ged?ns (von wegen Chicas, Fiesta etc.) gef?llt mir auch nicht so.

Aber sie ist 17, und ich denke schon, sie kann sich im Musikgesch?ft halten. Wenn wir anfangen ?ber Texte zu reden, sehen die anderen superstars auch nicht besser aus.



@Stefan
Was die Remmler-S?hne da machen, ist wirklich


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.07.2003, 23:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen Vanessa aber ich mag diese Art von Musik einfach nicht! Begeistert mich nicht aber ich denke das es erfolgreich wird haben ja alle einen anderen Musikgeschmack. Aber es werden nicht die Leute sein die auf Dani oder Alex stehen weil die ganz andere Sachen machen.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.07.2003, 08:36 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider keien Video s anschaun..


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.07.2003, 15:34 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will?s mir gar net anschaun


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.07.2003, 19:07 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir eben auch das Video angesehen.
Also, Vanessa ist ja unzweifelhaft eine sehr H?bsche und das kommt im Video auch gut r?ber. Bei RTL steht da was ?ber ihre erotische Stimme - mag schon sein, ich h?tte von der Stimme aber gern in diesem Song auch etwas geh?rt. F?r mich geht die da ziemlich unter. Ich denke schon, dass ihre Stimme Potential hat - damals in der 10er Show, Fallin, das hat sie wirklich gut gesungen (f?r mich allerdings auch ihr st?rkste Auftritt bei DSDS insgesamt), aber auf beiden Singles, die sie rausgebracht hat, h?re ich davon nicht viel.
Der Song selbst ist nicht ?bel und evt. auch charttauglich, was allerdings dieser Rapper darin verloren hat, ist mir ein R?tsel.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 16.07.2003, 01:02 Uhr editiert.

16.07.2003, 01:01 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?r mal die texte von ferris. versuch, das mal von der seite von dem zu sehen, der so redet, und der betroffen ist, und von der spiessigen allgemeinheit her. ferris bringt das auf den tisch, was an vielen tischen unsagbar ist, und das sind nicht die bad words !
ob er selbst homophob ist, oder ob hip-hop das teilweise ist, und er das kritisiert, das ist nur ein kleiner teil der fragen, die entstehen. oder warum die elite die elite ist, und ob und wie weit unten wirklich seine "freaks und assis" eigentlich sind, und warum.
vanessa hat einen teil der wirklichkeit schon gesehen, den viele nicht wahrhaben wollen. kann sein, dass das feature nicht bloss einfach so f?r den style zustande gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 17.07.2003, 02:42 Uhr editiert.

17.07.2003, 02:38 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht so ganz mein Musikgeschmack,aber zu Vanessa Stimme pa?t diese Richtung optimal.

Bin aber nicht der Meinung das es ein Mega Hit werden wird

17.07.2003, 11:46 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich kann des net sonderich leiden..aber ein ohrwurm isses..chicos chicas...
der ferris mc nervt dazwischen..aber f?r die masse und ihre fans is das wahrscheinlich ein toller titel!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

17.07.2003, 14:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollte vanessa nicht urspr?nglich texte singen in denen sie ihre meinung und anschauung ?bermitteln kann sprich texte mit nem sinn?

eh chicas eh chicos it's time for fiesta ist aber auch nicht intelligenter als ein bohlen song...

Mal ganz davon hab das das stimmchen in dem lied verdammt d?nn ist und ich immer mehr die frage habe "warum braucht vanessa ihre "hiphop homies"?"
Erst Trooper dann MC Ferris und in beiden videos ist die stimme d?nn zugegeben in ride or die noch d?nner als in fiesta und die "Rapper" machen die hauptarbeit. Ich frag mich ernsthaft wann die erste "richtige" Vanessa singel kommt ich glaub da kann ich lange warten...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


18.07.2003, 19:52 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs letztens erst gesehn und ich finde es eigentlich nicht schlecht!!!!Aber sie ?bertreibts so ziemlich mit ihrem auftreten!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 19.07.2003, 00:51 Uhr editiert.

19.07.2003, 00:50 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? einer wie Vanessas Single in die Trendcharts eingestiegen ist? Eigentlich m??ten die Neuerscheinungen von Montag doch am Dienstag aufgef?hrt werden, oder? Also bei Chartradio ist sie nicht in den TopTen vom 22.7. weiter unten kann ich leider nicht nachschauen.

22.07.2003, 18:09 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

16 oder 17 stand bei VIVA heute, glaube ich

22.07.2003, 18:18 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ned hammer
aber bisserl besser als das 1.
sorry aber ich fand das 1. war nur gepiepse....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.07.2003, 18:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei interaktiv hat sie beide songs von der maxi gebracht !
der 2. song war alleine gesungen, bloss einige t?nzer waren dabei.

22.07.2003, 19:04 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was ich voll doof so finde die kann ja auch nciht grad toll singen in meinen Augen aber wieviel Sound muss die in ihre Stimme bekommen haben damit es sich so anh?rt wies sich jetzt halt anh?rt in dem Lied! Ist mir heute/gestern mal so klar geworden als sie bei Interaktiv war!!! Auch nciht grad so toll die performance
Tja Performance hat halt nur einer so richtig drauf!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.07.2003, 00:17 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wars noch nicht ganz perfekt, aber es war schon sehr sehr gut, das ist ja alles brandneu und konnte vom termindruck sicher nicht wochenlang geprobt werden.

k?nstlerisch finde ich den song samt choreografie ?berhaupt feinste sahne, hoffentlich zeigen sie das noch oft. fiesta ist viel oberfl?chlicher.

die stimme war ?brigens 100% vanessa, so klingt sie, genau das hat sie drauf. da kam absolut nichts besonderes an effekten, war bloss professionell gemacht.
ich nehme an, dass die tonspur unmittelbar vorher genau in dem interaktiv studio mit vanessa aufgenommen wurde, das ist eine ?bliche vorgangsweise. es war ganz sicher nicht 1:1 die CD.

ich bin voll von den socken, was sie in den letzten monaten dazu gelernt hat !

23.07.2003, 09:48 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@NeoVXR

Zitat:
k?nstlerisch finde ich den song samt choreografie ?berhaupt feinste sahne, hoffentlich zeigen sie das noch oft. fiesta ist viel oberfl?chlicher.


ich hoffe mal das sie den song genauso oft spielen wie alles andere auch sonst hab ich bald ein problem den du magst sie vielleicht mir gehts bei ihrem anblick nich so gut Also ist das gerechteste sie so oft zu spielen wie alle anderen in der position nicht mehr und nicht weniger. Ich verlang ja auch nicht das du dir den ganzen tag Gracia's "i don't think so" anh?rst was f?r mich ein echter knaller ist...

Was die stimme angeht geb ich Gracia recht da kann man im Studio viel ?ndern da geb ich nicht viel drauf wir werden sehn ob sie das lied jemals live singt...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.07.2003, 10:02 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich wahnsinnig f?r gracia, und hab den song noch viel zu selten gesehen.
so isses doch nicht...

ich finde aber, dass vanessa und gracia ungef?hr der gleiche level an voice studiotechnik zuteil wurde.
ich weiss auch wies geht, hab schon hunderte stunden im studio verbracht. wo nix ist, ist nix. das h?rt man trotzdem. unsere stars SIND gut !

23.07.2003, 10:28 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiss auch wies geht, hab schon hunderte stunden im studio verbracht. wo nix ist, ist nix. das h?rt man trotzdem. unsere stars SIND gut !


Da stimme ich dir uneingeschr?nkt zu...

aber ganz egal ob ich Vanessa nun mal oder nicht mag so finde ich doch zumindestens sehr gut das deutsche k?nstler nun vielleicht mehr gef?rdert werden und zwar egal in welchen bereich ob pop, hiphop, rock, deutschrock....

denn wenn ich mir da england, amerika und frankreich angucke. Ich bin inzwischen sogar ner quotenregelung nicht abgeneigt...

Ich sprech dir jetzt mal ein Lob aus: F?r nen HipHop Fan find ich dich ziemlich tolerant das gef?llt mir...So manchen Rapper w?rd n?mlich auch kein zacken aus der krone brechen wenn er vielleicht mal was mit nem postar macht oder? Vielleicht f?r durch die freigesetzte kreativit?t was neues entstehen...Aber die sind meisten Rappern so hab ich den eindruck finden Popstars nicht cool genug da siehts in ami land schon besser aus...

Zitat:
ich finde aber, dass vanessa und gracia ungef?hr der gleiche level an voice studiotechnik zuteil wurde.


das glaub ich jetzt mal nicht da Gracia schon zu dsds ne ziemliche r?hre hatte aber es lohnt nicht dar?ber zu streiten...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 23.07.2003, 11:06 Uhr editiert.

23.07.2003, 11:03 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>>ich finde aber, dass vanessa und gracia ungef?hr der gleiche level an voice studiotechnik zuteil wurde.

>das glaub ich jetzt mal nicht da Gracia schon zu dsds ne ziemliche r?hre hatte
>aber es lohnt nicht dar?ber zu streiten...

streit ist nicht beabsichtigt, vielleicht noch mehr genauigkeit. es hat einfach nix mehr damit zu tun, was mal war. jetzt arbeiten sie unter ?hnlichen technischen bedingungen, und das heisst auch individuell auf die leute einzugehen. dick und doof werden auch nicht die gleiche einstellung am autositz vertragen. ist da einer der bessere fahrer? kannst du auf die art schwer feststellen. damals herrschten keine besonders gerechten verh?ltnisse, der techniker hatte mal einen guten, mal einen schlechten tag, und konnte sich verschieden gut auf die kandidaten einstellen.

in zukunft werden nur mehr die aktuellen leistungen z?hlen. was die fr?her konnten, z?hlt nur im positiven sinn, also nicht, was sie mal nicht konnten oder r?berbrachten.

23.07.2003, 11:23 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man so sehen neovxr aber was ist mit den anderen sachen die ich dir geschrieben hab...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.07.2003, 11:52 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>kann man so sehen neovxr aber ws ist mit den anderen sachen die ich dir geschrieben hab...

langsam fehlt mir der plan, was meinst du denn noch ?
mir ist wohl nix gegens?tzliches mehr eingefallen..

23.07.2003, 12:36 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow uneingeschr?nkte zustimmung und das von einem nicht daniel fan das ist gut...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.07.2003, 13:14 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aba ans muss i scho sagn, wosd zletzt gred host, is wir a hirschgweih, des da an d'wand schraufst...

23.07.2003, 16:31 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds schei?e,
1. sie bildet sich was drauf ein, ihre texte selber zu schreiben
2. stimmt das gar nicht, weil das lied gecovert ist!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

23.07.2003, 20:26 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR