Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Will Daniel nicht in "natura" sehen, weil...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Will Daniel nicht in "natura" sehen, weil......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....ich fett u. ?ber vierzig bin u. Angst habe, da? Daniel solche Fans wie mich im Grunde Schei?e findet.

Habt ihr so was auch schon mal gedacht?

14.07.2003, 15:23 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Orca", lange nicht genervt! Geh wenigstens in den Small Talk mit deinen "Umfragen". Denn smaller gehts ja wohl nimmer.

Der Thread wird in Small Talk verschoben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.07.2003, 15:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn f?r ein Problem, wenn du jetzt 18 und ein Bild von einer Frau w?rst, dann w?rde sich doch auch nichts ?ndern, oder?
Ich bin fast 50 und bin mit meinem Herzen bei ihm, anders geht es doch eh nicht.
Er hat gesagt, er respektiert alle, ob dick oder d?nn ,er hat seinen ?ltesten Fan 90 genauso herzlich umarmt wie die jungen M?dchen.
Dein Problem ist nicht Dani, du bist unzufriden mit dir selbst und das kannst nur du ?ndern. Geh zu seinen Konzis und singe richtig laut mit und er wird sich freuen, und wenn du was f?r dich tun willst, dann gehe zu einer Ern?hrungsberatung, gibt es bei den Krankenkassen, und dort wird man dir bestimmt helfen dein Gewicht in den Griff zubekommen.


__________________

14.07.2003, 15:44 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar noch keine 40 aber als d?nn w?rde ich mich nicht bezeichnen. Aber es kommen doch viele ?ltere zu den Konzis und ich glaube nicht das die alle eine Modellfigur haben. Gib dir einen Ruck und du wirst sehen wenn du richtig abrockst bei den Konzis fehlt danach bestimmt ein Kilo!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.07.2003, 16:23 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwra auch noch net 40 sondern 15 (hab ich noch en bissl... 9
aba ich bin auch nciht gerade ein bild von frau...
und was hat er denn davon, wenn er ein bild von Frau hat, ich finde es eigentlich gar net so scghliumm... dann sieht er wenigstens, dass er fans allen Alters hat und wenn er jetzt nur Fans Z.B. im ASlter von 13-20 hat oda so... dann isch es irgendwie net Daniel... denn er verzaubert irgendwie alle!!!!
also ich finde es net schlimm!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.07.2003, 16:33 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht ,ich denke zwar auch das ich fett bin aber ich bekomm oft genug best?tigt das es nicht so ist naja ich wei? nicht ich h?tte schiess das er mich auslacht weil ich auch noch klein bin naja und vom alter her nicht


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

14.07.2003, 17:29 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von annasofie
ich denke nicht ,ich denke zwar auch das ich fett bin aber ich bekomm oft genug best?tigt das es nicht so ist naja ich wei? nicht ich h?tte schiess das er mich auslacht weil ich auch noch klein bin naja und vom alter her nicht


wie alt bisch en du??
also ich bin 15 jahre und grad e mal 1,58 oda so!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.07.2003, 17:51 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca
also:
egal ob dick, ob d?nn, gro? oder klein, jung oder alt,
die Hauptsache, es macht Dir Spa? und Du bist verr?ckt genug, es zu genie?en.
Wo ist Dein Problem, meinst Du, wir w?ren alle Sch?nheiten oder Models?
Und wenn, w?rde es Dir auch nix n?tzen, ein junger Mann f?r all die verr?ckten Weiber, oh Gott, der Arme.

Wir kennen ihn nur aus dem Fernsehen oder von Konzerten, wie er real ist, wissen wir ?berhaupt nicht.

Also scheu Dich nicht, geh hin und rock richtig ab.
Viel Spa? auf jeden Fall von mir.

l?w

14.07.2003, 19:23 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca
Hallo haben wir dich ein wenig ermutigen k?nnen?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.07.2003, 20:03 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
@Orca
Hallo haben wir dich ein wenig ermutigen k?nnen?


das hoffe ich auch!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.07.2003, 22:19 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, warum machst du dir dar?ber solche gedanken? Dani mag jeden so wie er ist. Egal ob dick oder d?nn. Das ist im prinzip doch auch egal oder. Du bist so wie du bist und musst dich nicht verstecken!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

15.07.2003, 07:36 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ orca
Also mach dich deswegen doch nicht so verr?ckt, ich denke auch das es Daniel nicht auf das Aussehen ankommt, und ob du 40 oder 100 Jahre alt bist spielt auch keine Rolle, also Kopf hoch und auf zu den Daniel-Konzis

15.07.2003, 11:21 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo seit ihr dumm! Nur weil jemand alt und dick ist, nimmt er ihn auch in den Arm! Hab ihr das noch nicht gesehen? Ich glaube einfach er liebt jeden, der ihn liebt. Und wenn man ihm das zeigt wird ihm dein Aussehen egal sein. Oder?


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

15.07.2003, 11:54 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ich bin auch nicht grad h?bsch und so aber im fernsehn und auch so hab ich schon oft genug gesehn das er viele Leute umarmt hat egal ob dick d?nn h?bsch oder h??lich!!!!!
Also mach dir doch keinen Kof dar?ber!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

15.07.2003, 12:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR