Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel hat eine Freundin!?(laut Bravo) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Daniel hat eine Freundin!?(laut Bravo)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hoffe, dass ihr den Artikel noch nicht gesehen habt!?
Also ich hab hier mal einen kleinen Artikel von Bravo.de.
Daniel verliebt und vergeben

meinte daniel nicht, er schw?rmt nur?
auch wenn ich gern die gl?ckliche w?re, freue ich mich super dolle f?r Dani, falls die Geschichte ?berhaupt stimmt!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

14.07.2003, 13:56 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Medien und einige Fans verwechseln gern verliebt sein und eine Freundin haben. Was wirklich Sache ist, wei? wohl im Moment nur Daniel selbst und die betroffene Person. Wenn er wirklich eine feste Beziehung hat, bleibt das leider leider nicht lange geheim. Aber wenn es sich nur um Schw?rmerei und nichts ernstes handelt, wird sich die Geschichte verlaufen. Wir werden sehen...
Die Bravo hat ?brigends auch schon viel geschrieben, wenn der Tag lang war...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.07.2003, 13:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke die presse ?bertreibt wir werden es alles irgentwann von dani erfahren


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

14.07.2003, 14:03 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


die ham danis aussage zum verliebtsein benutzt und lesen daraus dass er ne freundin hat....

naja....dani wirds uns schon sagen wenns richtig dolle ernst wird


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.07.2003, 14:04 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube das kaum, die bravo verwechselt doch nur wida verliebtsein mit freundin ham!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.07.2003, 17:03 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was w?rden wir nur alles tun, wenn wir Bravo, Bild & Co. nicht h?tten!!!


__________________

14.07.2003, 17:27 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also leute, bitte seid jetzt net sauer auf mich oder so... aber ich find dani ist in letzter zeit manchmal sehr unnat?rlich und nicht mehr der "alte". deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass das alles nur ein pr gag is.
*leiseredentu*
ich will keine negativen energien verbreiten, aber dani is einfach nicht mehr der, der er mal war und das macht mich traurig...


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

15.07.2003, 08:55 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tinatubby!!
Ich glaube das sich jeder Mensch sich unter diesen Druck etwas ver?ndert.
Eigentlich haben sich doch alle Kanidaten etwas ver?ndert,oder??

Trotzdem finde ich das es bei Daniel noch am wenigsten Ver?nderungen gibt.Er ist etwas ernster geworden und professioneler und das braucht man in diesen Buisniss!!

15.07.2003, 12:59 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*tztztztztz*

die BRAVO hat sich da bestimmt mal wieder was ausgedacht..!!!

Im April, haben die nen Aprilscherz gemacht, dass dani ins Big Brother haus gehen will weil er auf der suche nach seinem "Ich" sei und wieder zu sich selbst finden will , weil er alex net bekommen kann ....blabla....

und ich hab voll den schock bekommen
tja, und dann am n?chsten tag stand da APRIL,APRIL!!!

na, echt, sehr lusitg hahahahahaha,....

*tztzztz*


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 15.07.2003, 18:36 Uhr editiert.

15.07.2003, 18:35 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und, selbst wenn er ne Freundin hat, ich g?nn es ihm, au?erdem glaub ich kaum , das wir ihn im Regen stehen lassen!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

15.07.2003, 18:43 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
Ja und, selbst wenn er ne Freundin hat, ich g?nn es ihm, au?erdem glaub ich kaum , das wir ihn im Regen stehen lassen!



genau!

Ich mein, warum sollt ich kein Fan mehr sein, nur weil er jetzt (laut bravo.........) eine Freundin hat?!
ich glaube, dann w?r ich kein richtiger Fan..!!!
Aber ich g?nne es ihm auch, total!
Aber a bissl neidisch bin ich auch...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

15.07.2003, 18:46 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass unsere "geliebte" Bravo mal wieder alles falsch verstanden hat! Die stehen auf'm Schlach, wenn ihr mich fragt!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

15.07.2003, 18:50 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das immer total doof wenn die bravozeitung so ein Mist erz?hlt gestern im Chat hat er auch nur ?ber verliebtsein geredet also ich glaube Dani wei? das wohl besser als irgendwelche Medien.

INGA


K?bi forever.
Dani I love you !!

15.07.2003, 21:49 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR