Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex macht Daniel nach! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Alex macht Daniel nach!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich von den Alex-Fans gekreuzigt , aber nachdem ich die aktuelle Bravo-Ausgabe ( Nr. 29) gelesen habe, habe ich gedacht, ich h?tte einen Bericht ?ber Daniel gelesen. Nun gut, Alex kann man eigentlich gar nicht mit unserem Daniel vergleichen. Mir kommt es so vor, als sei Alex neidisch auf Daniels' gro?en Erfolg (und Daniel ist ja nun mal etwas erfolgreicher als Alex) und versucht jetzt auch so zu sein, wie Daniel ist. In dem Bericht steht unter anderem: Alex hat jetzt eine eigene Band (gut, das haben viele), bringt bald sein Buch heraus, sucht eine Altbauwohnung in Berlin, geht im Herbst auf Tour und meint "Brav und sch?chtern-das war gestern!Jetzt wird alles anders!

Vielleicht bilde ich mir da etwas ein, aber es ist schon komisch!

Gr??e alle Faniels Hab euch l?????b


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

Dieser Beitrag wurde von DanielKueblboeck4ever am 12.07.2003, 20:46 Uhr editiert.

12.07.2003, 20:44 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch...ich glaube nicht das die beiden es sich aussuchen k?nnen was sie zu machen haben und was nicht....denk mal daran, das das Managment da auch noch einiges Mitspracherecht hat....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

12.07.2003, 20:46 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Zeitung steht aber "Unter dem Titel "Ich bin's - Alex" will Alex seinen Weg vom DSDS-Kandidaten...."
Da steht "er will" (aber man soll ja nicht alles in der Zeitung glauben)

Hast schon recht, aber ich hab mich nur erschrocken dar?ber.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

12.07.2003, 20:49 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Le? mal armer Alex im DSDS-Bereich, da wirst du dich wundern, wieviel das auch glauben, da? Alex Daniel nachmacht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 20:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja bei eines mu? ich der Bravo recht geben!

Etwas mehr Power w?rde Alexander ganz gut tun

Er wird allerdings nie so wie Daniel sein,ich denke auch nicht das er das will

Alex soll seinen Weg finden und dann w?nsche ich ihm auch viel Gl?ck

12.07.2003, 20:51 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel mit Alex vergleichen
Das w?re ja, als ob man ein frischen Apfel
mit Grie?brei vergleicht

War nicht b?se gemeint, nicht hauen

12.07.2003, 21:00 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, Alex und Daniel sind zwei Welten...habt ihr euch eigentlich schon mal gedanken gemacht, das das alles Geldmacherrei ist?! Ist doch klar, das man beide versucht gegeneinander aufzuhetzen.....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

12.07.2003, 21:04 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? Euch zustimmen,diese angebliche Rivalit?t k?nnte auch etwas Promo sein,oder??

12.07.2003, 21:10 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber nur Promo f?r Alex, weil bei dem sollte sich

langsam wirklich was ?ndern.

12.07.2003, 21:13 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Upps, sorry. Kannst du den Beitrag irgendwie in den DSDS-Bereich packen? Hab das ganz vergessen! Sorryyyy *sch?m*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

12.07.2003, 21:16 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Alex./. DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Alex ist ein Lieber, netter Junge, Daniel ist ein Rebell, wie passt dass zusammen, n?hmlich garnicht;
Alex hat versucht, mit seinen Liedern das Saubermannimage zu zeigen.
Daniel dagegen, zeigte sich von Anfang an von seiner nat?rlichen Seite (wie auch heute noch) und kommt beim Publikum dadurch besser an.
Alex versucht nun nat?rlich, sein Image aufzupolieren, in dem er sich anmalt, aber ich denke, das klappt nicht.
Das Fazit ist: Man soll sich immer so geben, wie man wirklich ist, dann ist man glaubw?rdig, wenn man sich im nachhinein in eine andere Richtung verbiegt, zweifelt man an der Pers?nlichkeit.

Meine Meinung, Gru? Conny

12.07.2003, 22:37 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Connylein

Stimmt Alexander hat leider keine Pers?hnlichkeit.

Der nette Junge von nebenan und eine nicht wirklich immer wiedererkennbare Stimme wird auf dauer nicht reichen

Mag Juliette zwar auch nicht besonders,aber das ist die DIVA ausserdem hat sie ein gewisses Carisma und verstellt sich nicht

12.07.2003, 23:18 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen Alex, aber irgendwie ist er ( finde ich ) ein bi?chen langweilig ( ist nicht abwertend gemeint!! ). Da er sich interessant halten will, nutzt er alle M?glichkeiten, bis hin zum "Daniel nachmachen" ( Hat er wenig Chancen )

12.07.2003, 23:35 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wie ihr wisst (und seht) bin ich alex-fan....
und auch wenn ihr das witzig fandet (oder auch cniht) mit seinem spruch: Ich bin ein rebell
ich glaub das war ehrlich...
man merkt dass er nciht so ist wie er bei dsds r?berkam...
und bei aex ist es so dass er diese ganze show auf der b?hne und so lernen muss, daniel ist das angeboren...
und aex f?ngt sp?t an damit...also..gebt ihm wenigstens ne chance sich zu orientieren...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.07.2003, 23:43 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WEnn er nach 9 Monaten von der soften Masche auf einmal als Rebell r?berkommen will macht er sich l?cherlich.

Zumal seine Fans immer gesagt haben. Wir sind Alexfans, weil er so normal ist, dann m??ten die ja jetzt alle weglaufen fg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 23:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Alex nicht als Mann, und seine Stimme sagt mir auch nichts, aber so wie er als Mensch sich gezeigt hat, habe ich ihn gemocht. Wenn er jetzt denkt, mit Anmalen (stimmt das )?, oder Luftgitarre oder Wasserschlauch Punkte zusammeln ,da irrt er sich, mir gef?llt er deswegen auch nicht besser und seine Fans werden komisch gugen. Ich warte nur auf die "Beichte", er ist verliebt, das w?rde gut passen.


__________________

12.07.2003, 23:58 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Alex ganz klasse geworden!!Er hat sich richtig rausgemacht!! Aber das er Daniel was nachmacht aufkeinenfall! Wenn dann wird er eher dazu gezwungen wegen dem Buch schreiben und so das merken wir dann sp?tesdens bis Alex ein Film drehn wird!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.07.2003, 00:07 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja Buch,Alexanders Buch erinnert eher an ein Fotoalbum,oder

Da Alexander keine eigene Mienung hat wird er sicher auch viel bevormundet,das h?tten Juliette und Daniel nicht alles mitgemacht!!

Ich bin etwas skeptisch,wenn Alex nicht endlich seinen Weg findet!! Trotz des positiven Berichtes in der Yam,kann ich Alex Triumphzug noch nicht feststellen

Nichts desto trotz ich habe nix gegen Alex!! Ich w?nsche ihm viel Gl?ck

13.07.2003, 00:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal finde ich dieses "nachmachen" ist ?berhaupt eins der kindischsten worte die ich kenne!!
das ist genauso wie "petzen" oder so....

und ich finde es ist irgendwie klar, dass es bei dani + alex schon parallelen gibt..

oder??

naja...also wie gesagt...ist wohl einiges ?hnich bei den beiden, aber nachmachen
des findsch albern zu sagen!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.07.2003, 00:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also erstmal finde ich dieses "nachmachen" ist ?berhaupt eins der kindischsten worte die ich kenne!!
das ist genauso wie "petzen" oder so....

und ich finde es ist irgendwie klar, dass es bei dani + alex schon parallelen gibt..

oder??

naja...also wie gesagt...ist wohl einiges ?hnich bei den beiden, aber nachmachen
des findsch albern zu sagen!!



Irgnwie zustimmen muss "du machst mir alles nach n?n?n?n?n"
Ach ja im ?brigen dein Ava ist voll s?? *magsie*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.07.2003, 01:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Alex macht Daniel nachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, hier meine Meinung:
Alex versucht einfach nur aus der Schiene des Wunsch-Schwiegersohnes herauszukommen.
Ich wei? noch, als er sagte: " Ich bin ein Rebell und nicht der Wunschkandidat mancher M?tter", dies hat sich ja wohl bewahrheitet: Aber trotzdem, Alex verkaufte sich bis jetzt immernoch als der Saubermann der Nation, und er ist nicht gl?cklich dar?ber.
Nun versucht er nat?rlich seine Ausstrahlung (die er ja hat)zu benutzen, mit einigen Einlagen, um sein Image als Softie niederzuschlagen.
Ich hoffe f?r Alex (ich mag ihn),dass er seinen richtigen Weg findet und sich durchsetzt.

Gru? Conny

13.07.2003, 02:02 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Mal nach DSDS verschieb*

13.07.2003, 02:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bravo-Bericht war wirklich albern und passte nicht zu ihm. Wenn er bei einer Benefiz-Veranstaltung gemeinsam mit Kindern sowas gemacht h?tte, okay - aber einfach so im Bravo-Studio: kindisch.
Es gibt was, das er Daniel unbedingt nachmachen sollte: Yoga. Das hilft, den eigenen Weg zu finden.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.07.2003, 08:49 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass letzte was Alex m?chte ist Daniel in irgendeiner Weise nachzumachen oder zu kopieren. Okay schon komisch, dass er wie Daniel ein Buch schreiben soll oder will.
Aber vielleicht kam die Idee mit dem Buch ja auch von seinem Managment. Und dann w?re es nicht Alex, sondern das Managment, dass versucht Daniels Erfolg auf Alex zu ?bertragen.
Ich finde es ist falsch immer zu sagen Alex macht Daniel nach. Denn wer von uns wei? denn wirklich was da hinter den Kulissen abgeht?? Wer wei?, welche Ideen von Alex sind und welche das Managment trifft??

Er wird seinen eigenen Weg schon machen. Davon bin ich fest ?berzeugt. Denn Daniel zu kopieren, das w?rde ihm nicht gelingen, daf?r sind beid einfach zu verschieden.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

13.07.2003, 09:30 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das man Alex keinen Vorwurf machen kann sondern seinem Manegment. Die scheien f?r Alex nicht wirklich was auf die Reihe zu kriegen.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.07.2003, 14:58 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also erstmal finde ich dieses "nachmachen" ist ?berhaupt eins der kindischsten worte die ich kenne!!
das ist genauso wie "petzen" oder so....

und ich finde es ist irgendwie klar, dass es bei dani + alex schon parallelen gibt..

oder??

naja...also wie gesagt...ist wohl einiges ?hnich bei den beiden, aber nachmachen
des findsch albern zu sagen!!




Sorry, dass ich nicht das passende wort daf?r gefunden habe :-) wollte eigentlich was anderes schreiben, aber mir ist echt das wort nicht eingefallen und ich finds immer noch net........mir liegts auf der zunge

<<<da, kann das wort jemand erkennen?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

Dieser Beitrag wurde von DanielKueblboeck4ever am 13.07.2003, 16:57 Uhr editiert.

13.07.2003, 15:19 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever

Sorry, dass ich nicht das passende wort daf?r gefunden habe :-) wollte eigentlich was anderes schreiben, aber mir ist echt das wort nicht eingefallen und ich finds immer noch net........mir liegts auf der zunge



wir w?r's mit: "er orientiert sich an daniel."


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.07.2003, 15:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever

Sorry, dass ich nicht das passende wort daf?r gefunden habe :-) wollte eigentlich was anderes schreiben, aber mir ist echt das wort nicht eingefallen und ich finds immer noch net........mir liegts auf der zunge



wir w?r's mit: "er orientiert sich an daniel."




das kommt der sache schon etwas n?her, ist aber noch nicht ganz das wort, dass ich suche! Am besten, ich geh einfach mal den uden durch. Also bis morgen dann


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.07.2003, 16:56 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?r's mit "imitieren"


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.07.2003, 18:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich warte schon auf Alex in Badehose, mit Wasserschlauch und darauf, das er sagt "Ich schw?rm f?r jemanden, aber nur ein bisschen, ein ganz kleines bisschen. "


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.07.2003, 19:04 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja eine neue Liebe w?rde Alexander wieder ins Gespr?ch bringen

Na das ist gar nicht so weit hergeholt @Kerry

Warten wir mal etwas ab....

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 13.07.2003, 23:04 Uhr editiert.

13.07.2003, 23:04 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
wie w?r's mit "imitieren"



oder "sich ein Beispiel an Daniel nehmen"?


__________________






13.07.2003, 23:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Original von Stefan
wie w?r's mit "imitieren"



oder "sich ein Beispiel an Daniel nehmen"?




oder 'l??t sich von Daniel inspirieren'?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.07.2003, 01:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also - dass ich n?scht gegen Alex habe, d?rfte ja mittlerweile bekannt sein.

ABER...den gro?en Imagewandel kaufe ich ihm nicht ab!

Alex ist kein Kind mehr, immerhin sogar ?lter als Daniel. Da ist man nicht mehr heute so und morgen so. Und wenn ich mich an den Alex der ersten Castings erinnere, dann WAR er einfach nur der nette, liebe "Schwiegersohntyp". Und genau das BLIEB er auch w?hrend der DSDS-Zeit. Und ebenso IST er es auch heute noch - daran ?ndert auch eine Frisur ? la Smartie-M?nnchen nix.

Noch kein einziges Mal habe ich in irgendeinem Interview von Alex mal was gelesen oder geh?rt, das auch nur ann?hernd vermuten lassen k?nnte, er w?re ein "Rebell". Vielmehr klang und klingt alles nach "Hoffentlich vergr?tze ich niemanden". Alex ist der Typ, der es jedem recht machen m?chte - eigentlich ja eine ganz sympathische Eigenschaft, nur f?r ein "Star"-Dasein wenig f?rderlich. Denn wenn man so drauf ist vergisst man leicht, wer man eigentlich selber ist, vor lauter Bem?hen, sich immer anzupassen.

Daniel war da von Anfang an v?llig anders. Er sagte offen seine Meinung, auch auf die Gefahr hin, dass ihm das schaden k?nnte. Denkt nur mal an seinen mehrmals ge?u?erten Widerspruch zu den Jury-Statements. Und das vor Millionen Zuschauern, von deren Stimme sein Weiterkommen abhing. Das h?tte sich Alex NIE getraut. Als Stein ihn bei "Starlight Express" als Bummelzug betitelte, selbst da hat er nur geschwiegen.

Rebell??? Eher Typ Duckm?user!

Und sorry - wenn Alex komischerweise kurz nach Daniel auch ein Buch schreibt, auch auf "Dankesch?n-Tour" geht, auch auf einmal ein "Rebell" ist, auch pl?tzlich in bunten Klamotten ruml?uft, auch auf der B?hne Luftgitarre spielt, auch von der B?hne springt - da liegt der Verdacht schon verdammt nahe, dass er Daniel "nachmachen" will. Ob man das nun als "sich orientieren an" oder "ein Beispiel nehmen an" bezeichnet, ?ndert an der Tatsache gar nichts.

Alex war NIE ein wirklich eigenst?ndiger Mensch - von "outstandig" ganz zu schweigen - aber allm?hlich wird er mehr und mehr zur Kopie und muss aufpassen, dass er nicht zur Karikatur verkommt.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

14.07.2003, 01:23 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alex war NIE ein wirklich eigenst?ndiger Mensch - von "outstandig" ganz zu schweigen - aber allm?hlich wird er mehr und mehr zur Kopie und muss aufpassen, dass er nicht zur Karikatur verkommt.

Chica, dein ganzer Statment l?sst erahnen, wie sehr du in Daniels Welt eingetaucht bist. Du und viele von Euch sehen nur erstmal Daniel und dann den Rest der Menschen und alles was die anderen mchen wird Euch immer an Daniel erinnern. Ob das normal ist??? Ich sage ja! Das bringt das Fansein mit sich. Hat aber nichts mit der Realit?t zu tun.
Ob Alex aufpassen muss, dass er zur Karikatur verkommt?? Nein muss er nicht. Dazu wird es nicht kommen.
Da sind schon ganz andere lange Karikatur geworden!


__________________

14.07.2003, 09:58 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

chica wei?t du....man muss nciht immer was sagen um widerstand auszudr?cken....

ich bin der meinung, dass alex erstma ein bisschen braver war um durch dsds durchzukommen, weil seine art nunmal gut ankam...schade wenn er sich verstelt hat, aber ?ndern kann man das nciht

und ich bin immer noch der meinung, dass alex sich einfach einen punkt zum orientieren sucht, weil er vieleicht l?nger braucht in dieses business voll einzutauchen....
und dass er sich da Daniel aussucht, sollte eher ein Kompliment sein....denn dann haben alex und sein management erkannt, dass daniel voll im gesch?ft drinsteckt und seine handlungsweise vorteilhaft ist....


Lasst Alex ma machen, wir werden ja sehen was dabei rauskommt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.07.2003, 10:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das grad gelesen und mir ist aufgefallen, dass Alex seit einiger Zeit auch die gleichen Diesel Jeans wie Daniel Lopes tr?gt, und das bei seinen vielen Stylisten und die Verletzung am Bein hat er Gracia auch schon nachgemacht, der Mann nimmt wirklich viel auf sich um zu die anderen zu kopieren.


Meine Prophezeiung f?r die n?chsten Monate:
Alex beginnt eine Aff?re mit Blair um kurz danach deren Verlobung bekannt zu geben (wie Vanessa) ein paar Wochen danach wird Alex schwanger oder wahlweise auch Blair, doch dann deckt die Bild auf, das Alex schon einmal verheiratet war, eigentlich aus Brasilien kommt und in Wirklichkeit Alexandro Schlaftabletto heisst und ausserdem schon einen Plattenvertrag mit BMG hatte, als er noch bei den Kastelruter Spatzen gesungen hat, Blair trennt sich daurauf hin von Alex. Der hat daraufhin einen Kreislaufkollaps und fl?chtet nach Orlando (Miami war ja leider schon vergeben) und versucht Blair mit eigens geschriebenen Songs ("Calling Blair" & "Heartbitte verlass mich nicht") zur?ckzugewinnen, doch grade als Blair eingewilligt hat, ver?ffentlicht die Bild eine geheime Krankenakte, aus der hervorgeht, dass Alex sich vor ein paar Jahren einer 20-st?ndigen OP unterzogen hat um die perfekten Pommens?rmchen zu bekommen, die Akte war aus unerkl?rlichen Gr?nden bei einem Pizzab?cker gelandet Blair ist entt?uscht und trennt sich entg?ltig. Es kursieren Ger?chte, er w?rde nun doch auf Frauen stehen, aber wer weiss das schon so genau
Alex in seiner Verzweiflung z?ndet daraufhin eine Scheune an, dadurch kann er jedoch nichtverhindern, dass bekannt wird, dass Alex schon jahrelang in mehreren Musikals mitgespielt hat, wie z.B.
'Le(s) Mis?rable'(s) und es wird auch gemunkelt, dass er mehrmals eingesprungen ist, als "Der kleine gr?ne Kaktus" in 'Der Kleine Horror-Laden'.
Alex versucht daraufhin einen Imagewandel und tritt fort an nur noch in einer blauen Badehose und einem omin?sen pinkfarbenen Hut auf, dieser Hut versperrt ihm leider die Sicht und er f?llt in einen B?hnenschacht, er bricht sich den Fuss und muss eine Zwangspause machen. Alex ist ganz sch?n sauer und beschliesst RTL zu verklagen, weil er zu der Erkenntnis gekommen ist, dass er nach all den Ereignissen doch lieber dritter geworden w?re, er wird daraufhin von RTL rausgeschmissen und komplett ignoriert, gl?cklicherweise erbarmt sich ein kleiner bayrischer Kindergarten seiner und bietet ihm eine Stelle an, Alex hat nun sehr viel Zeit sein erstes eigens Buch zu schreiben mit dem Titel "Ich bin ich, bin ich, bin ich....?h was wollt ich nochmal sagen?"


...und DAS Buch w?rde sogar ich kaufen!

Dieser Beitrag wurde von Sydney am 15.07.2003, 02:43 Uhr editiert.

15.07.2003, 00:35 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sydney

Das Buch w?rde ich auch kaufen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.07.2003, 00:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sydney
Du solltest mal bei der Bild anfragen ob die noch wen brauchen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.07.2003, 00:54 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lache hier schallend und brech gleich zusammen.

k?stlich @ Sydney


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.07.2003, 00:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mich vor Lachen kaum am Sessel halten kann*

einfach genial, Sydney!

15.07.2003, 01:27 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir kommt es so vor, als sei Alex neidisch auf Daniels' gro?en Erfolg (und Daniel ist ja nun mal etwas erfolgreicher als Alex) und versucht jetzt auch so zu sein, wie Daniel ist. In dem Bericht steht unter anderem: Alex hat jetzt eine eigene Band (gut, das haben viele), bringt bald sein Buch heraus, sucht eine Altbauwohnung in Berlin, geht im Herbst auf Tour und meint "Brav und sch?chtern-das war gestern!Jetzt wird alles anders!

Ich bin v?llig deiner Meinung und das hat nicht erst jetzt angefangen.
Sein Lebensmotto z.B. Daniel hat das schon beim Casting gesagt:"Lebe deinen Traum", er hat das dann nur einbisschen ver?ndert. Dann die Sonne auf den Autogrammkarten, der Sprung mit Kleidung in den Schwimmingpool, das Buch eben, die Band, der Umzug nach Berlin und vieles mehr. Vielleicht wird er jetzt auch eine Brille tragen und bisexuell werden, wer weiss


__________________

15.07.2003, 22:22 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "...die band..."?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

15.07.2003, 22:25 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ob Alex aufpassen muss, dass er zur Karikatur verkommt?? Nein muss er nicht. Dazu wird es nicht kommen.

Nein kann er auch nicht mehr, er ist schon eine Karikatur. Diese Imitieren ist ja nicht nur uns aufgefallen, sondern vielen anderen auch, wie schon erw?hnt wurde.


__________________

15.07.2003, 22:29 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR