Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel!! Wir w?nschen uns von Dir... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Daniel!! Wir w?nschen uns von Dir...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da du ja jetzt einen Laptop hast und wir eh schon irgendwie immer das Gef?hl hatten, dass du oder dein Umfeld/Berater im Forum liest/lesen (denn viele "Anregungen" wurden auf wundersame Weise, kurz nachdem sie im Forum geschrieben wurden, erf?llt ), wollen wir doch mal posten, was wir uns noch so w?nschen w?rden von dir, wenn wir d?rfen .

Ich fang mal an :

Ich mag ja gerne einen dezenten Lidstrich und vielleicht etwas Wimperntusche bei deinen sch?nen Augen. Mal wieder. So zwischendurch.

Dann noch was wegen Bonny : Sie bricht jedes Mal zusammen, wenn Du Dich bei Auftritten vorbeugst; also, da ich gerne Platz neben mir h?tte bei den Konzis in Kassel und Coburg: BITTE VORBEUGEN UND EROTISCH GUCKEN ,
dann st?rbt sie neben mir und ich habe Luft .

Danke!

An RTL: Bitte wie immer unsere Anregungen weiterleiten, sollte Daniel hier doch nicht lesen


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.07.2003, 18:22 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also JuryIchBins ,
wo Du schon mal mit den W?nschen an Daniel beginnst, h?tte ich auch noch einen:

Bitte Daniel,
k?nntest Du uns nicht mal im Chat besuchen?
Das w?rde Dir sicherlich auch viel Spa? machen, genau wie uns.

Wir sind dort ein lustiger Haufen, besonders gestern Abend, gell Jury?

Dieser Beitrag wurde von Eisute am 12.07.2003, 18:35 Uhr editiert.

12.07.2003, 18:27 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au ja, klasse Idee.

Daniel, ich und bestimmt viele andere auch, h?tten gerne mal ein Duett mit Gracia.
Und einen sch?nen Song mit "richtiger" Klavierbegleitung!
Da ich gerade mal dabei bin, ich w?nsch mir auch ein paar Konzerte in Sachsen so in Dresden, Bautzen, oder G?rlitz w?re sch?n.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.07.2003, 18:33 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel, bitte vergiss uns Frankfurter bei deiner Tour nicht!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.07.2003, 18:48 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wenn du mal hier bist dann schreib doch bitte bitte mal einen gru? an uns alle rein w?re echt lieb!!
Oder komm mal in den Chat!!

Freu mich auf deine Herbsttour!!Mach immer weiter so!!

Hab dich lieb

12.07.2003, 19:07 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  deine haare- ein sinnbild f?r freiheitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel, ganz toll finde ich deine langen haare. sie sind f?r mich ein zeichen f?r einen freiheitsliebenden, individualistischen , sich in keine schiene einzw?ngen lassenden menschen.
deshalb lass dir deine haare bitte niemals kurz schneiden. ich bin ein kind der sp?ten hippiezeit und finde auch deine auftritte mit gitarre wunderbar. ich w?rde es gerne sehen, wenn du immer ?fter mit (e-)gitarre auftreten w?rdest.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

12.07.2003, 19:18 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich w?nsch mir einen Kalender mit Aktfotos f?r 2004.
Das is doch mal ne gute Idee, nicht?


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

12.07.2003, 19:18 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte gerne kein Duett mit Gracia. Ich h?tte gerne, da? du den ganzen DSDS -Schei? hinter dir l??t und nichts - weder mit Alex oder Gracia oder sonst wem - machst. Nur noch bitte Daniel K?blb?ck. Wie sagte schon Nena: Hoffentich bald nur noch alleine!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 19:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr interessanter Thread....
Also ich f?nde es nat?rlich auch super, wenn du mal was im Forum "hinterlassen" w?rdest. Allerdings w?re es da am Besten, wenn du dich vorher mit Max, dem Admin in verbindung setzt, sonst glaubt dir n?mlich keiner das DU es wirklich bist!!!

Und sonst w?nsche ich mir, dass du dir selber Treu bleibst, dich nicht unterkriegen l?sst.... Halt die Nase hoch, wie ich gerne sage!!!!

Ich hab mal geh?rt, dass du ein Konzert in Oldenburg gibst. Das w?re super.... dann k?nnte ich endlich mal dabei sein!!! Ich bin sicher, wir Norddeutschen werden dich schon feiern!!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.07.2003, 19:49 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal zu JuryIchBins: Nicht vorbeugen??? Du bl?de Kuah sollst mich doch nicht verraten!

So Daniel nun zu Dir: Du mu?t unbedingt in den Norden kommen! Wirst sehen, die Konzerte laufen nicht schlechter als die im S?den. Wir gurken Dir ja ?berall hin hinterher (Kassel, Coburg), nun bist du mal an der Reihe, uns ein bi?chen n?her zu r?cken!

Haare abschneiden, blo? nicht!!!!! Ich liebe lange Haare.

Duett mit irgendwem vom DSDS - um Gottes Willen, blo? nicht!

Da du jetzt ja einen Laptop hast, k?nntest du uns vielleicht wirklich mal ne kleine Nachricht hier im Forum hinterlassen. Wir sind doch Deine treuesten Fans!!!!

**


__________________

12.07.2003, 19:53 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und die Idee mit Lidstrich und Wimpertusche finde ich zur Abwechslung auch mal wieder nett. Steht Dir gut, wenn?s dezent ist!


__________________

12.07.2003, 19:55 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein sehr interessanter Thread....Also ich f?nde es nat?rlich auch super, wenn du mal was im Forum "hinterlassen" w?rdest. Allerdings w?re es da am Besten, wenn du dich vorher mit Max, dem Admin in verbindung setzt, sonst glaubt dir n?mlich keiner das DU es wirklich bist!!!


Und vor allem w?rst du dann Daniel-Anf?nger


__________________

12.07.2003, 19:58 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mir auch was w?nschen!


Ich w?nsche mir, dass du auf dem Stuttgart-Konzert mal fragst, ob Fans aus NRW da sind!

Den da bin ich! Und ich hoffe, dass die Sonja auch kommt, dann schreien wir beiden n?mlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut + du wirst sehen, was wir f?r dich f?r eine lange reise auf uns genommen haben!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

12.07.2003, 19:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnNaR
...ich w?nsch mir einen Kalender mit Aktfotos f?r 2004.
Das is doch mal ne gute Idee, nicht?



*r?usper* das ist echt gut *fg* *schonbeigedankendaranvomstuhlfall*


zur?ck zum thema: konzerte in ?sterreich. das w?re echt megageil


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.07.2003, 20:04 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir nur eins, das du gesund bleibst, alles andere findet sich.


__________________

12.07.2003, 20:17 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann w?nsche ich mir Konzerte in der Schweiz!
Am Liebsten w?r mir ja eins in Luzern(Swisslifearena, Festhalle Allmend...). Aber ich w?rd auch schon nach Z?rich kommen!


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

12.07.2003, 20:19 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine w?nsche sind einfach:

1. bleib immer du
2. lass dich nicht unter kriegen
3. mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten!!

*bussi*


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

12.07.2003, 20:22 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?nsche mir, dass du dir niemals irgendwelche bl?den Kommentare und sonstige ?u?erungen, die unsere achso lieben Mitmenschen manchmal gegen Dich ablassen zu Herzen nimmst. Wie du selbst gesagt hast: "Scheiss drauf" .
Und au?erdem w?nsch ich mir, dass du diesen Thread liest, dass du immer gesund bist, gl?cklich, viel Liebe ................

12.07.2003, 20:24 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir, dass Du gesund bleibst und immer der bleibst der Du bist.

Vergesse nicht dein s?sses L?cheln.

Positive Energie an Dich.


__________________

12.07.2003, 20:26 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel!!

Bleib immer Du selbst

Geh Deinen Weg!!

Wie w?rs mal mit einem Duett mit Nena,das w?re cool

Daniel Du bist wunderbar Wir Faniels lieben Dich und halten Dir die Treue!!

12.07.2003, 20:46 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
LieneBiene
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Daniel FanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LieneBiene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel

Ich w?nsche mir von dir das du ein paar Konzerte in Niedersachsen gibst das f?nde ich supi
Sonst w?nsche ich mir das du der bleibst der du bist und uns noch lange erhalten bleibst

12.07.2003, 21:01 LieneBiene ist offline   Profil von LieneBiene Füge LieneBiene deiner Freunde-Liste hinzu Email an LieneBiene senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!

Gib doch bitte mal ein Konzert in ?sterreich! Ich und meine Freundin kommen extra aus Wien zu deinem Konzert in Bad Reichenhall!!

Bleib wie du bist, und lass dich nicht verbiegen!!
H?r nicht auf die Neider, du bist der Beste!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


12.07.2003, 21:09 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Lieber Daniel!!!Ich w?nsche mir von ganzen Herzen,das du sch?n gesund bleibst, ,das du uns immer dein s?sses Lachen schenkst,lass dich nicht von anderen Menschen unterkriegen.Bleibe einfach so wie du jetzt bist.Ich habe dich ganz ganz doll lieb!!!So einen netten,lieben Menschen gibt es nicht nocheinmal auf der Welt.Ich freue mich,das es dich gibt,denn du bist und bleibst ein ganz besonderer liebenswerter Mensch,den man sich nur w?nschen kann.Ich sage es dir in einem Satz DU BIST MEIN ALLERGR?SSTER SCHATZ!!!!!!!! .Ich w?rde mir so sehr w?nschen,das du auf deiner Herbsttour auch LEIPZIG nicht vergisst,denn ich m?chte dich unbedingt einmal live sehen. BUSSI

12.07.2003, 21:38 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniel!

Ich w?nsche dir:

Das du immer gesund bleibst!
Das du mit deiner neuen Freundin gaaaaaaanz viel spa? hast!
Und bleib immer so wie du bist!

?ber einen Eintrag hier im Forum w?rd ich mich auch super freuen!Oder im Chat aber vielleicht schreibst du dann vorher hier rein das du kommst .... denn nachher ist dann da grad kaum jemand und das w?r doch schade...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

12.07.2003, 21:41 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!!

Ich w?nsche mir,das Du endlich anf?ngst an Deiner Stimmezu arbeiten und sie zu schonen!!

Ansonsten bleibe wie schon vorher gesagt so wie Du bist,kleiner

12.07.2003, 21:44 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Daniel !! ich w?nsch mir von dirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Herdecke, am Rand von Dortmund,es ist wundersch?n, wir haben einen eigenen Wald, "w?rde Dir sehr gut gefallen" .Ich bin gerade erst durchgelaufen. Es ist ganz toll. Sch?n ruhig, die V?glein zwitschern.
Hier kann man richtig abschalten. Besonders Du, Daniel.
Mein Angebot steht.?berlege es Dir=???
Wir w?rden uns freuen. Dich begr??en zu d?rfen.

Gru? Conny

12.07.2003, 21:48 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooo Daniel
Ich w?nsche Dir viel Gl?ck, viele nette Leute in Deiner N?he, und viel Erfolg weiterhin.
Und ich w?nsche mir das du bei Deiner Europtournee wieder nach N?rnberg kommst oder hier nach Bayreuth, das w?re so geil.. denn wir Bayern m?ssen doch zusammenhalten gell?
Machs gut. Du bist der Beste... ein Tag ohne Dein Lachen ist ein verlorener.
Du hast so viel erreicht, und das obwohl viele gesagt haben das Du nicht weit kommst, diese Leute haben keine Ahnung und deswegen von mir und allen die Dich unterst?tzen rie?engro?en


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

12.07.2003, 21:55 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich w?nsch dir auch alles Gute und hoffe du wirst immer das erreichen was du dir w?nschst, bitte bleibe so wie du bist und lasse dich nicht unterkriegen, und wenn du wirklich mal eine Auszeit brauchst, g?nn sie dir bitte auch. Wir wollen ja schlie?lich alle das es dir gut geht und du dich wohlf?hlst, gelle?
Ach ja, und w?rde mich freuen wenn du uns mal in der sch?nen Eifel besuchen w?rdest
Mach weiter so, keep on singing

12.07.2003, 22:05 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir von dir, dass du FOREVER AND FOR ALWAYS das tust, was du willst und dich nicht beeinflussen l?sst. Aber das WICHTIGSTE ist, dass du gesund bleibst und unsere Ohren weiterhin mit so sch?ner Musik verw?hnst.
Au?erdem w?nsche ich mir von dir......ein Autogramm *g* hab n?mlich noch keins *snief* Hab dich auch noch nie live bewundern d?rfen.....aber in 29 Tagen...*freu*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

12.07.2003, 22:48 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsch mir das du so bleibst wie du bist und am boden bleibst aber das tuste ja eh :D !!!! Werde Gl?cklich, werde froh wie der mops im haferstroh *l?l* ich mal wieder *gg* nee ich w?nsch mir eigentlich das was ich eben geschrieben hab und dann nochwas.....( ) : Zeig ?fters mal deinen Oberk?rper frei......... *l?l* der is sooooooooooooo sexy *rrrrrhhhhhhh*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.07.2003, 22:51 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
ich w?nsch mir das du so bleibst wie du bist und am boden bleibst aber das tuste ja eh :D !!!! Werde Gl?cklich, werde froh wie der mops im haferstroh *l?l* ich mal wieder *gg* nee ich w?nsch mir eigentlich das was ich eben geschrieben hab und dann nochwas.....( ) : Zeig ?fters mal deinen Oberk?rper frei......... *l?l* der is sooooooooooooo sexy *rrrrrhhhhhhh*



ach lisa.. du mal wieder...

nein ernsthaft Daniel
ich w?nsche mir von dir, dass du un ma im Norden besuchen kommt..hier in Schwerin haben wir ne richtig tolle Freilicht-B?hne, Nena und Rosenstolz warn die ersten G?ste dieses Jahr dort....oder in die Kongreshalle...Da warn auch Modern Talking...
Naja hauptsache Nordosten =)
und komm uns ma im chat besuchen =)
und vieeicht k?nntest du in den motti-fanclub kommen..was das ist erkl?rn wir dir im chat =)

achja..und w?r toll, wenn du das makiki-shirt mal wieder anziehen w?rdest =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.07.2003, 23:00 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir, da? du endlich mal RICHTIG URLAUB machst!! Weit weg von allem und dich dabei komplett erholst!!! Denn wir wollen noch viiiiiiel von dir sehen und h?ren!!!!!

12.07.2003, 23:05 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
ich w?nsch mir das du so bleibst wie du bist und am boden bleibst aber das tuste ja eh :D !!!! Werde Gl?cklich, werde froh wie der mops im haferstroh *l?l* ich mal wieder *gg* nee ich w?nsch mir eigentlich das was ich eben geschrieben hab und dann nochwas.....( ) : Zeig ?fters mal deinen Oberk?rper frei......... *l?l* der is sooooooooooooo sexy *rrrrrhhhhhhh*


ach lisa.. du mal wieder...



is doch soo!!!

ach ja dani ich w?nsch mor von dir weiterhin so viel erfolg (den wirste ja eh haben) und das du gesund bleibst UND das du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllll gl?ck in deinem Liebesleben


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.07.2003, 23:08 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Herzchen
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: heidelberg
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Herzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallihallo dani schatzi!!!!

oh mein gott da w?rd ich mir aber viel w?nschen

also dani, tu weiterhin immer das was DU f?r richtig h?lst und g?nn dir mal ne pause!!!!!!!
dann f?nd ich es auch sehr sch?n, wenn wir dich mal etwas ?fter mit gitarre zu sehen bekommen .

da f?llt mir noch was ein:
Dani du bist ein Heartbreaker

12.07.2003, 23:14 Herzchen ist offline   Profil von Herzchen Füge Herzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herzchen senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!

Tja, was w?rde ich mir von Dir w?nschen.

Eigentlich nur, dass Deine W?nsche in Erf?llung gehen und Du gl?cklich bist. Denn nur so kann auch ich gl?cklich sein.

Allerdings w?rde ich mich ?ber einen eigenen Song von Dir wahnsinnig freuen - vielleicht auf Deinem n?chsten Album?

Sei lieb gegr??t

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

12.07.2003, 23:47 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es steht hier ja schon ?fters, aber mein Wunsch ist auch,

dass du ?fters mit Gitarre auftrittst (wie in Ingolstadt- war genial!)

und

dass du gut auf dich und deine Stimme aufpasst, damit wir noch gaaaanz lange von dir h?ren!

Gegen einen eigenen song von dir h?tt ich nat?rlich auch nix

13.07.2003, 09:40 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, das w?re echt genial, wenn Daniel das hier mal lesen w?rde!
Was ich total lustig finde ist, dass ER dann ein Daniel ANF?NGER ist, wie Daredevil schon bemerkte!*g* Das k?nnte er dann doch nicht dabei belassen, er m?sste sich wengstens bis zum Daniel Fan Deluxe hocharbeiten, oder nee, besser gesagt "hochschreiben"
Daniel, bitte komm mal nach D?sseldorf!!!!!
Hach, das w?re sch?n....


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

13.07.2003, 10:10 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FONT=arial]?hm.. ja, also du sollst gesund bleiben, dich nicht von irgendwelchen Leuten unterkriegen lassen und so bleiben wie du bist!![/FONT]

Ein Duett mit Gracia f?nd ich schon cool!!

Und wenn du einen Beitrag hier im Forum posten w?rdest w?r echt der Hammer!!




Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

"Take me in your heart"
Da wirst du f?r immer bei mir bleiben

13.07.2003, 11:48 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alss?????.. zuerst mal vielen lieben dank an jib f?r diesen wunderbaren thread, sehr interessant
hallo lieber daniel! fritzgold hat es ja schon mal geschrieben, und ich schreibe es noch mal bitte denke an die frankfurter aber noch besser w?re ja darmstadt . bleib bitte wie du bist denn wir brauchen dich
ach ja, wenn ich am donnerstag in kassel bin k?nnten wir uns da nicht mal treffen? ich w?rde so gerne mal ein eis mit dir essen gehen und etwas mit dir plaudern kleiner scherz, ich wei? ja wieviel du zu tun hast. deinen papa finde ich ?brigens sehr nett, er sollte ?fters mit dir zusammen auftreten. ich w?nsche dir alles gl?ck der welt und das du immer gesund bleibst


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

Dieser Beitrag wurde von energie am 13.07.2003, 13:41 Uhr editiert.

13.07.2003, 13:40 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu uns nach Hamburg kommt Alexander

Ich w?rde aber lieber den kleinen Daniel sehen
Ich w?nsche mir das Du auch mal mehr in den Norden kommst,denn wir haben Dich hier auch alle soooooooo lieb

13.07.2003, 13:42 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dani!

Zitat:
Original von JuryIchBins
Ich fang mal an :

Ich mag ja gerne einen dezenten Lidstrich und vielleicht etwas Wimperntusche bei deinen sch?nen Augen. Mal wieder. So zwischendurch.






Also damit sprichst du mir direkt aus der Seele!
Ich find ihn sooo s?? , wenn er sich so h?bsch macht und seine Vorteile noch mehr unterstreicht.
Er hat sooo sch?ne Augen!!!


__________________



13.07.2003, 14:38 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir das du immer so bleibst wie du jetzt bist und das du mal nach Oberhausen kommst das w?re echt cool


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

13.07.2003, 14:45 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also den kalender mit aktfotos f?nd ich schon auch subba!
und die langen haare sollten, wenn du sie nich unbedingt abhaben willst *g*, doch bitte auch bleiben!
und die wimperntusche und der lidstrich sind auch mal wieder sch?n anzuschauen....
ansonsten w?nsche ich mir nur, dass du immer gesund bleibst und deine fans nie vergessen wirst! au?erdem solltest du darauf achten, dass du immer du selbst bleiben musst, auch wenn die kritiker in massen da sind! ?nder dich bitte nicht und werde nicht zu so jemandem, wie alex. (alex, nimm's nich pers?nlich! ) und hinterlasse uns doch bitte wirklich mal eine kleine nachricht im forum!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

13.07.2003, 14:47 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aktfotos... *fg*


__________________



13.07.2003, 15:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am meisten w?nsch ich mir auch ein Konzert in ?sterreich

?sterreich rockt!!! ... wie du selbst gestern in P?rtschach gesagt hast JAWOLL!!!
[Dieser Tag wird mir ?brigens in unvergesslicher Erinnerung bleiben!!! Kanns immer noch nicht glauben. Ich stand nur 1m von dir weg und hab das Foto von dir und K?ferl & Daniel4eva gemacht (die dir das Geschenk gegeben haben, als du mit dem Auto beim Backstage-Eingang vorgefahren bist)]

Ansonsten bin ich sehr bescheiden und w?nsch mir nur noch,
- dass du immer du selbst bleibst ... lass dich nicht unterkriegen!
- dass du gesund bleibst, erreichst was du dir w?nschst und nat?rlich ganz viel Gl?ck in der Liebe hast
- dass du dich manchmal mehr schonst und es dir einfach gut gehen l?sst!!!
- dass du mal zu einer Autogrammstunde nach Graz kommst, da wohn ich n?mlich
- die Idee mit dem Kalender w?re nat?rlich auch nicht schlecht
- dass du dich mal hier im Forum meldest
- dass du dich auch weiterhin von unseren Ideen hier im Forum inspirieren l?sst und unsere Anregungen umsetzt


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

13.07.2003, 15:20 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist ein sch?ner Thread. Kann nicht schaden, sich hier zu beteiligen, allein schon, um des Gedankens selbst willen ...
Soll man sich nun Dinge w?nschen, die Daniel erf?llen kann oder nicht? Ich versuche es mal mit Dingen, die wohl eher in seinem Einflussbereich liegen als "Gl?ck".

Also, Daniel - ich w?nsche mir von Dir
- dass Du in dem, was Du tust, stets Deine W?rde bewahrst und Dich nicht f?r das falsche hergibst.
- dass Du Dich mehr schonst. Denn Qualit?t gilt mehr als Quantit?t.
- dass Du auch mal Konzerte auch im Norden gibst.


Was Dinge angeht, die au?erhalb von Daniels direktem Einfluss liegen, so w?nsche ich mir (f?r ihn)
- Gl?ck, in welcher Form, bei wem oder wie auch immer er dieses sucht oder will.
- Genug Ruhe, um mal Abschalten zu k?nnen, aber genug "Trubel", um im Gesch?ft zu bleiben.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 13.07.2003, 15:40 Uhr editiert.

13.07.2003, 15:39 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dann mach ich auch mal mit:
Daniel ich w?nsche mir von dir:
- das du immer so bleibst wie du bisch
-das du dich nicht verbiegen l?sst
-das du dich mehr schonst
-das du immer das tust was du f?r richtig h?lst...
-und ich hoffe das du seeeeeeeehr viel gl?ck hasch und auch Gl?cklich bisch!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.07.2003, 15:44 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz vergessen habe!!

Wie w?rs mal mit einen Ausflug nach Bienenb?ttel,liegt nicht weit weg von L?neburg.Du kannst Dich bei uns prima erholen

Nicht weit weg von uns ist ?brigens der HEIDE PARK,w?re sicher lustig

Daniel bleib einfach wie Du bist!!

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 13.07.2003, 16:09 Uhr editiert.

13.07.2003, 16:08 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ich w?nsche dir:
--- das alle deine W?nsche in Erf?llung gehen
--- das du dich niemals f?r irgendetwas verbiegen lassen
musst
--- das du dein gro?es Gl?ck in einem Partner findest,
der dich so liebt und akzeptiert wie du bist
--- das du mehr Zeit f?r dich bekommst
--- das du immer die St?rke beh?lst, nach einer Nieder-
lage auch wieder "aufzustehen"


Nun noch ein paar klitzekleine eigenn?tzige W?nsche:

Schenke deinen Faniels noch viele, viele wundersch?ne Stunden durch deine Auftritte, die du durch deine warmherzige Ausstrahlung und deinem L?cheln immer wieder zu einem Highlight werden l??t.
Verstreue bitte deine Konzerte ?ber ganz Deutschland,
damit wir demn?chst gemeinsam in diesem Forum sagen k?nne:
Daniel rockt den Osten
Daniel rockt den Westen
Daniel rockt den Norden
Daniel rockt den S?den

Und nat?rlich nicht zu vergessen unsere Nachbarl?nder, die dich auch in ihr Herz geschlossen haben.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 13.07.2003, 17:25 Uhr editiert.

13.07.2003, 16:27 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Daniel Schatz!

Ich w?nsche mir von dir, dass du immer so bleibst wie du bist und die Leute weiterhin mit deinem L?cheln verzaubern kannst, einschlie?lich mich
-dass all deine W?nsche in Erf?llung gehen
- dass du mal eine Pause hast, wo du deine ganzen Freunde um dich hast und dich mal richtig entspannst
- dass du mich wieder siehst und dich in mich verliebst
- dass du mal eine Autogrammstunde in Dortmund oder Unna gibst
-dass du von allen Leute gut behandelt wirst
-dass du uns noch lange mit deiner wundersch?nen Stimme begleitest
-dass du uns nie vergisst


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

Dieser Beitrag wurde von Simoenchen am 13.07.2003, 16:36 Uhr editiert.

13.07.2003, 16:35 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Danikat am 10.08.2003, 00:00 Uhr editiert.

13.07.2003, 17:02 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Daniel, wir w?schen Dir...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast Du aber sehr sch?n geschrieben und man merkt auch, es kommt von Herzen.

Was soll Dir denn Dani f?r einen Wunsch erf?llen ?? und er wei? auch welchen ??? ich nicht ganz versteh

13.07.2003, 17:07 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  mein gr??ter wunschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja, da habe ich noch ganz vergessen, was mein sehnlichster wunsch von dir w?re.


da ich ganz in deiner n?he wohne, h?tte ich es gerne, wenn du pl?tzlich vor meiner haust?r st?ndest (du hast mal gesagt, dass du am liebsten an jeder t?r l?uten und alle menschen besuchen m?chtest) und sagen w?rdest, dass du zu mir zur englischnachhilfe kommst. denn die br?uchtest du dringend,wenn du ein weltstar werden willst.

wir haben uns erst neulich in deiner stra?e getroffen, als unsere autos nicht aneinander vorbeipassten, da habe ich die gelegenheit genutzt und mir autogramme geben lassen. ich habe das gleiche auto wie ihr, nur in rot.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.07.2003, 17:17 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe daniel!
Ich wunsche dir alles gute in deinen leben..egal was du dich enschedest zu machen...
Ich wunsche dir (jetzt ist das aktuele thema) viel Liebe,und ein tolles liebes leben.. ,und eine wunderschoenne freundin...
Ansonsten wunsche mir von dir..das alles was du mir schon lange gibst...einfach bleib Daniel.

Konzert in Slowenien wunsche ich mir nicht...weiss ich nicht ob sich das lohnen wuerde.. ...ich reise so wie so durch ganze Deutschland zu deinen Konzerten... ..aber wenn Du einmal in Slowenien kommst..komm mich zu besuchen!ok??


__________________

13.07.2003, 17:23 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Thread finde ich echt mal sehr gut!

Ich schliesse mich dann Euren so sch?nen W?nschen an und habe auch selber Einen an Dich, s?sser Daniel:


Wenn du in Coburg beim Konzi bist, tr?gst du dann wieder den Strohhut, das Haar offen und l?chelst mich dann mal so verwegen an ???
Mein kleiner "Huckleberry Daniel Finn "!!! Bist so sch?n wild in dem Outfit!
Ach ja, und Leder mag ich auch so gern!!!



Deine Chris


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

13.07.2003, 17:41 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nche mir von dir das du es nie verlernst so zu lachen,du deine haare nichtabschneiden l??t?fter leder tr?gst und deine wundersch?nen augen vielleicht ein kleines bi?chen betonst.


und ich w?nsche dir noch solange den erfolg den du jetzt hast.


__________________

13.07.2003, 20:13 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir f?r dich


HI DANIEL

Ich w?nsche dir alles was du dir selber w?nschst.
Und ich m?chte das du so bleibst wie du bist
Ich m?chte das du dich mal richtig erholen kannst
ohne jegliche Presse,aber am liebsten nat?rlich mit mir.

Die Aktfotos m??en nicht sein, ein bi?chen Phantasie sollte bleiben.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

14.07.2003, 10:50 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das du immer so bleibst wie du bist
das nicht abhebst
und ich w?nsch mir f?r dich das du gl?cklich wirst bleibst und das du gesund bleibst so bis auf dem konzert in j?lich


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

14.07.2003, 13:38 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shorty
Am meisten w?nsch ich mir auch ein Konzert in ?sterreich
- dass du mal zu einer Autogrammstunde nach Graz kommst, da wohn ich n?mlich



?hm ... das hab ich gestern gepostet und was les ich heute:
du kommst mit Niddl am 16.08. ins Schwarzl Freizeitzentrum nach Unterpremst?tten bei Graz

Das ging aber fix!

DANKEEEE !!!


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

14.07.2003, 18:47 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieber daniel ,

da ich einfach nicht genug von dir kriegen kann, w?nsche ich mir von dir ausser dem buch und dem h?rbuch eine dvd, auf der du dein buch vorliest . das w?re f?r mich (und viele andere, da bin ich mir sicher) das absolute highlight: nicht nur deine stimme, sondern gleichzeitig deine einmalige mimik und gestik zu geniessen. delirium pur!!!

das m?sste gar nicht aufwendig gemacht sein, denn deine wirkung ist sowieso unschlagbar - selbst wenn du dich zum vorlesen in einer ausgeleierten jogginghose und schlappen an irgendeinen k?chentisch setzen w?rdest. bitte, denk doch mal dr?ber nach, ok?!


__________________
if love is the answer,
what was the question?

14.07.2003, 19:14 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich w?nsch mir das lied
bridge over troubled water
das ist ein lied mit dem ich ganz viel verbinde und ich w?rde so gerne deine interpretation davon erleben.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

14.07.2003, 20:57 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi , lieber Daniel

Ich w?nsch mir f?r dich, da? du bei allem was dir in der
Zukunft auch noch begegnen mag, daran denkst,
wievielen Menschen du dein L?cheln ins Herz verpflanzt hast, wieviele Menschen du zum l?cheln gebracht hast und sie damit fr?hlicher gemacht hast.
Und das Daniel ist dir mit deiner pers?nlichen Ausstrahlung gelungen, nicht dem 3. Superstar Daniel,
nicht dem von RTL gef?rdereten Crazy Daniel , sondern
dir, Daniel K?belb?ck, ganz pers?nlich, weil du so
bist wie du bist.
Es gibt nur sehr wenige Menschen, denen soetwas
gelingt,und ich w?nsche dir ganz doll, da? du das nie
vergisst, den es wird dir Kraft geben, wenn du sie mal
besonders brauchst.

Und sonst w?nsche ich mir auch, da? du mal nach Norddeutschland kommst, denn dort k?nnte ich hinkommen um dich endlich mal live zu sehen. Ich w?nsche mir, da? du immer DANIEL bleibst, da? du gl?cklich bist, da? du noch ganz lange Lust hast f?r uns zu singen, zu tanzen, zu scherzen, zu l?cheln, zu lachen , zu kichern .... Daniel, du w?ndersch?ne SONNE

14.07.2003, 22:23 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  W?nsche.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel

Ich w?nsche dir das alles, wircklich alles was du Dir f?r Deine Zukunft ertr?umst und erhoffst in Erf?llung geht.
Das Du es schafft immer Du selbst zu bleiben, fr?hlich, ausgeglichen und das wichtigste mit Dir selbst zufrieden zu sein.

Ich w?nsche mir von Dir bitte, bitte singe in Kassel
und L?bben Lied 13. Dieses Lied ist so wundersch?n . Die pers?nliche Gl?ckszahl meiner Freundin und mir.
Und in L?bben steht meine Freundin, hat hart gek?mft um diesen Tag ,und die w?rdest du auch ?bergl?cklich damit machen.
Und wenn wir es schaffen bis dahin Berge zu versetzen werde ich gemeinsam mit ihr dasein.

Danke Daniel, einfach daf?r das es Dich gibt.


Nachtrag :
Also Daniel, die Berge habe ich soeben ganz alleine an die Seite ger?ckt, jetzt mu?t Du auch f?r uns singen.

Dieser Beitrag wurde von Bunny40 am 15.07.2003, 15:56 Uhr editiert.

15.07.2003, 08:27 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!!

Ich w?nsche
Dir wirklich nur das Beste!!

Mach nicht so viel aufeinmal,eins nach dem anderen,la? Dich ja nicht verheizen.
Sei etwas vorsichtiger mit Deiner Stimme,denn das ist Dein Kapital und nicht das von Bohlen und Co.
Ich habe sonst die Bef?rchtund das Dein Erfolg nur eine kurzfristige Angelegenheit ist.

Da Du aber viel CLEVERER bist als ich glaube,wirst Du Deinen Weg schon finden.Du bist ein Typ und hast sooo viel Potenzial!!!

Ich w?nsche Dir Gesundheit,das Du gl?cklich bist und ?berhaupt alles,alles Gute!!

15.07.2003, 15:13 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dani!

Ich w?nsche mir von Herzen das du immer DU selbst bleibst, dich nicht von den Neidern fertig machen l?sst, viel, viel Erfolg in deiner Musik-und Schauspiel-karriere, viel Gl?ck in der Liebe und viel Gesundheit!!!

Du bist der aller, aller Beste

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

15.07.2003, 15:51 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel, du Schnuckel,
alle genannten W?nsche sind eine super Idee.
Ich wei?, dass es sich wiederholt, aber bleib du selbst und so wie du bist. *grin2 Ach, was reden wir hier..du machst sowieso alles richtig
Bitte mach bei deiner Herbsttour auch noch mehr Konzerte in NRW, falls ich es doch nicht schaffe nach J?lich zu kommen.
Vergiss aber trotzdem nicht mal Pause zu machen, WIR
BRAUCHEN DICH NOCH LAAAAAAAAAANGE.
Daniel you are the best
Lass dich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!! wir denken nur an dich


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

15.07.2003, 19:06 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Dani we all love you!!! For ever!!!


liebe gr??e von deinen aller-treusten und aller-liebsten Faniels !!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

15.07.2003, 19:34 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liber dani !
ich w?nsche mir von dir das du so bleibst wie du bist und das du uns immer dein s?sses l?cheln zeigst.
Denn du hast das s?sseste!
Daniel wir hier alle stehen hinter dir und ich danke dir daf?r das es dich gibt.
Ich freue mich unglaublich auf j?lich, um dich da zu sehen.
Wir brauchen dich Daniel!
Du bist mir ungeheuer wichtig deine Jana


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

15.07.2003, 19:53 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?nsche mir nichts von Daniel, nur das er sich immer treu bleibt. Denn mir reicht es was er uns schon gegenben habt


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

15.07.2003, 22:03 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

ich w?nsche mir von Dir:

1. kein Duett mit Gracia, Alex, Juliette etc. (h?chstens mit Carsten)
2. viele sch?ne TV Auftritte (aber lieber nicht mehr so oft bei RTL oder Pro7)
4. Ein Live-Mitschnitt auf deinem n?chsten Album - vielleicht nur Stimme und Gitarre
5. Lidstrich und Make-up finde ich ganz wunderbar, k?nntest du ruhig ab und zu tragen - aber der ganz nat?rliche Look ist auch toll.
6. Klamottenm??ig machst du das schon ganz richtig, aber erk?lte dich blo? nicht....
7. Lass dich von extremen Fans nicht unter Druck setzen (Geschenk gegen Autogramm, Geschenk gegen Foto etc.)
8. Bleib so wie du bist!!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 15.07.2003, 23:35 Uhr editiert.

15.07.2003, 23:30 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir von Dir......


bitte sing morgen in Kassel

Love of my Life (mein absolutes Lieblingslied)


__________________

16.07.2003, 20:34 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser wundervolle thread war doch tats?chlich nach unten gerutscht, hat denn hier keiner mehr w?nsche?? Daniel wenn du das hier liest... nach kassel hab ich fast gar keine W?nsche mehr DU WARST DER HAMMER!!!!! Einen ganz kleinen Wunsch habe ich noch: daran bist DU schuld, ja ich bin n?mlich jetzt s?chtig geworden nach DIESEM sensationellen Konzert, und deswegen w?nsche ich mir da? du bitte bitte mal in meine N?he kommst. Nach Darmstadt ( ) oder nach Frankfurt und einmal h?tte ich gerne ein Meet und Greet mit Dir auch wenn das niemals klappen sollte habe ich es Dir wenigstens mal mitgeteilt


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.07.2003, 17:18 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  W?nscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


soory, doppelt

Dieser Beitrag wurde von Bunny40 am 18.07.2003, 20:30 Uhr editiert.

18.07.2003, 20:24 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  W?nscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel

Lied 13 hast Du zwar gestern nicht gesungen, macht aber nichts.
Du hast alle meine Erwartungen tausendfach ?bertroffen.
Daf?r m?chte ich Dir von ganzen Herzen danken und auf die "13" hoffe ich dann mal in L?bben, Oldenburg oder Wolfsburg.

Falls du in Kassel eine gesehen hast die dauernd geheult hat, das war ich. Konnte mein Gl?ck einfach nicht fassen.

18.07.2003, 20:28 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!!
Sch?n das Du jetzt doch nach Norddeutschland kommst und dann auch noch nach Wolfsburg.

Leider gibt mir mein Chef kein frei

Jetzt w?nsche ich mir von Dir ein Live-Video

Das w?re

21.07.2003, 23:04 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Live-Video w?re nat?rlich Klasse,obwohl ich in Kassel war. W?re eine bleibende Erinnerung.

Gru? Conny

Man kann nicht genug "Positive Energie" erleben !!!

21.07.2003, 23:11 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Daniel;Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,
Du spaltest die Nation.
Die einen sind die Ionen, die anderen die Elektronen.
Aber, diese beiden ziehen sich nicht an, noch nicht.-
Warte es mal ab, durch diese unterschiedlichen Ansichten werden die einen immer st?rker und die andern schw?cher und eines Tages vereinen sie sich. Dann werden Du und alle Fans sehen, wie stark doch Deine Ausstrahlung ist. Versuche bitte, immer so nat?rlich zu bleiben,wie Du jetzt bist, dann hast Du alle Chancen der Welt.
Dies geht von meinem Bauch aus, gerade jetzt,und dies ist ja Deine Weisheit.
Du wirst noch ein ganz gro?er. Hoffentlich vergisst Du uns nicht.

Viele liebe,liebe Gr??e, Dein treuer Fan Connylein

Dieser Beitrag wurde von connylein am 22.07.2003, 23:06 Uhr editiert.

22.07.2003, 23:04 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich weis auch was:

Du solltest mal wieder Krawatten tragen!!!
Und auf keinen Fall die Haare abschneiden lassen!
Komm mal wieder nach Eggenfelden!!
(niemals eine andere Brille kaufen - die ist soo toll!*g*)
Und vorallem: Sei wie du bist!



__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



23.07.2003, 08:06 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsoooooooouuuuuuuu


Lieber Daniel,

ich w?nsch mir eigentlich nicht viel
nur das du Gesund bleibst,
du selber bleibst,
viel Gl?ck in der liebe hast,
und das du uns noch lange herhalten bleibst.
Ps. ein kleiner und doch gro?er Wunsch w?re noch das du bei deiner Herbsttour nach Mannheim kommmst.

Liebe Gr??e dein Gro?er Fan

Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




Dieser Beitrag wurde von ILOVEDANIELK am 23.07.2003, 08:48 Uhr editiert.

23.07.2003, 08:46 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsche mir von dir keinen weiteren bericht ?ber chantal, Fahrstunde, Fahrschule usw... damit w?re mir schon sehr geholfen da die berichte ihm mehr schaden als nutzen

und als zweites m?chte ich folgendes sagen

ich seh ja ein das daniel das du g?nther vertraust und dich deshalb von ihm managen l?sst nur sollten die hauptaufgaben lieber von nem profi gemacht werden sprich ner managerin mit erfahrung die das letzte wort hat und g?nther dann an ihrer seite so das er erfahrung sammeln kann ich glaub n?mlich das es daran hapert. So k?nnte auch darauf geachtet werden das man anf?ngt daniel als musiker der er ja sein will ernst zu nehmen und wenn das geschehen ist h?ren auch die buhrufe auf...

Und wenn G?nther und Du dann etwas mehr erfahrung haben kann G?nther Dich immmer noch managen oder nicht...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 23.07.2003, 14:40 Uhr editiert.

23.07.2003, 14:39 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch Fahrschule find ich geil, das h?tt ich schon gern!



(Aber da hat Dani ja eigentlich eh NULL Mitspracherecht, d?s is allein RTL.)


__________________



23.07.2003, 14:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra du glaubst aber doch nicht wirklich das Daniel da gut bei wegkommt bei dem bericht oder? Man wird ihn wiedermal d?mmer machen als er eigentlich ist...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.07.2003, 15:36 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!
Ich w?nsche mir, da? Du mal bei uns vorbeischaust:
www.daniels-skandalnudeln.de.to

25.07.2003, 21:19 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir wird Angst und Bange bei all den bereits erscheinenden Herbst-Tournee-Daten; sollte wirklich der "richtige" Norden wieder ?bersehen werden und Oldenburg der n?rdlichste Termin bleiben?! ; lieber Daniel; Deutschland ist nicht mit Niedersachsen zu Ende, es gibt noch Hamburg und Schleswig-Holstein; bitte guck doch nochmal auf die Karte, so zur Sicherheit .
Jetzt im Sommer klappern wir Nordlichter ja noch gerne tausende von Kilometern f?r dich ab, aber im Winter f?hrt es sich nicht so prickelnd. Also, bitte.... *fleeehhhh*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.07.2003, 01:27 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  kleiner stylingtipAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?chen!

ich f?nds sch?n,wenn du wieder zum udo walz gehst.der verpasst immer so hammerm?ssige frisuren!
dieser haarschnitt den du bei der echo verleihung oder dem familienduell hattest,stand die sowas von gut!
!



(blo? ein kleiner styling tip,also dieses post nicht zu ernst nehmen!)

Dieser Beitrag wurde von ellona777 am 26.07.2003, 12:13 Uhr editiert.

26.07.2003, 01:54 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausser meinem Wunsch ein St?ck weiter oben (Konzerte im Norden) w?rde ich mir auch mal ein Konzert (vielleicht L?bben oder Coburg? ) ohne Kindergraben w?nschen, denn nur RICHTIG vorne st????rbt es sich doch am sch?nsten


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.07.2003, 11:31 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bringt JIB mich auf eine Idee:

Ich w?nsche mir f?r L?bben und Coburg einen Gruftie-Graben !

Damit wir Grufties Dir auch mal ganz nah sein k?nnen!

Und dann w?nsche ich mir eine Herbst-Konzert in Schleswig-Holstein, eins wenigstens! Wir grasen ja im Moment alles ab, was m?glich und bezahlbar ist. Aber im Herbst bist Du mal an der Reihe, uns ein bisserl n?her zu kommen!


__________________

26.07.2003, 12:05 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau..ich w?nsch mir auch Konzerte im Norden...besonders im ?stlichen Norden...Berin kann doch nciht das h?chste sein....
Daniii wir liiieben dich doch!


~kodak kann heut nich so ernst genommen werden~

wie auch immer...und dann w?nsch ich mir.....hmmm....mehr solche shows wie die viva sommerparty ;)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

26.07.2003, 12:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch mir auch noch ein n?rdlicheres Konzi au?er Berlin ... Oder mal ne n?rdliche Tour ... Wo du halt nur in kleineren Hallen spielst ... Ich meine, deine Fans aus dem Norden schicken dir genausoviele positive Energien, wie die aus dem S?den und ich finde, daf?r verdienen wir ne Belohnung

Dan???? ich l???be dich


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

26.07.2003, 12:21 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Naturaldaniel
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturaldaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsch mir von dani, dass es ma ein poster gibt, wo der oben ohne ist.oder auf jedem konzi


__________________
Daniel, you make me feel...

28.07.2003, 17:38 Naturaldaniel ist offline   Profil von Naturaldaniel Füge Naturaldaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturaldaniel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@Sandra du glaubst aber doch nicht wirklich das Daniel da gut bei wegkommt bei dem bericht oder? Man wird ihn wiedermal d?mmer machen als er eigentlich ist...



Mir ist es egal, was andere von dani denken. Wenn wir nur an irgendwelche Images denken, geht das Forum und dann dani zu grunde...


Ansonsten w?nsch ich mir "wasserschlauch" auch in Karlsruhe


__________________



29.07.2003, 15:24 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR