Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Suche dringend Fans » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jacqui
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 11
  Suche dringend FansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqui suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die aus Sachsen kommen. F?hrt jemand von euch zu einem Konzert von Daniel und wenn ja zu welchem? Bitte antwortet mir.

Danke Jacqueline aus Chemnitz

13.07.2003, 16:29 Jacqui ist offline   Profil von Jacqui Füge Jacqui deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqui senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HUHU Jacqueline! Bin zwar nicht aus Sachsen, aber trotzdem ein lieber Faniel *g* Ich geh auf das Konzert in l?bben. Und du? Warum suchst du denn DRINGEND Faniels?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.07.2003, 16:46 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  salut- ich binsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jaqui,

ich habe dir gerade eine email geschrieben. sch?n, dass man dich auch mal im forum antrifft.
ich w?rde mich sehr freuen, wenn du jemanden aus deiner n?he finden w?rdest, der mit dir nach l?bben f?hrt. weil zu mehreren macht es doch einfach mehr spass.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.07.2003, 16:59 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR