Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kommentare der Starsearch-Jury » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Kommentare der Starsearch-JuryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr eigentlich von den gelegentlichen Kommentaren der Starsearch-"Juroren" zu Daniel. Gestern z.B. hat dieser bescheuerte Tuttifrutti-Balder wieder was zum Besten gegeben zu einem der jungen Talente "Du wirst es sicher weiter bringen als ein gewisser anderer Herr mit Brille, denn Du kannst singen!".
In der letzten Woche ist ja ein anderer Daniel, der ?brigens einen wirklich guten AUftritt f?r seine 12 Jahre hatte, weitergekommen und das sagte einer der Gastjuroren, ich wei? nicht mehr genau, wer das war, auch etwas in Bezug auf unseres Daniels Stimme und zwar sinngem??: im Gegensatz zu dem anderen Daniel, nicht gegen ihn, der Junge macht eine tolle Show!".
Ich ?rgere mich zwar immer ?ber die negativen Kommentare, wie die dieses d?mlichen Balder, aber auf der anderen Seite sagt einem das doch, dass so richtig keiner an Daniel vorbeikommt, ist doch irgendwie gelungen!
Wie findet Ihr das und ist das einem von Euch auch aufgefallen, dass ab und an auf Daniel und nur auf Daniel auf keinen der anderen, angespielt wird.

14.07.2003, 10:40 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mich auch super dr?ber ge?rgert..... aber diesen bill fnd ich lustig! :-) er hat mich auch an dani erinnert aber der kommentr von diesem A**** war echt kacke


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

14.07.2003, 10:47 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hugo Egon Balder.Wiekann man schon jetzt zu jemanden sagen Du wirst mal weit bringen!??

Daniel war schon nach den ersten Castings im Gespr?ch ,naja werde mich mal nicht ?ber den Tutti Frutti-Menschen aufregen oder doch??


Posiv Daniel ist immer Gespr?chsthema

14.07.2003, 10:48 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geb mal eine Prognose ab. Keiner von den Star-Search Leuten wird es weit bringen, das Interesse an
der Sendung ist einfach zu gering um die Popularit?t zu erreichen wie die DSDS-Finalisten.

Daniel dagegen ist ?berall pr?sent, sogar bei der "Konkurenz"

Ich habe davon nichts gesehen bis jetzt und werde dieses auch nicht ?ndern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.07.2003, 10:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist "Star-Search"?

14.07.2003, 10:58 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tiffany der Gastjuror war da Hausmeister Krause
Also den Balder kann ich echt net ausstehen, sowat von eine meise Einstellung, aber ich mag die Sendung sowieso net
Die einzigen Lichtblicke sind der kleine Daniel und die Jeanette
Die w?rde auch nie ma wat b?ses gegen?ber unserem Daniel ablassen, gelle?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.07.2003, 10:59 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Puck
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Freiburg
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Puck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Dazu sag`ich nur wieder :

ES SIND MEIST DIE S?SSESTEN FR?CHTE AN DENEN DIE WESPEN NAGEN!!!

An Daniel kommt niemand vorbei, er hinterl??t einfach Spuren!!

Gru? PUCK

14.07.2003, 11:00 Puck ist offline   Profil von Puck Füge Puck deiner Freunde-Liste hinzu Email an Puck senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Wer oder was ist "Star-Search"?




So'ne Sendung auf Sat 1, in der in jeder Sendung je 2 Music Acts 10-15, 2 Models, 2 Comedians und 2 Music Acts ab 16 J. gegeneinander antreten, und die Jury kann dann 1-5 Punkte vergeben [5 is das beste], und die Zuschauer k?nnen dann auch nochmal anrufen und ihre Punkte vergeben. ;) Ja. *lol
Soll sowas ?hnliches darstelln wie DsdS


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 14.07.2003, 11:03 Uhr editiert.

14.07.2003, 11:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Wer oder was ist "Star-Search"?





Du bischt aber luschtig

Dat muss ma doch gesehen haben


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.07.2003, 11:07 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Die einzigen Lichtblicke sind der kleine Daniel und die Jeanette



__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.07.2003, 11:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann mans mal wieder sehen jeder hat nur

einen im Kopf und das ist DANIEL

14.07.2003, 11:13 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck dieses Star Search gar nicht, ist mir zu langweilig. Aber auch wenn es "negative" Kommentare sind- es wird ?ber Daniel gesprochen, das ist doch klasse Keiner kommt an ihm vorbei

14.07.2003, 11:20 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat dieser Hugo Egon Balder nicht einmal Erna kommt gesungen

Na wenn er meint das w?re gut singen k?nnen

Okay,Okay nun wei? ich warum ich diese Sat 1 Nachmache nicht schaue und auch in der Zukunft nicht sehen werde

14.07.2003, 11:22 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch aufgeregt ?ber die Bemerkung gegen?ber Daniel dieser Hugo ist so finde ich,der weis garnicht was er sagt.au?erdem ist die Jury garnicht qualifiziert genug die kann man vergessen.Jeanette soll wieder kommen und nicht diese Jasmin.Manchmal sagen die auch,boar super toll total gut gesungen u.s.w und dann ja nur 3 oder 4 Sterne.Bl?d finde ich auch das die ihre Meinung fast nie freiwillig begr?nden Mit DSDS kann man die Sendung nicht vergleichen,sonst ist die Sendung gut,nur halt die Jury naja,Jeanette ist da die beste hoffentlich ist sie Freitag dabei,sie sagt und begr?ndet immer ihre Meinung und gibt eine gerechte Punktzahl


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 11:50 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jeany diese Jasmin is ja bescheuert. Habt ihr dat gestern mitgekriegt wie die zu einem der Komiker gesagt hat "Mit gef?llt deine Fresse" Sowat h?tte die Jeanette nie und nimmer gesagt


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.07.2003, 11:51 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hast du recht Jessi-Kate.Ich fand das auch total bescheuert von der und wie die schon da gesessen hat mit den F??en auf dieser Coach oder was das sein soll.Ne Jeanette macht echt nicht so dumme Bemerkungen.Was soll das denn auch?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 12:01 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich guck die sendung sowieso nicht. lasst die doch labern. so jemand einzigartigen wie daniel, finden die ganzen kommenden casting-shows sowieso nicht. was soll's also.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 12:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Erna kommt' sang Lippi.


Star Search hab ich gestern zuf?llig das erste Mal gesehen. Dani ist auch da pr?sent, obwohl nicht anwesend ;-) Warum sollte er da gut wegkommen, Sat1 steht in Konkurrenz mit RTL & selbst wenn Dani nicht polarisieren w?rde, h?tte er naturgem?? einen schweren Stand.

14.07.2003, 12:58 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Jasmin meint Ihr denn

Ich schaue diese Sendung nicht!Mu? man die kennen

Ich stimme Rosi zu so einen Spatz wie Daniel finden die eh nicht nocheinmal!! PECH SAT-1

n?n?n?n?

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 14.07.2003, 13:01 Uhr editiert.

14.07.2003, 12:59 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Faniel.HH
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Faniel.HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich, der Balder will doch nur einen auf Dieter Bohlen machen... und selbst den hat Daniel ja von sich ?berzeugt !

14.07.2003, 13:03 Faniel.HH ist offline   Profil von Faniel.HH Füge Faniel.HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Faniel.HH senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
'Erna kommt' sang Lippi.

-------------------------------------------------------
Ja im Osten und bei uns war es Balder,mein Papa hat sogar die CD War damals ein Hit
--------------------------------------------------------------------

Star Search hab ich gestern zuf?llig das erste Mal gesehen. Dani ist auch da pr?sent, obwohl nicht anwesend ;-) Warum sollte er da gut wegkommen, Sat1 steht in Konkurrenz mit RTL & selbst wenn Dani nicht polarisieren w?rde, h?tte er naturgem?? einen schweren Stand.


----------------------------------------------------------------------

Sehe ich genauso

14.07.2003, 13:14 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula

Da hats der Balder gecovert. Wusste ich gar nicht *gg*
Hab den Lippi mal im Pionierpalast gesehn, da hat ers aufm Moped gesungen ;-) Aber DAS hat Dani bestimmt nicht gewusst bei der BTBW-Choreographie

14.07.2003, 13:31 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jeder hat seine eigne meinung mit das kennen wir doch .aber der kleine daniel hat nee total sch?ne stimme f?r sein alter echt aber gegen unser dani kommt keiner an

heute hatten wir abschluss nat?rlich mit einer zeitung und was haben sie bei mir geschrieben ..
wir pr?sentieren den wahrscheinlich verr?cktesten k?bi fan hat mich irgentwie gefreut


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

14.07.2003, 13:31 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Wer oder was ist "Star-Search"?





Bester Kommentar in diesem Tread!

Mit so wenig Worten so viel gesagt!

Muss man nicht kennen (hab den Namen schon mal geh?rt, aber die Sendung nie gesehen), demzufolge sind auch die Kommentare dieser Leute total unwichtig.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.07.2003, 13:42 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dar?ber ?rgere ich mich st?ndig. Das war ja nicht das erste Kommentar in der richtung...Echt unfair, aber es k?nnte schlimmer sein...
Die ham halt von nix ne Ahnung, der einzige wo ein bisschen ne ahnung hat ist nunmal hugo egon balder...

Ich fand den Bill auch voll s??!!!
Schade, dass er nich weiter gekommen ist. Der "Rapper" war ja wohl mal echt schei?e!!! Das wudert mich echt, dass man da ohne singen so weit kommt (und 5 punkte von Hugo?!?! )




Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



14.07.2003, 14:02 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula Jasmin Wagner(Bl?mchen)die war gestern an der Stelle von Jeanette da(leider)


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 14:07 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissSelfish den Bill fand ich auch cool,der sah s?? aus der kleine 10 j?hrige war nich gut finde ich hat mir garnicht gefallen Die Justine war voll h?bsch finde ich,nettes M?dchen Am besten von den Kids die weiter sind finde ich den kleinen Daniel,der hat echt was drauf liegt wohl am Namen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 14:12 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Bl?mchen!!Die soll Gesangstalente suchen

Die hatte doch riesen Skandale damals wenn ich mich recht erinnere,die kann n?mlich gar nicht singen kam alles von Band!!

Wehe die "Zweiel"zieht auch noch ?ber Danielschatz her

14.07.2003, 14:37 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  einfach abschaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert Star Search und die schwachsinnigen Kommentare dieser "qualifizierten" Jury.

Da gibts nur eins "ABSCHALTEN" - keine Quote f?r diesen Mist.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.07.2003, 18:48 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur keine Aufregung. Die Quote spricht eine deutliche Sprache:

Samstag: 1,66 Mio
Sonntag 18.30: 0,69 Mio
Sonntag 19.10: 2,60 Mio

14.07.2003, 19:06 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lasst euch doch nicht von solchen deppen ?rgern. Die sind nur neidisch darauf, dass DSDS so erfolgreich war/ist! Und Daniel ist auch ein Grund daf?r.

Dieser kleine Daniel (von star-search) ist ja voll sweeeeeeeeeet! Ich find den so s??, der is so zum knuddeln. Und ne tolle stimme hat er auch ich w?rd auch gerne mal da im publikum sitzen und einen auftritt von diesem daniel sehen. Krieg aber keine karten. Toll, da is mal was inner n?he und ich kann ent hin *snief*

Aber daniel S. ist noch lang? net so sweet wie unser daniel


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

14.07.2003, 21:08 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo

Habe es auch gesehen echt

Liebe Gr??e
Anja K.

14.07.2003, 21:22 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo

Habe es auch gesehen echt

Liebe Gr??e
Anja K.

14.07.2003, 21:23 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich warte nur drauf, bis DSDS2 kommt und zur gleichen zeit wie Star Search sendet, dann werden die Quoten so was von in den Keller gehen, im Moment haben sie teilweise 15% MA in der Markt relevanten gruppe und das ist garnicht so schlecht, aber im September wird das gegen 0% gehen!

Diesen Bill fand ich etwas merkw?rdig, meine Mutter kam in der Mitte seines Songs rein und meinte:Das M?dchen sieht aber komisch aus.
Ich h?tte am Anfang darauf getippt, dass er
I Will Survive singt, h?tte gepasst, oder auch
We Are Family

Der kleine Eminem war s?ss, ich meine der ist 10 Jahre alt, ich denke nicht dass ich mich mit 10 Jahren so etwas gekonnt h?tte.

Die Jury:
Alexandera Kamp heult immer, Nico Schwanz gab (fast) immer 5 Punkte, Balder (oder auch M?chte-gern Bohlen) macht alle runter und Bl?mchen, ich meine kann man sich noch vulg?rer ausdr?cken? Meiner Meinung nach sollte sie mal selber singen lernen, bevor sie ?ber andere urteilt.

Nico Schwanz war auch ganz intelligent: "sch?n den song (Against all odds) mal von einer Frauenstimme zu h?ren" dah, schon mal was von Mariah Carey geh?rt?

14.07.2003, 21:33 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt schon.
ich fand den kleinen Daniel aber nich sooo toll.
(kann auch dran liegen, dass ich das original von seinem Lied (v.Orange Blue) sooo gern mag...)
da hat mir die vom ersten 8tel finale noch besser gefallen. die konnte echt gut singen....
Von den ab 16 hat mir bis jetzt immernoch Jean-Pierre am besten gefallen. erst dachte ich, das ist der Alex von Sat1 aber der ist irgendwie doch ganz s??...

Aber generell gef?llt mir Star Search nicht. das system ist total doof und denen ihr problem ist eindeutig, dass man mit den "Stars" nicht mitfiebern kann wie die immer sagen, weil man sie ja kaum kennt...
Das liegt an dem komischen System!
(genauso wie das, dass man das mit Models und Comedians mischt...echt bl?d...das will doch dann niemand wirklich sehn....)

Ich warte auf DSDS...


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



14.07.2003, 22:24 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das System auch net,sagte ja nicht mit DSDS zu vergleichen,man kann nicht mitfiebern,kein Schwein kennt die Leute und dann kommen immer neue dazu.Was f?r ein durcheinander


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 22:46 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs bis jetzt 2 mal gesehen und fand den Daniel so *g*
Aber die Jury is dumm, au?er Jeanette und der Mtv Moderator von Samstag (Patrice oderso) Die waren nett und ehrlich!


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

14.07.2003, 22:57 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Daniel-4-Ever
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-4-Ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Sendung erst ein einziges mal reingezogen.

DSDS hat mir bei weitem besser gefallen. Die Jury kann man nicht gebrauchen und das 5 Punkte System ist einfach nur ein Witz. Auch unser lieber Herr Balder ist meiner Meinung nach viel zu hart drauf.

Diese Sendung werde ich mir zum Gl?ck nicht mehr ansehen.

Auserdem ist es Langweilig weil nur immer paarweise angetreten wird. Ja klar ist es in verschiedenen Kategorien unterteilt aber das ist doch nicht mehr spannend. Bei DSDS sind die besten 10 alle auf einmal gegeneinander angetreten. Das war spannung!


__________________
Liebe Gr?sse

Daniel-4-Ever

Dieser Beitrag wurde von Daniel-4-Ever am 15.07.2003, 01:30 Uhr editiert.

15.07.2003, 01:28 Daniel-4-Ever ist offline   Profil von Daniel-4-Ever Füge Daniel-4-Ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-4-Ever senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheine ja nichts zuverpassen. gibt im moment sowieso zu viel von den POPSTARM?CHTEGERNWERDENSENDUNGEN


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


15.07.2003, 22:37 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Sendungen gehen mirderzeit sowas von auf die Nerven...

Genauso wie DSDS2!

Das die Medien immer alles so ausschalchte nm?sen ,bis man kotzen k?nnte...

Naja.

Abr sich ?ber so Spr?che aufzuregen ist wirklich SEHR kleinkarriert....

gestreifte GR??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.07.2003, 15:39 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel-4-Ever

Auch unser lieber Herr Balder ist meiner Meinung nach viel zu hart drauf.





Der ist da aber nunmal der einizge der Ahnung hat...

Ihr ahnt ja nichtmal, wo der ?berall mitmischt!

Der Bohlen unter den Fernsehfritzen!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.07.2003, 15:40 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schau star seach nicht an, was ich da grad aber gelesen habe, find ich echt abartig. k?nnen die den nicht EINMAL so lassen wie er ist und wie er sein mag?!?!?! man, sind die *piep*

16.07.2003, 16:07 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR