Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Cooler Roman R?ll von Bayern 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
Cooler Roman R?ll von Bayern 3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute in Kaltenberg www.ritterturnier.de :

Ich habe Roman R?ll, der in Bayern 3 die Morningshow macht und in Kaltenberg immer mit rumrittert, gefragt, ob er nicht mal bisschen K?blb?ck spielen k?nne.
Er sagte ganz entr?stet, das t?te er ja sowieso. Kann auch sein, weil ich in letzter Zeit morgens nicht mehr im Auto sitze und Radio h?re ..
Ich sagte, bisher h?tte sich nur Susanne Holzmeyer als pro-Daniel geoutet und er meinte, nein, sie seien zwar allein auf weiter Flur, aber h?tten sich immer f?r ihn eingesetzt.
Ich hab ihn noch gefragt, ob ich das verbreiten d?rfe, und er hat freudig bejaht ..

Und reiten hat er auch ganz gut gelernt seit letztem Jahr in Kaltenberg ... Roman ist schon cool ..


__________________


12.07.2003, 21:34 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

COOL!!!

12.07.2003, 21:37 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Titel von dem Thread las dachte ich erst, was ist das den f?r ein komischer Roman, was macht ein Roman im Danieltalk

Scheint ein netter Mensch zu sein, dieser Roman. Wenn es bei jedem Radiosender 2 w?ren, w?r uns und Daniel schon sehr geholfen.

Weiter so Roman und Kollegin


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 21:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Als ich den Titel von dem Thread las dachte ich erst, was ist das den f?r ein komischer Roman, was macht ein Roman im Danieltalk




ich auch ...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

12.07.2003, 21:42 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna, toll, dass du nachgefragt hast!

R?lls Wort bleibt aber leider nur ein Wort, solange die Tat nicht folgt. Deshalb lobe ich den R?ll nicht vor der Morningshow - ich h?re dieses Format seit Jahren jeden Morgen von 7h bis 8.30h - in der ich das erste Mal unter R?lls Moderation einen von Daniels Songs h?re. Ich hoffe jedenfalls, dass ich n?chste Woche nicht normal aufstehen muss, sondern vor Begeisterung ?ber das Musikprogramm aus dem Bett falle ...

Gestern hat er ?brigens Gracias Song gespielt. Hintergrund: Promo f?r eine Bayern3-Veranstaltung im Raum Hof, bei der auch Gracia auftritt.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

12.07.2003, 22:14 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich habe mich vor einiger Zeit schon einmal ?ber eine sehr absch?tzige Bemerkung in der Morningshow von BR3 beim Sender beschwert.
In der Antwortmail teilte man mir mit, dass Herr K?blb?ck nicht gespielt w?rde, da man laut Umfrage wisse, dass die H?rer dies nicht w?nschten. Man w?re traurig, mich damit als Stammh?rerin zu verlieren, m?sse aber dem Geschmack des Publikums Rechnung tragen.
Seither meide ich BR3 wie die Pest!

12.07.2003, 23:19 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR