Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Peinliche Erlebnisse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Peinliche ErlebnisseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist mal was richtig peinliches passiert: Ich hatte mir gerade Daniels' neue Single "you drive me crazy" gekauft und wollte nicht bis zu hause warten, und hab sie schon im auto mitm Disk-man geh?rt. Dann viel meiner Mutter noch ein, dass sie ja noch tanken muss. Also hamm wir an der n?chsten Tanke stopp gemacht. Als sie fertig mit Auff?llen war, ist sie rein in den Shop, um zu bezahlen. ich habe w?hrenddessen im Auto gewartet und weiterhin sch?n meine CD geh?rt. Pl?tzlich kam "Superman" was ja auch auf der CD mit drauf ist...und ich nat?rlich gleich mitgesungen. War schon voll mitten drin in meinem Element, bis mir auffiel das mich ein paar Leute bemitleidend anschauten. Dann erst merkte ich, dass ich wohl zu laut gesungen habe. Noch dazu war das Fenster auf, was mir leider zu sp?t auffiel Es w?re ja nicht so schlimm gewesen, wenn ich wenigstens singen k?nnte *loL*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.07.2003, 17:34 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum haste dir jetzt erst die CD geholt?!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

13.07.2003, 18:42 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra Feige
Warum haste dir jetzt erst die CD geholt?!




Damals war sie noch neu! *g* is ja auch schon nen weilchen her, die story! schreibt auch mal eure storys mit rein! b?dd???


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.07.2003, 20:02 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne freistunde und hatte heartbeat neu .
also hab ich volle pulle Heartbeat auf diskman so dass laura (ein alex-fan) auch h?ren konnte.Ihr gefiels ja
( ) und sie sang mit.Doch als das gitarrensolo kam vergas ich total dass ich im Aufentaltsraum war.Ich rollte auf den Tisch, w?lzte mich wie wild und spielte luftgitarre und Laura schmiss sich weg.Als sie nicht aufh?rte zu lachen setzte ich meine Kopfh?rer ab un sah sie verwirrt an. Sie lachte und sagte dass eben unser Chemie Lehrer vorgeigegangen w?re mich argw?hnisch angeschaut h?tte und so was wie 'Diese Jugend' gemurmelt h?tte.
(unser Chemie Lehrer ist ein kleiner dicker Maulwurf mit halbglatze)
Ich nur:
Das schlimmste war sp?ter noch in Chemie zu gehen.

Vergessen hat er nicht denn immer wenn ich freistunde habe und da sitze grinst er mich an.


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

13.07.2003, 20:39 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ GluecklicheHummel

F?r den Chemielehrer: "Das Schlimme an der heutigen Jugend ist, dass man nicht mehr dazugeh?rt." (Thomas Gottschalk)

Das, was mir passiert ist, fand nur meine Kollegin peinlich: ich war in der Mittagspause spazieren. Mein Auto blockierte aber das meines Chefs (passiert ?fter, deswegen hat er einen Schl?ssel. Er wollte mit Gast und Kollege zum Essen fahren und beschloss nicht mit Autos hin und her zu rangieren: "Dann probieren wir eben Frau Jenny2000s neues Auto aus!" Im CD-Player lag Heartbeat auf voller Dr?hnung und so fuhren die Herren auch vom Hof ... Als sie zur?ckkamen, meinte der Gast, so ein CD-Player im Auto sei was Feines, m?sste man auch haben.
Meine Kollegin guckte entsetzt und meinte leise zu mir: "Hatten Sie etwa den Daniel ...?" Ich: "Ja, klar, was denn sonst!"


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.07.2003, 21:03 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist es nur immer peinlich ,wenn ich mit meine kindern einkaufen bin und dann losbr?llen weil daniel im laden gespielt wird.dann sagen die ,da? lied magst du doch sogerne.
neulich waren wier innem zeugladen und da gabs shirts die daniel auch tr?gt da br?llte mien kleine kuck mal mama das hat daniel auch willst du das nicht auch haben?

irgentwie ist mit sowas schon irgentwie peinlich.
abe rich bin ein fan und mu? dazu stehen.


__________________

13.07.2003, 21:09 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, mir isch auch schon mal so einiges peinliches passiert....
Z.B. ich sitze gerade an der schule und habe ich Her?rtbreaker geh?rt und cih sing halt so mit... und dann habe sie alle angefangen zu lachen und erst dann habe ich gemerkt, das ich viel zu laut gesungen habe!!!!!
ja und mir geht es wie DanielK?blb?ck4Ever, ich kann n?mlich auch net singen!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.07.2003, 16:28 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR