Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Konzi in J?lich "Pressemeldung" Stadt J?lich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Konzi in J?lich "Pressemeldung" Stadt J?lichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf der Homepage der Stadt J?lich eine sehr sch?ne Pressemeldung zum Konzert gefunden und m?chte sie Euch nicht vorenthalten!


------------------------------------------------------------------------Pressemeldung vom 04.07.2003


Dankesch?n-Sommer-Open-Air-Tour: Daniel K?blb?ck im Br?ckenkopf-Park
Einziges Konzert in Nordrhein-Westfalen am 6. August in J?lich

Er war der heimliche Superstar der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Daniel K?blb?ck (17) aus dem niederbayerischen Eggenfelden. Seine Markenzeichen: Lip-Gloss, buntes Outfit, schrilles Auftreten. Damit begeisterte er Hit- Produzent Dieter Bohlen und die RTL-Zuschauer. Seine erste Single "You drive me crazy!" schaffte es auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Charts. "Daniel verkauft mehr CDs als Modern Talking", schrieb die BILD. Seine ersten drei Konzerte in Eggenfelden, Passau und Straubing waren ausverkauft.
Seine Show ist ein anderthalb Stunden dauerndes Power-Programm.

Es gibt keinen Zweifel: Daniel K?blb?ck ist der Chartbreaker des Jahres! Umso mehr freuen wir uns, dass Daniel unter der Schirmherrschaft von Landrat Wolfgang Spelthahn das einzige Konzert in Nordrhein-Westfalen im Rahmen seiner "Dankesch?n-Sommer-Open-Air-Tour 2003" in J?lich spielen wird. Was die Fans erwartet: "Eine Show der Superlative mit vielen Spezialeffekten und Videowalls", versprechen die Produzenten Werner und Oliver Forster. Und nat?rlich d?rfen sich die Fans auf einen Daniel freuen, wie es ihn noch nie gegeben hat: noch schriller, noch bunter, noch lauter.
Die Tickets f?r dieses Konzert gelten im ?brigen als Fahrkarte auf allen Linien der D?rener Kreisbahn (DKB) und der Rurtalbahn.


Vorverkauf: ? 32,60 (inkl. aller Steuern und Geb?hren)
Abendkasse: ? 35,00

Kartenvorbestellung unter:

info@kultur-im-park.de

--------------------------------------------------------------------------------

Herausgeberin:
Stadt J?lich
Stelle f?r Presse und ?ffentlichkeitsarbeit
Gro?e Rurstr. 17
52428 J?lich
Tel.: 02461/63377
FAX: 02461/63362
mail: agatzen@juelich.de


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

14.07.2003, 10:29 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das h?rt sich ja viel versprechend an.

@ gipsy du l?sst aber auch kein Mittel aus um mich zu ?berzeugen

Da muss ich mich doch noch mal ?berlegen, wie ich es anstelle um an den Abend Frei zu bekommen, um dabei zu sein.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

14.07.2003, 10:40 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs posten!! Freu mich schon richtig auf J?lich!!

14.07.2003, 11:55 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchu ich fahr da auch hin


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.07.2003, 22:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang??? f?rs posten, jetzt ist die Vorfreude auf j?lich noch Gr??er!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.07.2003, 16:27 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r's Reinstellen!!

Ich freu' mich so auf J?lich!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

15.07.2003, 20:06 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Pressemeldung Stadt J?lichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Meldung ist ja recht positiv, ist aber schon von irgendeiner anderen Zeitung abgeschrieben . Den Text kenne ich irgendwie.

Amely

ich glaube Du gehst zu allen Konzerten von Daniel. M?chte fast meinen das mir Dein Name ?berall schon aufgefallen ist.

Jetzt gehts erstmal nach Kassel
Freu mich schon

Lieben Gru? Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.07.2003, 23:01 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist so in etwa der Pressetext von Cofo & Co. Aber trotzdem nett.
Ich freu mich auch schon auf J?lich


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.07.2003, 08:32 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Gibts noch Karten???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooo

ich hab grad geguckt, es ist tats?chlich ein Mittwoch und des is mein freier Tag

Glaub ich komm auch noch nach J?lich, denn ich bin auf Entzug

Werd mal gucken ob es den noch Karten gibt, und diesmal h?ng ich mir auch meine Blumenkette um

Des w?r ja der Hammer


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

19.07.2003, 00:33 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR