Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Der "Ich bin..." Thread. Tipps zur Anmache von.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
Der "Ich bin..." Thread. Tipps zur Anmache von....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt denkt ihr sicher wieder: "Was ist das denn f?r ein dummer Thread von Flodda?!"

Aber naja....

Ich hab da Letztens etwas wiedergefunden, was ich eigentlich total witzig fand: (nicht zu ernst nehmen )

Die besten Tips zur Anmache!

Tip zur Anmache von Sch?chternen
Woran man sch?chterne erkennt
Outfit: etwas daneben
Auftreten: sprachlos
Spruch: "..."
Buch: "Erfolg durch Selbstbewusstsein"
Wie man Sch?chterne anmacht: Dauernd bewundernd anl?cheln, vorsichtig den K?der auslegen. Viel, viel Zeit lassen. Keine M?glichkeit geben, rot zu werden.

Tip zur Anmache von Frechen
Woran man Freche erkennt
Outfit: zeitlose Jeans, T-Shirt
Auftreten: immer ganz direkt
Spruch: "Willkommen in meinem Leben!"
Buch: "Hoppla, jetzt komm' ich"
Wie man Freche anmacht: Eigentlich sinnlos, denn das macht er oder sie selber (besser)!

Tip zur anmache von Ausgeflippten
Woran man Ausgeflippte erkennt
Outfit: wie auch immer - nur nicht normal
Auftreten: wie auch immer - nur nicht normal
Spruch: "Ein Kerl, den alle Menschen hassen, der mu? was sein!" (Goethe)
Buch: "Der Wahnsinn der Normalit?t"
Wie man Ausgeflippte anmacht: Liebe ihn oder sie. Und du wirst lebenslang lustige Erinnerungen haben.

Tip zur Anmache von Geistreichen
Woran man Geistreiche erkennt
Outfit: dezent
Auftreten: herablassende ?berheblichkeit
Spruch: lehnt selbstverst?ndlich alle Spr?che ab
Buch: "Genie im Alltag"
Wie man Geistreiche anmacht: Stell dich d?mmer, als du bist. Zeige Mutterwitz und naive Sinnlichkeit. Das haut sie oder ihn um. Immer.

Tip zur Anmache von Wehleidigen
Woran man Wehleidige erkennt
Outfit: von Mama ausgesucht
Auftreten: wehleidig
Spruch: "Mich versteht ja doch keiner!"
Buch: "Anleitung zum Ungl?cklichsein"
Wie man Wehleidige anmacht: Vergiss es!!!

Tip zur Anmache von Sch?nen
Woran man Sch?ne erkennt
Outfit: trendy
Auftreten: sch?n
Spruch: "Oh - wie sch?n."
Buch: "Ich liebe mich, so wie ich bin."
Wie man Sch?ne anmacht: Bewunderung, Bewunderung und noch einmal Bewunderung (als Schritt Nummer eins!) F?r langfristige Beziehungen unbedingt die inneren Werte in die Bewunderung einbeziehen.

Tip zur Anmache von Unnahbaren
Woran man Unnahbare erkennt
Outfit: distanziert
Auftreten: abgekl?rt
Spruch: "Ich brauche niemanden!"
Buch: "Das R?tsel der Gef?hle"
Wie man Unnahbare anmacht: Falle in Ohnmacht oder ?berrumple mit einem anderen Drama, das N?he schafft. Wenn sie oder er nicht anbei?t: Wende dich erfolgversprechenderen Partnern zu.

Tip zur Anmache von ?bersinnlichen
Woran man ?bersinnliche erkennt
Outfit: Naturfasern
Auftreten: stetiges l?cheln
Spruch: "Das mu? ich erstmal auspendeln."
Buch: "Sprechfunk mit Verstorbenen"
Wie man ?bersinnliche anmacht: Richte dich genau nach seinem oder ihrem Horoskop.

Tip zur Anmache DER oder DES EINEN
Woran man die EINE oder den EINEN erkennt
Outfit: stimmt
Auftreten: stimmt
Spruch: stimmt
Buch: stimmt


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.07.2003, 20:18 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol * des hab ich in son komischen Heft drin, das wir von so einer Beraterin bekommen haben, als wir Sexualkunde inna 6. hatten


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.07.2003, 20:22 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
*lol * des hab ich in son komischen Heft drin, das wir von so einer Beraterin bekommen haben, als wir Sexualkunde inna 6. hatten



In 'nem AUFKLARUNGSHEFT?!
Wie sinnvoll!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

12.07.2003, 20:24 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gangstali, wie hei?t des heft. Ich habs auch aus einem Heft.....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.07.2003, 20:24 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja keene ahnung Nika, das war in son Heft drinne... wart mal Floddali, ich gehs mal suchen (supa mit augenschmerzen heft im zimma suchen, hoffe es kommt niemand in der Zeit in mein Zimmer, sonst denken die ich drehe Piruetten =P )


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.07.2003, 20:26 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich find des heft jetzt nich, der Name f?llt mir jetzt auch nicht ein... Des war son Komisches, halb Fotogeschichte- Gestaltetes Vieh, wo immer zwischendurch die Fotogeschichte aufgeh?rt hatte und dann solch Aufkl?rungssachen kamen


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.07.2003, 20:32 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
*lol * des hab ich in son komischen Heft drin, das wir von so einer Beraterin bekommen haben, als wir Sexualkunde inna 6. hatten



Sei froh, dass irh das inna 6. hattet - wir ham das jetzt in der 10ten!!!!

Ich war total geschockt, als mein Biolehrer uns das alles erkl?rt hat - und ich versteh imma noch net, warum der Storch jetzt arbeitslos is... hmmm..


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.07.2003, 20:32 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa gangstali, richtig. Des hei?t: ....Na Nu? und is so schwarz Abba ich fand die Tips so witzich, abba schreibt ja mal wieder keiner was dazu


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.07.2003, 20:33 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Zitat:
Original von gangsta babe
*lol * des hab ich in son komischen Heft drin, das wir von so einer Beraterin bekommen haben, als wir Sexualkunde inna 6. hatten



Sei froh, dass irh das inna 6. hattet - wir ham das jetzt in der 10ten!!!!

Ich war total geschockt, als mein Biolehrer uns das alles erkl?rt hat - und ich versteh imma noch net, warum der Storch jetzt arbeitslos is... hmmm..



*rofl*
Ich k?nnt ja jetz fragen, ob ich dir das beibringen soll, wenn ich da bin.. aber.. ne..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

12.07.2003, 20:34 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*r?usper* Ich wollt ja eigentlich noch was fragen. In welche Kategorie (und ich rede nicht nur mit den M?llis) w?rdet ihr euch denn so einordnen?


Ich w?rde da die von der Ausgeflippten nehmen


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 12.07.2003, 20:37 Uhr editiert.

12.07.2003, 20:36 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Joa gangstali, richtig. Des hei?t: ....Na Nu? und is so schwarz Abba ich fand die Tips so witzich, abba schreibt ja mal wieder keiner was dazu


Floddali nehm das nicht ernst, bei meinen Threads schreibt auch niemals jemand etwas... -.-"
Genau, genau des gleeche hab ich auch ^^ des war auch so schwarz...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.07.2003, 20:37 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SCH?N und GEISTREICH.

Mann.. Das klingt wieder arrogant.. Aber so seh ich's halt. Aber auch AUSGEFLIPPT.

Also, ich mag auch nich in' 'ne Schubslade!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

12.07.2003, 20:40 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du sollst ja auch in gar keine Schublade!!!!
Nur sagen, was, deiner Meinung nach, am ehesten auf dich zutrifft!!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.07.2003, 20:42 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
*r?usper* Ich wollt ja eigentlich noch was fragen. In welche Kategorie (und ich rede nicht nur mit den M?llis) w?rdet ihr euch denn so einordnen?


Ich w?rde da die von der Ausgeflippten nehmen



Ich w?rde mich zwischen sch?chtern udn ausgeflippt einordnen - *l?l*, passt jetzt voll zusammen ;)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.07.2003, 20:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nie einordnen, bin schlecht in selbsteinsch?tzung, viel zu schlecht...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.07.2003, 20:45 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich kann ich mich nie irgendwo einordnen + will ich auch nich, weil ich eigentlich alles mal bin irgendwie , aber ich w?rd jetz ganz spontan mal sagen... sch?chtern & frech ;) Weil das jetz auch so gut zusammenpasst...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 12.07.2003, 20:57 Uhr editiert.

12.07.2003, 20:56 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loool wenn kategorie dann DIE EINE! *l?l*
ich kenn des aber hat meine mama mir mal mitgebracht


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.07.2003, 22:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda

(.....)

Tip zur Anmache von ?bersinnlichen
Woran man ?bersinnliche erkennt
Outfit: Naturfasern
Auftreten: stetiges l?cheln
Spruch: "Das mu? ich erstmal auspendeln."
Buch: "Sprechfunk mit Verstorbenen"
Wie man ?bersinnliche anmacht: Richte dich genau nach seinem oder ihrem Horoskop.




Da fehlen noch folgende:

Tip zur Anmache von Daniel
Woran man Daniel erkennt:
Outfit: crazy
Auftreten: frech lieb und energiegeladen
Spruch: positive Engerie
Buch: "Was Sie schon immer ?ber Sex wissen wollten"
Wie man Daniel anmacht: wird hier nicht verraten

Tip zur Anmache von Alex
Woran man Alex erkennt:
Outfit: langweilig und manchmal Igel-Haarschnitt
Auftreten: einschl?fernd
Spruch: Schlaf Kindlein schlaf
Buch: "Schlafst?rungen mit TMT beheben"
Wie man Alex anmacht: sehr schwer, da man ja geich einschl?ft


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

12.07.2003, 22:52 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lool* @ Apple.... das is ja cool *gg*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.07.2003, 11:52 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR