Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Dani Bericht aus Popcorn Nr.8 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Dani Bericht aus Popcorn Nr.8Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels
Ich habe extra einen neuen Thread aufgemacht,damit man den Artikel auch gut findet.
Folgendes steht in der Popcorn die am 16.7 erscheint

Angst um Daniel !
H?lt er den tierischen Druck durch ?

Eine gr?ne Wiese in Erfstadt bei K?ln. Hier dreht Tobi Schlegel eine Folge seiner Kochsendung Das j?ngste Gerricht.Als Promi zu Gast Daniel K?blb?ck(17).Was sich nach einem gem?tlichen Picknick im Gras anh?rt,wird f?r Daniel zur Tortur.Er muss Luftgitarre spielen,K?he ?ber die Wiese jagen,Eierlauf machen,am Schluss den Kuhstall ausmisten.Und das nicht nur einmal,sondern immer wieder,bis das VIVA Kamerateam endlich zufrieden ist.Immer dabei:Eine Meute von Journalisten und eine gaffende Menge im Hintergrund.Daniel ist ersch?pft,m?de,ausgelaugt,aber er mach gute Miene zum b?sen Spiel.Sobald die Kameras aus sind,wirkt er v?llig abwesend,fast apathisch.Bei Interviews mit den Reportern verliert er den Faden,bricht ab:Sorry aber ich bin keine Maschine!Hilfe suchend wendet er sich an den Bertreuer seiner Plattenfirma.Als Daniel Minuten sp?ter erneut von Fotografen belagert wird,flippt der Betreuer aus:Lasst mir den Jungen in Ruhe-er ist erst 17!
Daniel wird in eine Limousine,die im Eiltempo davonrauscht.Zum Leidwesen der wartenden K?bi -Fans,die alle gehofft hatten,ein Autogramm von ihrem Idol zu ergattern..........
Was ist aus dem fr?hlichen Daniel geworden?Warum l?chelt er immer seltener?Warum strahlt er nich mehr die positive Energie aus wie fr?her?Daniel ist total fertig,sagt Vater G?nther,der sich gro?e Sorgen um seinen Sohn macht.Die 20 t?gige DSDS-Tournee und viele Termine dazwischen haben ihn geschlaucht.Der Junge wurde unter Druck gesetzt,er ist doch das Zugpferd der Show!Die Folge des Stresses:Daniel ist fix und fertig,ersch?pft,hat im Gesicht und auf den Oberarmen jede Menge Pickel bekommen.Sein K?rper protestiert gegen den dauernden Druck!Bei Interviews ger?t der sonst so quirlige Dani immer ?fter ins Stottern,er wirkt manchmal fahrig und und unsicher.Bei Fotosessions post er nicht mehr so locker wie fr?her,sondern sie angespannt und verkrampft aus.
Selbst wenn er l?chelt,bleiben seine Augen seltsam traurig.Die vielen Anfeindungen,die gemeinen Pfiffe und Buhrufe-zuletzt beim RTL Promi-Boxen vor laufenden TV Kameras dr?cken schwer auf K?bis Gem?t.Das sp?ren auch immer mehr Fans.Viele haben jetzt Angst,dass ihr Dani verheitzt wird,den Druck nicht mehr aush?lt und durchknallt.Einige f?rchten sogar,dass er die Dankesch?n-Tour(endet am 25 August in Coburg) nicht durchsteht.Selbst Experten raten ihm,dringend eine Pause einzulegen,sonst brennt er aus.Daniel versucht die Sorgen der Fans zu zerstreuen:Im Moment will jeder was von mir-ich bin 17,da ist es normal,dass mein K?rper schonmal streikt!
Daniel ist zerrissen.Einerseits sp?rt er,dass er k?rzer treten muss,dass er Ruhe braucht.Andererseits will er seine Fans nicht im Stch lassen.K?bi wei?,dass er jetzt all seine Chancen nutzen muss.
Und er hat so viele Pl?ne:Seine Sommer Tour das n?chste Album,das Buch(Ich bin ich-ich lebe meine T?ne erscheint am 8.10)der Film,den er n?chstes Jahr drehen will,die geplante Talkshow.
Ob die Kraft ausreicht?
Ob er den Stress durchh?lt?
Wir hoffen es und dr?cken dir ganz fest die Daumen,lieber Daniel!



So das war der ganze Bericht.Falls Rechtschreibfehler drin sind entschuldigt die bitte,hab den Text nicht gegen gelesen.Jetzt fallen mir gleich die H?nde ab vom schreiben ne ne so viel aufeinmal hab ich noch nie geschrieben Zu dem Bericht gibt es nat?rlich auch noch Bilder mit Text.

Ich hoffe ihr hattet spa? beim lesen!


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

13.07.2003, 23:53 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht

Trotzdem ist der Artikel sehr traurig,oder??

13.07.2003, 23:58 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?rt sich wirklich schlimm an. das war bestimmt die schlimmste und h?rteste zeit f?r daniel, weil er einfach zu viele termine hatte. ich hoffe, dass er jetzt alles etwas ruhiger angeht. die letzten tv bilder von seinem urlaub, lassen hoffen. er sieht jetzt wieder viel entspannter und gl?cklicher aus.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 00:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Kochsendung ist doch noch vor seinem Urlaub aufgezeichnet worden,oder

Heute beim Bericht auf RTL sah er doch ganz munter aus,was sicher auch an Lena und Gracia gelegen hat!

Bei diesen bl?den Spielen bei Viva,kann man Daniel verstehen das ihm das kein Spass gemacht hat!!
Und dann noch dieser Schlegl

14.07.2003, 00:08 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Diese Kochsendung ist doch noch vor seinem Urlaub aufgezeichnet worden,oder

Heute beim Bericht auf RTL sah er doch ganz munter aus,was sicher auch an Lena und Gracia gelegen hat!

Bei diesen bl?den Spielen bei Viva,kann man Daniel verstehen das ihm das kein Spass gemacht hat!!
Und dann noch dieser Schlegl



ja, das ist schon ziemlich lange her. da war doch noch diese frau hier im forum, die sich beschwert hat, dass die wartenden kinder drau?en kein autogramm bekommen haben. die hat sich hier ganz sch?n aufgespielt und uns war klar, dass es einen grund haben muss, wenn daniel keine autogramme mehr gibt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 00:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Popcorn schreibt ?fter mal Quatsch und Dramen zusammen, ich w?rde nicht allzuviel glauben, was da steht, die Zeitung ist sowas wie Grimms M?rchen, nur mit Promis statt M?rchenfiguren.


__________________






14.07.2003, 00:18 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt kann mich an diese Frau erinnern!!

Daniel war da wegen der DSDS Tour fix und alle,da sollte man doch etwas Verst?dnis daf?r haben,das er einfach nur m?de ist!!
Ich fand diese Stelle beim Kreuzfahrtbericht super als er ganz alleine am Strand gewesen ist!!Schade das er nicht mehr Zeit hatte!!

14.07.2003, 00:19 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vergessen hab

Das ist ein neuer Bericht in der Popcorn,das wei? doch schon jeder !!

14.07.2003, 00:20 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ja stimmt kann mich an diese Frau erinnern!!

Daniel war da wegen der DSDS Tour fix und alle,da sollte man doch etwas Verst?dnis daf?r haben,das er einfach nur m?de ist!!
Ich fand diese Stelle beim Kreuzfahrtbericht super als er ganz alleine am Strand gewesen ist!!Schade das er nicht mehr Zeit hatte!!



stimmt paula, da sah er aus, wie ein gl?ckliches kind. dieses strahlen war einfach wundersch?n.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.07.2003, 00:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Die Popcorn schreibt ?fter mal Quatsch und Dramen zusammen, ich w?rde nicht allzuviel glauben, was da steht, die Zeitung ist sowas wie Grimms M?rchen, nur mit Promis statt M?rchenfiguren.



Du sagst es,au?erdem ist das doch schon lange her und das soll aktuell sein!!

14.07.2003, 00:25 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das der Artikel etwas ?lter ist.Wann wurde die Sendung das J?ngste Gericht den aufgezeichnet?Das ist auch schon etwas her.Das war zu der Zeit wo oft Artikel ?ber Daniel kamen das er nicht mehr kann und nur noch M?de ist und so.Ich glaube im Moment geht es ihm wieder richtig gut,so sieht es jedenfalls aus,finde ich.Ich denke er g?nnt sich nach der Sommer Open-Air Tour bestimmtmal eine Pause.Hat er nicht bei Bravo tv gesagt das er eine Sommerpause macht?Ich glaube schon.

14.07.2003, 01:36 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wir k?nnen diesen Artikel getrost vergessen.
In Ingolstadt am Donnerstag konnte sich jeder ?berzeugen, dass Daniel im Moment gut drauf ist und vor Energie spr?ht.

14.07.2003, 10:31 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das ist wieder ein trauriger Artikel zum Sorgen machen...
Ich glaube schon, dass da war dran ist. Vor der Kamera sieht es f?r uns so aus, als w?re Daniel immer gut drauf, aber wir wissen alle nicht, was hinter den Kulissen geschieht.
Ich hoffe auch, dass er das auf Dauer aush?lt...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.07.2003, 10:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist w?rend der DSDS Tour entstanden.

Da hat er doch selbst gesagt das er sehr viel Stress hat

Und ich finde es gut , wenn er sagt so hier stopp

ich mag gerade nicht, so sch?tzt er sich selbst.

In Ingolstadt sah er braun gebrannt und erholt

aus Er war voller POSITIVER ENERGIEN

die ich heute noch sp?re, also macht euch keine

sorgen. Daniel ist st?rker wie wir meinen.

14.07.2003, 11:04 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?hrend der DSDS Tour kann der nicht entstanden sein, da da doch "Das j?ngste Gericht" nicht gedreht worden ist. Also mu? es kurz dannach geschrieben worden sein. Naja.
Aber wi?t ihr was mir Angst macht? Das viele es nicht verstehen, wenn Daniel von sich aus sagen w?rde, er kann nicht mehr, er braucht eine Pause. Mich hat in dem Herzogenaurach Bericht z.B. schockiert, das ein M?del sagte, wie w?rde ihre Daniel Poster wegwerfen, nur weil Dani ihr kein Autogramm geben konnte. Ich mein, wir wissen ja, was an dem Tag so alles schief ging und das Daniel eigentlich keine offizielle Autogrammstunde geben wollte. Aber dann wird das Daniel wieder selber in die Schuhe gelegt. Und auf solche Fans kann er echt verzichten. Ich mein, hat das M?del nicht verstanden, dass auch ein Daniel mal m?de ist und seine Ruhe will. Oder bei dem Special hat Dani doch erz?hlt, es h?tte ihm mal ein Fan eine Gabel aus der Hand gerissen, weil er ein Autogramm wollte. Solches Fanverhalten is echt . Das sind dann die, die Daniel vergessen haben, sobald ein neuer S?nger kommt, denn sie dann toll finden f?r ein halbes Jahr. Aber gottseidank hat Dani noch andere Fans, die Verst?ndnis haben, dass auch ihm mal was zu viel wird.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.07.2003, 11:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das wirklich stimmen sollte, w?r das echt ein Grund sich ganz doll Sorgen zu machen
Aber da es die Popcorn is, nehm ich das im Moment ma net so ernst...


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.07.2003, 11:31 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Daniel immer seine Gef?hle offen zeigt und man - wie im Special auch zum Ausdruck kam - sehen kann, ob er sich gut oder schlecht f?hlt und in der Zeit der Aufnahmen zum "J?ngsten Gericht", was meines Erachtens kurz nach der DSDS-Zeit erfolgt ist, auch in dieser Stimmung gewesen war.

Dennoch, ein indisches Sprichwort sagt "Die Uhr schl?gt zu jeder Stunde anders", und das wird auch so bei Daniel sein. Es gibt sch?ne, weniger sch?ne oder auch scheu?liche Tage. Ein paar Tage oder Stunden Abstand (wie Miniurlaub) denke ich, zeigen auch, dass seine Stimmung dann wieder ganz anders ist.

Wenn die scheu?lichen Tage Oberhand gewinnen, wird er seine Konsequenzen daraus ziehen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

14.07.2003, 12:00 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Danke f?r den Bericht

Trotzdem ist der Artikel sehr traurig,oder??



Ja traurig aber wahr! Und ich glaube diesen Text auch!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

16.07.2003, 13:46 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gracia Schatzi,
nat?rlich is da ein bi?chen Wahrheit dran, aber wenn vieles vielleicht ?bertrieben ist, wir m?ssen erkennen, dass es Dani nicht immer nur gut geht, weil er vor der Kamera l?chelt..

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wenn das echt stimmt, auch das er seine Fans nicht entt?schen will und deswegen die Tour durchzieht, sollten wir ihm einen Brief schreiben, das das klar geht das er die Tour erst im Herbst fortsetzt oder so!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.07.2003, 13:52 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkt doch mal an die DSDS-Tour, die hat er nur f?r uns durchgezogen!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 13:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das wirklich stimmt, was die popcorn da schreibt (was ich f?r gut m?glich halte), dann umso mehr Respekt vor DAniel, dass er den Auftritt bei dieser Picknick-Sendung so souver?n durchgezogen hat. Am Bildschirm kam sein Stress f?r mich nicht r?ber.

Ich denke, wir alle w?nschen Daniel von Herzen, dass die guten Tage ?berwiegen und er in der letzten Zeit ein bisschen Kraft sch?pfen konnte. Letzten Endes habe ich aber auch Vertrauen in Daniel, dass er selbst sp?rt, wann es zuviel wird. Das hat er ja auch schon oft selbst gesagt. Und wenn Daniel irgendwann wirklich sagen sollte: Und jetzt ist Schluss! - dann w?re auch das f?r mich ok. Das wichtigste ist, dass er sich wohlf?hlt bei dem, was er macht, egal was es ist. Selbst wenn er irgenwann mal sagt, ich z?chte jetzt Schafe... (irgenwer hat etwas ?hnliches mal hier im Forum geschrieben, das fand ich so sympathisch) Und - er ist erst 17 und hat noch so viel Zeit. Wer wei?, was er in ein paar Jahren machen will... vielleicht wandert er ja mal nach Indien aus? (sein Lieblingsland im Ausland, wie wir ja inzwischen wissen) und kommt irgendwann mit (echter ) indischer Musik im Gep?ck zur?ck... *wildrumspekulier*
Ich freue mich jetzt - neben den Konzerten - erstmal riesig auf sein Buch... :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.07.2003, 14:01 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Denkt doch mal an die DSDS-Tour, die hat er nur f?r uns durchgezogen!!

Cherie



Ne des hat er nicht haupts?chlich f?r uns getan, er stand unter vertrag und da stand drin, das er bis OBERHAUSEN mitmachen muss.... ja... und in Oberhausen konnte man ihm die Erleichterung ansehen!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.07.2003, 14:02 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Kochsendung war glaube ich in der Woche nach Pfingsten, wo es so hei? war und da mu?te er Stunden rumm sitzen und mit Tobi gut drauf sein, und der hat sich dann in einer Talk Show ?ber Dani aufgeregt und ihn runter beputzt, ich k?nne mir vorstellen Dani hat die Sache von Anfang an nicht richtig befallen. Seit er die DSDS Sache los ist ,und das sagt er ja auch immer selbst, hat er bestimmt wieder Zeit f?r sich, die Akne wird auch besser, das dauert aber 2 Monate, Sonne und Seele baumeln lassen, was besseres k?nnen wir ihm nicht raten.


__________________

16.07.2003, 14:04 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh...ja das stimmt auch wieder, aber er h?tte es ja auch wie Vanessa machen k?nnen und sich krank melden. Krank war er ja auch, aber er hat es dann f?r uns durchgezogen, so war das gemeint.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.07.2003, 14:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der 1. Scan



die 2. Seite


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

16.07.2003, 14:26 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem war in der Popcorn so ein "Sextest", wo Stars Fragen rund um Sex und Liebe gestellt wurden. Seht mal, was Daniel geantwortet hat (ist leider schief geworden); die L?sung kommt dann sp?ter!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

16.07.2003, 14:28 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JuryIchBins und jeany
Vielen, b?vieln dang f?rs reinposten!!!!!
die fragen sind ja s?????????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.07.2003, 14:40 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herrlich...

dankesch?n

16.07.2003, 14:41 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die DSDS-Tour war auch sehr stressig f?r ihn und vieler seiner Kollegen haben es ihm nicht leicht gemacht. Aber diese zeit ist vorbei. Der Bericht ist traurig, gut geschrieben, aber alt.
Da steht doch auch was von einem neuen Album und geplante Talkshows habt ihr schon mal was davo geh?rt


__________________

16.07.2003, 15:44 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Annifunny
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: BAYERN Neuburg (Donau)
Beiträge: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annifunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der is vielleicht niedlich

16.07.2003, 16:00 Annifunny ist offline   Profil von Annifunny Füge Annifunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annifunny senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in dem fall ist unser geschenk (wellnesstag) doch genau das richtige f?r daniel !!! er freut sich doch bestimmt, wenn er mitkriegt, dass seine fans sich um ihn sorgen und ihm einen wellnesstag schenken , oder was meint ihr?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

16.07.2003, 17:00 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das die popcorn wie fast immer mal wieder ?bertreibt... naja die sendung ist ja echt schin ein bisschen her und jetzt nach dem urlaub sieht er wieder besser aus
hoffen wir mal das es ihm zur zeit gut geht


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

16.07.2003, 20:14 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Popcorn gelesen und das Bild, wo er so fertig aussieht ist schon ?lter, da hat auch der Daniel gerade bei dieser Sendung erkl?rt, wann es gemacht wurde.
Ich hoffe, dass es ihm inzwischen besser geht, in den letzten Sendungen sah er jedenfalls gl?cklicher aus.


__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 16.07.2003, 21:10 Uhr editiert.

16.07.2003, 21:09 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so ganz auskennen tut er sich bei seinem Lieblingsthema noch nicht, der junge Herr K?blb?ck.
Aber das wird ihm ja seine 23j?hrige Freundin jetzt alles beibringen.

16.07.2003, 22:32 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.maniac
Na ja, so ganz auskennen tut er sich bei seinem Lieblingsthema noch nicht, der junge Herr K?blb?ck.
Aber das wird ihm ja seine 23j?hrige Freundin jetzt alles beibringen.



Das dacht ich aber auch, an manchen stellen besteht da noch aufkl?rungs Bedarf!

Manche antworten sind schon witzig!

(Ich glaub ich h?tte alles gewusst!)


__________________



18.07.2003, 14:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier zum Vergleich nochmal die Fragen und die RICHTIGEN Antworten:




Ich glaube der Junge braucht dringend Nachhilfe...
Ich opfere mich freiwillig!


__________________



18.07.2003, 15:26 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neugierig:
Was h?ttet IHR davon gewusst, oder auch net?


__________________



20.07.2003, 13:55 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Neugierig:
Was h?ttet IHR davon gewusst, oder auch net?



Also, ich h?tte schon alles gewu?t
Ich hatte ja auch schon soooooooo viel Zeit, Wissen anzuh?ufen!!!

20.07.2003, 14:11 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so gestresst und kaputt kam mir Dani beim J?ngsten Gericht auf VIVA gar nicht vor!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

20.07.2003, 20:32 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Fliege h?tte ich net gewusst, den Rest aber schon!


__________________



21.07.2003, 13:54 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR