Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ECHO VERLEIHUNG IN B??RLIN! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
ECHO VERLEIHUNG IN B??RLIN!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon riesig auf heute abend. [
SIZE=3]Vergesst nicht: 19:10Uhr auf RTL: DSDS - SPEZIAL!!!![/SIZE]
Das wird ein toller Abend smiley4 PROST MITEINANDER smiley4 Ich trink heut einen auf unsern Daniel - und auf euch alle! *Knnnuuuttsscchhhh


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

15.02.2003, 16:37 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir das heute auch voll gem?tlich mit der Kleinen zusammen!!!Das wird total glamour!!!!Sch?n gem?tlich den ganzen abend mit Daniel verbringen!!! smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.02.2003, 17:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur smiley5 smiley6

das wird voll cool denk ich...wie immer wenns irgendwie um dani geht!!!

ich musste meiner oma vorhin erstmal erkl?ren, warum heute keine motoshow ist, irgendwei hat die das nich gerallt :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 17:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
sindy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sindy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch scho vollleeeeeee :D :D :D
aber kann mir mal einer sagen was die da au?er singen no machen ?? hab da mal wieder was verpasst.. irgendwie sagte n?mlich sowas wie moderieren ?? n ander sagte sowas wie interview??
kenn mich gar nimma aus ,)

daniii smiley6 smiley6 smiley6 smiley5 smiley6 smiley6 smiley6

15.02.2003, 18:41 sindy ist offline   Profil von sindy Füge sindy deiner Freunde-Liste hinzu Email an sindy senden
Princessa
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Princessa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt DSDS heut auch zum Echo? WU?t ich gar ned, is ja saucoooool!!! *megafreu* smiley3

15.02.2003, 18:59 Princessa ist offline   Profil von Princessa Füge Princessa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Princessa senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR