Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Frage an die Passauer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Frage an die PassauerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Passuaer (<<nennt man euch so? )
ich fahr am donnerstag nach ?sterreich und werde mit meinen eltern dabei auch durch passau fahren (freu mich schon ) und wollt euch mal fragen, was es da f?r sachen gibt (also zum sehen) was mit daniel zu tun hat oder obs da ?berhaupt was gibt. hab irgendwie geh?rt, dass es da ein "daniel-haus" geben soll. Also wenn ihr was wisst dann schickt mir doch bitte die adresse davon oder den ungef?hren ort davon *g* das w?re echt ganz l?????b von euch. Freu mich schon auf Passau (kanns net oft genug schreiben)


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

14.07.2003, 20:56 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Daniel-Haus ist in EGGENFELDEN, in der Pfarrkirchner Stra?e!

14.07.2003, 21:23 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  passau gr??t...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...dich recht herzlich.

passau gilt als eine der sch?nsten st?dte der erde, weil es idyllisch an 3 fl?ssen gelegen ist und es hat italienisches flair.
da wo die 3 fl?sse zusammenflie?en, das ist die ortsspitze. und dort ist ein spielplatz, auf diesem ist daniel rumgeturnt, als er f?r die passauer zeitung eine fotosession gemacht hat. ein paar meter entfernt ist der schaiblingsturm am innkai. an diesem turm sind steine und dort wurden weitere fotos von daniel gemacht.
hoch ?ber der ortsspitze liegt die veste oberhaus. dort oben ist eine aussichtsplattform und fernrohr. das hat daniel auch schon angefasst und lie? sich dort oben fotografieren als alle dachten, daniel bef?nde sich noch in der innenstadt, fuhr er mit papa und w. forster und presse dort hinauf.
als ich zum ersten mal von dort auf passau runtersah, da habe ich mic h in diese stadt verliebt und bin dort hingezogen. das flair dieser stadt l?sst einen nimmer los.
vergiss nicht, in passau die nibelungenhalle anzuschauen. dort hat daniel am 12.4. sein konzert gegeben. ich war dort . unvergesslich!!!
stadtausw?rts in richung s?den und zum autobahnzubringer. da kommt der ortsteil kohlbruck. dort ist rechterhand ein riesengro?es audiautohaus. da hat daniels vater fr?her gearbeitet, bevor er daniels manager wurde und gegen?ber liegt das legend?re mcDonalds, wo sich daniel nach seinem passauaufenthalt noch nen bigmac reingezogen hat.
ein paar meter weiter kommt die neue gro?e konzerthalle und direkt daneben ist das b?ro von daniels management
w. u.o. forster, wo daniel oft sich aufh?lt, um fanpost zu lesen. dort landen auch alle eure briefe.in der innenstadt gibt es noch die donaupassage. dort ist die boutique dandy, wo sich daniel f?r die dankesch?ntour eingekleidet hat. gegen?ber ist der pizzastand, wo er pizza gegessen hat.. ich glaube, jetzt f?llt mir nix mehr ein.
Mehr f?llt mir an sehensw?rdigkeiten nicht ein.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

14.07.2003, 22:37 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
...dich recht herzlich.

passau gilt als eine der sch?nsten st?dte der erde, weil es idyllisch an 3 fl?ssen gelegen ist und es hat italienisches flair.
da wo die 3 fl?sse zusammenflie?en, das ist die ortsspitze. und dort ist ein spielplatz, auf diesem ist daniel rumgeturnt, als er f?r die passauer zeitung eine fotosession gemacht hat. ein paar meter entfernt ist der schaiblingsturm am innkai. an diesem turm sind steine und dort wurden weitere fotos von daniel gemacht.
hoch ?ber der ortsspitze liegt die veste oberhaus. dort oben ist eine aussichtsplattform und fernrohr. das hat daniel auch schon angefasst und lie? sich dort oben fotografieren als alle dachten, daniel bef?nde sich noch in der innenstadt, fuhr er mit papa und w. forster und presse dort hinauf.
als ich zum ersten mal von dort auf passau runtersah, da habe ich mic h in diese stadt verliebt und bin dort hingezogen. das flair dieser stadt l?sst einen nimmer los.
vergiss nicht, in passau die nibelungenhalle anzuschauen. dort hat daniel am 12.4. sein konzert gegeben. ich war dort . unvergesslich!!!
stadtausw?rts in richung s?den und zum autobahnzubringer. da kommt der ortsteil kohlbruck. dort ist rechterhand ein riesengro?es audiautohaus. da hat daniels vater fr?her gearbeitet, bevor er daniels manager wurde und gegen?ber liegt das legend?re mcDonalds, wo sich daniel nach seinem passauaufenthalt noch nen bigmac reingezogen hat.
ein paar meter weiter kommt die neue gro?e konzerthalle und direkt daneben ist das b?ro von daniels management
w. u.o. forster, wo daniel oft sich aufh?lt, um fanpost zu lesen. dort landen auch alle eure briefe.in der innenstadt gibt es noch die donaupassage. dort ist die boutique dandy, wo sich daniel f?r die dankesch?ntour eingekleidet hat. gegen?ber ist der pizzastand, wo er pizza gegessen hat.. ich glaube, jetzt f?llt mir nix mehr ein.
Mehr f?llt mir an sehensw?rdigkeiten nicht ein.




Hey Gabi.

Vielen, vielen Dank f?r den ausf?hrlichen Bericht ?ber Passau. Werde mir gleich den Text ausdrucken und dann mitnehmen *g* Na meine Eltern werden sich freuen,wenn ich damit ankomme
Hoffe nicht, dass es mir auch so passiert wie bei dir, denn ich bin ja noch nicht vollj?hrig und da w?re es doof, wenn ich mich in passua verliebe *g* aber dann sp?ter wenn ich endlich mal 18 bin, k?nnte ich ja dar?ber nachdenken. freue mih wirklich schon ganz doll auf passau, hab auch nur gutes davon geh?rt.
Vielen lieben dank nochmal, dass du mir das alles geschrieben hast, hab die hoffnung schon fast aufgegegben das mir irgendwann noch jemand schreiben wird.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

14.07.2003, 23:05 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brig
Das Daniel-Haus ist in EGGENFELDEN, in der Pfarrkirchner Stra?e!





danke dir, vielleicht kann ich meine eltern auch dazu ?berreden, einen kleinen abstecher nach eggenfelden zu machen, obwohl das ja ein sehr gro?er umweg w?re. ich w?nsch es mir einfach zum geburtstag *g* also also vortr?gliches geburtstagsgeschenk *g*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

14.07.2003, 23:11 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Bild von Daniel, das an der Innpromenade gemacht wurde (Gabi hat es oben ja schon erw?hnt).

14.07.2003, 23:20 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielk?blb?ck4ever

ich w?nsche dir einen sch?nen tag in passau. auch deine eltern werden ?ber den speziellen passauwegweiser sehr angetan sein, schreib sp?ter mal wie es war. vergiss meine beschreibung nicht! alles liebe gabi.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

14.07.2003, 23:21 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marlena

genau das ist das foto, das am innkai auf den steinen vor dem schaiblingsturm gemacht wurde.

marlena, in welchem stadtteil wohnst du?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

14.07.2003, 23:24 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi,
ich liebe Passau, wohne aber ca. 30 km weit weg und zwar in Osterhofen.

14.07.2003, 23:26 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Hier ist ein Bild von Daniel, das an der Innpromenade gemacht wurde (Gabi hat es oben ja schon erw?hnt).






Danke dir. Der Gintergrund sieht schon mal sehr symphatisch aus! Vielen, lieben Dank f?r das Bild. Kenn das noch gar nicht.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

14.07.2003, 23:46 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
@danielk?blb?ck4ever

ich w?nsche dir einen sch?nen tag in passau. auch deine eltern werden ?ber den speziellen passauwegweiser sehr angetan sein, schreib sp?ter mal wie es war. vergiss meine beschreibung nicht! alles liebe gabi.




danke, den sch?nen Tag werde ich mit sicherheit haben. Klar schreib ich es dann. Die Beschreibung ist frisch ausgedruckt und wird dann morgen gut verpackt in meinen Rucksack.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

14.07.2003, 23:48 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gabi

Deine Beschreibung macht ja richtig Lust auf Passau.

Und wenn man mal bedenkt, dass Du nur Sehensw?rdigkeiten erw?hnt hast, die mit Daniel zu tun haben, nehme ich mal an, dass Passau wirklich eine Reise wert ist. Ich sehe mir ja gerne St?dte an.

Schade, dass es f?r einen Tagesausflug zu weit weg ist.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.07.2003, 10:36 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  PASSAU !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann allen nur sagen: Passau IST ne Reise wert, mich ziehts auch immer wieder hin, nat?rlich jetzt auch aus anderem Grund ....
Zu erw?hnen noch die sch?ne Partie an der Donaul?nde, wo die Flusskreuzfahrtschiffe landen und starten ! Die Umgebung ist sch?n (bis hin nach EG) ...
Hat nur den Nachteil. Ist arg weit von mir weg und die Autobahn immer voll s?dosteurop?ischer Schrott-LKW.. Aber wenn man erst mal da ist....

16.07.2003, 10:57 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  immer im urlaubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@margret

wer in passau wohnt, der befindet sich eigentlich immer im dauerurlaub.im sommer ist es die idyllische stadt mit italienischem flair, im winter schneesicher. direkt neben meinem haus ist dann ein riesen langlauf- und rodelparadies. einfach traumhaft sch?n.
die lebenshaltung hier ist brillant und dennoch sehr preiswert. in passaus bestem wohngebiet kostet eine schmucke doppelhaush?lfte im gr?nen in idyllischer umgebung ungef?hr 700 euro mm, obgleich die menschen ja genauso viel verdienen wie im ?brigen bundesgebiet.,


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

16.07.2003, 11:21 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi.

freut mich f?r Dich das Du nach Passau gezogen bist. War ja auch erst bei unserer "Danieltour" mal dort und hab mich gleich wohl gef?hlt. Am liebsten w?rd ich dort auch wohnen...die Stadt hat mich auch gleich fasziniert, ist echt total sch?n dort...


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

17.07.2003, 20:50 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsch dir auch viel spa? in passau =)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.07.2003, 20:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR