Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » bin grad total deprimiert..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  bin grad total deprimiert.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ich kann auf kein dani konzi gehn
mein vater meint alle sind zu weit weg von mir und da f?hrt er nich hin weil des zu weit ist meno warum m?ssen v?ter immer so gemein sein
ich will unbedingt zu dani
ach dani ich vermiss dich soooo sehr......
aber ich kann nich zu dir......


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.07.2003, 11:04 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Stuttgart z.B. is doch gar nich so weit weg..?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.07.2003, 11:05 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vany tut mir leid f?r dich *Knuddelz*
Aber mir geht?s leider genauso, weil keiner mit mir auf?s Dani-Konzert will und ich net allein fahren darf
Komm, lass uns nen Club der verlorenen Dani-Fans gr?nden.
oder zusammen ausb?chsen auf?s Konzi


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.07.2003, 11:05 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du armes...
Kennst Du keinen, der in Deiner N?he wohnt, der Dich vielleicht zu einem Konzi mitnehmen kann?
Guck doch mal in dem Thread ?ber Mitfahrgelegenheiten. Wie alt bist Du denn? oder hast Du eine Freundin, die mit dir hinfahren w?rde?
Is echt schei?e. Aber Du wirst Dani mit Sicherheit noch irgendwann sehen, geb nie auf!

So, und ich h?ng hier schon wieder 20 Minuten rum, dabei wollte ich mir Gracias Single kaufen gehen.
Is fei schlimm, ich wollte nur meine PNs beantworten und dann bleib ich wieder h?ngen....bin Forumss?chtig hier.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.07.2003, 11:06 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Vany tut mir leid f?r dich *Knuddelz*
Aber mir geht?s leider genauso, weil keiner mit mir auf?s Dani-Konzert will und ich net allein fahren darf
Komm, lass uns nen Club der verlorenen Dani-Fans gr?nden.
oder zusammen ausb?chsen auf?s Konzi





danke f?r das mitleid
genau gr?nden wir den club der verlorenen dani fans
ausb?chsen
na ob das geht ich hab ja kein auto und ?berhaupt
oder mim fahrrad


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.07.2003, 11:17 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei ~Vany~
wogenau liegt den breisach? wie alt bist du?

jessi-Kate, woher kommst du genau?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

14.07.2003, 11:19 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@vany, das ist sehr schade f?r dich


Ich habe den Thread in Small Talk verschoben, weil er ja nicht von Daniel handelt, sondern eher von dir.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.07.2003, 11:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
hei ~Vany~
wogenau liegt den breisach? wie alt bist du?

jessi-Kate, woher kommst du genau?



aus Wissen, naja kennste wahrscheinlich net. Is so eine Kleinstadt irgendwo zwischen K?ln, Siegen und Bonn


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.07.2003, 11:34 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das tut mir leidf?r dich.. *?m?rmel*
aber es k?nnen sicher mehr ned gehn.. is dochj nicht sooooo schlimm oder?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.07.2003, 11:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Vany~
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Vany tut mir leid f?r dich *Knuddelz*
Aber mir geht?s leider genauso, weil keiner mit mir auf?s Dani-Konzert will und ich net allein fahren darf
Komm, lass uns nen Club der verlorenen Dani-Fans gr?nden.
oder zusammen ausb?chsen auf?s Konzi





danke f?r das mitleid
genau gr?nden wir den club der verlorenen dani fans
ausb?chsen
na ob das geht ich hab ja kein auto und ?berhaupt
oder mim fahrrad



hm, weiss auch net, aber irgendwat f?llt uns noch ein mach ich halt noch schnell meinen F?hrerschein zu Ende naja, und die gute alte Bahn gibt?s ja auch noch.
*Wirklich zu sch?n um wahr zu sein w?r Schnief*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.07.2003, 11:35 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
hei ~Vany~
wogenau liegt den breisach? wie alt bist du?

jessi-Kate, woher kommst du genau?





ich bin 17 und breisach liegt n?he freiburg so im kreis l?rrach


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.07.2003, 11:37 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ich gaub ich komm auch in euern Club.....

ich armes Nordlichtlein.....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.07.2003, 11:38 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vany!!!

Ich kann Dich ja so gut verstehen!!
Ich wohne in der N?he von L?neburg und es ist einfach zu weit von hier oben nach Kassel oder so!!

Au?erdem sind die Fahrkarten so teuer

Ich bin auch schon sehr traurig

Wollte eigentlich nach Kassel,aber das ?bersteigt meine Finanzen,da ich n?chste Woche mit meiner Schwester nach Griechenland fahre

Ich hoffe das Daniel-Maus endlich mitbekommt das auch Hannover und Hamburg Ihn sehr lieben

14.07.2003, 11:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Aber Stuttgart z.B. is doch gar nich so weit weg..?




find ich auch aber f?r meinen vater scheint es weit zu sein aber ich glaub der hat nur keine lust mich zu fahren


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.07.2003, 11:39 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Vany~
Zitat:
Original von Kathy
Aber Stuttgart z.B. is doch gar nich so weit weg..?




find ich auch aber f?r meinen vater scheint es weit zu sein aber ich glaub der hat nur keine lust mich zu fahren


gibts denn keinen zug oder so? bus? etc?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.07.2003, 11:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
Zitat:
Original von ~Vany~
Zitat:
Original von Kathy
Aber Stuttgart z.B. is doch gar nich so weit weg..?




find ich auch aber f?r meinen vater scheint es weit zu sein aber ich glaub der hat nur keine lust mich zu fahren


gibts denn keinen zug oder so? bus? etc?





doch schon aber ist arg teuer und ich hab grad nich mal geld f?r die konzi karte!!

weis jemand wie viel die kosten??


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.07.2003, 11:46 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von ~Vany~
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Vany tut mir leid f?r dich *Knuddelz*
Aber mir geht?s leider genauso, weil keiner mit mir auf?s Dani-Konzert will und ich net allein fahren darf
Komm, lass uns nen Club der verlorenen Dani-Fans gr?nden.
oder zusammen ausb?chsen auf?s Konzi





danke f?r das mitleid
genau gr?nden wir den club der verlorenen dani fans
ausb?chsen
na ob das geht ich hab ja kein auto und ?berhaupt
oder mim fahrrad



hm, weiss auch net, aber irgendwat f?llt uns noch ein mach ich halt noch schnell meinen F?hrerschein zu Ende naja, und die gute alte Bahn gibt?s ja auch noch.
*Wirklich zu sch?n um wahr zu sein w?r Schnief*




ja zu sch?n um wahr zu sein mach doch schnell den f?hrerschein und hol mich dann ab


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.07.2003, 11:48 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die karte kostet glaub 32.30 !!!
aber es kommt doch sicher auch aus der richtung freiburg jemand zum konzert,oder? frag doch mal im konzertebereich nach...w?r voll schade wenn du nicht kommen k?nntest !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

14.07.2003, 11:50 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Hallo Vany!!!

Ich kann Dich ja so gut verstehen!!
Ich wohne in der N?he von L?neburg und es ist einfach zu weit von hier oben nach Kassel oder so!!

Au?erdem sind die Fahrkarten so teuer

Ich bin auch schon sehr traurig

Wollte eigentlich nach Kassel,aber das ?bersteigt meine Finanzen,da ich n?chste Woche mit meiner Schwester nach Griechenland fahre

Ich hoffe das Daniel-Maus endlich mitbekommt das auch Hannover und Hamburg Ihn sehr lieben




dann sind wir ja schon zu viert......


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.07.2003, 11:50 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
die karte kostet glaub 32.30 !!!
aber es kommt doch sicher auch aus der richtung freiburg jemand zum konzert,oder? frag doch mal im konzertebereich nach...w?r voll schade wenn du nicht kommen k?nntest !




danke *knuddel*
aber mein vater w?rd des glaub nich gern sehn wenn ich mit sogenannten fremden mitfahren w?rd und auserdem hab ich des geld f?r die karte nich


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.07.2003, 11:53 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh Vany lass dich das ist echt mist ich weis auch noch nicht ob ich auf ein Konzert gehen kann,weil das auch von mir weit weg ist hoffentlich f?hrt mich einer.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 11:54 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ vany... stutgart isch doch net so weit!!!!
ich hoffe, das du jemanden findest der dich f?hrt....!!! dr?ck dir ganz fest duie Daumen!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.07.2003, 17:20 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi vany (und all die andern denen's auch so geht) !
bei mir is es auch nochma genau der selbe fall.
die ganzen konzerte sind alle zu weit von mir weg und meine eltern wollen mich nich fahren (bin selbst ja erst 13).
ich hab sogar schon ein angebot von ne freundin,die aber auch "nur" ausem internet is,bekommen um mit nach stuttgart zu fahren.
aber meine mutter meint sie l?sst mich nicht auf "wildfremde" leute los.

....also langsam wird's wirklich schon ein kleiner club hier. *allemalknuddelntu*


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

14.07.2003, 17:27 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube wir m?ssen langsam wirklich einen club gr?nden also wer ist dabei???

ich meld mich mal als erste

und wie soll der club hei?en??
sammelt vorschl?ge


alle


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.07.2003, 19:54 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

~vany~? Ich komm aus Baden-Badenm is ja in der n?he, ne? ;)
Also es gibt ein Baden-W?rttemberg Ticket f?r die ganzen ferien ?ber..des kostet 21 euro und du kannst in ganz BaW? rumfahrn die ganzen SOmmerferien lang!!! des is net so teuer wie hin- und r?ckfahrt! udn so ne karte f?rs konzi (kostet ?brigens 34,40 euro) kriegste bestimmt auch nioch :) *ich gewinn dir eine* :D


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.07.2003, 20:05 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Vany~
ich glaube wir m?ssen langsam wirklich einen club gr?nden also wer ist dabei???

ich meld mich mal als erste

und wie soll der club hei?en??
sammelt vorschl?ge


alle



ich bin die 2.

...wie w?r's mit "nicht-konzi-g?nger-club"?!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

14.07.2003, 20:22 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne karte f?rs konzi (kostet ?brigens 34,40 euro) kriegste bestimmt auch nioch :)


bei uns sind die karten wohl billiger, hab extra nochmal auf meine geschaut, da steht 32,30 drauf !!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

14.07.2003, 23:39 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Vany~
ach ich kann auf kein dani konzi gehn
mein vater meint alle sind zu weit weg von mir und da f?hrt er nich hin weil des zu weit ist meno warum m?ssen v?ter immer so gemein sein
ich will unbedingt zu dani
ach dani ich vermiss dich soooo sehr......
aber ich kann nich zu dir......



hey, willkommen im club!!
ich darf n?mlich auch auf kein konzi von ihm!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

15.07.2003, 13:02 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
Zitat:
ne karte f?rs konzi (kostet ?brigens 34,40 euro) kriegste bestimmt auch nioch :)


bei uns sind die karten wohl billiger, hab extra nochmal auf meine geschaut, da steht 32,30 drauf !!!



Ui, echt? *mal uschi fragen muss, wieviel gekostet ham* ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

15.07.2003, 13:34 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von DSunshine
Zitat:
ne karte f?rs konzi (kostet ?brigens 34,40 euro) kriegste bestimmt auch nioch :)


bei uns sind die karten wohl billiger, hab extra nochmal auf meine geschaut, da steht 32,30 drauf !!!



Ui, echt? *mal uschi fragen muss, wieviel gekostet ham* ^^


also bei uns ham se auch nur 32,30 gekostet und dann halt noch die zuschickgeb?rhren....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.07.2003, 17:47 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
Zitat:
Original von ~Vany~
ich glaube wir m?ssen langsam wirklich einen club gr?nden also wer ist dabei???

ich meld mich mal als erste

und wie soll der club hei?en??
sammelt vorschl?ge


alle



ich bin die 2.

...wie w?r's mit "nicht-konzi-g?nger-club"?!



bin (leider) auch in diesem tollen Club!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.07.2003, 19:28 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
Zitat:
Original von ~Vany~
ich glaube wir m?ssen langsam wirklich einen club gr?nden also wer ist dabei???

ich meld mich mal als erste

und wie soll der club hei?en??
sammelt vorschl?ge


alle



ich bin die 2.

...wie w?r's mit "nicht-konzi-g?nger-club"?!




hey das ist doch en vorschlag oder?


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














16.07.2003, 08:48 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Vany~
Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
Zitat:
Original von ~Vany~
ich glaube wir m?ssen langsam wirklich einen club gr?nden also wer ist dabei???

ich meld mich mal als erste

und wie soll der club hei?en??
sammelt vorschl?ge


alle



ich bin die 2.

...wie w?r's mit "nicht-konzi-g?nger-club"?!




hey das ist doch en vorschlag oder?



des h?rt sich aba so neiiiiiiiiiiiigativ an. Naja, Dani weiss schon, wie?s gemeint is


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.07.2003, 11:19 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder *dani-nicht-konzi-g?nger-k?nner-club*

ist so besser??
dann sehn wir mal wer alles nich hin kann


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














17.07.2003, 08:02 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei! ich wohn ja in ? und nach k?rnten hab ich nicht k?nnen, weil ich arbeiten musste, und wenn dani am 16.8. in graz ist bin ich auf urlaub. auf ein konzert in deutschland kann ich nicht (keine fahrgelegenheit!)


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

17.07.2003, 09:19 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht warscheinlich vielen so wie uns


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














17.07.2003, 18:56 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*thread wieder hoch hol*


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














18.07.2003, 10:59 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey wo seid ihr alle??wieso antwortet keiner mehr??


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














18.07.2003, 22:31 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR