Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniels Buch/jetzt auch H?rbuch "Ich lebe meine T?ne" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
Daniels Buch "Ich lebe meine T?ne"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danis Buch kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Es kostet 16 Euro, das Erscheinungsdatum ist mit September 2003 angegeben.

Hier "Ich lebe meine T?ne" als Buch vorbestellen

Nachtrag vom 19.7.:

Jetzt bietet Amazon auch das H?rbuch auch als CD und Audiokassette an: 4 CDs/Kassetten zum Preis von 19,50 Euro. Erscheinungsdatum: Oktober 2003.

Hier das H?rbuch als CD vorbestellen

Hier das H?rbuch als Kassette vorbestellen

Dieser Beitrag wurde von Lin am 19.07.2003, 16:17 Uhr editiert.

12.07.2003, 12:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klasse langsam wird es ernst. Ich freu mich tierisch drauf und bin der festen ?berzeugung, da? er viele Promis damit toppen wird


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 12:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des hat er aber schnell geschrieben! Oder sagen se jetzt einfach, dass es bis dahin fertig sein wird, oder was? Ich bestell es aber jetzt noch nicht.
Hei?t das uch jetzt eigentlich nur "Ich lebe meine T?ne"?


__________________

12.07.2003, 13:02 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist binnen vier Stunden von 0 auf Verkaufsrang 511 geschossen.

12.07.2003, 16:46 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

wollte ich gerade posten. Das war mit dem Kalender doch auch schon so, der hat es sogar bis auf Rang 43 geschafft


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 16:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Des hat er aber schnell geschrieben! Oder sagen se jetzt einfach, dass es bis dahin fertig sein wird, oder was? Ich bestell es aber jetzt noch nicht.
Hei?t das uch jetzt eigentlich nur "Ich lebe meine T?ne"?



Die haben doch mal gesagt, das ist schon fertig. Dauert bestimmt nur ne Weile bis es gedruckt wird, und wenn es zur Buchmesse kommen soll, k?nnen die das ja leider auch nicht eher verkaufen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.07.2003, 17:19 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin!!! (was w?rden wir ihne dich machen? )


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

12.07.2003, 17:28 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage an alle die immer so flei?ig vorbestellen.

Was bestellt ihr da immer dazu? Weil das ist doch erst ab 20 Euro Versandkostenfrei. Oder bezahlt ihr immer die 3 Euro Versandkosten?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.07.2003, 17:34 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Daniels Buch und KalenderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du das Buch und den Kalender bestellst, ist es Versandkostenfrei. Buch kostet 16 ?, Kalender 11,20 ?. Das lohnt sich doch,oder ?

12.07.2003, 18:10 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coool, ich freu mich auch schon riesig auf des Buch!! Hat Dani das eigentlich selber geschrieben, oder hat er einem Autor gesagt, was der schreiben soll?? Nimmt mich nur mal so wunder...


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

12.07.2003, 18:22 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat wohl seine Erlebnisse auf Band gesprochen und Julia Boenisch hat das Buch nach seinen Aufzeichnungen geschrieben.

12.07.2003, 18:27 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat bei BRAVO TV gesagt, dass er manchmal bis 4 Uhr morgens mit der Autorin im Hotelzimmer gesessen hat und am Buch geschrieben hat.


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.07.2003, 18:49 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsrang bei amazon: 356


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 19:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, LIN, das ist ja toll!!!

@Kerry, ich hab grad das Buch U N D den Kalender zusammen bestellt. Wenn Du es so machst, dann hast Du keine Versandkosten!

Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

12.07.2003, 19:34 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina
Danke, LIN, das ist ja toll!!!

@Kerry, ich hab grad das Buch U N D den Kalender zusammen bestellt. Wenn Du es so machst, dann hast Du keine Versandkosten!

Bettina



Da hast Du schon recht, aber wenn der Kalender eher erscheint, kriegst Du den auch erst mit dem Buch zusammen!

Oder die machen dann dann wie bei mir als Heartbeat rauskam. Versand in zwei Kartons, da hatte ich auch ein Buch mitbestellt. Das Buch kam am Dienstag, Heartbeat am Mittwoch.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.07.2003, 20:05 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange der Versand noch nicht eingeleitet ist, besteht die M?glichkeit, laufende Bestellungen zu ?ndern. Daher k?nnen auch diejenigen, die den Kalender bereits vorbestellt hatten, dieser Bestellung jetzt noch das Buch hinzuf?gen.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 12.07.2003, 20:10 Uhr editiert.

12.07.2003, 20:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe geh?rt es gibt auch ein H?rbuch, das ist doch ein muuu? f?r jeden Fan, gibt es das auch schon?


__________________

12.07.2003, 20:31 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt noch nicht.

12.07.2003, 20:34 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin

Ich werde es mir gleich vorbestellen!! Eins f?r mich und f?r meine liebe Schwester eins

12.07.2003, 20:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ich werde es mir gleich vorbestellen!! Eins f?r mich und f?r meine liebe Schwester eins


Hast du fein gemacht. Die Folge: Verkaufsrang 237.

12.07.2003, 21:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin! .Ich freue mich ja so auf das Buch,ich kann es kaum mehr erwarten. .Bin ja mal gespannt,wie Alexanders Buch sich verkaufen wird.

12.07.2003, 21:47 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina
Danke, LIN, das ist ja toll!!!

@Kerry, ich hab grad das Buch U N D den Kalender zusammen bestellt. Wenn Du es so machst, dann hast Du keine Versandkosten!

Bettina



Ich bestelle Artikel von Daniel immer gleich mehrmals, so habe ich drei Fliegen mit einer Klappe: Die Sachen sind frei von Versandkosten, ich habe immer ein Geschenk f?r verschiedenste Anl?sse und nat?rlich unterst?tze ich damit Daniel.

12.07.2003, 21:56 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand von euch ob wenn ich das beides bestelle und das dann aber einzeln zugesandt haben m?chte jede sache ?ber 20 euro kosten muss damit das versandkostenfrei ist oder recht das dann auch wenn beides zusammen?ber 20 euro kostet??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

12.07.2003, 22:10 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es einzeln zugesandt haben m?chtest, musst du meines Wissens einmal zus?tzlich Versandkosten zahlen.

12.07.2003, 22:30 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah danke naja ich glaub wenn man das buch in der buchhandlung kauft hat mans eh schneller.. oder was meinst ihr??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

12.07.2003, 22:34 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsrang 150!!!! Stand auf 245, dann habe ich auf Aktualisieren gedr?ckt und nun stehts auf 150!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.07.2003, 22:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Tip!! Hab mir auch gleich eins vorbestellt!!

12.07.2003, 23:41 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja suuuper


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

12.07.2003, 23:53 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsrang 95 na das geht ja ab.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.07.2003, 23:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsrang 84!!!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

13.07.2003, 02:46 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super



Aber wird man das Buch auch ganz normal im Gesch?ft kaufen k?nnen? Ja, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.07.2003, 02:55 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Daniel BuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Lieber, es sieht so aus,wenn Du Dich nicht bbeilst, sind alle B?cher weg (Scherz). Aber wie es aussieht, l?uft es gut,oder???

13.07.2003, 03:02 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Rang 84 unter den Top 100 Bestsellern bei amazon.de!

Und jetzt kommt der Clou: unter den Top 100 gibt es nur vier B?cher, die ?berhaupt noch nicht erschienen sind und dennoch schon zu den am meisten verkauften Bestsellern geh?ren und das sind:

Rang 2: der neueste Henning Mankell Krimi (ist ja klar)
Rang 3: der neueste Harry Potter (wer h?tte es nicht erwartet)
Rang 76: der neueste Stephen King (logo)
Rang 84: Daniel ( )

Wirklich eine SEHR interessante Mischung, in die sich Dani da einreiht. DAS soll ihm erst mal einer nachmachen!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.07.2003, 04:32 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist Sonntag, 6:48 Uhr und ich gebe mit einem "Wundersch?nen guten Morgen, Faniels!"
den Verkaufsrang 72 bekannt!

Daniel & Fanielpower rule!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.07.2003, 06:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun schon etwas fortgeschrittener am Morgen und es ist Verkaufsrang 63 erreicht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.07.2003, 09:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Mensch, ein tolles Buch, ein toller Verkaufsrang. Was ist das??? DANIEL K?BLB?CK!!!
Ich freue mich wahnsinnig f?r ihn.

13.07.2003, 11:42 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsrang 54!

13.07.2003, 11:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch eben drauf und dann gings in innerhalb von einer Minute von Platz 66 auf 54.


__________________

13.07.2003, 11:53 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zum Vergleich: Died??s zweites Buch "Hinter den Kulissen", das auch schon vorbestellt werden kann, hat Verkaufsrang 11.421.

13.07.2003, 12:00 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, Died?!

Jetzt frag ich nochmal, weil ich keine Antwort bekommen hab. Und zwar, hei?t das Buch von Danie jetzt nur "Ich lebe meine T?ne" ? Ich blick da nimma durch!


__________________

13.07.2003, 12:06 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist den mit dem H?rbuch? Kommt das zur gleichen Zeit heraus, und wei? jemand, ob man das auch schon bestellen kann - ich finde dar?ber nichts bei amazon.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.07.2003, 12:15 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Thread eben erst gesehen, sofort auf Amazon geklickt und mich hat's umgehauen. Platz 54 jetzt schon - das ist irre. Aber ich habe es kaum anders erwartet. Ich wette, Daniels Buch wird der absolute Renner auf der Buchmesse und der ganzen Buchsaison. Zu toppen allenfalls von Harry Potter Nr. 5, vermutlich nicht mal von Bohlen Nr. 2. Daniels Buch werden sie n?mlich alle, alle, alle lesen wollen, egal ob sie ihn nun m?gen oder nicht... Ich w?rde mal sagen, obwohl ich nat?rlich auch noch keine einzige Zeile davon kenne, dass dieses Buch ein marketingstrategischer Geniestreich ist

@lingling
H?rb?cher kommen ?fters erst ein bisschen sp?ter als die Printausgabe heraus, meines Wissens jedenfalls. Gedulden wir uns noch etwas...
die H?rbuchausgabe wird dann nochmal der Verkaufsknaller, denn reden h?ren wollen ihn auch alle, alle


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 13.07.2003, 12:35 Uhr editiert.

13.07.2003, 12:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba - danke f?r die Antwort!

Das bedeutet also, ich werde mir beides kaufen, denn das H?rbuch ist mir noch wichtiger als das 'normale' Buch. Dazu kommt dann noch der Kalender......und das Buch von Alex (kleiner Scherz).


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.07.2003, 12:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch tierisch auf das H?rbuch, wird bestimmt supertoll.

Habe ich gerade meinem Sohn erz?hlt, der meinte er gehe dann ins Bauhaus um irgendwas f?r den Schallschutz zu besorgen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.07.2003, 12:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Super, Died?!

Jetzt frag ich nochmal, weil ich keine Antwort bekommen hab. Und zwar, hei?t das Buch von Danie jetzt nur "Ich lebe meine T?ne" ? Ich blick da nimma durch!



Ich habe gerade mal bei Weltbild nachgesehen, da wird man bei der Suche des Buches weitergeleitet zu B?cher.de, dort steht als Buchtitel ebenfalls:
Ich lebe meine T?ne


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.07.2003, 12:47 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsrang 41.

13.07.2003, 12:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, scheint so, dass der Titel gek?rzt wurde. Ein bisschen schade zwar, aber "Ich lebe meine T?ne" ist als Buchtitel etwas griffiger. Und sagt ja auch das Wesentliche. Ich find's deshalb ok.

@lingling
ich werde mir nat?rlich auch beide kaufen...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

13.07.2003, 12:51 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

13.07.2003, 12:54 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kalender,Buch nun fehlt noch das H?rbuch

13.07.2003, 13:16 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch grad bestellt, freu mich schon voll drauf und auf das H?rbuch erst


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

13.07.2003, 13:24 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah ist das g.....


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

13.07.2003, 13:45 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsrang 34

13.07.2003, 15:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, langsam wirde es unheimlich


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.07.2003, 15:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mal versucht Alexanders Buch einzugeben,aber das klappt bei mr nicht.Kam das nicht eher als K?bis Buch raus??

13.07.2003, 15:42 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

13.07.2003, 15:44 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?bringens Verkaufsrang 32


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.07.2003, 15:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja so ein Fotoalbum geht etwas schneller

Super!! 32

13.07.2003, 15:49 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
?bringens Verkaufsrang 32




Das ist der helle Wahnsinn


?brigens ist auch der Kalender z.Zt. wieder sehr gut im Rennen Verkaufsrang 124

(Alexander-Kalender Verkaufsrang 449.087, nur mal so zum Vergleich)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 13.07.2003, 15:55 Uhr editiert.

13.07.2003, 15:51 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das irgendwann auch als H?rbuch rauskommt,soll Daniel die Kassetten besprechen
Und nicht irgendein langweiliger Sprecher, das kann nur Daniel richtig machen!! Nicht wahr?



__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

13.07.2003, 15:55 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAs ist doch schon lange klar, da? Daniel selber spricht, was meinst du warum wir alle so hei? auf das H?rbuch sind.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.07.2003, 16:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kommen H?rbuch und Buch gleichzeitig oder kurz nach einander raus!!

Wenns Daniel das H?rbuch nicht spricht w?rde es keiner kaufen,oder

Ich freue mich schon sehr drauf!!

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 13.07.2003, 16:14 Uhr editiert.

13.07.2003, 16:13 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erledigt - Buch bestellt!

Was mich mal interessieren w?rde: wo kann man eigentlich die Verkaufsr?nge nachschauen, die HINTER den Top 100 kommen? Also woher wi?t Ihr z.B., dass der Alex-Kalender auf Rang 449.xxx ist?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.07.2003, 23:52 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

du mu?t nur den Artikel anklicken, dann geht die Seite auf und da steht der aktuelle Verkaufsrang, also u.a. da kannst du dann auch deine Beurteilung abgeben usw.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.07.2003, 23:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt Euch vor, Daniel schreibt einen Bestseller!!!

Ich w?rd's ihm wirklich g?nnen.

Kleiner Tipp an Alex - weil sein Kalender noch nicht so erfolgreich ist:

Lieber Alex, du mu?t auch Bilder von Daniel nehmen und nicht von dir, dann klappt's auch mit dem Verkauf.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.07.2003, 01:30 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Popcorn im anderen Thread: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...a157eec0c7c363a

Erscheinungsdatum 8.10.03


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 14.07.2003, 01:56 Uhr editiert.

14.07.2003, 01:54 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch beides bestellt, Buch und Kalender. Da werde ich auch beides zusammen geschickt bekommen, was ist aber wenn der Kalender schon vorher Ausverkauft ist????
O das macht mir jetzt Sorgen, oder legen die da welche f?r die Bestellungen hin, denn das wird ja erst im Oktober und den Kalender soll es doch eher geben, kennt sich da einer aus?
Auf das Buch und das H?rbuch freue ich mich so, kanns gar nicht erwarten.


__________________

14.07.2003, 09:20 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
mstb1
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mstb1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob Daniel sein Buch pers?nlich auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober vorstellen wird?







__________________

14.07.2003, 09:34 mstb1 ist offline   Profil von mstb1 Füge mstb1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mstb1 senden
mstb1
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mstb1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte gerne ein von ihm signiertes Buch. W?re doch cool, Oder?



__________________

14.07.2003, 09:36 mstb1 ist offline   Profil von mstb1 Füge mstb1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mstb1 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen !!!!

Damals als ich heartbeat bei Amazon vorbestellt habe,hatte ich auch noch andere CD?s mitbestellt.
Ich wei? noch das es vier Wochen vor erscheinen von Daniels Hit war.Da habe ich angeben k?nnen ob ich alle Artikel einzeln geliefert haben m?cht oder zusammen mit der Ware die zur Zeit noch nicht lieferbar ist.

Das m?sste doch mit Buch,Kalender und H?rbuch auch m?glich sein!!

14.07.2003, 09:41 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte nicht schlagen, ich spinn nur so ein bisschen rum:

was ich noch viel geiler als buch und h?rbuch f?nde, w?r eine dvd oder video, auf der daniel sein buch vorliest. es gibt doch manchmal auf 3sat z.b. sendungen, wo stundenlang vor laufender kamera gelesen wird, dadurch kam ich auf die idee.

also, wenn ich mir vorstelle, nicht nur seine stimme zu h?ren, sondern auch seine unvergleichliche mimik und gestik passend dazu zu sehen - das w?re f?r mich das absolute highlight. und es w?re ja kaum mehr aufwand: lesen wird er es ja sowieso selbst, da k?nnte man doch eine kamera mitlaufen lassen... (ich w?rde mich sogar freiwillig als kamerafrau zur verf?gung stellen...*g*)

hat es sowas eigentlich schon mal gegeben?? *nichtsobewandertinkulturfragenbin*


__________________
if love is the answer,
what was the question?

Dieser Beitrag wurde von shady am 14.07.2003, 10:13 Uhr editiert.

14.07.2003, 10:13 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shady
bitte nicht schlagen, ich spinn nur so ein bisschen rum:

was ich noch viel geiler als buch und h?rbuch f?nde, w?r eine dvd oder video, auf der daniel sein buch vorliest. es gibt doch manchmal auf 3sat z.b. sendungen, wo stundenlang vor laufender kamera gelesen wird, dadurch kam ich auf die idee.

also, wenn ich mir vorstelle, nicht nur seine stimme zu h?ren, sondern auch seine unvergleichliche mimik und gestik passend dazu zu sehen - das w?re f?r mich das absolute highlight. und es w?re ja kaum mehr aufwand: lesen wird er es ja sowieso selbst, da k?nnte man doch eine kamera mitlaufen lassen... (ich w?rde mich sogar freiwillig als kamerafrau zur verf?gung stellen...*g*)

hat es sowas eigentlich schon mal gegeben?? *nichtsobewandertinkulturfragenbin*






Gute Idee!!
Ja das w?re w?nschenswert

14.07.2003, 10:19 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der nachteil w?re nat?rlich: dann w?rde ich nur noch zwischen fernseher und computer pendeln - meine augen sind ja jetzt schon viereckig - w?hrend man ein h?rbuch ja auch so nebenher h?ren kann.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

14.07.2003, 10:27 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist Schoko mit Sahne mmmmm
Ihn zuh?ren und zu sehen und das gleich so lange, nein wie sch?n das w?r.
Ich hatte mal aus Spa? im Bikini Thread vorgeschlagen, Dani macht ein Fitnes Video f?r seine Fans, sch?ne ?bungen zu seiner Musik vom Album, das w?r doch auch was zum ansehen


__________________

14.07.2003, 11:37 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shady
bitte nicht schlagen, ich spinn nur so ein bisschen rum:

was ich noch viel geiler als buch und h?rbuch f?nde, w?r eine dvd oder video, auf der daniel sein buch vorliest. es gibt doch manchmal auf 3sat z.b. sendungen, wo stundenlang vor laufender kamera gelesen wird, dadurch kam ich auf die idee.

also, wenn ich mir vorstelle, nicht nur seine stimme zu h?ren, sondern auch seine unvergleichliche mimik und gestik passend dazu zu sehen - das w?re f?r mich das absolute highlight. und es w?re ja kaum mehr aufwand: lesen wird er es ja sowieso selbst, da k?nnte man doch eine kamera mitlaufen lassen... (ich w?rde mich sogar freiwillig als kamerafrau zur verf?gung stellen...*g*)

hat es sowas eigentlich schon mal gegeben?? *nichtsobewandertinkulturfragenbin*





Wenn es das noch nicht gegeben hat, dann wird es eben Zeit. Und mit Daniel anzufangen ist doch nicht schlecht, oder?

Ich w?rde mich jedenfalls freuen, sehen zu k?nnen, wie er sein Buch vorliest. Seine Gestik ist einfach einmalig.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.07.2003, 11:56 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der DVD klingt ja nicht schlecht.
Aber, wenn ich jetzt stundenlang vorm Fernseher s??e und Daniel zuschauen w?rde, wie er seinem Buch liest, w?rde meine Familie sicherlich endg?ltig an meinem Verstand zweifeln.
Meine Aktivit?ten in Sachen "Daniel" weden ohnehin schon argw?hnisch beobachtet.

14.07.2003, 12:25 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Zitat:
Original von shady
bitte nicht schlagen, ich spinn nur so ein bisschen rum:

was ich noch viel geiler als buch und h?rbuch f?nde, w?r eine dvd oder video, auf der daniel sein buch vorliest. es gibt doch manchmal auf 3sat z.b. sendungen, wo stundenlang vor laufender kamera gelesen wird, dadurch kam ich auf die idee.

also, wenn ich mir vorstelle, nicht nur seine stimme zu h?ren, sondern auch seine unvergleichliche mimik und gestik passend dazu zu sehen - das w?re f?r mich das absolute highlight. und es w?re ja kaum mehr aufwand: lesen wird er es ja sowieso selbst, da k?nnte man doch eine kamera mitlaufen lassen... (ich w?rde mich sogar freiwillig als kamerafrau zur verf?gung stellen...*g*)

hat es sowas eigentlich schon mal gegeben?? *nichtsobewandertinkulturfragenbin*





Wenn es das noch nicht gegeben hat, dann wird es eben Zeit. Und mit Daniel anzufangen ist doch nicht schlecht, oder?

Ich w?rde mich jedenfalls freuen, sehen zu k?nnen, wie er sein Buch vorliest. Seine Gestik ist einfach einmalig.



die Idee ist spitze!!!
W?rde sofort kaufen.
Es ist f?r mich oft so, das ich in sein Gesicht "lesen" kann, wie es ihm geht.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

14.07.2003, 13:49 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich im Starflash Chat angemeldet, da kann man heute 16: 00 Dani was sagen, macht doch mit, vieleicht kommt einer durch und dann sagen wir es ihm, wir m?chten ihn h?ren und sehen, bitte ,bitte ,bitte.


__________________

14.07.2003, 13:54 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir auf jeden fall holen


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

14.07.2003, 14:01 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni

Okay sollte ich eine Frage stellen k?nnen,werde ich daran denken!!

Daniel DVD bei der Er uns sein Buch vorliest

Und ein Fitnessvideo w?re auch nicht schlecht oder,mit kurzen H?schen und Achselshirt,damit man freie Sicht auf seine Oberarme hat

Ach ja w?re das sch???????n

14.07.2003, 14:47 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?r doch eigentlich durchaus was f?r den thread "w?nsche an daniel" oder?


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

14.07.2003, 17:39 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht (und hoffentlich) macht er ja ein paar 'Vorlese-Tourneen', um das Buch zu promoten ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.07.2003, 17:51 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel DVD bei der Er uns sein Buch vorliest

Und ein Fitnessvideo w?re auch nicht schlecht oder,mit kurzen H?schen und Achselshirt,damit man freie Sicht auf seine Oberarme hat
Ein Sportvideo "Wie uns Daniel den Kopf verdreht" + Vorles-DVD w?ren absolut obergenialistisch! Das perfekte Weihnachtsgeschenk schlechthin!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.07.2003, 17:57 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h - was ist denn jetzt mit dem verkaufsrang??

Verkaufsrang hier


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

14.07.2003, 18:22 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider sehe ich auch nur Verkaufsrang 9.818!!!!

Und ich m?chte auch das H?rbuch, weil will doch seine Stimme h?ren.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

14.07.2003, 18:27 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

14.07.2003, 18:58 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ghani2

gute idee, da hab ich's gerade reingesetzt.


@ nightingale

ebenfalls gute idee, die lesungen von stuckrad-barre z.b. waren ja auch immer total erfolgreich. die karten waren sofort weg (ich hab ein paar mal versucht, eine zu bekommen - zwecklos) und eine stimmung herrschte -wie auf einem konzert. eine lesung wurde mal auf mtv ?bertragen, das war schon fast ein happening.
der arme dani, jetzt planen wir schon wieder termine f?r ihn, dabei soll er sich doch auch mal schonen...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

14.07.2003, 19:29 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch Buch und Kalender vorbestellt.

Bei uns im Ort ist es schon schwierig, eine CD zu kaufen, da vertrau
ich lieber auf amazon.

Au?erdem kann man (glaube ich) der Bestellung immer noch Artikel hinzuf?gen, irgendwann kommt ja auch die neue Single auf den Markt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.07.2003, 20:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling

Bei uns im Ort ist es schon schwierig, eine CD zu kaufen, da vertrau
ich lieber auf amazon.





hi lingling, ich hab vor ganz vielen jahren mal in viersen gewohnt. so klein ist das doch gar nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.07.2003, 20:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist Daniels Buch bei Amazon wieder auf 288.

Wo ist denn ?berhaupt das Buch von Alex??? Sollte doch schon im September rauskommen!

15.07.2003, 20:56 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

off-topic

Vor vielen Jahren sah es in Viersen auch anders aus. Heute sind hier viele noch Billigl?den entstanden, Fachgesch?fte schlie?en.

CDs kann man gerade noch bei Woolworth kaufen, aber auch nur die aktuellen Sachen.

Trotzdem ist es noch ein sch?nes St?dtchen *Werbungmach*


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.07.2003, 21:06 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die POPCORN extra gekauft wegen
den kleinen Artikel:

EXKLUSIV
Daniel liest aus seinem neuen Buch
"Ich bin ich-ich lebe meine T?ne"
Exklusiv f?r POPCORN las Daniel vorab einen
Abschnitt aus seinem ersten Buch vor, das am 8.10.003
erscheint. Hier seine Botschaft aus dem Vorwort:
"Think positive, think wide, think wild! Wer sich nicht
bewegt, sp?rt seine Fesseln nicht. Mein Leben war und ist wie der Himmel:weit, grenzenlos, mal sonnig, mal
grau wie jedes Leben. Und wer mein Buch zu Ende gelesen hat,traut sich vieleicht auch aufzustehen,von nun an dem eigenen Bauch zu trauen und mit irgend-
etwas anzufangen, das alle ?berascht!"

Ich glaube das viel Kritiker nach diesem Buch ?berascht sind, das h?rt sich nach Daniel PUR an. Ich freue
mich riesig darauf.

16.07.2003, 15:20 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?rt sich schonmal gut an


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.07.2003, 15:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad bei buecheronline.at gesehen, dass dort das H?rbuch auch schon drinnen steht.

Es werden 4 Cassetten bzw. 4 CD's werden
Preis ?20,20 (Cassetten und CD's kosten dasselbe). In Deutschland wirds wahrscheinlich ein bisschen billiger sein, denk ich mal, weil das ne ?sterreichische Seite ist.

Erscheinungstermin steht leider nicht dabei.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

16.07.2003, 21:05 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

___________________________________________

"Think positive, think wide, think wild! Wer sich nicht
bewegt, sp?rt seine Fesseln nicht. Mein Leben war und ist wie der Himmel:weit, grenzenlos, mal sonnig, mal
grau wie jedes Leben. Und wer mein Buch zu Ende gelesen hat,traut sich vieleicht auch aufzustehen,von nun an dem eigenen Bauch zu trauen und mit irgend-
etwas anzufangen, das alle ?berascht!"
____________________________________________

Klingt nach mehr.
Ich freu mich schon total auf das Buch.
Mein T?chterlein ist etwas faul im Lesen, sie ist aber genauso ein gro?er Fan, wie ich. Also kaufe ich mal lieber beides, das Buch und das H?rbuch.

16.07.2003, 21:14 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auszug aus der Popcorn klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Und vier CD's. Ich kann's kaum mehr erwarten. Es wird Zeit, da? ich mal wieder ein Buch lese und nicht nur dauernd im Forum rumh?nge. Aber wenn alle das Buch gelesen haben, wird es hier wohl wieder viel zu diskutieren geben.

16.07.2003, 21:18 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut bol.de kosten die CD's 19,50. Bei amazon.de hab ich noch nichts gefunden. Die Cassetten haben die bei bol auch noch nicht drinnen stehen.

Erscheinungstermin laut bol ist im Oktober 2003. Und es steht dabei gelesen vom Autor - und als Autor ist Daniel angegeben.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

16.07.2003, 21:26 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kuriosit?ten zum Buch:
bei Hugendubel
steht als Datum der 1.9.03 und unter der Abbildung lieferbar in 1-2 Tagen
Dazu gibt es eine Abbildung von einem ganz anderen Buch mit einem Nashorn auf dem Titel.

http://www.hugendubel.de/framecontainer....rschau=standard

bei libri.de

ist das Buch angeblich im Januar 1998 erschienen und sofort lieferbar
ISBN: 3-442-27100-2
EAN: 9783442271009
Libri: 2051877

http://www.libri.de/shop/action/quickSea...ng=k%FCblb%F6ck

wenigstens der Preis scheint mit 16 ? festzustehen...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.07.2003, 21:36 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling

meine Mutti kommt aus Viersen, aber so wie Du das "neue" Viersen beschreibst kenne ich es nicht wieder

Tja, Thema Daniels Buch

Also, eigentlich ist mein Regal voll, aber f?r Daniel's Buch kaufe ich dann einfach ein neues Regal


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

16.07.2003, 21:37 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Kuriosit?ten zum Buch:
bei Hugendubel
steht als Datum der 1.9.03 und unter der Abbildung lieferbar in 1-2 Tagen




es w?re aber sehr sch?n, wenn daniels buch an dem tag erscheinen w?rde, das ist n?mlich mein geburtstag und etwas sch?neres kann ich mir gar nicht w?nschen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.07.2003, 21:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,

da hat wohl jemand einen Scherz gemacht. Ich dachte gleich an Benjamin Bl?mchen (traraah - oderwiehei?tderelefant). Schon witzig

17.07.2003, 00:00 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Chaos bei den Amazon-Verkaufsr?ngen hatten wir doch mit 'Heartbeat' schon einmal !
Ich kopiere hier mal die momentanen Angaben:

Preis: Eur 16,00
Gebundene Ausgabe - Goldmann
Erscheinungsdatum: September 2003
ISBN: 3442271002
Amazon.de-Verkaufsrang: 4.701

Kundenbewertung: ***** (alle F?nfe .. )


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

17.07.2003, 02:46 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun wird auch das H?rbuch bei Amazon angeboten (4 CDs, Preis 19,50 EUR, Erscheinungsdatum: Oktober 2003):

Zum H?rbuch bei Amazon

19.07.2003, 14:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn auch wirklich sicher, dass Daniel das Buch selbst vorliest? Nicht, dass wir das viele Geld daf?r ausgeben und dann entt?uscht werden.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.07.2003, 15:20 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.@Margret

er hat im INterview gesagt er liest selber


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.07.2003, 16:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das H?rbuch wird zum selben Preis auch auf Kassetten angeboten:

Hier das H?rbuch auf Kassetten vorbestellen

19.07.2003, 16:15 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha - hier ist der Thread...und da dachte ich ich h?tte mal ne Neuigkeit *g*


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

19.07.2003, 18:02 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem Buch wird es genauso gehen wie Danis Musik,
es wird erfolgreich laufen,
wir wissen jetzt schon das das Buch gut wird, und da sehe ich schon die Kritiker,
die einen sind beeindruckt und wir Fans aus dem H?uschen und die anderen, werden alle Register ziehen.
Finden sie es gut, dann kann er es unm?glich selbst geschrieben haben,
er ist ja nur ein dummer Junge.

Finden sie es schlecht, dann hat er es geschrieben und, so wie sie es erwartet hatten , steht nur Unsinn drin.
Da aber kein Unsinn drin stehen wird, werden viele es gar nicht lesen und sich trotzdem aufblasen und rum schrein, f?r viele wird es schlicht weg zu anspruchsvoll werden, sie werden nichts verstehen und sich ihre Kritiken wieder aus den Fingern saugen.


__________________

19.07.2003, 19:00 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Buch und Audio CDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Buch und CD?s auch Vorbestellt

H?rt sich schon gut an und werd es warscheinlich garnicht mehr zur Seite legen

Auch die Audio CD?s , denn von Daniel?s Stimme kann man nicht genug bekommen


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

19.07.2003, 20:41 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die CDs in den paar Stunden bei amazon

von 0 auf 143


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.07.2003, 21:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neues von Amazon:

Buch 169

CDs. 100


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.07.2003, 22:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Buch 130

CDs. . 49


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.07.2003, 23:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Buch 182
CDs 42

20.07.2003, 01:55 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neues von amazon

Buch 146

CDs 38


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.07.2003, 15:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben wir den Verlagstext schon?


Daniel K. ist siebzehn Jahre alt, Megastar und Medienph?nomen.
Innerhalb weniger Monate hat er die Herzen von Millionen Fans im Sturm erobert, Rekorde des Showbiz spielend gebrochen. Der Junge aus dem bayerischen Eggenfelden hat mehr durchgemacht als andere in zwei Leben.
Ist das, was Daniel K. widerfahren ist, ein Leben im Zeitraffer?
Ersch?ttert ihn sein Turboerfolg nicht zwangsl?ufig in den Grundfesten?
Ist sein provokantes Changieren Pubert?tsmacke oder liegen die Wurzeln tiefer?

?Ich bin ich. Daniel K?blb?ck. Keiner kann mich in eine Schublade stecken,? kontert er.

Mit diesem Motto hat er auch gleichsam sein erstes Buch ?berschrieben, die Autobiographie Ich lebe meine T?ne.

Daniel erz?hlt darin von seinen fr?hesten Erinnerungen, von seiner Kindheit und Jugend, der Beziehung zu den Eltern, Geschwistern, Verwandten. Vom Singen, das ihm in schwierigen Situationen Trost und innere Zuflucht war. Von seiner ersten Liebe, gro?en Gef?hlen und Sex. Vom ?berw?ltigenden Erfolg bei ?Deutschland sucht den Superstar? und davon, wie der Starkult sein Leben ver?ndert hat ? aber nicht ihn selbst.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.07.2003, 22:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  PNP zu Daniels Buch/H?rbuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Daniel K?blb?ck war Singen "innere Zuflucht"

Jetzt versucht sich auch Daniel K?blb?ck (17) als Schriftsteller. "Ich lebe meine T?ne" hei?t die Autobiographie des Teenagers aus Eggenfelden. Ende September will der M?nchner Verlag Random House das 224 Seiten starke Werk in die Regale der Buchhandlungen bringen. K?blb?ck schreibt ?ber sein Verh?ltnis zu Eltern und Geschwistern und ?ber das Singen, "das ihm in schwierigen Situationen Trost und innere Zuflucht war".
Zur Sprache kommen sollen auch seine erste Liebe, gro?e Gef?hle, Sex", und wie der Starkult sein Leben ver?ndert hat.

21.07.2003, 08:38 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder etwas in die Schu?liste bringen, f?r die, die noch nicht bestellt haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.07.2003, 10:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke amely,
habs jetzt auch vorbestellt. Hoffentlich liest Daniel wirklich selbst.

24.07.2003, 17:14 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf mich kann Daniel als k?ufer z?hlen . Gibts in dem buch vielleicht sogar auch ein zwei neue bilder allein der gedanke daran macht mich schon nerv?s


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


25.07.2003, 11:40 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Googeln hab ich heute u.a eine Pressemitteilung gefunden die hier auch schon gepostet worden ist aber neu d?rfte dieses hier wohl sein:

Zitat:
Daniel K?blb?ck
ICH LEBE MEINE T?NE
224 Seiten, 24 Seiten
Bildteil s/w u. farbig

erscheint: Ende September 2003

Quelle



Was mich aber auch noch interessieren w?rde
wieviel Seiten das Buch nun hat hier im Thread steht zwar etliche male was von 224 aber vor ein paar tagen war bei RTL von geplanten 244 Seiten die rede

Dieser Beitrag wurde von Nova am 30.07.2003, 22:48 Uhr editiert.

30.07.2003, 22:46 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nova

Vielleicht denkt Daniel, 224 Seiten reichen....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.07.2003, 23:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich in einem Buchladen, um mal die Preise mit amazon zu vergleichen.

Ich betrete das Gesch?ft und werde nach 4 Sekunden von einer Mitarbeiterin angesprochen. Ich frage, ob man das Buch schon vorbestellen kann:

Sie: K?blb?ck, das ist doch der Superstar?

Ich: Jaaaa.

Sie: Das habe ich letztens schonmal bestellt.

Daraufhin f?ngt sie an zu suchen, kann es aber im Computer nicht finden, obwohl ich ihr alle Daten gegeben hatte.
Offensichtlich kann man es dort noch nicht vorbestellen. Sie wird mich aber anrufen, sobald sich etwas ?ndert.

Man fragt sich doch, wie diese L?den in Zukunft gegen die Konkurrenz im Internet bestehen wollen, wenn sie so wenig flexibel sind.

Freundlich und hilfsbereit war die Dame ja, aber das reicht leider nicht mehr.

W?rde mich interessieren, ob Ihr das Buch schon im Buchladen bestellen k?nnt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.08.2003, 15:17 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Daniels BuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin

keine gro?e Leseratte, aber
Daniels Buch das mu? man einfach haben und lesen.
Daniel ist einfach der Beste

09.08.2003, 23:18 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das schon gesehen??

Cover - Ich lebe meine T?ne...

Man kann sich jetzt auch das Cover ansehen...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

18.08.2003, 18:54 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das Bild auch mal selber:


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

18.08.2003, 23:48 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Fleury,

ich hoffe mal, die CDs werden 4 verschiedene Cover haben.

Ich hab ?brigens heute erfahren, dass es das Buch f?r 16,99 und das H?rbuch f?r 19,99 bei uns in der Buchhandlung gibt (ab September).

Das ist wohl auch der amazon-Preis.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.08.2003, 15:31 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk mal, wir werden beides brauchen...... Die Cds mit Daniels Stimme sind ein Muss und das Buch sowieso, weil ich halt lieber selber lese....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.08.2003, 15:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

Denke ich auch - beides hat seinen Reiz!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

20.08.2003, 16:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Tiger
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Kalender 2004 bereits seit drei Wochen (bei Amazon.de bestellt) und mir auch das Buch vorreserviert ... alles was von Daniel kommt ist einfach so toll !!!

20.08.2003, 16:53 Tiger ist offline   Profil von Tiger Füge Tiger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  CoverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nicht das es schon das entg?ltige Cover ist. Ist doch ein ?lteres Bild und passt ?berhaupt nicht zum Titel.
Da mu? doch ein Bild drauf was einem neutralen Kunden im Buchladen schon von weitem ins Gesicht springt.
Wir w?den es doch auch ohne Bild kaufen. wenns ginge sofort, kann es kaum noch abwarten und dann erst die CDS, stundenlang Daniels Stimme anh?ren.
Nach ein paar wochen kann ich das Buch vorw?rts und r?ckw?rts auswendig aufsagen.

20.08.2003, 18:21 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? ja, dass Bohlen sein H?rbuch selbst gesprochen hat, und ich gehe davon aus, dass es auch Daniels Stimme sein wird, die wir auf den CDs h?ren.

Aber ist das wirklich sicher? Eine Freundin von mir hat mich auf die Idee gebracht, dass ein H?rbuch ja nicht unbedingt vom Autor selbst besprochen werden muss Ich hoffe mal, sie irrt in diesem Fall.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.08.2003, 13:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, Daniel war doch vor dem Cometen deswegen schon im Studio.

27.08.2003, 14:45 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin, ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, aber ein kleiner Zweifel war pl?tzlich da.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

27.08.2003, 15:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR