Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Leserbrief in "auf einen Blick" Nr. 29 vom 10.07.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Leserbrief in "auf einen Blick" Nr. 29 vom 10.07.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nichts Besonderes, nur ein kurzer und leider auch negativer Leserbrief. Ich wollte ihn Euch aber trotzdem nicht vorenthalten:

"Unpassend und peinlich
(Zur Sendung "Das Sommerfest der Volksmusik" am 21.6. in der ARD)
Fr?her waren die Feste mit Carmen Nebel echte Highlights. Heute kann man die Sendungen glatt vergessen. J?ngstes Beispiel: Was hat Daniel K?blb?ck in einer Volksmusiksendung zu suchen? Warum springt man krampfhaft auf den Zug der privaten Programme auf? Die Aktion mit Wolfgang Ziegler und Travestiek?nstler Mary war ebenfalls Schmierentheater. Eine peinliche Szene. Auch sonst hatte die Sendung nicht viel zu bieten. Ich hoffe, dass die Show nach dem Abgang von Frau Nebel wieder an Niveau dazugewinnt.
Markus Ohnesorg, W?rselen"

13.07.2003, 13:12 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was will Herr Ohnesorg(super Name )uns damit sagen

Ist es Niveau wenn Stefanie Hertel und CO da sin

Naja ich mu? sagen ich habe Mary und Daniel am besten gefunden,ich bin der Meinung das waren die einzigen Highlights

13.07.2003, 13:49 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke, da darf man jetzt nicht allzu b?se sein. Ich w?re auch total geschockt , wenn ich mir ne Pop/Rocksendung anschaue und da treten dann irgendwelche Volksmusik- Heinis auf

13.07.2003, 14:12 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR