Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Mindener Tageblatt verlost Tickets f?r "Happy Holidays"/Halle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Mindener Tageblatt verlost Tickets f?r "Happy Holidays"/HalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ne Ferien mit Daniel K?blb?ck & Co.

Bravo pr?sentiert die Stars der Popszene auf der Happy-Holidays-Tour am 2. August in Halle

Halle (jan). Pop macht die Ferien sch?ner: Auf der Bravo-Happy-Holidays-Tour in Halle geben sich aktuelle Stars der Popmusik am Samstag, 2. August, die Klinke in die Hand.

Die Party beginnt um 16.30 Uhr im Gerry Weber Stadion in Halle. Mit dabei sind:

Daniel K?blb?ck - der wohl schr?gste Vogel des Jahres - pr?sentiert als "Special Act" seinen neusten Titel.

Auch Gracia startet nun ihre Solokarriere. Mit ihrer ersten Single "Don?t Think" m?chte sie die Charts erklimmen.

Dieter Bohlens "Igelschn?uzchen" Vanessa geht mit ihrer ersten Single an den Start, zusammen mit Tomekk-Rapper Trooper Da Don. "Ride Or Die" hei?t der Titel.

B4-4 bietet ein gro?e Bandbreite an verschiedenen Songs dar. Von gef?hlvollen Balladen bis zu Soul-Nummern, hat das Trio alles in seinem Repertoire.

Die 16- bis 18-j?hrigen Jungs von Busted pr?sentieren gitarrengetriebenen Pop mit einigen Punk-Zutaten. Sie haben unter anderem ihre Deb?t-Single "What I Go To School For" im Gep?ck.

Mit Scooter haben die Veranstalter eine der gr??ten europ?ischen Techno-Legenden ?berhaupt verpflichtet. Seit sieben Jahren mischen die Jungs um Frontmann H.P. die internationalen Charts auf.

Das MT verlost 3 x 2 Freikarten f?r die Bravo-Happy- Holidays im Gerry Weber Stadion. Wer hinfahren m?chte, ruft am Montag, 14. Juli, zwischen 18 und 18.05 Uhr die MT-Aktionshotline unter der Telefonnummer (05 71) 882-241 an. Allen Anrufern viel Gl?ck!

Quelle: MT Online

12.07.2003, 00:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lin, habe ich gleich mal notiert.

Hoffentlich vergesse ich dann am Montag nicht, dort anzurufen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.07.2003, 09:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ruf auch da an.Bestimmt kommt man garnicht durch aber versuchen vielleicht klappts ja


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

12.07.2003, 10:54 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r die Info , werde Montag auch mein Gl?ck versuchen

12.07.2003, 11:03 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuuu.......ich hab gewonnen!!!!! *freu*


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

14.07.2003, 18:05 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und jetzt hat meine ma gesagt, dass ich nicht hindarf, weil mein zeugniss zu schlecht ist!
Meine Faulheit darf nicht belohnt werden!!


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

14.07.2003, 18:21 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist - vergessen....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

14.07.2003, 18:25 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch Mause Jule Versteh das nicht ganz,dass ist kein Konzert oder?Kann denn da jeder hin?Wenn man sich Karten kauft?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 18:49 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mause_Jule
und jetzt hat meine ma gesagt, dass ich nicht hindarf, weil mein zeugniss zu schlecht ist!
Meine Faulheit darf nicht belohnt werden!!




mause julchen!!! komm lass dich ma is mit deiner mum net zu reden??
sin das normale karten odr auch noch vip karten??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

14.07.2003, 19:00 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mause_Jule
und jetzt hat meine ma gesagt, dass ich nicht hindarf, weil mein zeugniss zu schlecht ist!
Meine Faulheit darf nicht belohnt werden!!



und was ist jetzt mit den karten?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.07.2003, 19:05 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mause_Jule
und jetzt hat meine ma gesagt, dass ich nicht hindarf, weil mein zeugniss zu schlecht ist!
Meine Faulheit darf nicht belohnt werden!!



ach du schei?e..tust mir leid :(

Ich hab auchn schlechtes Zeugnis....:/

Aber ich darf noch zu solchen sachen hingeh, weil meine mama wei?, dass mir daniel schon so sehr ins herz gewachsen is, dass ich f?r ihn alles machen w?rd....:/ *sogar vergessen anzurufen* ;)

hmm..ich dr?ck dir daumen dass sich deine mum noch umentscheidet....

wenn net, kannst se ja verschenken ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.07.2003, 19:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage..wo isn Halle???? ^^ *keine ahnugn hab*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.07.2003, 19:14 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
mal ne Frage..wo isn Halle???? ^^ *keine ahnugn hab*


also es gibt 2mal Halle in Deutschland, einmal halle bei Leipzig (das jeder kennt)
und einmal Halle-Westfalen, das ich nciht im atlads gefunden hab aber das dem namen nach irgendwo in Westfalen liegt
und da is das


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.07.2003, 19:21 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Cyara
mal ne Frage..wo isn Halle???? ^^ *keine ahnugn hab*


also es gibt 2mal Halle in Deutschland, einmal halle bei Leipzig (das jeder kennt)
und einmal Halle-Westfalen, das ich nciht im atlads gefunden hab aber das dem namen nach irgendwo in Westfalen liegt
und da is das



Ah gut, danke^^ ich hab nach halle geschaut und dann kamen 4 *l?l* deswegen ;)
dann wei? ich jetzt welches des is des is sau weit weg von mir =(


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.07.2003, 19:28 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was machen die bei der Happy Holiday Aktion??Also ich meine was ist das f?r eine Veranstaltung eine Party oder wie ?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.07.2003, 23:31 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR