Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Eure Fanielbilder - f?r die Zeitung! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Eure Fanielbilder - f?r die Zeitung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,

entschuldigt den etwas rei?erischen Titel

Wir haben im Team beschlossen, die Promo f?r Daniels Sommer-Open-Air-Tour durch ein bisschen eigene Pressearbeit zu unterst?tzen. Das hei?t, wir werden versuchen, kleine Artikel in den Lokal- und Anzeigenbl?ttern unterzubringen, die wir im Namen von danielsuperstar.de verfassen. Aktuell sind ein Artikel f?r das Auftaktkonzert in Ingolstadt in Arbeit und weitere Artikel zu den Konzerten in Kassel und Coburg in Planung.
Wir wollten damit nicht der Pressearbeit von Daniels Management Konkurrenz machen, sondern von unserer Warte aus dazu beitragen, dass die Konzerte in der Presse noch mehr Beachtung finden. Deshalb soll es in diesen Artikeln auch um die Faniels gehen.

Nun meine Bitte an euch: Es w?re toll, wenn wir zu den Artikeln auch Bilder von euch mitschicken k?nnten. Vielleicht von einem Faniel-Treffen bei einem von Daniels Auftritten (z.B. ZDF Fernsehgarten) oder auch von einem Meet & Greet, wo ihr zusammen mit Daniel zu bewundern seid. Also, wenn ihr tolle Bilder, m?glichst in guter Qualit?t (d.h. hoher Aufl?sung) habt, und riskieren wollt, dass sie in der Zeitung abgedruckt werden ;-), meldet euch! Am besten direkt per PN an mich, weil der Artikel f?r Ingolstadt bald rausgeschickt werden soll.

Nat?rlich k?nnen wir euch nicht versprechen, dass die Zeitungen auch wirklich etwas abdrucken. Aber einen Versuch ist es doch wert, oder?

Schon mal vielen Dank an euch und liebe Gr??e!

die hubbabubba


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 04.07.2003, 13:36 Uhr editiert.

04.07.2003, 13:35 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das ist ja echt mal ne Supi Idee!!!
Kann Euch leider net behilflich sein mit den pics,
aber ich hoffe, dass sich sehr viele bei Euch melden werden!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.07.2003, 13:39 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee ! Hab aber auch keine pics wo ich mit Daniel zusammen drauf bin nur welche die ich beim konzi in dortmund von ihm gemacht habe.....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

04.07.2003, 13:47 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Idee. Ich hab aber leider kein Foto. Trotzdem: Viel Gl?ck w?nsch ich euch mit der Aktion!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.07.2003, 14:11 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super Idee!

es haben doch viele Screens von den Auftriiten gemacht. z.B. Fernsehgarten-Thred jede menge Fan-Pics.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

04.07.2003, 17:01 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r euer positives Feedback. :-)

Den Artikel f?r Ingolstadt haben wir heute rausgeschickt. Unser Aufruf an euch gilt aber weiterhin, da wir zu anderen Konzerten auch noch Pressemitteilungen rausschicken wollen. :-)

Judit, du hast recht, es gibt eine Menge sch?ner Fan-Pics hier im Forum. Aber es w?re gut, wenn die Bilderbesitzer sich auch noch einmal direkt an uns wenden w?rden, denn sie (und die abgebildeten Faniels) m?ssen ja damit einverstanden sein, dass die Bilder gegebenfalls abgedruckt werden. :-) Au?erdem haben einige vielleicht noch Bilder mit h?herer Aufl?sung als die hier geposteten, das w?re f?r einen Abdruck gut.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.07.2003, 16:26 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Kassel n?chste Woche werden auch viele Faniels sein.Auch viele von den Grufties.Vielleicht kann man da noch Foto`s machen


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

08.07.2003, 15:30 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt ehrlich gesagt gar nicht kapiert worum es hie rgeht, aber du kannst mein Foto nehmen, was in der sig ist, wo ich mit ihm zusammen bin, hab ich ja auch als Ava!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

08.07.2003, 16:01 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee echt klasse!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

08.07.2003, 19:03 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hubbabubba
ich habe dir ein Bild zugeschickt. Kannst du es gebrauchen? "keinemehrgefunden"

sunshine


__________________

09.07.2003, 08:54 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!
Viel Erfolg


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


09.07.2003, 19:28 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunshine
dein Bild ist angekommen! danke!
F?r den letzten Artikel hat es nicht mehr gepasst, aber es ist gut, dass wir es nun in unserem "Bilderpool" haben!

@simoenchen
lies mal das erste Posting in diesem Thread. :-)


Inzwischen haben wir zwei Artikel f?r die Zeitungen rausgeschickt, einen f?r Ingolstadt und einen f?r Kassel .

Unser Aufruf an euch gilt nat?rlich weiterhin - wir planen noch weitere Artikel... :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.07.2003, 19:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich stelle mein Bild gerne zur Verf?gung!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

11.07.2003, 19:29 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR