Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Konzert-Karte f?r Kassel zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Konzert-Karte f?r Kassel zu verkaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe noch eine Konzi-Karte f?r Kassel zu verkaufen, ich wei? das ist jetzt alles ziemlich kurzfristig, aber ich konnte nicht eher bescheid sagen. Die Sommergrippe hat mich erwischt und ich m?chte wieder fit f?r den Starcup in M?nchen sein und deswegen werde ich wohl nicht nach Kassel kommen k?nnen Versteht mich bitte nicht falsch, ich w?rde liebend gerne unseren Schatzi sehen, aber ich glaube das w?rde nicht gut gehen. Also wer noch keine Karte hat und gerne zum Konzi m?chte, die Karte k?nnt ihr f?r 30 Euro haben. (?ber den Preis kann man allerdings auch nochmal reden )


Hab euch alle ganz doll lieb
Eure Kruemel

13.07.2003, 19:21 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa...kruemel....AH ich kann nimmer..*g* ich bin grad dabei bei etlichen gewinnspielen mitzumachen unter allen namen und e-mail adressen von meinen Freunden und immer ne neue story ausdenken :D und du verkaufst deine *lool*

ich w?rd soo gern, aber 30 euro kann ich net..au?erdem w?rd ich dann nur mit Nika zusammen hingehn^^ dann br?ucht ich 2 karten *logisch*

mann..ich will da hin :/


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

13.07.2003, 19:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cyara hast du meine PN bekommen?


Also das Angebot steht noch

13.07.2003, 19:41 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?cht auch 'n (Sonder-)Angebot!

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

13.07.2003, 20:18 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Gute besserung Kr?mel!!! Dann sehen wir uns ja gar net... *bl?dist*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.07.2003, 13:19 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ne kruemel!!!
ganz ganz gute besserung auch von mir... und dass du dann n?chste woche auch GANZ fit bist!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.07.2003, 13:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
oh ne kruemel!!!
ganz ganz gute besserung auch von mir... und dass du dann n?chste woche auch GANZ fit bist!!!



*julien?chstewochenetkommt* :-/


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.07.2003, 13:23 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von MizzAj
oh ne kruemel!!!
ganz ganz gute besserung auch von mir... und dass du dann n?chste woche auch GANZ fit bist!!!



*julien?chstewochenetkommt* :-/


*mizzajschongedachthat* *mizzajauchnoch?berlegentut*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.07.2003, 13:25 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mizzajwei?warumnet* ----> =))


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.07.2003, 13:27 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mizzajweiss*
*mizzajaberkruemelnetalleinefahrenlassenwill* *abersostressigallesis* =\


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.07.2003, 13:31 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dir ja spontan noch ?berlegen.

@Kr?melchen: Schnell wieda gesund werden !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.07.2003, 13:33 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung, Kruemel


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.07.2003, 13:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr S??en,

Dankesch???n, ihr seid so liiieeeb,

@Julie
GAAAAANZ VIEEEEEEEL SPAAAAAA? mit unserem SCHAAAATZZZZZIIII, denk dran einen Bericht zu schreiben, gelle, wir wollen ja schlie?lich alle was davon haben, ne??? Kommst du doch nicht nach M?nchen???

@MizzAj,
Also wenn du wirklich nicht nach M?nchen willst bzw. kannst, wie auch immer, wegen mir mu?t du dir echt keinen Kopf machen, ich wei? ja wie das ist, und wie du das meinst, gelle? W?r nat?rlich trotzdem toll wenn du dorthin kommst, Nein wie gesagt, das mu?t du wissen

14.07.2003, 23:30 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu Kr?melchen, dang????!!! Morgen isses so weit... nerv?s bin!
Bussis Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

16.07.2003, 08:06 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kruemel

Gute Besserung und dr?ck dir ganz fest die Daumen, dass du f?r M?nchen wieder richtig fit bist


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

16.07.2003, 09:35 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
@MizzAj,
Also wenn du wirklich nicht nach M?nchen willst bzw. kannst, wie auch immer, wegen mir mu?t du dir echt keinen Kopf machen, ich wei? ja wie das ist, und wie du das meinst, gelle? W?r nat?rlich trotzdem toll wenn du dorthin kommst, Nein wie gesagt, das mu?t du wissen


menno... weisst gar net wie gern ich hin will...
verstand und herz heben sich momentan die waage... ich weiss echt net f?r was ich mich entscheiden soll...
ich hoff es reicht, wenn ich dir das nach kassel sage.
es tut mir echt leid, dass ich mich da nie entscheiden kann. ich selbst w?rde ja auch gern ma wissen, was ich n?chste woche mach...
ill let u know...
julie net mitkommt... =\


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


16.07.2003, 10:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von kruemel
@MizzAj,
Also wenn du wirklich nicht nach M?nchen willst bzw. kannst, wie auch immer, wegen mir mu?t du dir echt keinen Kopf machen, ich wei? ja wie das ist, und wie du das meinst, gelle? W?r nat?rlich trotzdem toll wenn du dorthin kommst, Nein wie gesagt, das mu?t du wissen


menno... weisst gar net wie gern ich hin will...
verstand und herz heben sich momentan die waage... ich weiss echt net f?r was ich mich entscheiden soll...
ich hoff es reicht, wenn ich dir das nach kassel sage.
es tut mir echt leid, dass ich mich da nie entscheiden kann. ich selbst w?rde ja auch gern ma wissen, was ich n?chste woche mach...
ill let u know...
julie net mitkommt... =\



sorry, aber geht net... =/ *mirvollleidtut*
Aber wenn ihr hingeht w?nsch ich euch gaaaanz viel gl?ck!!! Bussi


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

16.07.2003, 10:24 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mizz Aj
Klar das reicht wenn du mir danach bescheid sagst,


@Julie
*dumichauchschonganzdollmitnerv?smachentustobwohlichihngarnichttreffentu*

@JashaMum
Dank???

NUR NOCH 10 TAAAAAAGE bis M?NCHEN

16.07.2003, 21:16 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir:
GUTE BESSERUNG!!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

16.07.2003, 22:12 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR