Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Stand by me (Duett mit Niddl) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Stand by me (Duett mit Niddl)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Niddl haben im ORF1 ein St?ck von Stand by me zusammen gesungen.

Ich stell euch das mal hier rein, weil ja nicht alle ORF empfangen k?nnen.

Stand by me


__________________

www.dancing_queen.beep.de

14.07.2003, 19:15 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, gut das wir hier f?hige Leue auch aus ?sterreich haben. Vielen Dank.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.07.2003, 19:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte sch?n. Mach ich doch gern. Bin ja auch froh, wenn wer anderer hier was reinstellt.

Wir Faniels m?ssen ja zusammenhalten.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

14.07.2003, 19:25 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin grad dabei es mir runter zu loaden!
Jetzt is fertig! Wer is noch diese Niddel?
Is ja geil!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

14.07.2003, 19:28 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, des is ja s??! danke

14.07.2003, 19:29 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sunshine-Tanja

Niddl hat bei uns in ?sterreich bei Starmania mitgemacht und ist 4. geworden.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

14.07.2003, 19:34 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso! Danke dancing_queen!
Starmania is DsdS in ?sterreich, gell?
Oki! Die singt gut! Hast du ein Foto von ihr?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

14.07.2003, 19:39 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Maureen
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maureen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S?????!!!

14.07.2003, 19:40 Maureen ist offline   Profil von Maureen Füge Maureen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maureen senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HACH sch???nnnn, DANKE, DancingQueen!!!


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

14.07.2003, 19:45 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau Starmania ist DSDS in ?. Foto hab ich auch gefunden.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

14.07.2003, 19:46 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand helfen? bei mir funzt der link nicht richtig. kann nur den gesang h?ren, aber ich bekomme kein bild dazu. was mache ich falsch?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

14.07.2003, 19:48 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi

Das stimmt schon so. Da ist kein Video dabei. Kann leider keine reinstellen.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

14.07.2003, 19:50 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sounds very good to me! Ein Duett mit Niddl k?nnte funktionieren. Was Lustiges w?re super, z.B. 'Baby it's cold outside' (siehe Tom Jones Album 'Reload'), aber mit umgekehrten Rollen: Daniel muss der Verf?hrte sein.

dancing_queen, danke f?rs Reinstellen!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.07.2003, 19:56 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke dancing queen f?rs reinstellen.
wie haben die beiden denn ausgesehen bei diesem lied, was hatten sie an, waren sie verliebtschauend? unbedingtwissenwill


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

14.07.2003, 20:03 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dancing queen, h?rt sich sehr sch?n an.
Passen stimmlich gut zusammen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.07.2003, 20:06 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi

Die beiden sind in einem Boot gesessen. Das ganze war wahrscheinlich, wie Daniel bei der Starnacht am W?rthersee war. Verliebt schauen sie nicht. Niddl hat ne schwarze Hose und ein weisses ?rmelloses Shirt an und Daniel eine weisse gestreifte Hose und ein blaues ?rmelloses Shirt.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

14.07.2003, 20:20 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r's reinstellen ist echt s??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

14.07.2003, 20:21 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll gesungen,aber f?r mich klingen die Stimmen zu unterschiedlich!
Ich ertappe mich dabei ,dass ich mir Niddl?s Stimme wegw?nsche um Daniels traumhafte Interpretation besser geniessen zu k?nnen!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

14.07.2003, 20:22 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n....


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

14.07.2003, 22:23 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh wie sch?n

Danke dancing queen f?rs reinstellen!!
Und da soll noch mal jemand sagen,Daniel k?nnte nicht singen

14.07.2003, 22:27 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau! Ich finde es sch?n!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

14.07.2003, 22:31 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

,,mir gefehlt aber irgendwie nicht...
danke fuer reinstehlen!


__________________

14.07.2003, 22:34 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Dancing Queen!

War das also bei der Starnacht am W?rthersee? Dann wird es ja auch im ZDF ?bertragen.

Es gab doch auch Ger?chte, dass diese Niddl Special Guest bei Daniels Konzis sein w?rde! W?rde mir besser gefallen als Before4.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.07.2003, 22:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Danke Dancing Queen!

War das also bei der Starnacht am W?rthersee? Dann wird es ja auch im ZDF ?bertragen.

Es gab doch auch Ger?chte, dass diese Niddl Special Guest bei Daniels Konzis sein w?rde! W?rde mir besser gefallen als Before4.



Laut cofo-seite ist sie Special-Guest in Bad Reichenhall
Da treten before 4 nicht auf.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.07.2003, 22:53 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling
Ja ich glaub das haben die bei der Starnacht aufgenommen. War aber nicht direkt bei der Veranstaltung. Werden sie glaub ich nicht im ZDF bringen.

Stimmt Niddl ist in Bad Reichenhall statt Before4 dabei. Au?erdem gibts am 16. 8. angeblich ein Konzert von beiden in Graz.

Da gibts eh schon einen Thread
Konzert in Graz


__________________

www.dancing_queen.beep.de

14.07.2003, 22:59 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich ertappe mich dabei ,dass ich mir Niddl?s Stimme wegw?nsche um Daniels traumhafte Interpretation besser geniessen zu k?nnen!


-> ist bei mir auch so

aber ist voll sch??????n gesungen *schw?rm*
*liebdieseslied*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

14.07.2003, 23:03 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,
ich liebe dieses Lied von Daniel interpretiert. Er hat es auch in Ingolstadt gesungen.
Wo hast du es her, Dancing-queen?
Wenn es ein Video gibt, k?nnte ich es hier rein stellen.

14.07.2003, 23:07 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das von 25 Das Magazin. Ist eine Sendung hier auf ORF1 in ?sterreich. Video hab ich leider nicht am Computer. Nur auf Video. Kanns auch leider nicht am Computer ?berspielen.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

14.07.2003, 23:15 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dancing Queen- du bist super!! Dankesch?n!!!

14.07.2003, 23:24 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber der Sound war auch schon sooooo sch?n, danke f?rs reinstellen.

Marlena

14.07.2003, 23:24 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann war das beim Magazin??
Ich habs nicht gesehen..


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


15.07.2003, 00:57 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Super_Jenny

Das war heute um 18:30 glaub ich. Wird aber jetzt kurz nach 1 Uhr und morgen auch nochmal wiederholt. Wart ich schau kurz nach und sag dir wann es morgen ist.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

15.07.2003, 00:59 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hier die Zeiten von den Wiederholungen. Ist auf ORF 1.

Zitat:
Die Sendung wird am 15.7. um 1:05 und um 11:20 wiederholt. Der Bericht m?sste dann gleich am Anfang kommen.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

Dieser Beitrag wurde von dancing_queen am 15.07.2003, 01:10 Uhr editiert.

15.07.2003, 01:00 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh danke danke danke dancing_queen!!

grad noch rechtzeitig aufgenommen!!

Wie s????!! Niddl ist auch cool!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


15.07.2003, 01:09 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n!!! Finde dass immer wieder voll sch?n wenn einige hier sowas reinstellen. *ein hoch auf diejenigen* Ich kann ja sowas leider nicht Nochmal ein ganz gro?es k?blb?cksches Dankesch?n!!!

15.07.2003, 07:44 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, dankesch??????n! (Hihi, Daniel-Style )
Hab Starmania auch geguckt. Find aber die Christl besser, als die Niddl! Die hat echt ne gute Stimme!

15.07.2003, 08:57 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi du wolltest ja wissen, was die beiden anhatten.
Also Daniel hatte das hier an.



Ich hab mir gestern den Bericht nochmal angesehen, weil ich ihn auch nicht ganz gesehen hatte. Die haben dort gesagt, dass sie das Lied vielleicht auch beim Konzert in Bad Reichenhall zusammen singen werden.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

15.07.2003, 11:03 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n =)

wann war denn des im ORF ?????


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

15.07.2003, 22:30 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war gestern bei 25 das magazin um 18:30


__________________

www.dancing_queen.beep.de

15.07.2003, 23:01 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR