Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » von Kassel Richtung Karlsruhe?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  von Kassel Richtung Karlsruhe??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr da...

Ich hab da ein kleines Problem...: Ich w?rd so wahnsinnig gern auf des Konzi in Kassel gehn *alles ganz kurzfristig is* ;)
Und *Julie* k?nnte mir ne Karte geben und k?nnte mich mitnehmen....aber leider komm ich net zur?ck, weil sie dort schl?ft, aber ich m?sste den n?chsten Tag in die schule..... (meine Eltern wissen zwar noch nix von der aktion hier, aber ich sag jetzt mal einfach, dass ich freitags muss, weil ich ja den ganzen Donnerstag fehle :D)

Und da die Bahn viel zu teuer is (R?ckfahrt allein ca 45 Euro..) Wollt ich fragen, ob mich vielleicht jemand wenigstens ein St?ck mitnehmen k?nnte....

Ich wohn in Baden-Baden das is in der N?he von Karlsruhe....oder von Stuttgart *l?l* also bis Stuttgart w?r echt net schlecht...Karlsruhe w?r besser...^^
Aber ich bezweifle dass jemand nach Kassel f?hrt, wenn er schon nach Stuttgart geht *hoil* Ich will da hin :(


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 14.07.2003, 19:18 Uhr editiert.

14.07.2003, 18:58 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb* es muss doch jemanden geben der wenigstens in die Richtung f?hrt... *verzweifeltgugg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 14.07.2003, 19:21 Uhr editiert.

14.07.2003, 19:18 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*up* des muss doch mal jemand lesen *g* *bidde bidde*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.07.2003, 20:07 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*selbstgespr?che f?hr* *g*


Vielleicht ja wenigstens bis Hessen?? ich muss nur en St?ck weiter runter..in Hessen w?rd dann wenigstens meine sis wohnen


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 14.07.2003, 20:39 Uhr editiert.

14.07.2003, 20:38 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............ hallihallo ..................

........... also - wir haben bis Frankfurt noch ein Pl?tzchen frei ..........


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

14.07.2003, 21:19 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
............ hallihallo ..................

........... also - wir haben bis Frankfurt noch ein Pl?tzchen frei ..........


*luftanhalt* *atemstock*

Oh mein Gott *?bers ganze Gesicht strahl*

Oh keh...*mal was ausrechen muss* :D

AHHH *kreisch* wenn das gehen w?rd...das w?r echt soooo lieb :))

*mal erst meine eltern noch einweihen muss* *loool*

*straaahl* :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.07.2003, 21:43 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von billabarichello
............ hallihallo ..................
........... also - wir haben bis Frankfurt noch ein Pl?tzchen frei ..........


*luftanhalt* *atemstock*
Oh mein Gott *?bers ganze Gesicht strahl*
Oh keh...*mal was ausrechen muss* :D
AHHH *kreisch* wenn das gehen w?rd...das w?r echt soooo lieb :))
*mal erst meine eltern noch einweihen muss* *loool*
*straaahl* :)


juhu cyara!! jetzt musste nur noch deine eltern ?berzeugen!!!
billa du bist n schatz...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.07.2003, 21:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von billabarichello
............ hallihallo ..................
........... also - wir haben bis Frankfurt noch ein Pl?tzchen frei ..........


*luftanhalt* *atemstock*
Oh mein Gott *?bers ganze Gesicht strahl*
Oh keh...*mal was ausrechen muss* :D
AHHH *kreisch* wenn das gehen w?rd...das w?r echt soooo lieb :))
*mal erst meine eltern noch einweihen muss* *loool*
*straaahl* :)


juhu cyara!! jetzt musste nur noch deine eltern ?berzeugen!!!
billa du bist n schatz...



ach ein schei? is das *tr?nenabwisch* ich darf net *wein*
alles umsonst...........die ganze schei? planung hier...ich hab mich so gefreut...aber nein...mama muss alles kaputt machen..udn merklt netmal wie beschissen mirs hier geht mit meinen tollen, die mich jeden Tag dumm anmachen von wegen daniel is en #########.......dann lassen se mich netmal wo hingeh wo ich mich mal wohl f?hlen w?rd...nein....*schluchz*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.07.2003, 21:53 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............. woran h?ngt es denn ????????????

........ ............... ............ ............



................ vielleicht gibts ja doch ne L?sung ???????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

Dieser Beitrag wurde von billabarichello am 14.07.2003, 22:02 Uhr editiert.

14.07.2003, 21:56 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
............. woran h?ngt es denn ????????????

........ ............... ............ ............



................ vielleicht gibts ja doch ne L?sung ???????



ach...Wegen Geld....wegen schon wiedr Schuel schw?nzen....wegen Daniel....
Ich wei? es nicht :( sie will es nicht....
au?erem schuld ich ihr noch 250 euro wegen dabiel.....=(
*traurig bin*

Naja...

Danke trotzdem....

Ich muss off......

gute nacht....
schlaft gut


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 14.07.2003, 22:08 Uhr editiert.

14.07.2003, 22:02 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............. woran h?ngt es denn ????????????

........ ............... ............ ............

............. vielleicht k?nnen wir das Problem ja noch beseitigen ???????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

Dieser Beitrag wurde von billabarichello am 14.07.2003, 22:16 Uhr editiert.

14.07.2003, 22:03 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
ach ein schei? is das *tr?nenabwisch* ich darf net *wein*
alles umsonst...........die ganze schei? planung hier...ich hab mich so gefreut...aber nein...mama muss alles kaputt machen..udn merklt netmal wie beschissen mirs hier geht mit meinen tollen, die mich jeden Tag dumm anmachen von wegen daniel is en #########.......dann lassen se mich netmal wo hingeh wo ich mich mal wohl f?hlen w?rd...nein....*schluchz*


oh nee... *cyarainenarmnimm*
hab mich schon sooo gefreut!!
gibts da denn nix mehr zu r?tteln... vielleicht hat deine mum morgen nen besseren tag?!
tut mir jetzt echt voll leid. aber frag sie doch morgen nochma??!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.07.2003, 22:04 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von Cyara
ach ein schei? is das *tr?nenabwisch* ich darf net *wein*
alles umsonst...........die ganze schei? planung hier...ich hab mich so gefreut...aber nein...mama muss alles kaputt machen..udn merklt netmal wie beschissen mirs hier geht mit meinen tollen, die mich jeden Tag dumm anmachen von wegen daniel is en #########.......dann lassen se mich netmal wo hingeh wo ich mich mal wohl f?hlen w?rd...nein....*schluchz*


oh nee... *cyarainenarmnimm*
hab mich schon sooo gefreut!!
gibts da denn nix mehr zu r?tteln... vielleicht hat deine mum morgen nen besseren tag?!
tut mir jetzt echt voll leid. aber frag sie doch morgen nochma??!!!



Danke f?r deine SMS... Ich versuch heute auf jden Fall nochmal alles....st mir jetzt eh egal, jetzt hab ich eh stress mit meiner mum dann kann ich des auch grad nochmal ansprechen :/

*in schule muss*
Bis heute Mittag...*

*bildas vom IG konzi heute abhol* :)

byebye...
Sarah


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

15.07.2003, 07:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
............. woran h?ngt es denn ????????????

........ ............... ............ ............

............. vielleicht k?nnen wir das Problem ja noch beseitigen ????????


Naja, wie gesagt...Im Moment liegt es noch an der Schule und am Geld...
Ich hoff dass sie sich heute noch ?berreden l?sst...udn wenn ich Gl?ck hab, muss ich am Freitag dann auch net in die Schule und kann bei meiner Schwester in Gie?en schlafen.....

Aber ich mach mir schon wieder zu viele Hoffungen :( darf bestimmt nich....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

15.07.2003, 13:28 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von billabarichello
............. woran h?ngt es denn ????????????

........ ............... ............ ............

............. vielleicht k?nnen wir das Problem ja noch beseitigen ????????


Naja, wie gesagt...Im Moment liegt es noch an der Schule und am Geld...
Ich hoff dass sie sich heute noch ?berreden l?sst...udn wenn ich Gl?ck hab, muss ich am Freitag dann auch net in die Schule und kann bei meiner Schwester in Gie?en schlafen.....

Aber ich mach mir schon wieder zu viele Hoffungen :( darf bestimmt nich....




......... kannst Deiner Ma sagen , da? wir Dich bis vor die T?r Deiner Schwester bringen ......

................ sie war doch auch mal so jung ................


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

15.07.2003, 14:18 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR