Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Mitfahrgemeinschaft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  MitfahrgemeinschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich heute ein letztes mal an f?r eine Mitfahrgemeinschaft vom Raum Dortmund nach Kassel.
Ich kann 3 Faniels mitnehmen, kostenlos und zur?ck, aber am gkeichen Tag.,

Falls Interesse, bitte PN
Gru? Conny

13.07.2003, 04:08 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in frankfurt... schade!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.07.2003, 21:26 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich auch an - k?nnte zum J?lich-Konzert bis zu 3 Leute aus dem Raum K?ln mitnehmen. Am gleichen Tag hin und zur?ck. Bei Interesse bitte PN.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

13.07.2003, 22:31 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR