Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Bilder reinstellen? Wie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
Bilder reinstellen? Wie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich kapiere es einfach nicht! Wie kann man ein Bild von Dani hier reinstellen; also ich meine wenn ich etwas geschrieben habe und darunter m?chte ich bitte ein Bild von Dani haben!!! Aber ich weiss nicht wie es geht .

K?nnt ihr mir bitte, bitte helfen ?

danke schon mal

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

12.07.2003, 15:03 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn wirklich niemand erkl?ren wie es geht

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

15.07.2003, 19:25 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Holla! Hier kommt der Erkl?rb?r ;-)
Du meinst sicher die Signatur, oder?
Dazu klickst du auf Profil dann auf Signatur und dort kannst du dann Bilder einf?gen indem du das Bild (muss auf ner Homepage upgeloadet sein) mit rechts anklickst und die URL kopierts dann auf IMG klicken und URL einf?gen! Fertig!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

15.07.2003, 20:23 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir a net helf!!!

Das is a gute Frage!!!


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

15.07.2003, 20:24 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Holla! Hier kommt der Erkl?rb?r ;-)
Du meinst sicher die Signatur, oder?
Dazu klickst du auf Profil dann auf Signatur und dort kannst du dann Bilder einf?gen indem du das Bild (muss auf ner Homepage upgeloadet sein) mit rechts anklickst und die URL kopierts dann auf IMG klicken und URL einf?gen! Fertig!


Ich kapier das nicht mit dem runterladen .
Ich hab mir ein Bild von Dani aus dem Internet gespeichtert (auf meinem Computer) und jetzt kann ich das doch so wie du mir es erkl?rt hast machen, oder???

bei mir geht?s irgendwie nicht.


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

16.07.2003, 15:50 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jaci
Wenn das Bild irgendwo im Internet ist, brauchst du es nicht herunterzuladen, um es hier zu posten.
Du brauchst aber die Adresse (URL) dieses Bildes im Internet. Versuch mal, das Bild im Internet wiederzufinden. Dann gehst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und dan "Eigenschaften". Dort findest du die Adresse des Bildes (f?ngt mit http:// an). Diese Adresse komplett markieren, kopieren und dann wie sunshine-Tanja schon beschrieben hat ?ber den IMG-Button in dein Posting einf?gen.
Viel Erfolg!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 16.07.2003, 21:20 Uhr editiert.

16.07.2003, 21:20 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Jaci,ich kapier?s auch net!!!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



18.07.2003, 15:17 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR