Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Kinderabsperrung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  KinderabsperrungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!

hab mal eine Frage zur kinderabsperrung in Ingolstadt:
Hat da die Security entschieden, wer da rein darf, und wer zu gro? daf?r ist, oder konnte man sich da selbst durchk?mpfen?
Und was habt ihr mit den Fotoapperaten gemacht?
DANKE!
BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

12.07.2003, 13:17 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich war da so eine ma?stange angebracht wer rein darf, da standen dann die securities und haben kontrolliert, ABER du musst nur einen geeigneten moment abwarten, bis sie sich mit wem unterhalten und schon bist du drin...so wars bei mir, binn?mlich schon gro? musst dich halt klein machen dann kommst du da schon rein...
also ich musste meinen foto abgeben, die haben da ne nummer draufgeklebt und du hast die gleiche nummer mitbekommen und gegen abgabe dieses zettels deinen foto wiederbekommen...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.07.2003, 13:26 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, und wie hoch ging die Ma?stange etwa??
und wie gut sind die Chancen, einen Fotoapperat mit reinzuschmuggeln?
BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

12.07.2003, 13:34 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Fotoapperat reinschmuggeln k?nnen aber als ihn ein Security-Mensch entdeckt hat, hat er gemeint ich soll den sofort wegpacken.... Tscha, da waren aber schon ein paar Fotos gemacht worden vorher.... *g* Aber find's nich so schlimm, beim Donaukurier kann man sich ja haufenweise Fotos angucken..
Die Stange war vooooll gro? (f?r mich, mit meinen 1,54 m) und es war leicht, rein zu kommen.. - f?r mich.
Nee, hm, wie gro? wird die wohl gewesen sein?! 1,60? Eher niedriger, oder?

Zitat:
moment abwarten, bis sie sich mit wem unterhalten und schon bist du drin...so wars bei mir, binn?mlich schon gro? musst dich halt klein machen dann kommst du da schon rein...
bei sowas musste aufpassen, da ham die schon beim DSDS-Konzert in M?nchen wieder welche rausgeholt..

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

12.07.2003, 17:20 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find die haben echt nicht soooo streng kontrolliert, da waren soooooo veile gro?e leute drin....und des mit dem einfach durchlaufen hat bei vielen funktioniert!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.07.2003, 17:41 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da nicht, aber ich meinte mit "du solltest aufpassen", dass es nicht bei jedem Konzert so einfach sein kann!
War da aber echt nich schwierig, stimmt...

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

12.07.2003, 17:52 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so
ja hoffentlich ist es bei den anderen konzis auch so leicht *bittebitte* *tollw?r*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.07.2003, 17:53 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lag vielleicht auch daran, dass noch massig Platz in der Kinderabsperrung war, halb so gro? h?tte auch gereicht

12.07.2003, 18:01 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi, massig Platz?! DAS w?r sch?n gewesen, war ganz sch?n eingequetscht da vorne zwischen den ganzend Kiddies....

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

12.07.2003, 18:05 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich war in der 5. Reihe , da hats grad mal angefangen eng zu werden, aber nach hinten bis zur Absperrung war doch wirklich massig Platz, da h?tten doch bestimmt noch mal ein Drittel soviel Leute nochmal reingepasst

12.07.2003, 18:16 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt? War da noch so viel frei? Ich fand's eng!
aber bis so weit nach hinten konnt ich nich gucken .. aufgrund der gro?en Leute, die hinter mir standen und sich alle in die Absperrung schmuggeln konnten... *g* und so f?hrt eins zum andern...

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

12.07.2003, 18:30 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir auf der linken Seite war noch sehr viel frei, ich konnte mich immer 1-2 Meter nach rechts oder links bewegen, je nachdem wo ich Dani am besten sehen konnte, weil doch sehr viele Plakate die Sicht behinderten. Hast aber recht so viele gro?e Leute hab ich noch nie in einer Kinderabsicherung gesehen
Also ich hab mich da auch reingeschmuggelt, weil man nach der Kinderabsperrung wirklich nicht mher toll gesehen hat und noch soviel Platz in der Kinderabsperrung war...da hab ich halt gesagt, ich muss mal nach meiner Tochter schauen...

12.07.2003, 18:48 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich war auch in Ingolstadt. Ich bin 1,68 Meter und sie haben mich reingelassen, aber ich war an der oberen Grenze. Die vor mir, maximal 3cm gr??er haben sie nicht reingelassen!

Ich vermuste, die Latte lag bei 1,65 Meter und ein Mann hat da so seine Hand hingehalten, unter der alle durch mussten.

Mein Gl?ck war glaub ich, dass da so eine Rille im Boden war, wo es so 5 cm runter ging und da hab ich mich reingestellt .

Also, alle um die 1,65 Meter d?rften ne Chance haben vorne rein zu kommen.

Es war schon relativ voll vorne, vorallem in der Mitte, aber mehr lassen die nie in so eine Absperrung, denn die machen se ja, dass nicht alle vorne an die Absperrung dr?cken und die vorne erdr?ckt werden. Deshlab ist hinten in ner Absperrung immer viel Platz.

Die sind auch einmal durchgegangen und haben gro?e Leute, die sich so reingemogelt hatten wieder raus geschmissen, sogar einen, der relativ in der Mitte in der 1. Reihe stand! Da hat sich der Security extra hingebatzt von hinten zu dem!!!!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

12.07.2003, 20:00 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, was die Fotoapparate betrifft:

Ich hab im Forum gelesen, dass manche die sich unter Schlaghosen an das Bein gebunden hatten oder vorne oder hinten in der Hose versteckt hatten und nen Pulli umgebunden hatten. Danke an dieser Stelle nochmal an die, sonst h?tte ich mich nie getraut!

Ich hatte keine Tasche dabei und meine Hosentaschen mit einem Ersatzfilm, dem Autoschl?ssel, Geldbeutel, Handy etc. voll und den Foto vorne in die Hose. Dann noch nen Pulli umgebunden und es hat keiner gemerkt.

Da ich in der Kinderabsperrung in der Mitte in der 6. Reihe sowas stand, hat mich auch kein Security gesehen, wie ich fotografiert habe.
Es waren auch einige um mich rum, die einen Foto mit drin hatten!

Nur zwei so ultrawitzige etwa 8 Jahre alte M?dels neben mir haben gemeint: "Man darf nicht fotografieren!!" und mich voll b?se angeschaut, aber das war mir egal!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

12.07.2003, 20:10 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin so ca. 163 cm... gr??er nich... aber ich hab Angst, dass ich's in L?bben dann probier, und dann NiCH reinkomme, dann bin ich auch gearscht, wenn ich so Schei?e stehe... :/ Hmm...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.07.2003, 20:41 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kathy:

Ich schick dir ganz viel Pouusitve Energie (und den andern Konzig?ngern nat?rlich auch )
Das m?sste aber schon klappen mit der Kinderabsperrung!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

12.07.2003, 21:00 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Kinderabsperrung hab ich auch nicht so recht verstanden. Wir kamen etwa erst um halb sieben an, allerdings mit 3 kleinen Kindern im Schlepptau 5/7/9 eigentlich wollten wir nur unsere Kleinen da rein schicken, hatte zwar ein mulmiges Gef?hl wegen der ganz kleinen, als wir aber wieder abrehen wollten forderte uns der Security auf mit rein zu gehen. Ob das jetzt wegen der wirklich kleinen Kinder war, schlie?lich waren wir ja auch zu zweit, aber drinnen hab ich dann gesehen, da? es im Grunde gar keine Kinderabsperrung war, sondern eben nur ein Inneneraum, denn die Kinder konnten nur dann was sehen, wenn sie auf Mamis und Papis Schultern waren.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

12.07.2003, 21:31 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Kinderabsperrung ist bestimmt nur ein (schlechter) Vorwand, um die Menge ein wenig zu teilen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.07.2003, 21:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich auch beim DSDS Konzi in Bremen war eine riesen Absperrung,aber die wirklich keine Kinder waren da wenig.Da waren so viele gr??ere drinnen,ich durfte nicht rein und ich war kleiner als die ,die da reingelassen wurden.Ich denke das ist einfach eine Gl?ckssache.

12.07.2003, 21:56 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es bei Konzerten mit der Security auch so, dass ihnen dein Gesicht passt und dann kannst du sozusagen machen, was du willst, oder du passt denen nicht und hast echt die A...karte gezogen. Sorry, aber ist manchmal wirklich so!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.07.2003, 22:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Also ich bin so ca. 163 cm... gr??er nich... aber ich hab Angst, dass ich's in L?bben dann probier, und dann NiCH reinkomme, dann bin ich auch gearscht, wenn ich so Schei?e stehe... :/ Hmm...

hasimausi mausihasi...wir machn des scho.....ich mit meinen 1,59m *gg* bin meistens auch zu gro?, aber wir werden die da lieb angucken!!
ne??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.07.2003, 23:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da hab ich wohl kaum Chancen mit 1,75

12.07.2003, 23:55 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh da mit 2 Freundinnen hin!
Die sind so ungef?hr 1.50m und ich 1.60m oder ein bisschen gr??er,wenn die nach vorn d?rfen dann muss ich doch mit!
Weil ich sonst allein steh!:D


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



13.07.2003, 08:18 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist,ich bin gr??er als ich gedacht h?tte!!!

1.68m


Meint ihr die lassen mich mit denen nach vorn????


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



13.07.2003, 16:04 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun hat's endlich mal eien Vorteil, dass ich nur 1,54m gro? bin... Dann bin ich auch noch im Sitzen unterwegs, d.h. noch ein ganzes St?ck kleiner. Dann d?rfte dem Ganzen ja nichts mehr im Wege stehen - nach dem Flop in K?ln


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.07.2003, 16:10 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Kathy
Also ich bin so ca. 163 cm... gr??er nich... aber ich hab Angst, dass ich's in L?bben dann probier, und dann NiCH reinkomme, dann bin ich auch gearscht, wenn ich so Schei?e stehe... :/ Hmm...

hasimausi mausihasi...wir machn des scho.....ich mit meinen 1,59m *gg* bin meistens auch zu gro?, aber wir werden die da lieb angucken!!
ne??



also probier'n wir's..? ich war noch nie inna kinderabsperrung, und hab's nie probiert, weil ich immer angst hatte, dass ich ne rein komme + dann 'nen bescheuerten platz hab...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.07.2003, 16:14 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch 1,70 und war in der kinderabsperrung !!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.07.2003, 16:32 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist auch jemand von euch Interview?t worden??


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



13.07.2003, 16:46 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn bei jedem Konzert eine Kinderabsperrung? Das ist doch bestimmt von Stadt zu Stadt unteschiedlich oder? Das war jedenfalls beim DSDS Konzert so.Wei? das einer von Euch vielleicht?

13.07.2003, 17:22 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisi
Mist,ich bin gr??er als ich gedacht h?tte!!!

1.68m


Meint ihr die lassen mich mit denen nach vorn????



Schau mal, was ich weiter oben geschrieben hab! Ich bin auch 1,68 und war drin!
W?nsch dir jedenfalls viel Gl?ck!

DSunshine war ja mit 1,70 anscheinend auch drin, also Pousitiv Denken!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

13.07.2003, 19:10 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naddy
Gibt es denn bei jedem Konzert eine Kinderabsperrung? Das ist doch bestimmt von Stadt zu Stadt unteschiedlich oder? Das war jedenfalls beim DSDS Konzert so.Wei? das einer von Euch vielleicht?



In Bad Reichenhall ist das Konzert ja in einem Zelt, und da passen "nur" 2000 Leute rein. Denkt ihr da ist auch eine Absperrung? Das zahlt sich ja gar nicht aus, oder??


Wie viele Leute waren das denn ungef?hr in Ingolstadt??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


14.07.2003, 13:49 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in Ingolstadt waren es wohl nicht mal 2000 Leute Super_Jenny

14.07.2003, 14:07 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Kathy
Also ich bin so ca. 163 cm... gr??er nich... aber ich hab Angst, dass ich's in L?bben dann probier, und dann NiCH reinkomme, dann bin ich auch gearscht, wenn ich so Schei?e stehe... :/ Hmm...

hasimausi mausihasi...wir machn des scho.....ich mit meinen 1,59m *gg* bin meistens auch zu gro?, aber wir werden die da lieb angucken!!
ne??



majali dann wirste ja noch rein d?rfen
ich bin 169 cm gross also kathy wenn wer net durchgelassen werden stehn wir wenigstns zusammn hinter der absperrung


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

14.07.2003, 18:55 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR