Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » neue singleauskopplung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Robert
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  neue singleauskopplung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Robert suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe leute,
wisst ihr, ob daniel in n?chster zeit eine neue single aus seinem album ver?ffentlicht?

mein pers?nlicher favourit w?re ja "heartbreaker"
(nicht nur weil es auch daniels lieblingssong ist)

charttauglich w?re bestimmt auch "rock`n roll" hero,
obwohl es sehr stark an heartbeat und soak up the sun von sheryl crow erinnert.

lieber gruss robert


__________________

Zitat:
Daniel - an angel in disguise

14.07.2003, 14:11 Robert ist offline   Profil von Robert Füge Robert deiner Freunde-Liste hinzu Email an Robert senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Robert!!

Soweit ich wei? soll im Herbst eine Balade rauskommen
Ich nehme mal stark an das es Daniels Lieblingslied sein wird

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 14.07.2003, 14:51 Uhr editiert.

14.07.2003, 14:50 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, da? was ganz neues kommen wird.

Bist du Michael Fan, den find ich auch gut, obwohl Fan jetzt ?bertrieben w?re.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.07.2003, 14:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Robert
bisch du Michael jackson fan????
Supiii....
find den n?mlich auh richtig gut!!!!
also ich wei? nur, das im herbst eien single rauskommt und das es eine Ballade sein wird, aba ich gehe wie sandra stark davon aus, das es heartbreaker ist...


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.07.2003, 16:39 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat gerade im Chat gesagt, es wird was ganz neues.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.07.2003, 16:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, er hat gesagt, es wird was ganz anderes als wir von ihm gew?hnt sind, mit Orchester. Die Single soll Ende September erscheinen.
So sehr mir "Heartbreaker" gef?llt, ich denke, es ist eine gute Entscheidung, doch was ganz neues als n?chste Single rauszubringen. Na, ich bin mal gespannt...

14.07.2003, 17:29 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte auch gern etwas neues.

Das Album haben wir doch schon alle. Ob da eine neue Auskopplung wohl noch in die Charts k?me?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.07.2003, 11:41 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das scheint ja dann ein kostspie?iger Herbst zu werden,liebe Faniels!!
Buch,H?rbuch,Kalender,neue Maxi und eine neues Album w?re dann auch nicht auszuschliessen,oder??

Egal ,mu? einfach alles haben von Daniel

15.07.2003, 11:53 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fans haben sich schon oft ?ber das Thema unterhalten, und ich bin auch der Meinung es sollte was neues sein, aber es sind doch 3 oder 4 Titel auf einer Singel, da ist heartbreaker bestimmt mit dabei und dann noch everytime you go away, und dann gibt es Taschentuchalarm.


__________________

15.07.2003, 11:54 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte gern einen Rocksong, ? la "I don?t want to life another live"

Bei dem Song kommt seine Stimme irre gut zur Geltung und ich liebe ja sowieso seine "Leder-Songs"!


Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

15.07.2003, 12:18 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sagte aber, es w?re etwas, was wir noch nicht von ihm kennen - mit Orchester.

Bin ja mal gespannt und freu mich auf das Neue. Heartbreaker als 2. Lied w?r nicht schlecht!

15.07.2003, 12:22 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
ich liebe ja sowieso seine "Leder-Songs"!


Ich auch, Gypsy! Da Daniel aber von einem Orchester gesprochen hat, ist ein Rocksong wohl eher unwahrscheinlich...

15.07.2003, 12:23 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja auch, da? diese rockigen Sachen supergut zu seiner "neuen" Stimme passen! Mein Favorit ist ja immer noch Love of my Life.


__________________

15.07.2003, 13:42 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Daniel nicht irgendwann mal gesgat, dass er diesen Froop Froop Song aus der Werbung als Single rausbringen wird, wenn er gut ankommt?
Vielleicht wird ja das seine n?chste Single???


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

15.07.2003, 14:00 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
sine
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Augsburg / BAY
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich pers?nlich w?re f?r "Rock'n'Roll Hero" weil das Power hat, lustig ist und zu Daniel echt gut passt! Aber auch den Froop-Song k?nnt ich mir vorstellen!

Er hat ja gesagt, seine n?chste Single wird was ganz neues sein, mit Orchester und so. Bin ja mal gespannt!


__________________
"Wham bam, oh thank you madam!"
www.daniel-fanpage.tk [Die Fanpage mit Avataren, Screenshots, Gedichten, Downloads und vielem mehr!]

15.07.2003, 14:10 sine ist offline   Profil von sine Füge sine deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von sine YIM Screenname: drbillbongo
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  nicht HeartbreakerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lt. Starchat von gestern, wird im Herbst eine ganz neue Single rauskommen -

Zitat" ganz etwas anderes, als ihr von mir gewohnt seid, mit gro?em Orchester."

Also wird es wohl etwas Neues und nicht Heartbreaker sein.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.07.2003, 14:12 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Ja, er hat gesagt, es wird was ganz anderes als wir von ihm gew?hnt sind, mit Orchester. Die Single soll Ende September erscheinen.
So sehr mir "Heartbreaker" gef?llt, ich denke, es ist eine gute Entscheidung, doch was ganz neues als n?chste Single rauszubringen. Na, ich bin mal gespannt...


mit Orchester oh... geil.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.07.2003, 14:23 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das m?sste ja eigentlich das letzte Lied sein "Everytime you go away", oder?

Das is mein Liebligslied, so sch???n romantisch!


__________________



15.07.2003, 15:07 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR