Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » seit ihr gl?cklich, wenn Daniel es auch ist? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  seit ihr gl?cklich, wenn Daniel es auch ist?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob es euch genauso wie mir geht, wenn Daniel gl?cklich ist, dann seit ihr auch gl?cklich und wenn Daniel traurig ist m?sst ihr fast weinen? Z.B. neulich ging es ihm schlecht, wegen den vielen Stress und da h?tte ich mir fast gew?nscht, dass er wieder zur?ck nach Eggenfelden geht. Aber zum Gl?ck geht's ihm jetzt schon wieder besser. Glaube ich. Und da er verliebt ist bin ich wieder ganz gl?cklich, weil es ihm gut geht. Ich hoffe das sich da noch etwas mehr endwickelt.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

12.07.2003, 20:20 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch so. Wenn es Daniel gut geht, gehts mir auch gut, wenn Daniel traurig ist, bin ich es auch!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

12.07.2003, 20:22 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das so:

Wenn DANIEL schlechte Kritiken oder ausgebuht wird geht es mir wahrscheinlich noch schlechter als ihm selber.Mich nimmt das immer so mit

Aber wenn Daniel Erfolg hatte und nur positive Arikel hatte habe ich ein Dauer im Gesicht!!

Wenn es Daniel gut geht gehts mir auch gut

12.07.2003, 21:15 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja...mir gehts auch so.....

Ich kann richtig mit ihm mitf?hlen/mitleiden/mitweinen und mitlachen..!!!

Manchmal geht es mir aba auch schlechter als ihm...
wenn er ausgebuht wird oda s...ich glaub das nimmt mich mindestens genauso viel mit wie dan?!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

12.07.2003, 21:19 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja so geht es mir auch...
Und deshalb bin ich auch nicht sooo traurig das er jetzt eine freundin hat weil es ihm eben gut geht und ich ihn lachen sehe dann kann ich gar net traurig sein!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

12.07.2003, 21:34 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn er lacht, lache ich auch, wenn es ihm schlecht geht, mache ich mir Sorgen, wenn er weint wie nach dem Auscheiden, habe ich nur noch geheult, und konnte nicht aufh?ren, aber wenn es ihm gut geht und ich ihn sehe gehts mir einfach bombastisch, und ich freue mich so auf sein Konzert am 29.8. das ich ihn nach 3 Monaten wieder sehen werde, denn auch in N?rnberg war ich so happy, und konnte mein Gl?ck kaum fassen, den Menschen zu sehen, den ich ?ber Monaten nur im TV sah, er macht mich so happy, ich bin froh das es Daniel gibt, ohne ihn w?re alles nur fad und leer.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

12.07.2003, 21:46 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es wie euch.Wenn Dani traurig ist oder ?ber ihn gel?stert wird bin ich auch traurig Ist Dani gl?cklich so bin ich es auch selbst wenn ich total schlecht gelaunt bin und Dani im TV sehe,hab ich sofort gute LauneDani ist die beste Medizin


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

12.07.2003, 23:02 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir geht es auch so. Es ist sch?n, ihn gl?cklich zu sehen- dann freu ich mich so!! Und wenn er traurig ist, dann f?hl ich richtig mit ihm Aber ich finde es toll, da? er seine Gef?hle so offen zeigen kann und nicht mit "Maske" ruml?uft.

12.07.2003, 23:13 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es gute Kritiken geht mir gut gibt`s aber schlechte oder er wird ausgebuht gehtmir besch......,
dan mu? mein "GG" wieder schwerstarbeit leisten mich aufzubauen. Seine frage: Was kann ich f?r dich tun ?
Meine Antwort : geh hol dani will ihn in den Arm nehmen und tr?sten.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


12.07.2003, 23:48 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses oft auch so, dass cih an manchen tagen voll depri bin, ohne rechten grund...und dann les ich oder seh ich dass dani ausgebuht wurde oder dass es ihm sonstwie schlecht geht!

sont...lache und weine ich mit ihm...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.07.2003, 23:55 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nicht nur dann gl?cklich, wenn dani gl?cklich ist, aber ich freu mich scho, wenn man sieht, dass es ihm gut geht usw.

dann is man gleich n bissl positiveer find ich *smile*

und wenn es ihm schlecht geht, dann is des schon so....hmpf .....wie bl?de...aba ich bin dann nicht tagelang mit traurig [obwohl...kann daniel ?berhaupt tagelang traurig sein^^]

naja, aber bl?d isses dann schon irgendwie


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.07.2003, 00:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bestimmt schrecklich unsensible, wenn ich das jetzt sage, aber ich bin gl?cklich, wenn ich oder mein Freundin, meine engsten Freunde und meine Familie es sind, wenn George Bush abges?gt wird und wenn Stoiber ins Altersheim kommt, aber wenn Daniel gl?cklich ist, FREUT mich das lediglich f?r ihn, an meiner emotionalen Lage ?ndert das recht wenig...

Und geht es ihm schlecht, tut mir das ehrlich leid f?r den s??en Kerl, aber das ?ndert f?r MICH auch nix...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.07.2003, 00:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  seit ihr gl?cklich, wenn Daniel es auch ist ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dies ist eine gute ?berschrift, ich versuche nochmal ein kleines Gedicht:

Daniel, Superstar der Herzen,
zeig uns Dein L?cheln -
welches so von innen kommt -
behalte es, f?r immer;
trotz vieler Gel?chter, wir, Deine
Fans werden immer zu Dir halten,
trotz dem, dass die Nation ist gespalten.
Lebe Dein Leben und Deine T?ne,
denn sie sind das h?chste f?r Dich.
Wir, Deine Faniels, w?nschen Dir alles erdenklich Gute, viel Gl?ck und weiterhin viele positive Energie !!!

13.07.2003, 01:03 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gehts Daniel gut,gehts mir auch gut

Wenn Daniel gl?cklich ist,bin ich es auch

Wenn es Daniel schlecht geht gehts mir auch

Wenn jemand Daniel ausbuht k?nnte ich

Manchmal sehr anstregend ein Faniel zu sein

13.07.2003, 01:28 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Daniels Gl?ckAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paula,

ich hoffe, Dir geht es gut,
Du brauchst Dich nicht so zu verausgaben. Daniel geht es ?meines Wissens nach ?- sehr gut -mach Dir keine Sorgen. Ich bin nur ein sehr sentimentaler Typ (weiblich), der alles gleich in irgendeiner Form festhalten will. Ich w?nsche Dir noch alles Gute, bis bald Conny

13.07.2003, 03:21 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo connylein

Mir geht es gut,warum auch nicht!?

Bin auch wie Du sehr sentimental,au?erdem habe ich sehr mit Stimmungsschwankungen zu tun !! Mal total anderes Mal kann sich schnell ?ndern oder auch

Tja leider so bin ich

Und Daniel ist eben

13.07.2003, 10:28 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es nicht so, dass ich gl?cklich oder traurig sein muss, wenn er es ist. Das w?rde mich ja abh?ngig von ihm machen. Aber in gewisser Weise beeinflusst e rmich schon etwas, aber nicht v?llig in meiner Stimmung. Wisst ihr, was ich meine? Wenn ich traurig bin, dann macht mich es nat?rlich schon froh, ihn lachend zu sehen und andersrum macht es mich auch traurig, ihn traurig zu ehen, aber da sist, glaub ich, normal. Aber v?llig beeinflusst bin ich da nicht.


__________________

13.07.2003, 11:44 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Dani gut geht, dann geht?s mir auch gut! Wenn er lacht lache ich auch! Wenn er weint wein ich auch, oder auch wenn er negative Kritik bekommt (wie bei 7. Mottoshow) , da hab ich auch nur geweint!
Wenn er ausgebuht wird, dann gehts mir auch total schlecht!!

13.07.2003, 11:54 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es auf jeden Fall so, wenn Dani gl?cklich ist bin ich es auch und freue mich auch total f?r ihn.

Wenn er traurig ist leide ich mit, w?rde ich ihn so gerne in den Arm nehmen und tr?sten.

Wenn manche ihn ungerechtfertigt nieder machen krieg ich aggressionen, w?rde manchen am liebsten Gehirn in den leeren Kopf pr?geln... ... *albern*!


__________________



13.07.2003, 13:56 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Bei mir ist es auch so. Wenn es Daniel gut geht, gehts mir auch gut, wenn Daniel traurig ist, bin ich es auch!!!!!!!!!!!!!!!!



schatz so seh ich das auch mir gehts jezz auch grad gut weils ihm juti jeht ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.07.2003, 16:51 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Daniel schlecht geht, baut er sich an sich selber wieder auf. So habe ich es bisher auch gehalten, mich immer wieder selber hochgezogen.
Es geht blo? viel leichter, seit ich Faniel bin ...
Ich brauche mir nur vorzustellen, dass ich ihn singen h?re, schon kann ich der nervigen Situation ein Grinsen entgegensetzen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.07.2003, 21:52 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Ja...mir gehts auch so.....

Ich kann richtig mit ihm mitf?hlen/mitleiden/mitweinen und mitlachen..!!!

Manchmal geht es mir aba auch schlechter als ihm...
wenn er ausgebuht wird oda s...ich glaub das nimmt mich mindestens genauso viel mit wie dan?!!!



so geht's mri auch....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

13.07.2003, 21:56 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR