Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » was glaubt Ihr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
smoka
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  was glaubt IhrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von smoka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

m?chte von euch gerne mal die Meinung h?ren!

Glaubt Ihr, Daniel schaffts n?chstes mal, weiter zu kommen? Oder wer fliegt, eurer Meinung nach, raus.
Bitte schreibt mir Eure ehrlich Meinung



13.02.2003, 19:15 smoka ist offline   Profil von smoka Füge smoka deiner Freunde-Liste hinzu Email an smoka senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL komtm n?chste Runde sicher weiter!!! Davon bin ich fest ?berzeugt! Denk mal Juliette fliegt raus...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 20:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich denke er schafft es.......

Wenn alle die die sich auf meiner votingseite eingetragen haben 10 mal arufen, dann sind das ?ber 12000 Anrufe...bis jetzt. Dazu kommen die, die sich da nicht eintragen, aber trotzdem f?r ihn anrufen *G* Es werden immer mehr Leute, die sich da eintragen.......*G*


RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

13.02.2003, 20:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd sagen das kommt auf Daniels auftreten an...
Aber ich denk schon das es ein m?nnliches Finale gibt :)


__________________


13.02.2003, 20:24 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hoff echt er gewinnt.. verdient h?tt ers auf alle f?lle unser s??zzzaaa... gell?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 20:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  positivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das er es schafft schlie?lich hat Juliette weit aus weniger Fans und zur not kann ma da auch ma 2 oder drei mal anrufen(ich hab das letzte mal 7 mal gevotet)! Aber er schafft es


__________________
daniel forever and ever!!

13.02.2003, 20:27 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab 40 mal angerufen smiley6


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 20:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  coolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow nich schlecht!
daniel forever and ever! smiley6


__________________
daniel forever and ever!!

13.02.2003, 20:31 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, er fleigt raus.

So leid es mir dann tu, denn ich hab ihn FURCHTBAR in mein Herz geschlossen.

Aber irgendwo unterscheiden ihn und die anderen halt WELTEN - das hat jetzt nichtmal was mit "gut" und "schlecht" zu tun - und das Publikum ist einfach eher so der "seri?se Typ"...

Bohlen artig, quasi.... ;)


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.02.2003, 20:31 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mam wird sich aud die rechnung freuen
aber die hat auch die ganze zeit angerufen **


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 20:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Glaub ich eher nichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich jetz eher nich.ok viele m?gen ihn nicht(ich sag nur verarsche im radio oder fernsehn *grrr* ) aber er hat soooooooo viele fans die ihn unterst?zen und er schafft es sicher!Die hoffnung stirbt zuletzt! smiley6


__________________
daniel forever and ever!!

13.02.2003, 20:33 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  @ ChristinaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein dad auch! Ich hab zwar nur 7 mal f?r den danielschatz angerufen daf?r hab ich sonst st?ndig den h?hrer in der hand! Wenn mag deine ma eigentlich?


__________________
daniel forever and ever!!

13.02.2003, 20:35 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wen wohl?
an daniel....
was war das wohl f?r ne frage
haben isdn.. sie hat an dem einen tel immer angerufen und ich an meinem **


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 20:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bin ich (wieder) davon ?berzeugt, dass er weiterkommt. Vorausgesetzt, wir geben alles, nat?rlich! Ich bin schon flei?ig dabei, Family&Friends dazu zu bewegen, wenigstens 1x anzurufen. Hilft ja auch schon was. Zwar interessiert die das ganze eigentlich nicht, ist dann eher in Gefallen mir zu liebe, aber egal *g*
Das wird schon, ganz bestimmt. Und wenn Daniel sich schon so auf die n?chste Show freut, hat er bestimmt auch schon irgendwas richtig tolles im Kopf, was er singen wird. Ich freu' mich schon so!!!

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

13.02.2003, 20:40 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Normalos, die jetzt nicht konkret Fan von jemandem sind, wenn ?berhaupt, am ehesten f?r Alexander voten.

Bei fast allen Umfragen, die so im net kursieren, liegt Daniel an 2. Stelle. Das liegt nat?rlich auch daran, dass immer dieselben, n?mlich wir, ?fter voten. Ist schwer zu berechnen, was am Ende beim Telefonieren zusammenkommen wird. Aber ich glaube, dass sehr viele etwas ?ltere Frauen, also welche, die schon Kinder haben (die auch Danielfans sind) eher f?r Daniel schw?rmen und auch ?fter anrufen, so richtig fanm??ig.
Aber es muss auch bei Daniel diesmal alles glatt laufen. Nochmal so ein Auftritt wie beim letzten Mal k?nnte diesmal das aus f?r ihn bedeuten.

Ich glaube, dass Juliette von den Leutz bewundert wird, aber nicht von denen, die sich die Finger wund w?hlen.

Je "ernster" es wird, desto schwerer ist es, Voraussagen zu treffen. Und dazu kommt noch die RTL- Manipulation: "Daniel ist doch eh so gut wie raus, Leute" und: "Juliette, findet ihr nicht auch, dass das ein kleines bisschen ungerecht ist, dass sie so viel Vorkenntnisse hatte, und wollt ihr deshalb nicht unseren ma?geschneiderten RTL Superstar Alexander, den wir doch soooo gern promoten w?rden, voten :D ?"
So empfinde ich jedenfalls die Berichterstattungen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 20:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke/hoffe das Daniel weiterkommt.
Damit das auch so ist m?chte ich darum bitten:
Ruft alle so oft f?r Daniel an, wie ihr meint, dass er nun wirklich weiter kommt.
Das kann dann zwar ganz viel Telefonkosten kosten aber bitte nehmt diese einmal in Kauf.
Schlie?lich wollen wir, dass die ?bern?chste Show auch noch interessant ist und nicht nur durch langweiligen Auftritten von Juliette und Alexander genervt wird.
Ich pers?nlich w?rde als n?chstes Juliette rausw?hlen, habe aber nichts gegen sie. Sie ist einfach diejenige, die am wenigsten Fans hat (glaub ich) und das wird ihr das Ende kosten.
Also spart nicht an Geld. In einem Monatslohn ist es wieder drin *fg* Ruft an so oft es geht f?r unseren Daniel!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.02.2003, 20:59 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die n?chste Runde schaft er locker,da Juliette zu wenig fans hat .Aber das Finale wird ziemlich schwer sein,weil ich denke ,dass all die doofen danielhasser f?r den Milchbubi anrufen *grrr*
Aber wenn wir alle kr?ftig anrufen wirds vielleicht doch was smiley3

13.02.2003, 21:02 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denke, dass unser dani die n?chste runde schafft. was dann im finale ist - mal sehen - aber das hat ja noch zeit. immer ein schritt nach dem anderen.

munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

13.02.2003, 21:10 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep n?chtste runde schafft er auch...aber was is im finale????? hmmm ich hoff so sehr er gewinnt.... kiZZ


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 23:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er kommt (unverdient) weiter , keine Bange. Er wird sich wieder einige Aussetzer leisten k?nnen , weil RTL es so will.
W?rde er rausfliegen , w?rden 40 % weniger Zuschauer vorm TV sitzen ... und das k?nnen die sich nicht leisten.

Das sch?ne ist ja , da? sich die Daniel-Gegner nicht so eine l?cherliche HP aneignen m?ssen ... da? Daniel niemals Superstar wird , daf?r sorgt er mit seinem bescheuerten Gehabe schon selber

DJ Willy

13.02.2003, 23:20 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Speike
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Bin mir nicht sicherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nat?rlich das Daniel drin bleibt und werde auf alle F?lle meine Tastatur wund w?hlen :D

Ich denke das Juilette rausfliegt, weil die einfach nicht so eine gro?e Fangemeinde hat wie Alex oder Daniel (wobei Daniels nat?rlich die gr??ere ist smiley3 )

Gr??e ganz dolle die Katinki

14.02.2003, 17:11 Speike ist offline   Profil von Speike Füge Speike deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speike senden
pomw
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Daniel :))))))))))))Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pomw suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 Ich hoffe und glaube, dass er es wieder eine runde weiterschafft, wenn wir daniel-fans nur flei?ig f?r unseren liebling anrufen.

Ich glaube Juliette wird fliegen. Finde ich sowieso etwas unfair, das sie dort mitmacht. Nicht das sie keine gute s?ngerin ist. sie singt hervorragend. Nur meiner meinung nach ist sie schon erfolgreich als musicals?ngerin.

also bitte bitte ruft alle flei?ig f?r ihn an!!!
w?rde mir so w?nschen das er der SUPERSTAR wird.

ciao ch.kl.s.pom.w.daaaaaaaaaniiiiiiiiieeeeeeel

15.02.2003, 00:43 pomw ist offline   Profil von pomw Füge pomw deiner Freunde-Liste hinzu Email an pomw senden
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Daniel ins Finale kommt. Er mu? aber schon einen guten Auftritt haben und das Publikum wieder begeistern (ok, dass tut er ja immer), dann rufen viellleicht auch Nicht-Daniel Fans an.
Also, ganz feste voten !!!!!!!!!, dann schafft er das.

15.02.2003, 00:51 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay meine gaaanz ehrliche meinung und ich hoffe mir ist keiner b?se! ich glaube Daniel wird es in der n?chsten sendung sehr sehr schwer haben... um drinne zu bleiben muss er echt 100% geben und seine sti?mme muss da sein! wenn er patzt denke ich reichts leider nicht aus und dann werden bei mir die tr?nen flie?en... das taten sie schon bei der 80er show.. also wenn er ne gute leistung bringt k?nnte er es knapp schaffen... also ich sage entweder daniel oder juliette muss gehen ich hoffe nat?rlich es trifft nicht Daniel


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

15.02.2003, 00:54 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kommt weiter, er hat viel mehr Fans als alle anderen bei DSDS!
RUFT ALLE F?R IHN BITTE MINDESTENS 5 MAL AN - ER WIRD WEITERKOMMEN!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

15.02.2003, 00:58 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde. :-)

Kermit wird der Suppenstar, ich bleibe bis auf weiteres dabei.

Die Bedinungen sind meines Erachtens nach allerdings etwas erschwert: Seit letzter Woche arbeitet die Jury gegen ihn. Au?erdem liegen drei Wochen zwischen der letzten und der n?chsten Sendung. M?glicherweise Zeit f?r die Zuschauer, zur Besinnung zu kommen. ;-)

Ganz subjektiv: Der Bummelzug h?tte schon sp?testens bei der Musical-Nummer "raus" sein m?ssen. Trotzdem sehe ich ihn gef?hlsm?ssig im Finale.

Mal ein ernster Gedanke: Juliette fliegt wegen Kermit raus. Ich w?rde ihr einen gewissen (oder auch mehr) Unmut dar?ber nicht sehr ?bel nehmen.


Euer
TuTu

15.02.2003, 06:04 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube fest da? er weiterkommen wird, weil er so eine grosse Fanbase hat. Die hat Alex auch, also denke ich da? es ein M?nner Finale gibt. Alex hat gute chance auf den Sieg.
Wichtig ist f?r mich nur der Glaube. Selbst wenn es nicht klappen sollte und er rausfliegt, so glaube ich fest da? er eine geile Performance hinlegen wird. Bin gespannt was er singt.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

15.02.2003, 06:31 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch: Mit unserer Hilfe kommt er weiter!!!
Aber ich denke gewinnen wird er dann nicht, nur der zweite Platz!
Man jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte!

?hm,....*gr?bel*.....*grml*........
Ach ja, es rufen ja nicht nur wir an, sondern auch Daniel-Fans, die leider nicht auf die Idee kommen, im Internet f?r ihn zu Vooten oder hier im Forum zu st?bern. Vielleicht haben sie auch gar nicht alle Internet!

P.S.: Ihr seid echt die besten. Endlich Leute, mit denen man ?ber Daniel reden kann ohne das gleich W?h oder Schei?e vom Gegen?ber kommt (so n?mlich meine Eltern und Freunde)!!!

POSITIVE ENERGIEN SPRINGEN DURCH'S FORUM!!! smiley5


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

15.02.2003, 11:32 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Voting Siete stehen schon 1500 Eintr?ge. Wenn jeder von denen 10 mal anruft,d ann sind das schon 15000 Anrufe. Dazu dann noch die wohl recht hohe Dunkelziffer an Leuten, die sich nicht eintragen...und die Leute, die mehr als 10 mal anrufen......

;)

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

15.02.2003, 11:35 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich viel da beim Anrufen???
Die haben ja mal gesagt, dass Gracia NUR 7000 anrufe fehlten, um weiterzukommen!!! Und 7000 war da wohl wenig. Huch, wie viele rufen denn da an und wie oft???
Also ich werde vielleicht anrufen aber dann so oft wie m?glich.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

15.02.2003, 11:39 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der n?chsten Mottoshow wird sich entscheiden wie korrekt das Telefonvoting ist??!!??

Denn schon jetzt wird unter der Hand Alexander als der Sieger gehandelt.

Daniel wird vielleicht noch eine Runde weiterkommen, man braucht ja die Quoten, ?berlegt mal wieviel Einnahmen allein dadurch.

Wie es auch sei ER IST DER ABSOLUTE SUPERSTAR !!!! und sollte er rausgevotet werden dann erst recht !!!!

15.02.2003, 13:09  
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann die Infoquelle nicht mehr benennen, aber ic hab mal geh?rt, dass 2 Millionen Leute abgestimmt haben. Ich glaube, dass war nach der letzten Mottoshow.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 13:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den 2 Millionen Anrufen hab' ich auch geh?rt, aber es hat mich ein bischen gewundert - die ?sterreichische Sendung "Starmania" hat angeblich 1,8 Millionen Anrufer.
Ist doch seltsam, das wir nur 200000 mehr h?tten, oder.

?brigens bin ich ?berzeugt davon, dass Daniel weiterkommt - wir w?hlen uns doch alle die Finger wund, oder?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

15.02.2003, 14:07 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es l?uft meines Erachtens auf ein Duell zwischen Daniel und Juliette hinaus, denn das der Schwiegermutter-Liebling Alexander weiterkommt, scheint mir (fast) sicher. Mal sehen, tun wir, was wir k?nnen, damit's ein Finale mit Daniel gibt ...

Zitat:
Ich w?rd sagen das kommt auf Daniels auftreten an...
(von Daffy)
Das ist sehr entscheidend! Wenn die St?ckauswahl bzw. dessen Ausf?hrung nicht an "gute, alte Zeiten" von Everytime & Co. ankn?pfen kann, kann's auch schon in dieser Runde zu Ende sein.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

15.02.2003, 14:49 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube er kommt weiter!
Wette jede Woche mit meiner mutter. Jede woche hat sie gesagt: heute fliegt er raus!
Und ich bin mir sicher auch am 1. m?rz wird er es schaffen. Glaube, dass Juliette gehen muss (auch wenn sie super ist) aber ich f?rchte gewinnen wird der alex!
LEIDER. Ich mag ihn nicht wirklich gerne. Ok er hat eine ganz gute Stimme, aber er w?re ein LANGWEILIGER superstar wie jeder andere!
DANIEL 4-EVER smiley6


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

15.02.2003, 14:53 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit den 2 Mio. auch gelesen, glaub in der Bildzeitung, aber wenn da soviele anrufen glaub ich nicht das wir hier im forum mit unseren 20 anrufen was an dem ergebniss ?ndern k?nnen... :(
Ich denk mal das Daniel n?chstes mal fliegt, aber ich denks jede Mottoshow, und bin mir ziemlich sicher das Alex gewinnt.


__________________





15.02.2003, 15:57 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR