Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » COMET am 15. August » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  COMET am 15. August Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte k?rzlich gepostet, dass Daniel bei uns im Bonner Raum f?r den Comet mit angek?ndigt wird und dort das falsche Datum genannt. Wahrscheinlich hatte ich beim Autofahren die falsche Brille an!! Entschuldigt. Nat?rlich sollte es hei?ten 15. und nicht 16.8.

13.07.2003, 13:38 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es einen ellenlangen Thread zu kannst du per Suchfunktion herausfinden, da ist schon sehr viel zu geschrieben worden.

Deshalb werde ich den hier schlie?en


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 13.07.2003, 13:43 Uhr editiert.

13.07.2003, 13:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR