Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Star Search: Daniel, 12 - Daniel K, 17 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Star Search: Daniel, 12 - Daniel K, 17Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich wusste jetzt nicht wo ich jetzt posten sollte, h?tte zwar auch in Daniel-Talk gepasst, da man kurz auf beide Daniels zu sprechen kam:

Ich denke mal, fast keiner weiss jetzt, was ich meine, aber bei der neuen Show "Star Search" gibt es - wie ich realistisch feststellen musste jetzt - ein neues Talent namens DANIEL aus Harnbach in der Oberpfalz mit 12 Jahren !

Er hat wirklich eine super Stimme !!!
Ich war sehr ?berrascht.

Bei seinem 1. Song musste ich spontan eigentlich an "Heintje, das Gesangswunder aus der fr?hen Zeit" denken.
Beim 2. Song hat er allerdings so viel Gef?hl und auch schon fast wieder erwachsenen Stil in seine Stimme gelegt, dass ich einfach sprachlos wurde.

Was haltet ihr von dieser neuen "Stimm-Entdeckung" als "Gesangs-Wunder"?

Dann kam heute ein neues Jury-Mitglied hinzu namens eines Comedians Tom Gerhardt:

Dieser musste nat?rlich lt. Aussage "sofort an einen gewissen Daniel K?blb?ck erinnern" ... ;-) eigentlich mehr vom Namen nach.
Dann meinte er noch etwas, dass jetzt beide DANIEL's GENAUSO POLARISIEREN k?nnten .....
Wenn ich mich richtg erinnerre, meinte er sogar mal kurz, dass der 12j?hrige Daniel kurz in die Stimmlage von Daniel K?blb?ck reingerutscht w?re (da k?me kurz ein Vergleich auf), aber was Daniel K?blb?ck in seine Performance steckt, liegt bei Daniel aus der Opferpfalz in der Stimme (war aber eher witzig gemeint!).

Tom Gerhardt ging es eher darum, dass man beim Namen "Daniel" jetzt spontan auch gleichzeitig ein bisschen einen "Vergleich mit diesem Daniel K?blb?ck wegen seiner Populari?t nicht mehr vorbei kommen kann."

11.07.2003, 20:47 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ?ber diesen Daniel schon mal vor einiger Zeit einen Bericht gesehen.
Gest?rt hat mich jedoch die Art und Weise , wie sich die Mutter ?ber ihren Sohn ge?u?ert hat. Sie meinte, in meinen Augen eher abf?llig: Mein Sohn soll jetzt auf keinen Fall ein Daniel K?blb?ck werden, sondern er soll durch seine Stimme ?berzeugen.
Das Problem ist bei einem 12-j?hrigen Jungen nat?rlich auch , dass er noch komplett in den Stimmbruch kommt und eigentlich in sp?testens 3-4 Jahren wieder komplett neu ?berzeugen muss, weil man ja gar nicht weiss, wie sich seine Stimme entwickelt.
Heintje war auch nur als Kinderstar richtig erfolgreich.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.07.2003, 20:55 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,das hab ich auch grad gesehen und geh?rt
der daniel hat wirklich ne hamma stimme!aber ich fand die nina eigentlich total maga good!
der komentar:fandsch eigentlich nich soo prickelnd!Aber hat sich ja dann so ei bissl versucht,sich wieder rauszureden---"gute performance..."(bei unsrem dani)


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.07.2003, 20:58 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den voll Schnuckelig!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

11.07.2003, 20:58 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur meine Meinung dazu sagen,und zwar.
Diese star search sendung finde ich nicht gut.Sowieso jetzt die ganzen Sendungen wo sie Talente suchen.Wir haben doch jetzt genug Talente die sollen sie erst mal F?rdern und nicht wieder neue suchen.DSDS finde ich klasse aber warum man jetzt eine 2.Staffel machen muss????Naja.
Diesen Daniel habe ich aber nicht bei Star search gesehen.
Habe mir die Sendung einmal angechaut und mir hat sie ?berhaupt nicht gefallen.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


11.07.2003, 21:02 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr daaaaaaaa =) is hier irgendwer?

11.07.2003, 22:13  
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also als ich ihn das erste Mal gesehen hab, h?tte ich fast geheult, so sch?n fand ich's. Ich w?rd so gerne nochmal des Lied h?ren vom ersten Mal! Naja, ich bin auf jeden Fall schon mal der erste bekennende Fan.


__________________

11.07.2003, 22:15 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht ma alle RTL ANNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

11.07.2003, 22:17  
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenig gefallen hat mir der Ausspruch von dem "kleinen" Daniel "WILL ICH AUCH NICHT", als der Gerhardt sagte, er singt ja nicht wie UNSER Daniel. Da h?tte er mal lieber seinen Mund halten sollen. Sein Gl?ck ist aber wohl, dass es kaum einer geh?rt hat?!?!??!


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

11.07.2003, 22:59 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Daniel ist echt gut,klasse Stimme Hoffentlich kommt er weiter.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.07.2003, 22:59 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
Wenig gefallen hat mir der Ausspruch von dem "kleinen" Daniel "WILL ICH AUCH NICHT", als der Gerhardt sagte, er singt ja nicht wie UNSER Daniel. Da h?tte er mal lieber seinen Mund halten sollen. Sein Gl?ck ist aber wohl, dass es kaum einer geh?rt hat?!?!??!



Ich glaub nicht, da? das negativ gemeint war. Der Kleene hat seine eigene tolle Stimme und Talent -- wieso sollte er da den Wunsch haben, zu singen wie unser Daniel?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.07.2003, 23:17 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser kleine daniel ist absolut schnuckelig. er wird d e r gro?e kinderstar der n?chsten jahre sein, mit einem ?hnlichen erfolg wie heintje anfang der siebziger.
nur er sieht jetzt noch so nat?rlich und unverbraucht aus. hoffentlich macht ihn das showbizz nicht kaputt. er wei? ja noch gar nicht, was auf ihn jetzt zukommt.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

11.07.2003, 23:36 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel kann echt gut singen . nur er ist halt erst 12 und kommt ja noch im Stimmbruch. Mal gucken wie er sich da anh?rt. Ich mag ihn aber eigentlich nicht. Ich wei? auch nicht warum.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

12.07.2003, 11:11 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Daniel is echt zum Knuddeln und supers?????. Seine Stimme hat mich bei der ersten Show schon total umgehauen und ich hab gestern auch f?r ihn angerufen Ich hoffe, er gewinnt das Ding!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 12.07.2003, 13:58 Uhr editiert.

12.07.2003, 13:57 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ich w?rd so gerne nochmal des Lied h?ren vom ersten Mal!



:) www.sat1.de/starsearch - "MUSIC ACT 10-15" - "ALLE KANDIDATEN" - "Daniel aus Hahnbach" - an der Seite "Videos: Achtelfinale / Viertelfinale" und da eben auf "Achtelfinale" ;) Viel Spa?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.07.2003, 15:46 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, wie dieser Daniel mit Nachnamen heisst?? Dann k?nnte ich mal im Kazzaa gucken, ob es dort ein Lied von ihm gibt. M?chte gerne mal h?ren, wie er singt...


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

12.07.2003, 16:21 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR